US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#1159128
redlock hat geschrieben: ''Suits'' ist im Kabel, d.h. da kann man was mit dem Drehplan regeln :mrgreen:
Nicht wenn es um eine Network Lead geht.
Amy hat in PoI eine Rolle, keine Ahnung für wie lange. Kann frei sein, kann nicht.
Die ist natürlich frei, die hat jetzt einen Arc übernommen, um bis zur nächsten Pilotseason Arbeit zu haben
Und selbstverständlich muss Adam Baldwin Ward spielen :mrgreen:
Aber so was von
Und für Buffy und Faith hält Joss sicherlich immer gerne einen Platz frei.
Dichen Lachman hat demnächst bestimmt auch wieder Zeit :lol:
Außerdem wird für Fran Kranz noch eine Rolle in den SHIELD Headquarters entstehen.
von Donnie
#1159139
Theologe hat geschrieben:
Und für Buffy und Faith hält Joss sicherlich immer gerne einen Platz frei.
Dichen Lachman hat demnächst bestimmt auch wieder Zeit :lol:
Außerdem wird für Fran Kranz noch eine Rolle in den SHIELD Headquarters entstehen.
Selbst als vermutlich größter Dollhouse-Befürworter in diesem Forum muss ich folgendes sagen:

STOP TRYING TO MAKE FRAN KRANZ HAPPEN FOR GOD'S SAKE!

BildBild
Benutzeravatar
von little_big_man
#1159159
redlock hat geschrieben:LA Complex ist tot.
Wo hast du denn das gelesen? Also bei Wiki steht noch nichts, dass MuchMusic die Serie abgesetzt hätte... :?:
von Stefan
#1159165
juhu, 2 Seiten für eine Thread einer Serie, die nochnichtmal gecastet wurde .. <3
Benutzeravatar
von Theologe
#1159166
Stefan hat geschrieben:juhu, 2 Seiten für eine Thread einer Serie, die nochnichtmal gecastet wurde .. <3
Und wir fetzen uns nicht mal, sonst wachsen Threads nur so schnell, wenn redlock was blödes sagt über das sich alle aufregen. :mrgreen:
von Stefan
#1159184
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:juhu, 2 Seiten für eine Thread einer Serie, die nochnichtmal gecastet wurde .. <3
Und wir fetzen uns nicht mal, sonst wachsen Threads nur so schnell, wenn redlock was blödes sagt über das sich alle aufregen. :mrgreen:
stimmt, wir hatten auch noch keine Network vs Cable Diskussion hier .. erschreckend - Joss Unites the World :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1159289
little_big_man hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:LA Complex ist tot.
Wo hast du denn das gelesen? Also bei Wiki steht noch nichts, dass MuchMusic die Serie abgesetzt hätte... :?:
Schwache Quoten in Kanada und katastrophale in den USA. Ich seh da keine S3.
von Stefan
#1163155
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:S.H.I.E.L.D. Casting News: Clark Gregg to Reprise His Avengers Role

http://tvline.com/2012/10/13/shield-cas ... n=referral
Aha :shock: Juhu :mrgreen:
Das ist letztlich keine Überrasching, wie Feige schon sagte, war Agent Coulsen wahrscheinlich bei jedem einer der ersten Gedanken, als die Show angekündigt wurde.
Ja, ist halt nur die kleine Tatsache, dass er im Film
versteckter Inhalt:
gestorben ist
- aber mal schauen, die Meldung sagt ja nicht, dass er im Hauptcast wäre - vl sind es nur Flashbacks oder er bringt das Team zusammen und der Pilot überschneidet sich mit dem Film.. keine Ahnung ..
versteckter Inhalt:
Vl. lebt er auch noch :mrgreen:
von Stefan
#1163161
At today’s Marvel Television Presents panel at New York Comic Con, Head of TV Jeph Loeb announced that Clark Gregg would reprise his role as Agent Phil Coulson in the live-action pilot “Marvel’s S.H.I.E.L.D.” Gregg previously played Coulson in “Iron Man,” “Iron Man 2,” “Thor” and “Marvel’s The Avengers,” as well as Marvel One-Shots “The Consultant” and “A Funny Thing Happened on the Way to Thor’s Hammer.”

