US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Mister
#194824
GREY'S ANATOMY WAR EINFACH SUPER!

Eine SO schöne Episode. Einfach perfekt. Ich kann einfach nicht mehr dazu sagen, da mir die Episode so gut gefallen hat. I LOVE GA!
Benutzeravatar
von Theologe
#194959
Der Start der Season hat mir auch sehr gut gefallen. Der Flashback von Addison war der stärkste. Ich bin mal gespannt wie es jetzt mit Izzy weitergeht.
von DonnieDarko
#195001
Ich habe mir eben die zweite Folge der dritten Staffel angeschaut und bin begeistert. Shonda Rhimes gehört einfach zu den besten Autoren im Fernseh-Business.

Da die Folge ja bisher nur in Kanada ausgestrahlt wurde, benutze ich an dieser Stelle mal ein paar Spoiler-Tags...
versteckter Inhalt:
McSteamy is back. In den Credits habe ich seinen Namen zwar nicht entdeckt, aber ich hoffe doch mal, dass er jetzt regulär in der Serie dabei ist, denn ansonsten mache ich mir um Addisons Anwesenheit in der Serie sorgen.

Tja, Bailey hat sich also doch weichkneten lassen und möchte Izzie wieder im Krankenhaus haben. Hoffentlich dauert es noch eine Weile bis der Chief sie wieder einstellt, weil ich so schnell keine Lösung dieser Storyline sehen will, sondern Izzie stattdessen erstmal eine Zeit lang außerhalb des OR sehen möchte. Dem hervorragenden Abschluss der zweiten Staffel würde es sonst nicht gerecht werden.

Rofl, die Storyline mit Christina und der Mutter von Burke war lustig. Bin mal gespannt darauf, ob Burkes Mutter auch in den nächsten Folgen noch auftaucht.

Ich liebe Callie immer mehr. Am Anfang habe ich sie ja so gehasst, aber nun fange ich langsam an sie zu favorisieren so wie es mit Addison war. George war ja schon mächtig eifersüchtig, dann kann das mit dem "ich liebe dich" ja vielleicht bald klappen. Allerdings mag ich George irgendwie nach wie vor nicht mehr. Irgendwie schade, seitdem er mit Meredith in der letzten Staffel geschlafen hat, nervt er mich irgendwie nur noch.

Tja und ansonsten die "Meredith between two guys" - storyline. Tja, ich mag Meredith, aber irgendwie hoffe ich, dass sie diese Geschichte nicht mehr allzu lange durchziehen. Die Storyline ist eine zu schmale Gratwanderung zwischen "akzeptabel" und "nee, das ist mir jetzt zu viel". Gott sei Dank ist das nicht die Hauptstoryline der Serie. Wobei ich allerdings Merediths vorläufige Lösung am Ende der zweiten Folge als logisch betrachte.

Ahso und der Patient mit dem Baum war ekelig...
Jetzt heißt es auf die nächste Folge warten....
Benutzeravatar
von Mister
#195778
Habe jetzt auch Episode 2 gesehen und fand die auch total gut, allerdings hat mir Folge 1 einen Tick besser gefallen.

Genauer äußere ich mich erst mal am Freitag. :wink:
von Waterboy
#195797
man darf gespannt sein wann es die ersten Gerüchte geben wird.

Immerhin häufen sich jetzt Meldungen das Ellen Pompeo am Set ziemlich unbeliebt sein soll.... :)
von IlkayFan
#196081
Waterboy hat geschrieben:man darf gespannt sein wann es die ersten Gerüchte geben wird.

Immerhin häufen sich jetzt Meldungen das Ellen Pompeo am Set ziemlich unbeliebt sein soll.... :)
Wo hast du das denn gelesen? Ich hoffe mal dassind nur Gerüchte.
von DonnieDarko
#196085
IlkayFan hat geschrieben:
Wo hast du das denn gelesen? Ich hoffe mal dassind nur Gerüchte.
Ich denke auch. Wenn ne Serie erfolgreich wird, dann tauchen solche Gerüchte ja ziemlich schnell auf. Kann auch sein, dass Ellens Punk'd-Auftritt da auch noch mitspielt. So kommt mir Ellen in Interviews und so weiter nämlich recht sympathisch vor und wenn ich sie mit dem restlichen Cast bei irgendwelchen öffentlichen Auftritten sehe, dann sieht das auch nicht so aus als wäre Ellen außen vor.

