US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Spoiler zur neusten Episode:

Das war irgendwie eine richtig seltsame Episode. Ich glaube ich habe noch nie so auf den Rauswurf einer mir eigentlich super sympathischen Person gehofft wie heute. Im Prinzip hätte ich Sydney ja gerne noch lange dabei gesehen, doch da mit einer Rauswahl von Taj das ganze schöne Inter-Tribe-Allianzenkonstrukt hätte zusammenbrechen können und Joe ja leider keine Option auf eine Rauswahl war in seinem Tribe, war ich schlussendlich glücklich darüber, dass Sydney rausgeflogen ist. Auch in der Immunity-Challenge habe ich auf einen Sieg von Timbira gehofft, denn dort wäre wohl die Gefahr für Brendan grösser gewesen als jetzt bei Jalapao für Taj, zumal ich denke, dass die schon schlau genug war das Idol vor dem Tribal-Council zu sich zu nehmen und es nicht den Männern zu überlassen........das aber einfach auf Spannungsgründen nicht gezeigt wurde.

Ich hätte übrigens aus Sicht von Stephen, Taj und JT lieber Joe rausgewählt, denn wenn man so deutlich in Unterzahl ist, dann sollte man meiner Meinung nach möglichst physisch schwach in den Merge gehen, um so eine (scheinbar) kleinere Gefahr für die anderen darzustellen, so dass diese sich schneller gegeneinander richten, statt verbündet gegen den zahlenmässig unterlegenen Tribe vorzugehen. Gerade Stephen und Taj die ja sowieso schon eine Allianz mit Brendan und Sierra haben, hätten sich doch besser Joe vom Hals schaffen sollen und damit vielleicht auch noch das Vertrauen von Sydney zu erhalten, indem man sie verschont hätte.

Jetzt hoffe ich stark darauf, dass nächste Woche der Merge kommt (die Vorschau schaue ich wie immer nicht an am Ende der Episode, um nicht bereits gespoilert zu werden), denn ansonsten könnte es langsam eng werden für die 4er-Allianz, während bei einem Merge wohl zuerst einmal Joe und JT die Big-Targets sein werden, was mir gut gefallen würde, vor allem wenn Joe dann noch sein Fake-Idol ausspielen würde... :D

Und hier mal wieder mein Ranking (auch wenn es wohl keinen Menschen interessieren wird :wink: ) nun angeführt von der kompletten 4er-Allianz:
1. Sierra
2. Stephen
3. Taj
4. Brendan
5. Erinn
6. Carolina (out)
7. Sydney (out)
8. Candace (out)
9. Benjamin
10. Jerry (out)
11. Debra
12. Sandy (out)
13. Tyson
14. JT
15. Spencer (out)
16. Joe
von Wittgenstein
Schöne Zusammenfassung.

Hier auch mal meine 2 Cent dazu:
Das Voting beim Council war schon sowohl taktisch als auch eigentlich vom Standpunkt des neuen Dreierbundes logisch. Man hätte vielleicht Joe rausvoten können, allerdings denke ich, dass das bewusst nicht getan wurde, weil a) TJ dafür noch viel zu loyal am alten "Männerbund" hing und da nicht mitgemacht hätte, b) man damit rechnet, dass Joe nach seinem Exile-Ausflug spätestens beim Merge noch Erinn zu den Ex-Jalapaos holen kann (besser als Syd das könnte) und somit die Neben-Allianz das Übergewicht bekommt (noch vor der XT-Allianz sogar), c) man es sich nicht sofort mit Joe verscherzen will, der dann erstes Jurymitglied geworden wäre und d) weil man vielleicht hofft, dass sich die Joe-Sache bald von selbst erledigt, nachdem in seiner Kniewunde bereits Maden(!) ihre Zweitwohnung eingerichtet haben. Anyway, ein Rauswurf von Taj, wie zuerst angedeutet, hätte gar keinen taktischen Sinn gemacht. Wie sie beim TC sagte, ist sie im Falle eines Merge durchaus in der Lage, etwas für das alte Team zu tun und die Stimmung zu drehen. Da stinkt Sidney, deren einziges Argument Loyalität (für einen Tribe in der Unterzahl?) war, natürlich ab. Nur Joe, der generell mit dem südlichen Ende seines Körpers denkt, kapiert das natürlich nicht, aber sei's drum ...