The actor made a surprise appearance at the panel to talk about his role as Principal Coulson on “Ultimate Spider-Man” before playing a special video from “Marvel’s The Avengers” Director Joss Whedon and Marvel Studios President Kevin Feige, announcing Gregg’s return to the role of Agent Coulson in the upcoming pilot. Whedon will also co-write the pilot to “Marvel’s S.H.I.E.L.D.” with Jed Whedon and Maurissa Tancharoen.

Marvel’s S.H.I.E.L.D.” will be Executive Produced by Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Jeffrey Bell and Jeph Loeb.

Can’t make it to the convention? Follow along on the Marvel Events App & events.marvel.com, the best way to get exclusive videos, real-time announcements from the convention floor and up-to-the-minute panel, in-booth, and signing schedules of all your favorite Marvel creators!


More on Marvel.com: http://marvel.com/news/story/19553/nycc ... z29E1HBIcg
Ist zwar die selbe Meldung wie die von Plem - mir ist dabei nur aufgefallen, dass der Titel der Serie zur Zeit wohl "Marvel’s S.H.I.E.L.D." lautet.. interessant .. da muss ich den Threadtitel gleich mal anpassen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1163162
Stefan hat geschrieben: Ja, ist halt nur die kleine Tatsache, dass er im Film
versteckter Inhalt:
gestorben ist
- aber mal schauen, die Meldung sagt ja nicht, dass er im Hauptcast wäre - vl sind es nur Flashbacks oder er bringt das Team zusammen und der Pilot überschneidet sich mit dem Film.. keine Ahnung ..
versteckter Inhalt:
Vl. lebt er auch noch
:mrgreen:
versteckter Inhalt:
Du glaubst so was Nick Fury ohne es wirklich gesehen zu haben?
von Stefan
#1163164
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ja, ist halt nur die kleine Tatsache, dass er im Film
versteckter Inhalt:
gestorben ist
- aber mal schauen, die Meldung sagt ja nicht, dass er im Hauptcast wäre - vl sind es nur Flashbacks oder er bringt das Team zusammen und der Pilot überschneidet sich mit dem Film.. keine Ahnung ..
versteckter Inhalt:
Vl. lebt er auch noch
:mrgreen:
versteckter Inhalt:
Du glaubst so was Nick Fury ohne es wirklich gesehen zu haben?
Na ja, ist doch egal, selbst wenn man es gesehen hätte, würde das gar nichts bedeuten.. die Regeln sind in der Comicwelt sowieso anders :mrgreen:

Abwarten :oops:
Benutzeravatar
von phreeak
#1163172
glaub eh nicht
versteckter Inhalt:
dass er gestorben ist...Der ist doch inzwischen so Kultig wie Q im James Bond Frenchise.
von Stefan
#1163182
Weils so toll ist, die gleiche News 3 mal zu posten, hab ich eben bei ign noch ne weitere "Version" der Meldung gefunden:
No, we have no idea how it's going to happen either, but at New York Comic Con today, it was announced via a video message from Joss Whedon and Kevin Feige that Agent Phil Coulson, played by Clark Gregg, would be back in a big way.