Bin mal gespannt, ob "Grey's" heute die Quoten halten kann und ob ABC mit dem Doppel "Ugly Betty"/"Grey's" einen soliden Abend erlebt.
Benutzeravatar
von Jackie
#196515
habe gerade die 1 Folge der neuen Staffel gesehen. War wirklich weiterhin super. Die Flashbacks fand ich auch interessant.

Irgendwie ist mir die lezte Folge wohl nicht mehr so sehr im Gedächtnis. Denn ich verstehe nun gar nicht, wieso die ihre Unterhose verloren hat.... (bzw. wieso sie mit ihm wieder im Bett gelandet ist) ich frage mich grad ob ich das Season-Finale überhaupt gesehen habe :?:

Habe die Spoiler nicht gelesen, da die 2 Folge noch nicht angekommen ist - aber sicher morgen.
von DonnieDarko
#198902
2x03 war wieder eine ganz nette Folge.

Die besten Szenen hat natürlich Addison abbekommen. McSteamy spitzt die Lippen, Addison spitzt die Lippen - oh halt lieber doch nicht, Ohrfeige! :lol:
Auch später die Szene mit Meredith war herzerweichend. Muss schwer sein mit der Person zusammenarbeiten zu müssen, welche deine Ehe ruiniert hat.

Ansonsten hat mir Meredith noch gefallen. Ich kann zwar verstehen, wenn Leute sie nicht mögen, aber ich mag ihre Wutanfälle. Ich mag es wenn sie herum bitcht.

Ansonsten war das Ende noch schön mit Izzie, George & Meredith auf dem Bett. Hat mich an die Folge erinnert, in der das Wort "seriously" schon im Teaser zu viel verwendet wurde.

Auch schön, dass Izzie es nicht leicht fällt ins Krankenhaus zurückzugehen, wobei ich etwas unrealistisch finde, dass Izzie den ganzen Tag vorm Krankenhaus steht ohne sich zu bewegen, aber okay.

Auch Christina war am Ende lustig wie sie Burke auf die Sprünge helfen möchte. Oh und McSteamy, der mit dem Ferryboat-Satz McDreamy nacheifert.

Auch Alex bleibt nach wie vor einer meiner Lieblingscharaktere. Wie er sich um das Kind und später um Izzie gekümmert hat, rührend.
Benutzeravatar
von Mister
#199355
DonnieDarko hat geschrieben:2x03 war wieder eine ganz nette Folge.

Die besten Szenen hat natürlich Addison abbekommen. McSteamy spitzt die Lippen, Addison spitzt die Lippen - oh halt lieber doch nicht, Ohrfeige! :lol:
Auch später die Szene mit Meredith war herzerweichend. Muss schwer sein mit der Person zusammenarbeiten zu müssen, welche deine Ehe ruiniert hat.

Ansonsten hat mir Meredith noch gefallen. Ich kann zwar verstehen, wenn Leute sie nicht mögen, aber ich mag ihre Wutanfälle. Ich mag es wenn sie herum bitcht.

Ansonsten war das Ende noch schön mit Izzie, George & Meredith auf dem Bett. Hat mich an die Folge erinnert, in der das Wort "seriously" schon im Teaser zu viel verwendet wurde.

Auch schön, dass Izzie es nicht leicht fällt ins Krankenhaus zurückzugehen, wobei ich etwas unrealistisch finde, dass Izzie den ganzen Tag vorm Krankenhaus steht ohne sich zu bewegen, aber okay.

Auch Christina war am Ende lustig wie sie Burke auf die Sprünge helfen möchte. Oh und McSteamy, der mit dem Ferryboat-Satz McDreamy nacheifert.