Bei Timbira mag ich schon mal auf Sierra, Brendan und auch Erinn, Tyson ist mir unsympathisch und Coach ist und bleibt Hassobjekt Nummer 1, wie ja seine verdreckte Jedi-Nummer im Special der letzten Woche schon andeutete (das Special hat ihn NICHT besser dastehen lassen, sondern WEITAUS schlimmer). In dieser Woche kam seine passiv-aggressive Bohnennummer dazu: Damit ist Coach endgültig zum größten A-Loch aller Zeiten mutiert. Bitte. Geh. Sterben. Schnell!

Zustimmung zur Top 5 deiner Liste, Little, obwohl ich Stephen als einzigen daraus irgendwie gar nicht mag - der fliegt mir zu hinterlistig unter dem Radar.
von little_big_man
Das ging ja diesmal gerade nochmals gut, for now at least...........aber leider sieht es insgesamt gar nicht mehr gut aus in diesem Spiel, weil Stephen und Taj so dumm zu sein scheinen, mit den Idioten Tyson, Coach und J.T. zu voten statt mit ihrer eigentlichen Alliance um Brendan und Sierra... :cry:

Ich hätte mir viel eher erhofft, dass Sierra, Brendan, Stephen, Taj und Erinn sich zusammenschliessen, um die "starken" Männer Coach, Tyson und J.T. rauszuvoten. Aber so wird es nun ja wohl leider nicht mehr kommen.........wenigstend Joe ist nun aber weg, wenn ich ihn auch lieber rausgevotet gesehen hätte nachdem er vergeblich sein Fake-Idol gespielt hätte....
von AlphaOrange
Eine ganz magere Folge.
Keine Reward Challenge, Immunity Challenge umsonst und der Rest der Folge besteht aus Voting-Taktiererei, die ohne Tribal Council einfach verpufft :?

Dass Joe ausscheidet, war bereits zu erahnen als er seine Verletzung erlitt und eine Folge später ziemlich sicher. Und da dieses Mal im previously in einem völlig falschen Zusammenhang diese Szene nochmal gezeigt wurde, war auch klar, dass das heute passieren wird.
Immerhin trifft es mit Joe den langweiligsten Spieler im ganzen Camp.
Und für die Zukunft kommt doch bitte von eurem Stolz runter und konsultiert die Medics mal früher - ist ja jedes das gleiche, wenn sich mal jemand das Knie aufschlägt.

Die Allianzen liefen ja mal völlig wild durcheinander, ich hab da fast den Überblick verloren.

Soweit ich das überblicke haben wir auf der einen Seite Brendan und Sierra und auf der anderen eine 7er-Allianz mit dem ganzen Rest. Eine 7er-Allianz! Und Coach, wohl das letzte Glied in dieser Allianz, hält das auch noch für sein Meisterstück. Das war mal wieder "Coach's ROFL-Moment of the week" :lol:

Ich kapiere auch echt nicht, wieso sowohl der XT- als auch die Timbira-Allianz nach dem Merge sofort wegbricht. XT hat zwei Immunity Idols, Timbira hat zahlenmäßig die Oberhand. Da switcht man doch normalerweise nur, wenn man das Gefühl hat, das fünfte Rad am Wagen zu sein. Das trifft aber am ehesten auf Brendan zu und ausgerechnet der bleibt seinen Leuten treu.
Spätestens als JT die Votes splitten wollte, hätte doch mal die Idee aufkommen müssen, dass die alten Allianzen damit plötzlich wieder alle Fäden in der Hand halten .. :?

Und zu Brendan: was für eine Pflaume!
Hat damals die XT-Allianz schon fast verkackt, als er Timbira nicht einweihte und jetzt hält er es für clever, sich einfach nicht mehr zu melden bis ihm die Allianz wieder nützlich erscheint? Ganz ehrlich: der hat's auch nicht mehr anders verdient.

