US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Roberto1987
#280274
Waterboy hat geschrieben:man beachte bitte diese Bilder zum :D :lol:

http://www.kryptonsite.com/combattrailer1-28.htm
http://www.kryptonsite.com/combattrailer1-29.htm
http://www.kryptonsite.com/combattrailer1-30.htm
http://www.kryptonsite.com/combattrailer1-31.htm
http://www.kryptonsite.com/combattrailer1-32.htm
Bei dieser Staffel merkt man, dass Clark noch ein sehr unerfahrener Kämpfer ist.Fast immer wenn er gegen jemanden kämpft der ungefähr die selbe Kraft hat bekommt er was auf die Rübe.

Zur Folge 16:
Super Folge! Lionel war super.Lana kennt Clarks Geheimniss!Und diese Wendung (dank Lionel)war klasse.
Ich hatte aber nicht das Gefühl,dass Lionel, Clark wirklich etwas antuhen würde.Er will ja etwas von Martha. 8)
Aber vielleicht habe ich mich von Lionels "verwandlung"zum guten täuschen lassen.Wie schon hier geschrieben, hat Lionel einfach Angst das Lex komplett Durchdreht.Lionel versucht in dieser Staffel wieder mehr Kontrolle über Lex zu bekommen.

Staffel 6 ist bis jetzt wirklich die Beste!Früher habe ich Smallville auch nur manchmal geschaut,aber jetzt warte ich immer wieder gespannt auf die nächste Folge.
von Roberto1987
#280281
Hier ist der Trailer zu nächsten Folge:

http://www.cwtv.com/video?vid=trl-sm

Clark gegen den Wrestling-Star Kane.
Clark hat Pech denn erst wird ihm das Herz gebrochen und dann bekommt er es mit so einem Riesen zu tun.
Benutzeravatar
von Poffel
#281842
6x17: wow, tolle episode, viel sex, viel kampf, viel krypto
hat mir richtig gut gefallen, mal ausgebrochen aus der gesamtstory und ne richtige fightfolge gemacht. fand ich klasse :-)
von Waterboy
#281932
ich fand sie größten teils zu langweilig.

Der fight war schon lustig weil Clark halt auf die Fresse bekommen hat :lol:

viel mehr interessiert mich aber diese creppy Baby story.

Lana hat das Kind also verloren, aber irgendwas stimmt ja da nicht. Nur ich blick nicht so recht durch was da nicht stimmt und das gefällt mir. Smallville regt zum nachdenken an, wer hätte das gedacht :D

und jetzt wieder 4 Wochen Pause... verdammter Hitus, aber egal.

Bin gespannt was die letzten 5 Folgen der staffel so bieten. Irgendwann müssen die Phantoms doch mal alle besiegt sein, soviele sind doch mit Clark gar nicht durch das Portal gekommen... oder sind die nur nen Freak ersatz ?

Nah ja... diese billigen Lois in knappen Outfit oder Athena und ihre Mega Oberweite haben mich eher kalt gelassen.

nah ja...
Benutzeravatar
von Jackie
#282143
naja die Folge war schon gut.

Als Louis sich auf den rangehängt hatte und meinte ihm was antun zu können, obwohl sie gesehen hatte, dass er clark so locker weggeschmissen hat - das fand ich irgendwie goldig.

Hatte Lex was damit zu tun, dass Lana das Kind verloren hatte? Wohl schon oder=

Ich fand Smallville immer sehenswert, aber diese Staffel ist wirklich lohnenswert gut. Fast wünschte ich, die Geschichte um Superman wäre noch nicht geschrieben, damit die weitermachen können. Nun es wird wohl noch ne Staffel geben und dann ist wohl gut, aber sollte die nächste auch so gut sein ...naja leider gibt es die Geschichte bereits.
von Waterboy
#283064
bei der ganzen Baby Sache seh ich auch nicht so richtig durch. Viele meinen ja das die Sekt Szene da einiges mit zu tun hat.

aber ich hoffe mal das noch was kommt, find diese Theorie vom Freak Baby recht lustig und spannend :lol:


und jeep die Lois bespringt Titan Szene war recht lustig :D :wink:


aber mit den Phantoms sollte sie langsam mal aufhören...
von Waterboy
#285789
Trailer zu den letzten 5 Folgen der Staffel :lol:

http://www.cwtv.com/video

8)
von Roberto1987
#306313
Nur noch 2 Folgen in dieser Staffel. :shock:

Die letzten Folgen fand ich eher durschnittlich.Außer Folge 19 die fand ich sehr gut.

Eine genaue Kritik spar ich mir,keine Lust so viel zu schreiben :wink:

Ich glaube die letzten beiden Folgen werden auf jeden Fall,viel Action haben.

Hier der Trailer zu Folge 21 Prototype:

http://www.cwtv.com/video
von Waterboy
#306322
jeep 6x20 war nen Lückenfüller, Lana mal wieder halb tot :roll: , und Clark rettet Chloe.

Aber ich fand das Set aus den 40er toll, die Autos, die Häuser, das muss man Smallville lassen sie machen aus wenig Budget richtig tolle Effekte, Kulissen ect.

Wenn ich da mal an andere Serien denke die dass mal versucht haben ( Charmed *Hust* )


freu mich auf das 2part Season Finale 8)
Benutzeravatar
von Jackie
#306460
ja @ waterboy das Set etc. war vielleicht gut , aber ehrlich gesagt hat mich der Schwarz-Weiß-Teil stark gelangweilt und ich hatte es mir dann auch nicht ganz angesehen.