Auch Alex bleibt nach wie vor einer meiner Lieblingscharaktere. Wie er sich um das Kind und später um Izzie gekümmert hat, rührend.
Im großen und ganzen kann ich Donnie zustimmen, wobei Alex nicht mein Lieblingscharakter ist, sondern weiterhin Addison und George diesen Platz teilen. :D

Die Folge war in Ordnung. Die erste Szene zwischen Addison und Meredith seit dem Prom war für mich aber etwas enttäuschend. Ich habe Addison für eine stärkere Frau gehalten, die Meredith mal richtig fertig machen würde. Aber vielleicht kommt das ja noch. Außerdem fand ich Merediths Reaktion auch irgendwie blöd. Das war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ansonsten ging eigentlich alles. Izzys Story war mir auch etwas zu blöd, aber insgesamt ging es noch.
Die Bettszene am Ende war wirklich ganz schön und zum ersten Mal gab es mir das Gefühl, dass die George/Meredith-Geschichte hoffentlich vorbei ist.

Für die nächsten Folgen wünsche ich mir eigentlich nur mehr Zoff zwischen Addison und Mer/Der (PLZ!) und vielleicht ein bisschen mehr von Webber und seiner (Noch-)Frau Adelle, den ehrlich gesagt, mag ich Adelle sehr gerne.
Interessant ist noch die Frage, wie es jetzt mit Finn weitergeht. Denn, eigentlich müsste ja nach dieser Folge Schluss für ihn sein oder seine Folgenzahl wurde doch verlängert. Das habe ich die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt, weil es da ja wiedersprüchliche Angaben gab. Irgendwelche Infos diesbezüglich, Donnie?
von DonnieDarko
#199790
TVMister hat geschrieben: Die erste Szene zwischen Addison und Meredith seit dem Prom war für mich aber etwas enttäuschend. Ich habe Addison für eine stärkere Frau gehalten, die Meredith mal richtig fertig machen würde. Aber vielleicht kommt das ja noch. Außerdem fand ich Merediths Reaktion auch irgendwie blöd. Das war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Rofl, also ich hoffe auch, dass der große Krach da noch kommt.

vielleicht ein bisschen mehr von Webber und seiner (Noch-)Frau Adelle, den ehrlich gesagt, mag ich Adelle sehr gerne.
Jap, ich finde auch, dass Webber in der Serie (wie Bailey) immer etwas zu kurz kommt, daher sollte da definitiv noch was kommen.
Interessant ist noch die Frage, wie es jetzt mit Finn weitergeht. Denn, eigentlich müsste ja nach dieser Folge Schluss für ihn sein oder seine Folgenzahl wurde doch verlängert. Das habe ich die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt, weil es da ja wiedersprüchliche Angaben gab. Irgendwelche Infos diesbezüglich, Donnie?
Also im Trailer zur nächsten Folge ist er noch zu sehen. Könnte aber gut möglich sein, dass die kommende Folge seine letzte Folge ist. 3x02 sollte ja ursprünglich der Season Opener sein, aber ABC wollte wohl die Zeit zwischen dem Finale der zweiten Staffel und 3x02 besser abgedeckt haben, wodurch dann 3x01 zustande kam. Somit wären Finns drei Folgen eigentlich mit der nächsten Folge dann abgeschlossen. Aber natürlich kann sich auch alles wieder geändert haben und Chris O'Donnel ist für mehr Folgen unter Vertrag genommen worden...
von IlkayFan
#199812
So habe mir alle 3 Folgen der 3. Staffel bis jetzt angeguckt und bin froh, dass die Serie noch immer überzeugt.
Die schauspielerische Leistung ist weiterhin sehr gut.
Addison wird von Folge zu Folge sympathischer.
Als sie heulend in der Kammer saß tat sie mir echt leid. Außerdem wird die immer hübscher. :)

Meredith war auch mal wieder genial mir ihrem tollen 3er Traum :lol:
Fand die Dates echt süß. So wie Teenager. Die Sabotagen waren auch genial.
Denke mal das Fin bleibt, die können den ja nicht einfach so rausschreiben nach der letzten Folge. Obwohl ich für Mer/Der bin, find ich diese Dreiecksbeziehung noch lustig. Aber die sollen in den nächsten paar Folgen mal auflösen für wen die sich entscheidet, sonst wirds noch nervig.

George und Callie find ich auch ein cooles paar. die passen echt gut zusammen. Nur das George das alles zu schnell geht. der soll froh sein, dass der nicht mehr meredith hinterher läuft. meredith ist zwar mein lieblingschara, aber die beiden zusammen, das wäre nichts.