Bei diesen ganzen Intelligenzbestien und Selbstdarstellern weiß ich kaum noch, wen ich in meiner Favoritenliste nach oben zu Sierra gesellen soll - und so fällt die Wahl auf den Unterhaltungsfaktor Nummer 1: Coach - und Tyson, dessen fiese Art mir gefällt und von dem ich hoffe, dass er das Spiel noch ordentlich aufmischt. Dummerweise ist er bereits JT auf den Leim gegangen.

1. Sierra
2. Coach
3. Tyson
4. Erinn
5. Taj
6. Stephen
7. JT
8. Debra
9. Brendan
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Eine ganz magere Folge.
Keine Reward Challenge, Immunity Challenge umsonst und der Rest der Folge besteht aus Voting-Taktiererei, die ohne Tribal Council einfach verpufft :?

Dass Joe ausscheidet, war bereits zu erahnen als er seine Verletzung erlitt und eine Folge später ziemlich sicher. Und da dieses Mal im previously in einem völlig falschen Zusammenhang diese Szene nochmal gezeigt wurde, war auch klar, dass das heute passieren wird.
Dass keiner gehen muss, lag wohl einfach daran, dass man mit nur gerade 16 Leuten gestartet ist, im Vergleich zu z.B. 20 in der letzten Staffel. Da konnte man einfach nicht 2 Personen in einer Folge gehen lassen, da man sonst wohl nicht mehr auf die bestellte Episodenzahl kommen würde. Ich fand es aber eigentlich ganz spannend.....so blieb viel mehr Zeit für taktischen Gespräche. Wo man sonst meist nur gerade die Gespräche sieht, wo dann auch die Entscheidung bringen, war diesmal wirklich sehr viel zu sehen und man kann somit fast von einer Doppelfolge sprechen zusammen mit der nächsten, die dann die Entscheidung bringt, ob Brendan, Sierra oder hoffentlich doch jemand anderes gehen muss. Brendan hat sich wirklich doof angestellt, aber für Sierra hoffe ich trotzdem, dass er das Blatt in der nächsten Episoden nochmals wenden kann.

Das "Previously" schaue ich mir übrigens (genau wie das "Next Week on Survivor") mittlerweile auch schon nicht mehr an, weil man da tatsächlich meist schon wieder sieht, was denn nun passieren wird.....und das finde ich langweilig und spannungstötend...
von little_big_man
Unglaublich....so wie die Folge zusammengeschnitten war, war ich wirklich überzeugt, dass es gut kommen wird und man am Ende das Grossmaul Benjamin auslachen hätte können als "slain Dragonslayer"...........und dann das! :(

Diese Staffel hat nun wirklich jeglichen Reiz verloren, wie können Stephen und Co. nur Coach und Tyson vorziehen gegenüber Brendan und Sierra???? Das macht weder taktisch noch persönlich Sinn.... :(

EDIT: Was mir jetzt gerade noch in den Sinn gekommen ist. Ganz schlau von Stephen, Taj und J.T. wäre es ja, jetzt diesmal mit Coach und Tyson mitgevotet zu haben.....sich jetzt aber dann Sierra und Erinn zu schnappen (die beide nun eh ziemlich alleine stehen und wohl alles mitmachen würden), um zusammen mit diesen Coach und Tyson rauszuvoten. Dann haben sie gleich alle 3 Alpha-Männer weg!
von AlphaOrange
War abzusehen, dass das nicht gut geht.
Um Brendan tut's mir auch überhaupt nicht leid. Hat sich völlig selbst überschätzt und für den alleinigen Spielbeherrscher gehalten, dabei aber durchgehend ziemlich dumm gespielt.
Aber Moment! Von der Sorte haben wir ja noch zwei deutlich extreme Exemplare:
Tyson, bei dem nicht mehr viel fehlt bis er sich zum "King of Tocantins" ernennt und der sich selbst für den König der großen Allianz hält, sowie den völlig abgehobenen Drachenjäger Coach, der sich wiederum auch für das absolute Mastermind hinter der großen Allianz hält.
So viel fehlgeleitetes Ego auf einem Haufen ...

