2x03 - Beyond Our Control
Eine der besten Episoden der Serie bisher.
Man sollte viel öfter das ganze Team zusammenarbeiten lassen und nicht bloß Myka und Peter. Vor allem Artie und Claudia haben durch die ganze Episode einfach eine grandiose Szene nach der nächsten gehabt. Ich habe selten wirklich so oft richtig lachen müssen bei W13. Die Warehouse-Leute tarnen sich als IRS-Agents :lol:
Auch der Showdown war klasse, da man im allgemeinen Chaos mit dem völlig verwirrten Todd noch einen drauf gesetzt hat.
Und überhaupt: Paula Garcés, Mark A Sheppard, Philip Winchester (okay, ich hasse ihn als Schauspieler, aber trotzdem) - Die wissen offenbar nicht, wohin mit ihren ganzen Gaststars. :shock:
Downside: Die Story um Leena war wirklich schleppend und langweilig. Trotz des riesigen Aufbaus mit dem ganzen geheimen Clan um Ms Frederick war das quasi der reine Leerlauf. Hat leider immer wieder das Tempo rausgenommen.
MeGaBlitz hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Wieviele Folgen soll S2 eigentlich haben :?:
Ich las von 13 Folgen - nunja ich denke wird jede Staffel so sein (wegen dem Namen ^^)
12 Episoden werden es sein.
Was mich an W13 im Moment etwas irritiert: Die Intros sind mitten in der Episode, dieses Mal nach 14 Minuten. Ich kann mich nicht erinnern, dass das in Staffel 1 auch schon so war. Ich find so späte Intros einfach sinnlos - aber W13 ist ja wahrlich nicht die erste Serie, die dieses seltsame Verhalten zeigt.