US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ce=twitter

The Middle 2.8
Animal Practice 1.4 :lol:
Guys With Kids 1.6 :lol:

Modern Family 5.5 still :shock:
Criminal Minds 3.1
Law & Order SVU 2.1
The Neighbors 3.3
CSI 2.5

Animal Practice hat somit das Kunststück geschafft, binnen einer Folge (zugegebenermaßen lange her und damals ordentlich gepusht) 66% seiner Zuschauer zu verlieren.
Die Zahlen von The Neighbors kommentiere ich erst, wenn ich den Piloten gesehen habe. Ersten Meinungen nach scheint der totale Scheiße zu sein.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 27. Sep 2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
5.5 für Modern Family.. wahnsinn :shock:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Animal PRactice von 4.1 auf 1.4 - zu gut... :lol: Schad für NBC, aber selber Schuld bei solchem Schund. The Neighbors wird next week sicher fallen.
Ja, da läuft es ja auch nicht mehr hinter Modern Family.. da würde es selbst fallen, wenn es nicht so ne dumme Shitcomedy wär :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
The Middle      2.8
Modern Family   5.4
The Neighbors   2.9

Survivor        3.0
Criminal Minds  3.7
CSI             2.9

Animal Practice 2.3
Guys with Kids  1.8
Law&Order: SVU  2.3

The X-Factor    3.3
Da habe ich bis auf Animal Practice und Criminal Minds eigentlich ganz gut getippt, wenn ich das mal so sagen darf... :wink:

Dass bei tvbtn alle The Neighbors so viel tiefer getippt haben, hat mich gestern schon überrascht. Es war doch fast klar, dass gerade weil es so trashig aussieht die Neugierde zu Beginn relativ hoch sein dürfte. Viel interessanter sind die Quoten nächste Woche, wo ich dann noch auf ca. eine 2.1 tippe...
AlphaOrange hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ja, Alpha, ein Link wäre nett.
Overnight Ratings kommen immer via @marcberman reingeflattert: http://www.tvmediainsights.com/forum/?m ... stid-33073
Die schaue ich mir extra nie an, weil die mit ihren sinnlosen HH-Ratings mir sowieso nichts sagen...weder über die Gesamtzuschauer und erst recht nicht über die Zielgruppenwerte. Was bringt es zu sehen, dass Animal Practice besser abschneidet als Guys with Kids in den Overnights, nur um dann genau das Gegenteil zu sehen, wenn die Ratings wirklich publiziert werden? Und was fange ich mit z.B. einer 6.9 für Survivor an? Das ist für mich eine Zahl ohne jegliche Bedeutung...
von AlphaOrange
Overnight Ratings kommen immer via @marcberman reingeflattert: http://www.tvmediainsights.com/forum/?m ... stid-33073
Die schaue ich mir extra nie an, weil die mit ihren sinnlosen HH-Ratings mir sowieso nichts sagen...vor allem nicht über die Zielgruppenwerte. Was bringt es zu sehen, dass Animal Practice besser abschneidet als Guys with Kids in den Overnights, nur um dann genau das Gegenteil zu sehen, wenn die Ratings wirklich publiziert werden?
Mich interessieren die auch nur bei Neustarts, wenn große Veränderungen zu erwarten sind. Zu mehr als groben Aussagen sind die nicht zu gebrauchen, innerhalb der Season also völlig wertlos. Deshalb publiziert die auch niemand außer Berman, der sich damit die CBS-Zahlen schönreden kann.
von Stefan
Die schaue ich mir extra nie an, weil die mit ihren sinnlosen HH-Ratings mir sowieso nichts sagen...weder über die Gesamtzuschauer und erst recht nicht über die Zielgruppenwerte. Was bringt es zu sehen, dass Animal Practice besser abschneidet als Guys with Kids in den Overnights, nur um dann genau das Gegenteil zu sehen, wenn die Ratings wirklich publiziert werden? Und was fange ich mit z.B. einer 6.9 für Survivor an? Das ist für mich eine Zahl ohne jegliche Bedeutung...
Stimmt, die Berman Zahlen (und auch seine Kommentare) sind meist relativ unbrauchbar..
von Foxhunt
little_big_man hat geschrieben: Dass bei tvbtn alle The Neighbors so viel tiefer getippt haben, hat mich gestern schon überrascht.
Ich hatte da gestern aber auch deutlich niedriger getippt, weil mir einfach nicht bewußt war, dass es direkt nach Modern Family läuft.
Ich denke/hoffe, dass das anderen Tippern auch so ging. ;)
Läuft The Neighbors jetzt ab nächste Woche vor MF oder wie soll das jetzt ablaufen? Ansonsten eine relativ zufriedenstellende Nacht: NBC kriegt was es verdient wenn sie nach einer langen Serie toller Comedys solchen Scheiß auf die Leute lassen. Aber Guys with Kids hat sogar noch ansatzweise Leben in sich. :lol: The Middle läuft eigentlich ziemlich gut, dafür dass man nie was von der Serie hört ist sie eigentlich ein sehr solider Selbstläufer.
ultimateslayer hat geschrieben:Läuft The Neighbors jetzt ab nächste Woche vor MF oder wie soll das jetzt ablaufen?
Ja.

