- Fr 22. Aug 2008, 15:08
Und Sarahs Einführung fand ich eigentlich ganz gut. Ich mag es wenn Beziehungen in einer Serie anfangen und sie dann in den nächsten Folgen komplett in den Hintergrund geraten und erst später richtig thematisiert werden. Das hat mir schon damals an der Beziehung zwischen Rory und Jesse bei Gilmore Girls gefallen.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich hoffe Staffel 4 übertreibt es mit Barney nicht so und gibt auch mal den anderen Charakteren gute Storylines. Robin war in der letzten Staffel doch sehr verschwendet, obwohl Cobie Smulders gutes comedic timing hat.Ich finde Cobie hat absolut kein komödiantisches Talent. Ich mag Robin zwar total gerne, aber von allen Charakteren finde ich sie am unwitzigsten. So können die Meinungen auseinandergehen
So sehr ich Sarah Chalke auch mag, ich fand ihre Einführung in Staffel 3 so clumsy, dass ich sie ungerne als Mutter sehen würde. Dann doch lieber Victoria aus Staffel 1 (die es aber bekannterweise nicht sein wird).
Und Sarahs Einführung fand ich eigentlich ganz gut. Ich mag es wenn Beziehungen in einer Serie anfangen und sie dann in den nächsten Folgen komplett in den Hintergrund geraten und erst später richtig thematisiert werden. Das hat mir schon damals an der Beziehung zwischen Rory und Jesse bei Gilmore Girls gefallen.