Said Feige, "There was never going to be a 'S.H.I.E.L.D.' show without Agent Phil Coulson," with Whedon adding, "He's headlining the S.H.I.E.L.D. show and always was."
"Headlining the Show" klingt ja schon viel mehr nach Hauptcharakter als die anderen Meldungen... und das scheint immerhin ein direkter Quote von Joss zu sein

Na ja, irgendwie witzig, wieviele Meldungen es schon zu dem Piloten gibt :mrgreen:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1163201
Stefan hat geschrieben:Ja, ist halt nur die kleine Tatsache, dass er im Film
versteckter Inhalt:
gestorben ist
- aber mal schauen, die Meldung sagt ja nicht, dass er im Hauptcast wäre - vl sind es nur Flashbacks oder er bringt das Team zusammen und der Pilot überschneidet sich mit dem Film.. keine Ahnung ..
versteckter Inhalt:
Vl. lebt er auch noch
:mrgreen:
Ich musste gerade lachen über diese Selbst-Torpedierung deines eigenen Spoilers... :mrgreen:
von Plem
#1163203
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ja, ist halt nur die kleine Tatsache, dass er im Film
versteckter Inhalt:
gestorben ist
- aber mal schauen, die Meldung sagt ja nicht, dass er im Hauptcast wäre - vl sind es nur Flashbacks oder er bringt das Team zusammen und der Pilot überschneidet sich mit dem Film.. keine Ahnung ..
versteckter Inhalt:
Vl. lebt er auch noch
:mrgreen:
Ich musste gerade lachen über diese Selbst-Torpedierung deines eigenen Spoilers... :mrgreen:
Ich nicht, denn ich habe The Avengers noch nicht gesehen :evil:
Benutzeravatar
von Theologe
#1163213
Plem hat geschrieben:Ich nicht, denn ich habe The Avengers noch nicht gesehen :evil:
Dafür gibt es keine Entschuldigung, das hast du dir also verdient. :mrgreen:
von Stefan
#1167329
Stefan hat geschrieben: Agent Althea Rice: Also known as “The Calvary,” this hard-core soldier has crazy skills when it comes to weapons and being a pilot. But her experiences have left her very quiet and a little damaged.
Ming-Na will play Agent Melinda May, an top-notch pilot, weapons expert and soldier who is described as being soulful but damaged by her time spent in combat.
Tja, da wurde also der Name schonmal geändert :mrgreen: Aber gut zu wissen, dass die Casting-Infos so weit gepasst haben.. in den nächsten Tagen werden wir dann wohl die restlichen Meldungen bekommen
Benutzeravatar
von Theologe
#1167358
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Agent Althea Rice: Also known as “The Calvary,” this hard-core soldier has crazy skills when it comes to weapons and being a pilot. But her experiences have left her very quiet and a little damaged.
Ming-Na will play Agent Melinda May, an top-notch pilot, weapons expert and soldier who is described as being soulful but damaged by her time spent in combat.
Tja, da wurde also der Name schonmal geändert :mrgreen: Aber gut zu wissen, dass die Casting-Infos so weit gepasst haben.. in den nächsten Tagen werden wir dann wohl die restlichen Meldungen bekommen
'Rice' war wahrscheinlich zu rassistisch. ;) Ich mag Ming-Na, die war bei 'ER' zwar nie eine meiner Favoriten, aber dort und bei Stargate Universe war sie immer ein ordentlicher Performer im Ensemble-Cast.
Ich bin schon ganz gespannt, wer sonst noch so verpflichtet wird. Whedon verpflichtet ja auch ganz gern unbeschriebene Blätter.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1167365
So thats really gonna happen. Huh... Wer hätte das Gedacht.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1167371
Ming Na ist bei mir knapp im positiven Bereich. Überdurchschnittliche Schauspielerin, die aber sowohl in ER als in SGU unsympathische Charaktere verkörperte. Überraschend finde ich allerdings, dass man eine ~50-jährige für eine Actionrolle verpflichtet. Finde ich aber durchaus positiv. Abgesehen von Firefly waren mir große Teile der Whedon Serien zu sehr auf Aussehen gecastet. Insbesondere Dollhouse.


btw. Adam Baldwin fällt ja nun flach, da er die Rolle von Titus Welliver im Last Ship Piloten geerbt hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18