Und nächste Woche ist ABC zum Glück so intelligent eine Doppelepisode von MF zu zeigen, um Nashville ein tolles Lead-In zu geben....
von logan99
Hmm, habe gerade die jeweils 2. Episode von Animal Practice und Guys With Kids geschaut - waren beide deutlich besser als die Piloten. Jetzt nichts, was man unbedingt vermissen würde, aber ne Staffel hät ich mir das schon angeschaut - aber bei den Quoten wirds wohl recht schnell vorbei sein.
ultimateslayer hat geschrieben:Läuft The Neighbors jetzt ab nächste Woche vor MF oder wie soll das jetzt ablaufen?
Ja.

Und nächste Woche ist ABC zum Glück so intelligent eine Doppelepisode von MF zu zeigen, um Nashville ein tolles Lead-In zu geben....
Aja das gibts ja auch noch. Irgendwie hab ich Connie Britton langsam satt, die taucht auch dauernd irgendwo auf.

@logan
Glaub ich nichtmal. Animal Practice eher, aber Guys with Kids könnte sogar bis Season Ende überleben.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben: Irgendwie hab ich Connie Britton langsam satt, die taucht auch dauernd irgendwo auf.
Bitte? :shock:

Die machte doch nach Friday Night Lights nur American Horror Story.. und davor war sie auch nur in 24 in einer kleinen Rolle zu sehen :shock:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Irgendwie hab ich Connie Britton langsam satt, die taucht auch dauernd irgendwo auf.

Die machte doch nach Friday Night Lights nur American Horror Story.. und davor war sie auch nur in 24 in einer kleinen Rolle zu sehen :shock:
Sie hatte doch ne Rolle in West Wing, war ein Hauptcharakter in Spin City, dann FNL, dann AHS, jetzt das. Ich seh sie dauernd in irgendwas und so wandelbar is sie nicht, da sieht man sich schnell mal satt.
von str1keteam
The Middle 3.1
Modern Family 5.7
The Neighbors 3.7

Animal Practice 1.9
Guys with Kids 1.5
Heute lag ich etwas besser als gestern. Bis auf Animal Practice alles nah dran. Bild

Foxhunt hat geschrieben:Ich hatte da gestern aber auch deutlich niedriger getippt, weil mir einfach nicht bewußt war, dass es direkt nach Modern Family läuft.
Ich denke/hoffe, dass das anderen Tippern auch so ging.
Wahrscheinlich konnten auch viele ihre (seit dem Trailer bestehende) Abneigung nicht von den Tipps trennen. :wink:

Bin mal gespannt wie es mir gefällt. War einer der wenigen, der den Trailer damals mochte. Bis auf ein paar Kritiker, die den Piloten abgrundtief hassen, fielen die Reviews im Schnitt auch gar nicht mal so katastrophal aus. Momentan mit 43 % immerhin noch vor Mob Doctor, Partners, Guys with Kids und Made in Jersey. Reba dürfte auch noch schlimmer abschneiden.

