US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#308042
Khamelion hat geschrieben: Ja ok, nach dem Käfig-Kram hab ich mir die Serie auch nicht mehr angeschaut :lol:

Bei Lost kommen ja auch nur neue Fragen anstatt mal eine Auflösung und es ist gerade mal die 3. Staffel. Will gar nicht wissen wie komplex es noch weiter geht.
na da hast du aber was verpasst. Danach wurde die Serie wieder VIEL besser. Ich hätt es da auch fast aufgegeben.. aber ernsthaft.. die Show wurde wieder sehr gut.. und sie sind zur Zeit mit Antworten auch nicht mehr so gnausrig wie früher :)
Khamelion hat geschrieben:
Die 5. Staffel von Alias war vielleicht wieder ein wenig besser, allerdings haben sich die Autoren mit der ganzen komplexen Geschichte sich selber ein Dolch ins Grab geschlagen. Ein 08/15 Zuschauer versteht am Ende nur noch Bahnhof.
Außerdem hat mich bei Alias immer diese tot und wieder lebendig Sache etwas genervt.
Ja es stimmt schon.. die ALIAS Mythologie warviel zu dicht.. viel zu viel. selbst für die Autoren. die wussten ja selbst nicht mehr, was noch aufzulösen war *g* .. wie gesagt.. Staffel 5 hat für mich allerdings sehr viel gerettet.. ich fand die neuen Cast Additions sehr erfrischend und Amy Acker war echt klasse als Baddy :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von La City Liver
#308051
versteckter Inhalt:
Zumindest Logan wird nochmal erwähnt und erscheinen!!!
von Stefan
#308053
La City Liver hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Zumindest Logan wird nochmal erwähnt und erscheinen!!!
BIst du dir da sicher? Ich hab nämlich genau das gegenteilige davon gelesen *g*

stellt sich halt die Frage, woher deine Infos sind. Wenn aus ner Cast-List.. dann sind die ganz zu vergessen. Da stehen meistens Leute drin, die in der Folge mitgespielt haben, die gerade ausgestrahlt wurde.. und nicht die, zu der die Epiinfos gehören.. lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Glenn
#308064
Stefan hat geschrieben: Ja es stimmt schon.. die ALIAS Mythologie warviel zu dicht.. viel zu viel. selbst für die Autoren. die wussten ja selbst nicht mehr, was noch aufzulösen war *g* .. wie gesagt.. Staffel 5 hat für mich allerdings sehr viel gerettet.. ich fand die neuen Cast Additions sehr erfrischend und Amy Acker war echt klasse als Baddy :)
Mal kurz zu Alias: Für mich war die dritte Staffel das allerbeste, was die Serie geben konnte. Vor allem dank den grandiosen Charakteren Sark und Lauren. Für mich spannungsmäßig gleichwertig mit der 5. Staffel von 24. Ab der vierten Staffel ging es leider mit Alias bergab, was aber allein daran lag, dass sich die Macher (warum auch immer) entschlossen haben, Einzelepisoden ohne roten Faden zu machen. Das ist für so eine Cliffhanger-Serie wie Alias das Todesurteil. Ich mag keine in sich abgeschlossenen Episoden...
von Stefan
#308065
Glenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ja es stimmt schon.. die ALIAS Mythologie warviel zu dicht.. viel zu viel. selbst für die Autoren. die wussten ja selbst nicht mehr, was noch aufzulösen war *g* .. wie gesagt.. Staffel 5 hat für mich allerdings sehr viel gerettet.. ich fand die neuen Cast Additions sehr erfrischend und Amy Acker war echt klasse als Baddy :)
Mal kurz zu Alias: Für mich war die dritte Staffel das allerbeste, was die Serie geben konnte. Vor allem dank den grandiosen Charakteren Sark und Lauren. Für mich spannungsmäßig gleichwertig mit der 5. Staffel von 24. Ab der vierten Staffel ging es leider mit Alias bergab, was aber allein daran lag, dass sich die Macher (warum auch immer) entschlossen haben, Einzelepisoden ohne roten Faden zu machen. Das ist für so eine Cliffhanger-Serie wie Alias das Todesurteil. Ich mag keine in sich abgeschlossenen Episoden...
Da war ABC dran schuld.. die wollten keine zu großen Storybogen mehr.. das hat die Zuschauer vertrieben.. dachten sie :roll:

na ja

cu
Stefan
Benutzeravatar
von La City Liver
#308124
versteckter Inhalt:
Ich habe diee Infos aus 24 Inside!!!
von Stefan
#308197
La City Liver hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich habe diee Infos aus 24 Inside!!!
achso.. okay :) Ich kann leider die heurigen 24 INSIDE Videos nicht schauen.. funktioniert nicht mehr.. keine Ahnung warum :(