Mit dem Ausgangs des TC bin ich eigentlich zufrieden. Denn obwohl mir Coach mit seinem "Dragonslayer"-Gesülze unheimlich auf den Sack geht: seine Story von dem Indianer-Stamm, der seinen Hintern verspeisen wollte, war einfach göttlich! :lol:
So viele Lacher wie Coach mir bereitet, darf der gerne bis zum Finale bleiben - und dann verlieren.
Nur für Sierra sieht's jetzt leider doppel-düster aus. Ihr Gesicht beim TC sprach ja Bände :cry:
Wobei sie halt leider auch nicht das kleinste bisschen social play betrieben hat bislang - da steht man dann schnell alleine da.
von McKing
FOLGE 10:

wow, tyson blindsided, und sierra könnte als swingvote für neue allianzen herhalten, bin gespannt auf die nächste folge 8) man darf bei survivor wirklich nie die hoffnung aufgeben, es kam schon so oft vor, dass man sich von nem outsider zu nem favo entwickelt.
von little_big_man
Bin ich froh, dass dieser arrogante Tyson draussen ist. Normalerweise bin ich ja einer, der meist die als Bösewicht abgestempelten Bewohner zu meinen Favoriten küre (Jonathan, Randy, ....), aber dieser Tyson war einfach unter aller Kanone, da konnte ich mich definitiv nicht darüber amüsieren...........hingegen über seine Rauswahl um so mehr... :wink:
von AlphaOrange
Wahahaha!
Mal wieder derjenige geblindsided, der die Klappe am weitesten aufgerissen hat. Richtig so.
Außerdem dürfte Coach nun erkennen, dass er in der Nahrungskette nicht so weit oben steht wie er wohl bislang angenommen hat.

Sierra hat leider immer noch keinen einzigen intelligenten Schritt getan und diese Folge erst recht nicht. Warum die Mitleidsnummer abziehen, wenn man einer 7er-Allianz gegenüber steht, die sich ab dem nächsten Tag zwangsläufig selbst bekriegen muss? Da ergeben sich doch ganz andere Möglichkeiten.
Okay, da jeder denkt, er hätte die Fäden selber in der Hand, wäre wohl niemand zu einer Allianz mit Sierra bereit gewesen.

Coach hat mich heute nur genervt, waren leider keine lustigen Coach-Momente dabei. Wenn das so bleibt, darf er gerne als nächstes gehen.

Vorschau-Spoiler
versteckter Inhalt:
Wie zu erwarten, crasht die Alliance jetzt und Sierra erhält den komfortablen Swing Vote Platz zwischen den drei Timbiras und den drei Jalapaos.
Ich hoffe, sie entscheidet sich richtig und schießt den selbstzerstörerischen Timbira-Tribe endgültig in den Wind (was dann wohl das Ende von Coach bedeuten dürfte).
little_big_man hat geschrieben:Bin ich froh, dass dieser arrogante Tyson draussen ist. Normalerweise bin ich ja einer, der meist die als Bösewicht abgestempelten Bewohner zu meinen Favoriten küre (Jonathan, Randy, ....), aber dieser Tyson war einfach unter aller Kanone, da konnte ich mich definitiv nicht darüber amüsieren...
Ich hatte mir von Tyson auch was ganz anderes erwartet.
Deshalb hab ich ihn ja lange Zeit noch weit oben in meiner Favoritenliste geführt in der Hoffnung, dass da noch was gutes kommt. Leider kam nichts.
von Stefan
rofl - gott war das eine geile folge *gg*

ich glaubte ja bis zum schluss nicht, dass sie Tyson wirklich rauswählen - nachdem JT ja so auf die coach/tyson allianz stand :/

coach kann bitte dann nächste folge gehen - es reicht einfach - und ja, bin ja sehr gespannt, wie es weiter geht *g*