Nicht, dass man auf dem metascore-Kritikerschnitt viel geben könnte. Im Vergleich zu rottentomatoes sind 20-30 Exemplare einfach zu wenig für einen repräsentativen Querschnitt und bei Reviews ohne Noten wirken die Prozentzahlen oft ausgewürfelt. Die beste Comedy ist dort Mindy mit 69 % (vor Ben & Kate mit 66) und Elementary mit 73(nach Last Resort mit 76 und vor Vegas mit 67) das zweitbeste Drama.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Ich seh sie dauernd in irgendwas und so wandelbar :wink: is sie nicht, da sieht man sich schnell mal satt.
Spiel nicht mit dem Feuer. Das kann böse enden. :lol:
Bild

Da ich FNL noch nicht gesehen habe und sie bisher nur in AHS bemerkenswert fand, sehe ich sie neutral bis posiiv.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Sie hatte doch ne Rolle in West Wing, war ein Hauptcharakter in Spin City, dann FNL, dann AHS, jetzt das. Ich seh sie dauernd in irgendwas und so wandelbar is sie nicht, da sieht man sich schnell mal satt.
Sie war in 4 Folgen von West Wing zu sehen.. und daran kann ich mich nichtmal mehr erinnern :lol:

Aber es stimmt schon, ihre Charaktere in 24, FNL und AHS waren alle sehr ähnlich.. ich glaub selbst bei Nashville ist das nur eine weitere Variation .. aber mal schauen, ich freu mich drauf, der Pilot soll echt gut und anders sein
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Die machte doch nach Friday Night Lights nur American Horror Story.. und davor war sie auch nur in 24 in einer kleinen Rolle zu sehen :shock:
Sie hatte doch ne Rolle in West Wing, war ein Hauptcharakter in Spin City, dann FNL, dann AHS, jetzt das. Ich seh sie dauernd in irgendwas und so wandelbar is sie nicht, da sieht man sich schnell mal satt.[/quote]
Liegt das vielleicht daran, dass andere die 3 Serienhauptrollen, VIER The West Wing Episoden und sechs '24' Folgen einfach über einen Zeitraum von 12 Jahren gesehen haben und du durchs nachholen nur in 4-5 (?) Jahren?
Sicher sogar. Ich sag ja nicht, dass sie mehr gemacht hat als andre TV Darstellerinnen, ich hab sie nur in letzter Zeit dauernd in irgendwas gesehen und finde sie als Schauspielerin sehr limitiert.

Bryan Cranston hab ich in in den letzten 2,3 Jahren in mindestens 4 Serienrollen und zumindest 3 Filmen gesehen und bin trotzdem noch scharf auf jede abgefilmte Szene mit ihm. :o
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Sicher sogar. Ich sag ja nicht, dass sie mehr gemacht hat als andre TV Darstellerinnen, ich hab sie nur in letzter Zeit dauernd in irgendwas gesehen und finde sie als Schauspielerin sehr limitiert.

Bryan Cranston hab ich in in den letzten 2,3 Jahren in mindestens 4 Serienrollen und zumindest 3 Filmen gesehen und bin trotzdem noch scharf auf jede abgefilmte Szene mit ihm. :o
Das liegt daran, weil du sexistisch bist .. :mrgreen:

Bild
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Sicher sogar. Ich sag ja nicht, dass sie mehr gemacht hat als andre TV Darstellerinnen, ich hab sie nur in letzter Zeit dauernd in irgendwas gesehen und finde sie als Schauspielerin sehr limitiert.

Bild
von leery
Ja.
Das ist übrigens erst in 2 Wochen. Nächste Woche starten die Presidential Debates...
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Stimmt, die Berman Zahlen (und auch seine Kommentare) sind meist relativ unbrauchbar..
Oh ja. Hat gerade eine "New Series Report Card" gepostet, der zufolge "Vegas" bisher der größte Newcomer-Hit ist. Oh mann... :lol:
von leery
Stefan hat geschrieben:Stimmt, die Berman Zahlen (und auch seine Kommentare) sind meist relativ unbrauchbar..
Oh ja. Hat gerade eine "New Series Report Card" gepostet, der zufolge "Vegas" bisher der größte Newcomer-Hit ist. Oh mann... :lol:
Bezogen auf die Gesamtzuschauer hat er doch recht... ;-)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 86