cu
Stefan
Benutzeravatar
von La City Liver
#308240
versteckter Inhalt:
Hm Ich glaube cassar war es, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls wurde er direkt von der Reporterin gefragt, was aus Logan wird.
Er brauchte lange, um eine passende Antwort zu finden.
Jedoch kam halt, dass Logan auf jeden Fall nochmal vorkommt.
Ich hoffe, dass es den einen oder anderen zufrieden stellt!!!
Benutzeravatar
von Lleyton
#308248
Zu Behrooz: seine Geschichte wurde auf der DVD zu Ende erzählt, die Szene wurde nicht im Fernsehen gesendet. Bei einem Charakter wie Logan kann man sich doch nicht vorstellen, dass sie ihn sterben oder leben lassen und das nicht zeigen. Also finde ich eher, dass er eine zweite Lynne Kresge ist. Wo ich gerade bei ihr bin, Mike Novick war auch jemand, der dieses Jahr gefehlt hat. Diese Staffel hätte nur mit Kim zurück als CTU-Agentin noch schlimmer werden können :wink: Also, ich hoffe, dass sich alle mal zusammensetzen und sich eingestehen, dass sie keine gute Arbeit geleistet haben und wie sie wieder besser werden. Rena Sofer rauszuschmeißen wäre ein guter Anfang, gegen Marilyn Bauer war sie als Eve in MP ja richtig super :lol
von Yvonne
#308255
Wie hätte man denn Mike Novick glaubhaft in die Season 6 einbauen können? Es war ja schon sehr gewagt ihn in S4 die Parteien wechseln zu lassen. Hätte er jetzt wieder zurückwechseln sollen? Irgendwann würde das doch langweilig. ;) Ausserdem hätten wir dann wohl auf Tom Lennox verzichten müssen. Was ich für einen Fehler halte. Er ist einer der besten neuen Charaktere in S6.

Ich finde man sollte alte Charaktere nur einbauen, wenn es Sinn macht. Mit Gewalt Leute zurückholen ist nie gut. Siehe Charles, Martha und Aaron.

Na ja, was soll's. ich find's lustig eure Kommentare zu lesen. :roll: Mir gefällt die Season. Bei S3 und S4 habe ich mich damals wesentlich mehr aufgeregt, weil die Folgen echt langweilig waren. Diese Season macht zwar nicht alles Sinn, aber langweilig war es nie.
Benutzeravatar
von La City Liver
#308258
Ich sehe das ähnlich wie Yvonne!!!

Die Season ist auf jeden fall besser als die 4. Staffel.
Kommt zwar nicht ganz an die 5. Staffel ran, trotzdem hat die aktuelle Staffel ihre Stärken, und macht es zur drittbesten Season bisher.
Zudem wurden in dieser Staffel 2 neue Charakter eingeführt, nämlich Doyle und Tom Lennox, die wirklich 24 verbessert haben, denn bis zum erscheinen lief die Staffel einfach nicht, doch seitdem ist sie deutlich besser geworden.

Was mich stört ist die Tatsache, dass zu viel auf dem Spiel steht, früher fand Ich das besser, das hatte einfach mehr was mit Agenten zu tun, aber nun sei's drum :wink:
von Waterboy
#308535
Na ja, was soll's. ich find's lustig eure Kommentare zu lesen. Mir gefällt die Season. Bei S3 und S4 habe ich mich damals wesentlich mehr aufgeregt, weil die Folgen echt langweilig waren. Diese Season macht zwar nicht alles Sinn, aber langweilig war es nie.
ich denke es ist Geschmacksache.

Dem einen gefällt es den anderen nicht. Dem Großteil gefällt es anscheinend nicht.

Ich schließe mich denen an. Staffel 6 ist schlecht, hatte nen tollen Anfang aber alles was nach 6x05 kam war :roll: eine wirres Etwas, als wenn sie nur von Folge zu Folge planten und in jeder Folge unbedingt irgendwas einbauen mussten, ob es Sinn ergibt war egal... Die ganze Staffel erscheint nun wo man sie fast ganz kennt sowas von Planlos das tut schon weh.

Da war Staffel 3 und 4 wesentlich besser. Staffel 3 hatte nen schwachen Anfang ( die Macher gaben ja selbst zu das sie nicht so recht wussten was sie u.a. mit Palmer und Co machen sollten ), aber die 2. Hälfte zählt zum besten was 24 geliefert hat. Die Virus Sache war toll.

