US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mein Gott, ab und zu muss man sich hier für das herablassendes Gehabe einiger echt schämen...
Nimm nicht alles so ernst, was ich schreibe, manchmal muss man einfach übertreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen. :P
Als Mr. Reality TV hier im Forum solltest du aber bei Chuck Lorre nicht so die Fresse aufreißen. Den wahren Schund guckst du. :mrgreen:
Er guckt Honey Boo Boo?! :shock:
Theologe hat geschrieben:Als Mr. Reality TV hier im Forum solltest du aber bei Chuck Lorre nicht so die Fresse aufreißen. Den wahren Schund guckst du. :mrgreen:
Die einzige Reality-Shows, die ich schaue, sind die drei grossen CBS-Competition Shows (Survivor, TAR, Big Brother).

Ich schaue jedenfalls keine Castingshows, Kochshows, Gameshows, etc. wie einige andere hier... :wink:
von Theologe
Theologe hat geschrieben:Als Mr. Reality TV hier im Forum solltest du aber bei Chuck Lorre nicht so die Fresse aufreißen. Den wahren Schund guckst du. :mrgreen:
Die einzige Reality-Shows, die ich schaue, sind die drei grossen CBS-Competition Shows (Survivor, TAR, Big Brother).
Sag ich doch: Schund :twisted:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Sag ich doch: Schund :twisted:
Bild
von Stefan
'Honey Boo Boo' finale ratings tie 'Animal Practice'
by James Hibberd

TLC’s rural reality cringefest Here Comes Honey Boo Boo aired its midseason finale to strong ratings Wednesday night.

HCHBB was seen by 2.8 million viewers, up 27 percent from last week, just shy of the show’s series high 2.9 million. Among household ratings, it was the show’s biggest night ever. The performance comes on the heels of TLC ordering more episodes (including holiday specials) of the polarizing-yet-popular show. The new episodes will air sometime later this year.

Incidentally, Honey Boo Boo‘s adults 18-49 demo rating was a 1.4 — matching last night’s rating for NBC’s Summer Olympics-promoted comedy Animal Practice. Should NBC hire Boo Boo and ditch the monkey?

http://insidetv.ew.com/2012/09/27/honey ... e-ratings/
Fand ich grad und dachte, ich poste es hier mal :lol:
von AlphaOrange
Quarter Hours von The Neighbours:

The Neighbors 9:31-9:45 = 3.5 A18-49; 9.936M viewers
The Neighbors 9:45-10:00p = 3.0 A18-49; 8.555M viewers

Sieht erst einmal gar nicht so dramatisch aus. Fragt sich natürlich, wieviele schon in den ersten Minuten (zB der fürchterlichen Eröffnungsszene) direkt ausgemacht haben. Die letzte Minute von MF hatte noch 5.2.
von redlock
In den (nicht so wichtigen, aber den Trend angebenden) overnights:

TBBT 9% besser als beim Start letzte Saison
PoI 9% besser als beim Start letzte Sasion
Elemenatary 5% besser als The Mentalist letzte Saison

Last Resort 7% besser als Charlie's Angels letzte Saison; und LR ist von der ersten Hälfte zur zweiten gestiegen (okay Grey's Effekt, gerne mitgenommen)
Grey 12% besser als beim Start letzte Saison
von Stefan
redlock hat geschrieben:In den (nicht so wichtigen, aber den Trend angebenden) overnights:

TBBT 9% besser als beim Start letzte Saison
PoI 9% besser als beim Start letzte Sasion
Elemenatary 5% besser als The Mentalist letzte Saison

Last Resort 7% besser als Charlie's Angels letzte Saison; und LR ist von der ersten Hälfte zur zweiten gestiegen (okay Grey's Effekt, gerne mitgenommen)
Grey 12% besser als beim Start letzte Saison
Ob das alles auf Kosten von NBC ging? :oops: :mrgreen: Aber Greys freut mich, und Charlies Angels ist ja auch nicht sooo furchtbar gestartet .. also wär das gar nicht so schlecht - schon überhaupt nicht, wenn die Zuschauerzahlen gestiegen und nicht gefallen sind
von Tommy137
the debut of ABC's Last Resort did not make a huge impact drawing a 2.2 adults 18-49 rating (up a tenth from the 2.1 Charlie's Angels drew a year ago) and 9.1 million viewers.
von Rafa
Tommy137 hat geschrieben:
the debut of ABC's Last Resort did not make a huge impact drawing a 2.2 adults 18-49 rating (up a tenth from the 2.1 Charlie's Angels drew a year ago) and 9.1 million viewers.
Da lag ich ja nur knapp daneben. Dennoch habe ich mir insgeheim mehr erhofft, ist nur minimal besser als das miese Charlie's Angels :shock:
Dämliche Amerikaner! :evil:

Welcher Kabel- oder PayTV-Sender rettet Last Resort? Frewillige vor... :(

Dabei würde man bei 9 Millionen Zuschauern eigentlich im Normalfall auf >3.0 kommen (siehe z.B. X-Factor), aber irgendwie scheint dieser 8PM-Slot bei ABC wirklich verhext zu sein, denn bereits Missing hatte dort im Frühling eigentlich mehr als genug Zuschauer....aber auch fast alle viel zu alt. Dabei hätte ich Last Resort jetzt wirklich nicht als old skewing eingeschätzt... :?:

Aber NBC hat wohl letzte Woche einfach vergessen gehabt ihren verfrühten Donnerstags-Start zu bewerben, denn diese Woche lief es schon deutlich besser trotz der um ein Vielfaches grösseren Konkurrenz. Selbst Up All Night ist plötzlich "back in business" verglichen mit den Mittwochscomedies...
Zuletzt geändert von little_big_man am Fr 28. Sep 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
AlphaOrange hat geschrieben:http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... rt/150554/

Last Resort erwartungsgemäß mies mit 2.2.
Elementary 3.1 - das kann sich sehen lassen.

Aber das interessanteste ist ja imo:

TBBT 4.8
TaaHM 3.5

Wer hätte das gedacht, dass TaaHM so viel schlechter läuft?
Die ganzen Klugen haben nach TBBT abgeschaltet :lol:
von str1keteam
komplette Quelle:

http://insidetv.ew.com/2012/09/28/last- ... lementary/

Two high-powered new dramas premiered Thursday night to two different, though not entirely unexpected, outcomes.

ABC’s submarine thriller Last Resort had a disappointing launch at 8 p.m. The lavish pilot episode (one source put the price tag at $11 million) delivered 9.1 million viewers and a 2.2 rating among adults 18-49. That’s just a tick above the debut of Charlie’s Angels in this slot last year in the key adult demographic.

But over on CBS, new Sherlock Holmes procedural Elementary (13.3 million, 3.1) fared better — just as pretty much everybody thought it would. The drama not only won the 10 p.m. slot, but slightly improved upon both its Person of Interest lead in and the debut of The Mentalist in this slot last fall.

CBS also had the return of Big Bang Theory (15.3 million, 4.8 ) at 8 p.m., down a mere tenth of a point from last year. Two and Half Men (12.4 million, 3.5), however, opened a bit soft here in its new time slot. Comparing the veteran comedy to last fall’s Monday night premiere isn’t really fair given the enormous hype surrounding Ashton Kutcher joining the show (or, more accurately, Charlie Sheen leaving the show). But you would think CBS re-joining these the two Chuck Lorre hits would have resulted better flow between them.

CBS also had the return of Person of Interest (14.3 million 2.9), picking up where the first season’s cliffhanger left off. There’s been a fair amount of buzz about POI in the back half of last season and over the summer so I was hoping for the show to spike a bit, but this is down slightly from last fall’s series debut..
Tja, das sieht wirklich übel für Last Resort aus. Ich habe irgendwo gelesen, dass heute noch eine Wiederholung laufen soll. Der einzige Funken Hoffnung, dass es nächste Woche noch über der 2.0 liegt.

TAAHM ist gemessen am Timeslot und der erfolgreichen Vergangenheit auch äußerst schwach gestartet. POI konnte so nicht abheben, wie ich es für möglich hielt.
TaaHM ist wirklich extrem schwach. Mich freuts... 8)

Scandal ist aber auch eine grosse Enttäuschung. Da hätte ich bei diesem Lead-In schon mit einer 2.4-2.5 gerechnet. Da kann ABC wirklich auch nicht zufrieden sein...
von logan99
Tja, war leider zu erwarten, dass Last Resort bei der Konkurrenz Federn lassen würde. Da bin ich schon direkt auf kommende Woche gespannt.

Was mich gerade wundert, dass Up All Night doch verhältnismäßig ordentlich zulegen konnte, obwohl das Gegenprogramm deutlich stärker war, als letzte Woche.
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben: Aber NBC hat wohl letzte Woche einfach vergessen gehabt ihren verfrühten Donnerstags-Start zu bewerben, denn diese Woche lief es schon deutlich besser trotz der um ein Vielfaches grösseren Konkurrenz. Selbst Up All Night ist plötzlich "back in business" verglichen mit den Mittwochscomedies...
ja, ist schon merkwürdig, dass die trotz wesentlich härterer Konkurrenz zulegen. Vielleicht war da das "zu wenig Werbung"-Argument wirklich mal keine Fan-Ausrede. :lol:
str1keteam hat geschrieben:ja, ist schon merkwürdig, dass die trotz wesentlich härterer Konkurrenz zulegen. Vielleicht war da das "zu wenig Werbung"-Argument wirklich mal keine Fan-Ausrede. :lol:
Ach scheisse, zu früh gefreut:
The Thursday Night NFL Network Cleveland/Baltimore game was simulcast on the NBC affiliates in both markets. As a result the numbers for NBC are probably inflated and subject to more than typical adjustments in the final numbers
:(
Wow, was für ein clusterfuck, ein paar gute Tipps hab ich ja abgegeben. Aber da sind echt einige Überraschungen dabei.
Die Sachen die mich nicht überraschen:

