Plem hat geschrieben:
So gerne ich Leute auch jammern lasse, ich kann das hier einfach nicht so stehen lassen :oops: Es ist Folge 2! Was erwartet man da bitte? Bei HBO wäre da in 12 Folgen weitaus weniger passiert. Ich finde du machst es dir zu einfach, indem du sagst, dass nichts vorangetrieben wurde. Es wurde nur nichts vorangetrieben, was dir auch so gefällt. Und dass die Charaktere etwas länger unterwegs sind, hat durchaus seine Gründe: Sie haben keine Verkehrsmittel, sondern müssen zu Fuß laufen. Da dauert es halt etwas länger, bis man am Ziel angekommen ist und ich finde das trägt auch zum Realismus bei. Es gab genug Leute, die sich beim Piloten darüber beschwert haben, wie schnell Charlie bei ihrem Onkel in Chicago angekommen ist :roll: Und Anton/Maggie suchen immer noch Grace? Sie haben doch erst Mitte/Ende dieser Folge überhaupt angefangen nach ihr zu suchen. Ne, ich finde du siehst Probleme wo keine sind.
Nochmal, du verwechselst hier jammern mit normaler Kritik.
Ich mache es mir keineswegs zu einfach. Hier wurde gesagt, dass viel passiert ist und die Handlung "konsequent" weitergeführt wurde. Das sehe ich nun einmal anders und habe dies auch erklärt.
Bzgl. der langen Wege. Natürlich ist es realistisch, wenn man einige Zeit braucht um von A nach B zu kommen - nur haben wir hier genau einen Punkt, wo die Serie ziemlich inkonsequent ist. Neville hat Pferde und einen Wagengespann zur Verfügung, Miles und Co. dagegen sind nur zu Fuß unterwegs. Letztere springen aber innerhalb von 2 Folgen von einem Ort zum anderen, ohne scheinbar große Mühe. Das wirkt schon etwas seltsam und hat wenig von Realismus.
Maggie und Aaron suchen seit Beginn der Serie nach Grace - war ja der Auftrag von Ben ^^ Dass sie noch nicht am Ziel sind ist nicht weiter tragisch, aber es ist halt ein Beispiel dafür, dass in der Folge nichts wirklich vorangeschritten ist.
@Stefan
Selbst die langweiligsten Lost-Folgen, haben inhaltlich noch mehr geboten - auch wenn es nur Nebenhandlungen waren. Bei Revolution ist aber selbst da sogut wie nichts nennenswertes passiert.