STaffel 4 hatte nen tollen Anfang, ich mochte die Araz Family sehr, leider gings dann nachdem FOX den Machern die geplante Story verboten hatte bzw. veränderungen wollte den Bach runter, aber Staffel 4 hat mich wesentlich mehr unterhalten auch im 2. Teil als jetzt Staffel 6.

Klar Hardcor 24 Fans finden ihre Serie immer noch gut, aber ich finde Staffel 6 wiederholt einfach alles was bisher da war nur wesentlich schlechter. Wenn ich ein Best of 24 sehen will dann schau ich die original Seasons...

Die Season ist auf jeden fall besser als die 4. Staffel.
Kommt zwar nicht ganz an die 5. Staffel ran, trotzdem hat die aktuelle Staffel ihre Stärken, und macht es zur drittbesten Season bisher.
wieder Ansichtssache aber ich stimme 100 % nicht zu... schon gar nicht bei dem "kommt nicht ganz ! an Staffel 5 ran " ....

Zudem wurden in dieser Staffel 2 neue Charakter eingeführt, nämlich Doyle und Tom Lennox, die wirklich 24 verbessert haben, denn bis zum erscheinen lief die Staffel einfach nicht, doch seitdem ist sie deutlich besser geworden.
na ja Tom ist schon recht gut ( aber vor allem weil ich den SChauspieler mag *ally mcBeal Zeiten* aber Doyle ist mir bisher recht egal. Okay dann ahbe nsie einen guten neuen Kumpel für Jack jetzt nachdem die Chemie mit Curtis ja nie stimmte, aber für sowas ist der Jack Charakter einfach auch schon viel zu verhunzt worden als ob das jetzt noch sinn macht....
Benutzeravatar
von Twinston
#309796
so schlecht wie ihr sie macht ist sie nicht, immernoch auf top niveau, war aber auch klar das sie das niveau von s5 niemals halten konnten. ich kann mir im moment auch nicht wirklich vorstellen das s7 wieder besser werden soll :( es war einfach alles schonmal da...
von Yvonne
#309924
Die Araz Story in Season 4 fand ich auch super, aber sie war viel zu schnell vorüber und Marwan konnte mich als Bösewicht nie überzeugen. Nach der Araz Story wirkte es nur noch wie Anschlag auf Anschlag. Aus Verzweiflung wurden dann die alten Charaktere reaktiviert und vor allem Michelle war nur dazu da um als Beziehungskrisenfigur herzuhalten. Das frustrierte damals ungemein. vor allem im Mittelteil der Season war die Story so schwach, dass ich mich nicht mal mehr auf die nächste Folge freute.

In Season 3 war leider nur das letzte Drittel gut, was nicht reicht um eine Season zu retten. Die Season war zu sehr in verschiedene Teile zerstückelt.

In Season 6 war zwar viel schon mal da, doch wirkt sie für mich eben stimmiger, als z.B. Season 3, weil die Folgen für mich auf einem Level gut bleiben. Ich fand auch die ersten 4 Folgen nicht SO überragend, wie viele anderen. Gerade Folge 2 und 3 waren fast schon zu fastfoodmässig. Daher viel für mich die Story danach auch nicht ab. Ich interessiere mich sehr für Jacks Vergangenheit und von daher konnte mich die Familienstory sehr fesseln. In der Mitte gab es ein paar Folgen die waren mir zu Jack-light, aber zusammengezählt waren das weniger Folgen, als der Durchhänger in Staffel 4.

Ich streite gar nicht ab, dass die Season 6 abfällt und man sollte nicht alles durch die Rosa Brille sehen. Ich bin auch für Veränderungen und schon sehr gespannt darauf. Was mir eben NICHT gefällt ist, dass plötzlich so viele sich die Hassbrille aufgesetzt haben und absolut allles schlecht reden. Die Season mag schwächer sein, aber so abgrundtief schlecht wie sie von manchen gemacht wird, ist sie nun auch wieder nicht.
Benutzeravatar
von Twinston
#310054
die neue folge war sehr gut :) 24 feeling is back
Benutzeravatar
von La City Liver
#310103
Und wieder mal eine sehr gute Folge, dabei hatte es nach 5 Min. den Anschein, dass es der endgültige Abstieg für 24 war. Es ging mir einfach zu schnell, wie sie in der CTU wieder alles unter Kontrolle hatten.

Der Rest der Folge gefiel mir aber sehr, lediglich die Lisa Sache ist zum Glück beendet!!!
Der White-House Plot kommt halt niemals an den genialen mit Logan ran, aber das war auch nicht zu erwarten. Lennox mal wieder der beste von allen.