Izzie tat mir diese Folge echt leid. Wie die die ganze Zeit vorm Krankenhaus stand. Ich hätte die am liebsten in den Arm genommen und getröstet. Hoffe die wird wieder. Kann sie ja verstehen, ihr Verlobter ist dort immerhin gestorben.

Bailey ist auch super. Wie die sich für Izzie eingesetzt hat, war einfach nur toll. am anfang der serie, fand ich die noch ziemlich unsympathisch, aber auch die wird immer besser.

Alles in allem ist Greys Anatomy derzeit die beste Serie auf dem Markt. Da macht es noch Spaß TV zu scheuen. Also hoffen wir alle auf viele weitere Jahre Greys Anatomy.
von Waterboy
#201702
neues aus der angespannten-Atmosphäre am Set die keiner bestätgen will, wo aber immer mehr meldungen kommen :lol:

Dempsey and Washington Have On-Set Spat


Grey's Anatomy co-stars Patrick Dempsey and Isaiah Washington were involved in a heated argument on the set of their hit show on Monday which nearly ended in a fist-fight. Dempsey, 40, and Washington, 43, nearly came to blows during a spat over shooting issues. Washington tells US publication People, "We were like two baseball players... nose-to-nose. We had a difference of opinions while working on set but we've resolved it." Washington, who plays Dr. Preston Burke says the fight began over "time and (keeping) the production going. The communication was lost in translation." But he says no punches were thrown adding, "Our faces are too beautiful for that!" Dempsey's representative says, "In close families arguments happen. They worked it out." Washington added jokingly, "I've never been that close to (Patrick) before. He has really pretty blue eyes."
von DonnieDarko
#202006
Interessant, dass solche Sachen immer nur dann kommen, wenn eine Serie erfolgreich ist... :roll:
von DonnieDarko
#202573
Also, die vierte Folge war wieder klasse.

Die Reaktion der Figuren als sie McSteamy im Krankenhaus gesehen haben war unbezahlbar und dann das kleine Feuer - ein unvergessliches Opening.

Tja, ich hatte recht mit Finn. He's gone now. Na ja, war abzusehen. Zwischen Meredith und Derek war halt eine größere Anziehung vorhanden. Finn war halt nur ein guter Mann mit Plänen. Selbst wenn ich Derek mögen würde, würde ich Finns Ausscheiden schade finden.
Aber Meredith auf Drogen war ja wohl das Highlight der Folge. Besonders ihr Gespräch mit McSteamy war unbezahlbar. Ich musste so lachen.

Ansonsten war die Izzie-Storyline ganz in Ordnung. OMG, der Check hat mich am Ende so ziemlich überrascht. Geldprobleme wird die wohl erstmal nicht haben...

Christina ist mir in der Folge das erste Mal ein wenig auf die Nerven gegangen. Aber es war klar, dass sie sich und Burke einredet, dass alles in Ordnung ist. Sie möchte halt, dass alles wieder ist wie vorher und Burke Mut machen. Mal schauen wie es mit Burke weitergeht.

McSteamy ist eine echte Bereicherung für die Show. Besonders die Szenen mit Bailey und Alex fand ich gelungen. Er bringt einfach was Neues mit in die Serie.

Callie und George. Nun joah, wenn ich Callie wäre, dann wäre ich wohl auch so angepisst wie sie darüber, dass sie immer nur an dritter Stelle steht, wobei ich allerdings gerade, was die Izzie-Sache betrifft, noch ein wenig Verständnis aufbringen würde.

Bailey war in der Folge besonders gut. Ihre Gespräche mit Addison und McSteamy waren klasse.

Insgesamt eine wirklich gelungene Folge. Freut mich, dass es so mit der Serie weitergeht. Auch die Quoten sind toll.
von Waterboy
#204061
lol ich bin gerade total verwirrt ?


Im Internet gibt es Gerüchte über ein Ga und The O.C. Crossover ??

what the hell ?????


ich meine wie ? Wann ? wo ? und häää ???

dazu hab ich ich bei TV Guide umgesehen und folgendes gefunden
Question: You have no idea what big fans me and my friend Jenny are of yours. Will you marry one of us? Also, can you please tell us what show The O.C. is going to be crossing over with?— Your biggest fans, Camille and Jenny
Ausiello: Since you're my biggest fans, I'll give you another clue: A character from The O.C. will leave town next month to take a job at Seattle Grace. But, and I can't stress this enough, this is probably news to Shonda Rhimes. I should also point out that this "crossover" is more amusing than anything else. At least it's amusing to me.
Benutzeravatar
von Mister
#204189
Waterboy hat geschrieben:lol ich bin gerade total verwirrt ?