Mir hat die Folge absolut nicht zugesagt. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn alle anderen Folgen dieser Staffel waren mehr als gut.
Benutzeravatar
von Markus F.
#309180
mann jetzt hab ich grad das preview-video von the CW gesehn und wow :shock: also eigentlich müsste jetzt
versteckter Inhalt:
lana wirklich tot sein
Benutzeravatar
von Confuse
#309187
versteckter Inhalt:
Lana stirbt?
Na endlich... die mochte ich eh nicht.
Benutzeravatar
von Markus F.
#309195
versteckter Inhalt:
also dem video zu urteilen nach schon, weil sie steigt in ein auto und das explodiert, ich wüsste eigentlich keine möglichkeit, wie sie das überleben sollte
hier mal der link
http://cwtv.com/video?vid=trl-sm
Benutzeravatar
von Confuse
#309203
versteckter Inhalt:
Und wahrscheinlich ist die Bombe von Lex, oder?
Fliegt Clark jetzt eigentlich? Ich hab ihn erst 1 Mal fliegen gesehen.
von Waterboy
#309205
Clarky boy springt gern mal weit aber fliegen tat er bisher nur in der Season 4 Premiere


@ Spoiler

versteckter Inhalt:
Es wird laut Spoilern jemand sterben im Season finale nächsten Donnerstag und es wird einer der 4 sein ( Lex, Clark, Lana, Chloe ) , da man die Männer schon mal ausschließen kann bleiben ja nur noch zwei übrig.
In der letzten Folge wird es um das letzte Phantom gehen welches wir auch schon in der Season Premiere gesehen haben und welches das Doku Team gekillt hat.

Ich denke nicht das die Supersoldaten Armee von Lex in dieser Season noch zum Einsatz kommt.
Benutzeravatar
von Poffel
#309220
ich dachte lex will eh aussteigen, da würd ic hdoch behaupten er stirbt
Benutzeravatar
von Theologe
#309226
Poffel hat geschrieben:ich dachte lex will eh aussteigen, da würd ic hdoch behaupten er stirbt
naja, die können schließlich nicht die gesamte Superman Story verfälschen
Benutzeravatar
von Markus F.
#309233
soweit ich weiß bindet ihn der vertrag bis staffel 7, dann will er weg und ich denk Lex wird man sicher noch so lang wie es geht "festhalten".
Bleiben also noch Chloe und Lana als Hauptverdächtige.

Lana:

Die Szene im Trailer deutet ja ganz klar auf sie, aber würde man sowas andererseits vor der TV-Ausstrahlung zeigen?


Chloe:

Lois liegt sterbend in Chloes Armen, aber Chloe wird wahrscheinlich ihre Fähigkeiten einsetzen um Lois zu retten. Vielleicht verliert dadurch Chloe ihr eigenes Leben?


Also es wird auf jeden Fall sehr spannend, ich hoffe sehr, dass Lana stirbt, aber da sie bei den Fans so beliebt ist, fürchte ich fast, dass man sie verschohnt.
Was glaubt ihr, wen es treffen wird Chloe oder Lana?
Benutzeravatar
von Confuse
#309236
Ich glaube schon, dass es Lana ist.
Falls sie es nicht ist, bin ich gespannt wie man die Auto-Explosion erklärt.
Grundsätzlich überlebt man sowas nicht.
von Waterboy
#309246
Wobei Chloe ihre Hausexplosion in Staffel 3 ja auch überlebt hat :lol:

aber okay die hatte auch nen Fluchtweg, aus nem Auto kommt man schwer wieder raus.

ich würd mir ja auch wünschen das es Lana ist :) wobei ich sagen muss das mir Lana in Staffel 6 recht gut gefallen hat, sie war endlich mal nicht mehr die dumme Clark Verliebte Tusse, sie war ne selbst bewusste Frau, mit Lex gab es viele starke Szenen.

So genommen darf Lana so wie sie jetzt ist gern bleiben, aber da die es in der letzten Folge schon wieder einige Clana Szenen gab hab ich schon angst das es wieder Clana gibt und daher dürfen sie Lana auch gern killen.

ÜBerhaupt würde das ja gut zu der Anti-Clana Haltung der Macher während der ganzen STaffel 6 passen :D 8)
von (chris)
#309705
Ich denke, dass Lana stirbt, so könnte man zwischen Clark und Lex in der 7. Staffel dann einen entscheidenden Kampf einführen. Am Ende der 7. Staffel könnte Lex dann evtl. sterben, da Rosenbaums Vertrag dann ausläuft.
Benutzeravatar
von redlock
#309910
Mit S7 wird eh Schluß sein, entweder weil es zu teuer wird, oder weil es das CW nicht mehr geben wird :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#309913
wie weil es cw nicht mehr geben wird. ich wäre erschüttert... die sind die einzigen die noch ordentliches für teens bringen, wie VM, GG, SN, SV, EBHChris, und natürlich OTH :-)
von scoob
#309921
redlock hat geschrieben:Mit S7 wird eh Schluß sein, entweder weil es zu teuer wird, oder weil es das CW nicht mehr geben wird :wink:
Wie ist denn das zu verstehen? Warum sollte es The CW nicht mehr geben? :?

Die Darsteller - außer Michael Rosenbaum - haben alle einen Vertrag bis einschließlich zur achten Staffel. Es ist aber auch wahrscheinlich, dass "Smallville" nach der siebten Staffel endet.
von (chris)
#309933
Wenn die Quoten sich halten dann würde ich schon mit einer 8.Staffel rechnen. Was für gutlaufende Serien hat CW denn sonst? Die können ja nicht alles einstellen, irgendwas mit Bekanntheitsgrad braucht der Sender. Davon abgesehen, wenn die Darsteller unterschrieben haben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22