Josh nervt übrigens längst nicht so wie Kim.
Das Ende war hart, aber man muss halt auf Daniels hören, wenn er was sagt, dass dem Land gut tut.

8/10
von Waterboy
#310123
Was mir eben NICHT gefällt ist, dass plötzlich so viele sich die Hassbrille aufgesetzt haben und absolut allles schlecht reden. Die Season mag schwächer sein, aber so abgrundtief schlecht wie sie von manchen gemacht wird, ist sie nun auch wieder nicht.
das ist aber immer noch Geschmackssache und wenn viele halt das meinen dann wird es da schon nen Grund für geben.... klar selbst Season 6 sticht immer noch gegenüber anderen Crime Serien hervor, aber von 24 ist man besseres gewöhnt und unglaublich enttäuschend ist für mich zumindest das sie ne tolle Ausgangsstory hatten aber diese absolut versaut haben.

Jacks Family - Bruder Terrorist, Papa Terrorist, dann noch son Weib, mit nervigen Sohn, alles arbeitet zusammen den großen Bösen der STaffel :roll: ne sorry das ist zuviel für mich ...


6x22

überrascht hat mich Nadia die von der traurenden Witwe zum echten CTU Agent wird. Hat mir gefallen sie und Jack in Action. Die Situation in der CTU aber war mal wieder :roll: wozu der ganze quatsch einfach nur um ne Folge zu füllen ? Sinn ? Okay sie haben Josh hui....

Josh ist halt doch nen echter Bauer, sein tritt in Chang Chu Chings GEsicht war schon recht :lol:

die Weiße Haus Story war langweilig, Lenni war schon recht cool. Der darf gern in S7 uch mitmachen. Lisa und Co warn aber nervig.

Doyle ging mir nach anfänglicher Begeisterung jetzt wieder auf n Zeiger, mir ist eigentlich egal ob der nun überlebt oder stirbt... solln se halt.


insgesamt war die Folge Action lastig, hatte gute Dialoge ( Leni ) Story ist halt S6 einfach bäää, aber insgesamt hat mich die Folge doch recht gut unterhalten, ich hab sie sogar vor Heroes gesehen was gut war denn Heroes war dann nochmal um 100 % besser. Nächste Woche dann 2 Hour Finale + Heroes Finale man man mein PC wird schon wieder heiß laufen...
Benutzeravatar
von La City Liver
#310406
24 wird noch vor den Upfronts von Fox, für 2 weiter jahr verlängert!!! :)

Man wird aber 24 ein neues Gesicht aufziehen, und wahrscheinlich werden viel Castmembers alias Hauptcharaktere ausscheiden, doch Jack bleibt, und das ist gut so.

Hoffe noch auf Chloe, Doyle und Bill.
Der Rest ist mir schnurzpiepegal
Benutzeravatar
von Twinston
#310488
tom hab ich auch noch lieb gewonnen :) der rest kann weg
von Stefan
#310504
Hi!

na ja, da DB Woodsie ja in Viva Laughlin im Hauptcast ist, werden wir nächstes Jahr wieder nen neuen Präsidenten haben.. ich hoffe mal nicht, dass sie Powers Booth zurück holen.. paah..

ich find die Cast Situation von 24 sowieso schrecklich.. ständig laufen ihnen die Leute davon, weil sie keine gescheiten Verträge mit ihnen machen (Dennis Heysbert, Kim Raver nun schon zum zweiten mal, DB Woodside.. )

cu
Stefan
von Waterboy
#310567
ohhh gott 2 weitere Jahre 24 ... naja bleibt noch die Hoffnung das die quoten so weit stürzen das nach der 7. Schluss ist.

Und das meine ich im durchaus wohlgemeinten Sinne. Weil vielleicht schaffen sie es ja wirklich noch eine tolle 7. STaffel zu machen, mit STaffel 5 haben sie es ja auch geschafft.

Aber bitte irgendwann muss doch mal schluss sein. Die Jack Bauer Woche hat man ja schon zusammen mit dem nächsten Jahr und irgendwann wird es langweilig. Schon jetzt wiederholt sich alles.

Und in Staffel 8 fliegen dann die Autos durch die Gegend oder was ? Weil in welchen Jahr sind wir zu Zeit ? 2011 ?

und Jack was soll der gute Jack noch durchmachen. Im Gegensatz zu vielen find ich ja das dass 24 Konzept durchaus auch ohne Jack Bauer bestehen kann aber dutzende andere Fans sehen das ja leider anders.