Im Internet gibt es Gerüchte über ein Ga und The O.C. Crossover ??

what the hell ?????


ich meine wie ? Wann ? wo ? und häää ???

dazu hab ich ich bei TV Guide umgesehen und folgendes gefunden
Question: You have no idea what big fans me and my friend Jenny are of yours. Will you marry one of us? Also, can you please tell us what show The O.C. is going to be crossing over with?— Your biggest fans, Camille and Jenny
Ausiello: Since you're my biggest fans, I'll give you another clue: A character from The O.C. will leave town next month to take a job at Seattle Grace. But, and I can't stress this enough, this is probably news to Shonda Rhimes. I should also point out that this "crossover" is more amusing than anything else. At least it's amusing to me.
*lol*

Damit ist wohl gemeint, dass Michael Nouri (Dr. Roberts, Summers Vater in OC) angeblich einen Auftritt in GA hat. Aber natürlich nicht als Dr. Roberts. :-) Ist zumindest das, was ich gelesen habe. Muss noch mal die Quelle suchen.

Du bist vielleicht ein Scherzkeks. :D
von Waterboy
#204561
ich hab nur was von Crossover gelesen, von daher war ich sehr überrascht :lol:

aber wenn der und der Darsteller da rüber gehen wird das doch nicht eigentlich als Crossover bezeichent ( es sei denn es ist die gleiche Rolle )..

nah ja... :wink:
von Waterboy
#205227
und wie ein Was aus der Rubrik "Ärger am Set" diesmal darf Kate Walsh beteuern wie super sich doch alle am Set verstehen :lol:



Walsh Denies Reports of 'Grey's Anatomy' Unrest


Grey's Anatomy star Kate Walsh insists everything is fine on the set of the hit TV show one week after co-stars Patrick Dempsey and Isaiah Washington got into a fight. The pair nearly came to blows on October 10 during a spat over shooting issues on the series. Walsh, who plays Dr. Addison Montgomery-shepherd on the show, claims its back to business as usual on the set. She explains, "We're all good. They had a squabble. I actually wasn't there that day. I can tell you that we were shooting in Seattle (Washington) just a week ago. All I know is I was there for one scene and there was no one there. And then the guys were there, both Isaiah and Patrick, doing their stuff, and there were literally throngs of women, like 300 women and everybody was going crazy. It's all good." Walsh is grateful that she wasn't involved in the scuffle adding jokingly, "I have big peasant hands. Who knows what I'm capable of."

ich glaub die machen das ganze Theater um angeblichen Ärger am Set nur noch schlimmer indem sie jede Woche aufs neue beteuern wie toll sie sich doch alle verstehen :lol:


und als währe die Serie nicht schon genug in den Schlagzeilen so überraschte Schauspieler T.R. Knight heute mit der Nachricht das er schwul ist :lol:

EXCLUSIVE: Grey's Anatomy star T.R. Knight Confirms He's Gay
THURSDAY OCTOBER 19, 2006 03:30PM EST


T.R. Knight

Photo by: Jeffrey Mayer / WireImage

Grey's Anatomy T.R. Knight is gay, he has confirmed exclusively to PEOPLE.

"I guess there have been a few questions about my sexuality, and I'd like to quiet any unnecessary rumors that may be out there," Knight tells PEOPLE in a statement. "While I prefer to keep my personal life private, I hope the fact that I'm gay isn't the most interesting part of me."

Knight, 33, plays the unassuming Dr. George O'Malley on the hit ABC drama. A Minneapolis native, he began his career in that city's famed Guthrie Theater.

