US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:
xsourcex hat geschrieben:'Southland' Canceled by TNT

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... nt/182028/
War leider zu befürchten... :(
Jetzt ist mein Abend auch versaut. Auch wenn es zu befürchten war. Die Schuld gebe ich dem Slayer, weil der nach der 4. Staffel so ablehnend war.
Plem hat geschrieben:Hat Southland zumindest ein versöhnliches Finale bekommen?
Es ist ein Anti-Finale, also schon ein Ende, aber wahrlich nicht versöhnlich.
JohnDorian hat geschrieben:Monday Mornings ist tot.

http://m.deadline.com/2013/05/tnts-mond ... cancelled/
Ja gut, das war bei den Quoten ja zu erwarten.

Mit dem Ende von Goon hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet - ich dachte, Matthew Perry wär immer noch ein zu bekannter Name und die Quoten wären einen weiteren Versuch doch noch wert :/ Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde es wirklich schade, dass sie abgesetzt wurde :(

Schade um Southland :(
JohnDorian hat geschrieben:Monday Mornings ist tot.

http://m.deadline.com/2013/05/tnts-mond ... cancelled/
Monday Mornings hat gezeigt, dass David E. Kelley es Aaron Sorkin gleich tun sollte und mit seinem Act ins Pay TV weiterziehen sollte. Ein DEK Legal Drama im Stil von The Practice wäre das beste. Allein die kurze Gerichtsszene im Finale als bewiesen, dass er das immer noch am besten kann.
Donnie hat geschrieben:Community-Verlängerung sehr wahrscheinlich.
Interessante Passage aus obigem Artikel (für mich jedenfalls trotz mittlerweile schwachem AI überraschend):
But after the show's solid Nielsen performance last night — it tied American Idol among adults under 35
Bei Southland will ich lieber gar nicht wissen, was denn ein Anti-Finale ist, wird wohl nichts sein, was mir gefallen wird (wobei das Sopranos Ende fand ich auch gut, aber ich weiss ja nicht, was eure Definition von Anti-Ende ist). Dabei wollte ich gerade heute oder morgen endlich mit S2 von Southland anfangen und hätte natürlich jetzt lieber von einer S6-Bestellung gelesen... :(

Go On habe ich zwar bisher nicht geschaut, stand aber sicher auf meiner Nachholliste. Lohnt sich die Serie trotzdem? Comedies haben zwar meist nicht viel Storylines, die am Ende unresolved sind, aber ich nehme trotzdem nicht an, dass das S1-Finale als Abschluss geschrieben worden ist... :?:
little_big_man hat geschrieben: Go On habe ich zwar bisher nicht geschaut, stand aber sicher auf meiner Nachholliste. Lohnt sich die Serie trotzdem? Comedies haben zwar meist nicht viel Storylines, die am Ende unresolved sind, aber ich nehme trotzdem nicht an, dass das S1-Finale als Abschluss geschrieben worden ist... :?:
Die Serie endet relativ rund, aber es gibt auch 1-3 offene Storylines, die im Finale nicht mehr angesprochen worden sind. Insgesamt würde ich die Serie trotzdem empfehlen. Nicht der Renner, aber gute Unterhaltung.
logan99 hat geschrieben:CBS Picks Up ‘Crazy Ones’, Greg Garcia, ‘Mom’, Rob Greenberg, ‘Hostages’, ‘Intelligence’
http://www.deadline.com/2013/05/cbs-pic ... elligence/

Hostages und Intelligence waren auf meiner CBS-Liste ganz oben. Perfect...
#2. Und auch die Comedies wollte ich unbedingt sehen, vor allem die mit Kal Penn.
logan99 hat geschrieben:CBS Picks Up ‘Crazy Ones’, Greg Garcia, ‘Mom’, Rob Greenberg, ‘Hostages’, ‘Intelligence’
http://www.deadline.com/2013/05/cbs-pic ... elligence/

Hostages und Intelligence waren auf meiner CBS-Liste ganz oben. Perfect...
Dafür dass mich CBS-Serien kaum je interessieren, sind diesmal mit Crazy Ones, We Are Men und Hostages doch immerhin drei interessant klingende Projekte dabei. Endlich mal 2 Single-Cam Comedies und Hostages klingt zumindest von der ersten Beschreibung her nicht direkt nach 0815-Procedural (ausser dass es vom Master of Procedurals Jerry Bruckheimer ist :? ).