geile staffel :)
von little_big_man
Das einzige, was etwas schade ist, ist dass Sierra jetzt zwar noch dabei ist, aber es sowieso klar ist, dass sie absolut keine Siegeschancen hat.........denn selbst gegen die unbeliebten Coach und Erinn würde sie das Finale verlieren. Ich hoffe jetzt einfach, dass Stephen am Ende gewinnt, wenn es nicht Sierra sein kann, oder zur Not noch Taj oder Erinn. Hauptsache Coach und J.T. gewinnen nicht und Debbie ist auch viel zu langweilig, um sie als Siegerin gut finden zu können.
von little_big_man
Ich muss sagen, ich verstehe die Kandidaten dieser Staffel langsam echt nicht mehr......die voten jede Woche so seltsam und strategielos, dass man sich echt fragen muss, ob die überhaupt gewinnen wollen.

Warum voten J.T. und Stephen jemanden raus, der überhaupt keine Gefahr für sie ist (denn selbst, wenn sie ins Finale gekommen wäre, hätte sie allerhöchstens eine Jury-Stimme bekommen) und lassen eine verlogene *Peep* im Spiel?

Und warum votet Erinn für Stephen? Und Taj für Debbie obwohl sie von Stephen und J.T. ja hätte wissen müssen, dass sie in der Minderheit sein wird???

Das alles spricht definitiv nicht für die Intelligenz des diesjährigen Casts und diese Staffel ist nicht mal einen Bruchteil so interessant wie die tolle Gabon-Staffel...
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Warum voten J.T. und Stephen jemanden raus, der überhaupt keine Gefahr für sie ist (denn selbst, wenn sie ins Finale gekommen wäre, hätte sie allerhöchstens eine Jury-Stimme bekommen) und lassen eine verlogene *Peep* im Spiel?
Keine Ahnung.
Ich hatte Stephen eigentlich genug Intelligenz angerechnet, dass er sich gegen Debbie entscheidet. Jetzt steht es 3 gegen 3 und er muss irgendwo eine weitere Stimme herholen.
little_big_man hat geschrieben:Und warum votet Erinn für Stephen?
Weil offenbar niemand mit ihr gesprochen hat. Was in dieser Staffel irgendwie ziemlich oft geschieht. Ständig schwirren irgendwo potentielle Swing Votes herum, aber alle sind zu arrogant und bilden sich ein, das nicht nötig zu haben.
little_big_man hat geschrieben:Und Taj für Debbie obwohl sie von Stephen und J.T. ja hätte wissen müssen, dass sie in der Minderheit sein wird???
Taj versprach Sierra nach der Konfrontation mit Coach, dass sie nicht für sie stimmen würde, weil Coach offenbar gelogen hat, und hat sich daran gehalten. Das rechne ich ihr hoch an.
little_big_man hat geschrieben:Das alles spricht definitiv nicht für die Intelligenz des diesjährigen Casts und diese Staffel ist nicht mal einen Bruchteil so interessant wie die tolle Gabon-Staffel...
Das ist wirklich zum Großteil ein grottendämlicher und/oder total arroganter Cast dieses Mal.
Wobei mit Stephen, J.T. und Taj hoffentlich noch ein recht sympathisches Trio ins Finale kommt. Im Normalfall sollte es ja dazu kommen, wobei ich mir vorstellen kann, dass Stephen kurz vor Schluss noch J.T. "beseitigt".

Was Coach angeht: der Mann ist echt ein durchgeknalltes Arsch. Sofern ich mich nicht gerade über ihn kaputt lache (wie bei seiner obskuren Rede beim Tribal Council), wünsche ich mir, er möge sich ein Bein brechen und sofort ausscheiden :twisted:
Wobei Coach im Finale wiederum auch eine interessante Vorstellung ist, die Konfrontation mit der Jury würde ich gerne sehen. Abgesehen von Tyson und eventuell Debbie dürfte ihn jedes Jury-Mitglied für einen Idioten halten. Das könnte spaßig werden und gewinnen würde er ohnehin nicht.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Im Normalfall sollte es ja dazu kommen, wobei ich mir vorstellen kann, dass Stephen kurz vor Schluss noch J.T. "beseitigt".
Darauf bin ich am meisten gespannt, wie Stephen am Ende J.T. loswerden will, denn wenn er gewinnen will, dann MUSS er J.T. das Messer in den Rücken stechen, denn wie es aussieht, ist J.T. viel zu beliebt bei allen, als dass irgend einer eine Chance gegen ihn hätte.