Aber ich meine langsam reicht es auch. Jack war nen ganz normaler CTU Agent, dann rettete er LA, dann rettete er Amerika, dann die ganze Welt. Dann war er schein Tot, dann wurde er entführt ... was soll dann noch kommen ?


ich hoffe sie machen ne gute 7. Staffel und die Quoten fallen so das FOX dann sagt okay danke und tschüss. Dann geben sie den Machern bitte noch rechtzeitig bescheid um ein tolles Ende zu machen und gut ist.

Aber noch 2 weitere Staffeln was soll da noch kommen ? Ja die Macher sagen sie ändern das Konzept, das haben sie auch nach STaffel 5 gesagt und man sieht ja was aus STaffel 6 geworden ist. Denn mal ehrlich nach Anschlägen, Atombombe, baldige Weltkrieg was soll da noch kommen ?
von Khamelion
#310823
FOX verlängert «24» um weitere zwei Jahre

Fans begrüßen diese Entscheidung – so können die Macher die Storyline der Serie nun komplett umbauen.

Zwei Tage vor der Programmpräsentation des Senders FOX gaben die Verantwortlichen bekannt, die Echtzeitserie «24» mit Kiefer Sutherland um zwei Jahre verlängert zu haben. Dies ist vor allem für die Macher des Formats ein Vorteil, denn so kann man die Handlungsbögen besser und vor allem weitreichender ändern.

In den USA kam während der gerade zu Ende gehenden sechsten Staffel vermehrt Kritik an den Geschichten auf. Nicht nur die Einsätze Bauers, sondern auch die Nebenstränge, die sein Privatleben behandeln, würden sich mittlerweile wiederholen, war der Tenor. Zwar war die sechste Staffel eine der erfolgreichsten der Serie überhaupt, dennoch verlor «24» im Laufe der fünf Monte rund ein Drittel seiner Zuschauer.

Für die siebte Staffel wurden deswegen schon jetzt grundlegende Veränderungen angekündigt. Alles komme auf den Prüfstand – nur eines stünde fest. Man wolle am Echtzeit-Prinzip und an Jack Bauer festhalten. Zu sehr hatte die Kritik den Produzenten weh getan. „Es schmerzt schon“, sagte Produzent und Autor Howard Gordon kürzlich. Er wolle auch nicht bestreiten, dass die sechste Staffel für die Autoren eine schwierige war. „Aber sie hat unseren Gedanken belebt, die Show neu zu erfinden. Dieses Jahr kann als letztes der Serie im alten Design angesehen werden,“ so Gordon. Welche Veränderungen vorgenommen werden, bleibt unterdessen noch geheim.

Sutherland selbst hat seinen Vertrag mit der Produktionsfirma 20th Century Fox um mehrere Jahre verlängert: Dieser sichert ihm eine siebenstellige Summe für die Hauptrolle des Jack Bauer zu – zudem gibt es auch Möglichkeiten für neue Projekte
Zum einen finde ich es gut aber zum anderen bringt mich das auch zum schmunzeln, denn wer weiß ob die 7. Staffel noch die 5. übertreffen kann. (ganz zu schweigen von der 8. Staffel)

Immerhin hat die Presse durch die schlechte Kritik dem Autor die Augen geöffnet.

So nebenbei wie sieht eigentlich mit dem Film aus. Ist der noch in Planung oder hat sich das Projekt aufgelöst?
von Stefan
#310831
Hi!

ich denke mal, dass die Produzenten realisiert habn, dass sie für den Film einfach keine Zeit haben, solang die Serie noch läuft. Immerhin sprechen sie schon seit Jahren davon, dass der Film im Sommer gedreht wird.. passieren tut dann aber nichts :roll:

wobei sie natürlich auch das Problem haben, dass der Film erst nach der laufenden Season ins Kino kommen kann.. und sie sich durch den Filmcast jegliche Storyfreiheit in der Staffel nehmen würden.. ich mein sie können jetzt CTU-Person 1 nicht killen wenn genau diese im Film vorkommt.. lol :roll:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#310853
Stefan hat geschrieben:ich denke mal, dass die Produzenten realisiert habn, dass sie für den Film einfach keine Zeit haben, solang die Serie noch läuft. Immerhin sprechen sie schon seit Jahren davon, dass der Film im Sommer gedreht wird.. passieren tut dann aber nichts :roll:
Jap.
Hab letztens irgendwo gelesen, dass der Film vorerst auf Eis gelegt wurde, da er neben der Serie nicht zu realisieren war.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13