- Last Resort: Leider sogar etwas schwächer als erwartet. Das wars dann wohl mit den 13 Episoden. Ich schätze mal bis nächste Woche wird die Produktion gestoppt.
- POI startet mittelmäßig. Die Serie hat sich ja nach so-so start damals als durchaus solider Performer erwiesen, aber ich bin davon ausgegangen dass es kein positiver Ausreisser mehr wird. Dass Elementary stärker sein wird hab ich sogar auch angenommen. Ich denke aber das wird sich in den nächsten Wochen umdrehen.

Die Überraschungen:
- Dass TAAHM schwach starten wird habe ich auch angenommen, nachdem die letzte Season als Farce galt. Aber so einen Blacklash hat ich nicht erwartet.
- Die NBC Zahlen sind ja echt merkwürdig. Aber da dürfte es noch ordentlich adjusting geben. Mal sehen wie es ausgeht.
- Den Start von Scandal finde ich sogar äußerst "positiv", da die Serie absolut keine Standfestigkeit hat. Setz die hinter alles andre auf ABC und sie würde absolut abkacken. Greys dagegen ist einmal mehr faszinierend. Verhaltene Kritiken der letzten Staffeln, ständige Castwechsel, die Serie kann scheinbar nichts töten.
von Theologe
Bei Last Resort habe ich mit einem solchen Ergebnis gerechnet, ich hoffe, dass ABC das ebenfalls tat und Last Resort wie Fringe damals bei FOX etwas mehr Narrenfreiheit genießt.
Überrascht bin ich, dass sich die NBC Shows etwas erholt haben und Up All Night sogar richtig zulegen konnte, wenn auch auf jämmerlichem Niveau.
Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man 2 Stunden des wichtigsten Tages einfach verschenkt.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:- Last Resort: Leider sogar etwas schwächer als erwartet. Das wars dann wohl mit den 13 Episoden. Ich schätze mal bis nächste Woche wird die Produktion gestoppt..
Das würde ich so gut wie ausschließen. Dafür hat sich die Serie international zu gut verkauft und man kann es immer noch als Miniserie umwandeln. ABC mag nicht alles (am Donnerstag) ausstrahlen, aber die 13 Episoden werden produziert. Dafür steht Dr. Hipp mit seinem guten Namen. 8)
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:- Last Resort: Leider sogar etwas schwächer als erwartet. Das wars dann wohl mit den 13 Episoden. Ich schätze mal bis nächste Woche wird die Produktion gestoppt..
Das würde ich so gut wie ausschließen. Dafür hat sich die Serie international zu gut verkauft und man kann es immer noch als Miniserie umwandeln. ABC mag nicht alles (am Donnerstag) ausstrahlen, aber die 13 Episoden werden produziert. Dafür steht Dr. Hipp mit seinem guten Namen. 8)
Oh ja, das hast du ja letztens erst gesagt, sorry, voll vergessen. Well thats at least something. Wie ich schon früher mal sagte, mit 13 Folgen (und nem halbwegs abgeschlossenen Ende) wäre ich schon glücklich.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben: Oh ja, das hast du ja letztens erst gesagt, sorry, voll vergessen. Well thats at least something. Wie ich schon früher mal sagte, mit 13 Folgen (und nem halbwegs abgeschlossenen Ende) wäre ich schon glücklich.
In den Interviews klingt es auf jeden Fall so, als wäre ein runder Abschluß noch möglich. Allerdings fürchte ich, dass die Autoren wie üblich auf eine Verlängerung oder wundersame Cable/Netflix Rettung zocken, selbst wenn die Scheiße schon bis zum Hals steht. Wobei Ryan mit Terriers ja schon bewiesen hat, dass ein Staffelende auch als Serienende taugen kann und da war vor Start schon alles abgedreht.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... sek-374909
...
For Ryan and Gajdusek, the season's endgame has yet to be finalized -- and mainly relies on how Last Resort performs in its pre-Grey's Anatomy time slot. "You gotta let the show air to get the sense of if this is a 13-episode run or if this going to be a seven seasons and a movie show," Ryan admitted. Even so, he hinted that the writers are playing around with possible ideas: "We have to plan for success, we can't plan for failure. We have ideas of where the first season goes for those characters."
Zuletzt geändert von str1keteam am Fr 28. Sep 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
we can't plan for failure
Pretentious fucker! :evil:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 86