Das macht es nur um so unverständlicher, warum er gegen Sierra gevotet hat, denn es wäre doch viel intelligenter gewesen für Stephen mit J.T., Taj, Sierra und Erinn in die Top 5 zu gehen und dann mit diesen drei Damen J.T. rauszuvoten entweder auf Rang 5 oder (sollte er dann Immunity haben) eben auf Rang 4. Wäre Stephen mit Sierra und Erinn ins Finale gegangen hätte er wohl 6:1:0 gewonnen.....und das verdient.

Jetzt ist J.T. ganz klar in der Favoritenrolle mit Stephen und Taj als Aussenseiter und (wenn sich diese drei nicht weiterhin so ultradoof anstellen wie bei der letzten Episode) den anderen 3en als chancenlosen Zusehern.
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Jetzt ist J.T. ganz klar in der Favoritenrolle mit Stephen und Taj als Aussenseiter und (wenn sich diese drei nicht weiterhin so ultradoof anstellen wie bei der letzten Episode) den anderen 3en als chancenlosen Zusehern.
Genau so sehe ich das auch.

Wobei ich mir auch nicht sicher bin, wie gut sich Stephen gegen Taj schlagen würde. Im Windschatten von Stephen, der die gefährlichen Gegner abschießt und sich damit nicht unbedingt Freunde macht, hat sie eine hervorragende Position.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hatte Stephen eigentlich genug Intelligenz angerechnet, dass er sich gegen Debbie entscheidet. Jetzt steht es 3 gegen 3 und er muss irgendwo eine weitere Stimme herholen.
Hier muss ich mich nochmal ergänzen: Mit dem Immunity Idol bei Taj liegt der Vorteil natürlich immer noch bei dieser Allianz. Aber man hätte es einfacher und sicherer haben können.
von Wittgenstein
AlphaOrange hat geschrieben:Mit dem Immunity Idol bei Taj liegt der Vorteil natürlich immer noch bei dieser Allianz. Aber man hätte es einfacher und sicherer haben können.
Soweit ich weiß, hat Taj das Idol noch nicht von Stephen zurückgefordert, insofern wird es bei ihm liegen.

Was das Rausvoten von Sierra angeht: "Gerechter" wäre sicher ein Voting gegen Debbie gewesen, ohne Zweifel. Aber unabhängig davon, dass wir wissen, dass wirklich ALLE im Camp Sierra wie die Pest gehasst haben (warum, wurde ja nie on-camera gezeigt) und J.T. ganz besonders, war Sierra auch die absolute Wild Card in Stephens Plans. Um sie herum entwickelte sich das ganze Drama, auch wenn sie daran größtenteils unschuldig war. Wäre Debbie geflogen, unvorstellbar ... ein angepisster Coach im Camp, eine labile Sierra im Taumel zwischen allen Fronten .... die nächsten Tage wären auf jeden Fall unangenehm geworden. Und nicht nur das: Wie Stephen ja auch schon mal andeutete, kann man Coach und Debbie, trotz oder gerade wegen ihrer Art, ganz klar berechnen und vorhersagen. Sierras Reaktionen sind einfach nicht vorhersehbar.

Dass J.T. nicht so nett ist wie er tut, sollte ja mittlerweile eh aufgefallen sein.