Intelligence hingegen klingt nach dem gleichen Käse, den CBS jedes Jahr massenweise ins Rennen schickt...

Bleibt zu hoffen, dass sie die Single-Cams nichts wie Deadline spekuliert tatsächlich am Freitag verheizen wollen!
Intelligence klingt total bescheuert, Hostages klingt wie "oh das ist interessant, CBS schafft es aber sicher, daraus CSI: Hostages zu machen" :lol:

Damit ist Red bei Once aber wohl gone .. ich versteh auch gar nicht, warum die bei Once nicht first position hatte :shock: :shock:
little_big_man hat geschrieben: Bei Southland will ich lieber gar nicht wissen, was denn ein Anti-Finale ist, wird wohl nichts sein, was mir gefallen wird (wobei das Sopranos Ende fand ich auch gut, aber ich weiss ja nicht, was eure Definition von Anti-Ende ist). Dabei wollte ich gerade heute oder morgen endlich mit S2 von Southland anfangen und hätte natürlich jetzt lieber von einer S6-Bestellung gelesen... :(
Ohne ins Detail zu gehen, war mein erster Beitrag im Thread: So können die die Show nicht enden lassen.
Nicht weil es kein Ende wäre, sondern weil man sich ein anderes Ende gewünscht hätte.
Theologe hat geschrieben: Monday Mornings hat gezeigt, dass David E. Kelley es Aaron Sorkin gleich tun sollte und mit seinem Act ins Pay TV weiterziehen sollte. Ein DEK Legal Drama im Stil von The Practice wäre das beste. Allein die kurze Gerichtsszene im Finale als bewiesen, dass er das immer noch am besten kann.
Pay Tv ist die letzte Hoffnung von DEK, denn offensichtlich will von den Werberelevanten keiner die Ollen Kamellen mehr sehen. Been there, done that.

Hm, der deadline Artikel meint CBS comedy am Freitag? Dann wird nur Elementary versetzt und PoI bleibt um 21.00 (oder auch nicht, wir werden sehen).

Single camera bei CBS: Geht nicht gut. Das will das CBS Publikum nicht.
little_big_man hat geschrieben: Intelligence hingegen klingt nach dem gleichen Käse, den CBS jedes Jahr massenweise ins Rennen schickt...
Jap, aber das Cyber-Crime Thema interessiert mich zumindest und vielleicht wirds kein 0815 Crime-Procedural, sondern geht eher etwas Richtung Prime Suspect...
Stefan hat geschrieben:ich versteh auch gar nicht, warum die bei Once nicht first position hatte :shock: :shock:
Dann hätte sie ja gar nicht erst einen anderen Pilot drehen müssen. Once war ja nie eine bubble show.
redlock hat geschrieben: Pay Tv ist die letzte Hoffnung von DEK, denn offensichtlich will von den Werberelevanten keiner die Ollen Kamellen mehr sehen. Been there, done that.
Been there, done that ist doch so ziemlich das Gegenteil, wenn man bedenkt, dass die Oldtime die Shows noch gucken. DEK-Serien ziehen keine neuen Zuschauer mehr an.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich versteh auch gar nicht, warum die bei Once nicht first position hatte :shock: :shock:
Dann hätte sie ja gar nicht erst einen anderen Pilot drehen müssen. Once war ja nie eine bubble show.
Ja das stimmt - aber es gab ja einen Bericht, dass der Pilot "first position" und Once nur "second position" ist und sie wohl zu Once zurück gekommen wäre, wenn der Pilot nicht in Serie gegangen wäre.. was einfach komisch ist, weil ich mich nicht erinnere, dass ich sowas bei nem anderen Schauspieler schonmal so erlebt habe :?
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Bei Southland will ich lieber gar nicht wissen, was denn ein Anti-Finale ist, wird wohl nichts sein, was mir gefallen wird (wobei das Sopranos Ende fand ich auch gut, aber ich weiss ja nicht, was eure Definition von Anti-Ende ist). Dabei wollte ich gerade heute oder morgen endlich mit S2 von Southland anfangen und hätte natürlich jetzt lieber von einer S6-Bestellung gelesen... :(
Ohne ins Detail zu gehen, war mein erster Beitrag im Thread: So können die die Show nicht enden lassen.
Nicht weil es kein Ende wäre, sondern weil man sich ein anderes Ende gewünscht hätte.
Das macht es jetzt auch nicht besser...du, du, du...böser Mensch... :P :twisted:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 112