He has also appeared on CSI: Crime Scene Investigation and Law & Order: Criminal Intent.


die ganzen News sind auch ne Art die Serie zu pushen :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#205258
Diese Ärger am Set Geschichten sind mir meistens ziemlich latte. Man muss sich schließlich nicht unbedingt mögen um professionell arbeiten zu können.
Benutzeravatar
von redlock
#205356
Waterboy hat geschrieben:
Walsh Denies Reports of 'Grey's Anatomy' Unrest
Grey's Anatomy star Kate Walsh insists everything is fine on the set of the hit TV show one week after co-stars Patrick Dempsey and Isaiah Washington got into a fight. The pair nearly came to blows on October 10 during a spat over shooting issues on the series. Walsh, who plays Dr. Addison Montgomery-shepherd on the show, claims its back to business as usual on the set. She explains, "We're all good. They had a squabble. I actually wasn't there that day. I can tell you that we were shooting in Seattle (Washington) just a week ago. All I know is I was there for one scene and there was no one there. And then the guys were there, both Isaiah and Patrick, doing their stuff, and there were literally throngs of women, like 300 women and everybody was going crazy. It's all good." Walsh is grateful that she wasn't involved in the scuffle adding jokingly, "I have big peasant hands. Who knows what I'm capable of."
Bilder von den Szenen in Seattle:

http://www.michaelausiello.com/2005/200 ... n-seattle/


Isaiah Washington soll T.R Knight bei dem Streit angeblich faggot tituliert haben -- wird natürlich dementiert :lol:

Vielleicht hat T.R. sich nicht ganz freiwillig geoutet :?
Benutzeravatar
von Theologe
#205399
redlock hat geschrieben:Isaiah Washington soll T.R Knight bei dem Streit angeblich faggot tituliert haben -- wird natürlich dementiert :lol:

Vielleicht hat T.R. sich nicht ganz freiwillig geoutet :?
Wenn jeder Mann der so bezeichnet wird schwul wäre, dann müsste man sich um das Fortbestehen der Menschheit sorgen.
von DonnieDarko
#205455
Folge 5 war wieder gut. Nicht so gut wie die letzten, aber immerhin.

Die Callie/George/McSteamy-Storyline ging mir auf den Keks. Ich hatte ja letzte Woche gehofft ich hatte mich verhört als Callie McSteamy ihr Bett angeboten hat. Die Storyline von Callie & George hätten sie besser behandeln können ohne gleich schon wieder eine "who sleeps with who?" - Storyline hineinzufügen.

Die Storyline um Bailey und Izzie hat mir ganz gut gefallen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Izzie jetzt reich ist...

Meredith & Derek gingen mir in der Folge beide auf die Nerven, auch wenn sie wenig zu sehen waren. Können die nicht endlich ihre Probleme bewältigen und sich finally küssen oder finally getrennte Wege gehen?

Schön war es Vanessa von SFU in der Serie zu sehen, nachdem sie schon letzte Woche(?) Maggie dabei hatten.

Die Burke/Christina - Storyline hat mir auch gefallen, vor allem weil Christina sich dadurch beweisen konnte und endlich mal wieder eine richtige Krankenhausgeschichte dabei gewesen ist. Davor war der Case Of The Week mit dem Paar, dass ineinander stuck ist, etwas, na ja, gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
von Bug
#205523
Ich mag ja Izzie aber in dieser Season benimmt sie sich doch echt merkwürdig. Eine Folge lang liegt sie auf dem Boden rum - eine Folge lang steht sie vor dem Krankenhaus - eine Folge lang löst sie ihren Scheck nicht ein...
Ich vermute sie wird ihn auch nicht mehr einlösen sondern wirklich irgendwas gutes damit tun und ihn noch spenden.
Nun hängt er ja erstmal an der Pinnwand (in jeder anderen Serie wäre er längst geklaut worden)
von DonnieDarko
#205627
Bug hat geschrieben: Nun hängt er ja erstmal an der Pinnwand (in jeder anderen Serie wäre er längst geklaut worden)
Nun joah, ich finde, dass Izzies Verhalten durchaus zu ihrem Charakter und ihrer bisherigen Entwicklung passt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit so einem Check nicht durch die Gegend rennen würde und jeden sagen würde, dass ich reich bin. Genauso wenig würde ich den Check an den Kühlschrank hängen. Die Gefahr, dass der geklaut wird, ist doch ziemlich groß. An Izzies Stelle hätte ich den sofort zur Bank gebracht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 48