Erinns Stimme dürfte eine abgesprochene Throw-Away-Vote gewesen sein, sie hat's ja auch drunter geschrieben: "Never again, swear." Die Viererallianz dürfte derzeit noch gut haltbar sein, Stephen MUSSTE Sierra also gar nicht behalten, um sein Spiel weiterzuspielen. Theoretisch wäre es sogar möglich, jetzt irgendwann (nach Coach und Debbie) J.T. rauszukicken, denn Stephen wäre absolut dumm, mit ihm in die F3 zu gehen, da bietet sich Erinn eher an.
von McKing
debbie raus, 3:2 nun die verhältnisse von den alten tribes...

ich glaube ja mittlerweile, dass man extra als unterzählige Tribe in den merge gehen muss, damit sich die andere tribe selbst zerreißt und man dann auch später nicht als böser dasteht.
von AlphaOrange
Kommt eigentlich diese oder nächste Woche das Finale?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Kandidaten manchmal von den Final Two reden, was aber nichts bedeuten muss, weil die letzte Staffel, die die gesehen haben S16 ist und ein Final Two hatte.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Kommt eigentlich diese oder nächste Woche das Finale?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Kandidaten manchmal von den Final Two reden, was aber nichts bedeuten muss, weil die letzte Staffel, die die gesehen haben S16 ist und ein Final Two hatte.
Da die Jury aus 7 Personen besteht, wird es diesmal wieder eine Final Two geben und keine Final Three (was ich eigentlich besser finde).

Ich nehme an, dass am Donnerstag nochmals eine Episode kommt und dann am Sonntag wie üblich das 3-stündige Finale.

Die grosse Frage ist einzig noch, ob Stephen schlau genug ist, J.T. noch vorzeitig loszuwerden oder ob er ihm den Sieg einfach so überlässt.
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Ich nehme an, dass am Donnerstag nochmals eine Episode kommt und dann am Sonntag wie üblich das 3-stündige Finale.
Ach stimmt. Das läuft ja immer sonntags. Damit erübrigt sich die Frage eigentlich.
von AlphaOrange
Lang hat's gedauert, aber jetzt ist Coach endlich draußen.

Aber nicht ohne zuvor noch mal zu Höchstform aufzulaufen. Das war glaube ich die lustigste Survivor-Folge, die ich je gesehen hab :lol:
Und so eine absurde Schauspielerei ausgerechnet von dem Mann, der ständig von Ehre faselt.
von Fjoergyn
AlphaOrange hat geschrieben:Lang hat's gedauert, aber jetzt ist Coach endlich draußen.

Aber nicht ohne zuvor noch mal zu Höchstform aufzulaufen. Das war glaube ich die lustigste Survivor-Folge, die ich je gesehen hab :lol:
Und so eine absurde Schauspielerei ausgerechnet von dem Mann, der ständig von Ehre faselt.
Jo - ich hab zwar länger als ihr an Coach festgehalten, aber in dieser Folge wars dann doch zu viel :mrgreen: Mal sehn ob Stephan schlau genug ist sich JT zu entledigen - ich denke aber schon. Immerhin hat er vor der Season gesagt, er werde backstabben. Aber leider ist die Entscheidung eh kaum noch spannend: Ist JT in den Final 2 gewinnt er, ohne JT ist es Stephan. Interesannt wird es allerdings wenn beide Rausfleigen und so Taj und Erinn ins Finale einziehen ... dann dürfte wohl Taj die Nase vorne haben - denn obwohl sie bereits viel Geld hat, wird die unsymatie gegenüber Erinn der meisten Jurymitglieder siegen.
von Stefan
Fjoergyn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Lang hat's gedauert, aber jetzt ist Coach endlich draußen.

Jo - ich hab zwar länger als ihr an Coach festgehalten, aber in dieser Folge wars dann doch zu viel :mrgreen: Mal sehn ob Stephan schlau genug ist sich JT zu entledigen - ich denke aber schon. Immerhin hat er vor der Season gesagt, er werde backstabben. Aber leider ist die Entscheidung eh kaum noch spannend: Ist JT in den Final 2 gewinnt er, ohne JT ist es Stephan. Interesannt wird es allerdings wenn beide Rausfleigen und so Taj und Erinn ins Finale einziehen ... dann dürfte wohl Taj die Nase vorne haben - denn obwohl sie bereits viel Geld hat, wird die unsymatie gegenüber Erinn der meisten Jurymitglieder siegen.
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stephen JT backstabben wird .. wenn, dann wär das echt .. WTF :shock:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 67