Shepherd hat geschrieben:Boardwalk Empire Season 2
Jesus Fucking Christ, heiliges Blechle und leck mich fett. Was war das denn bitte für ein Finale... :shock: Selten überrascht mich eine Serie derart mit ihrer Kompromisslosigkeit wie das hier der Fall war. Ansonsten spare ich mir viele Worte, die Serie zählt zum Besten was es derzeit so gibt. In jeder Hinsicht. Muss mich zwingen, Season 3 nicht gleich hinterher zu schieben. 9/10
Glückspilz.
Trotzdem reite ich hier weiter auf der Rasierklinge, denn meine Pause nach Staffel 2 dauert immer noch an. So richtig viel habe während der Sommerpause auch nicht geschafft.
zweite Staffelhälfte Revolution (weiterhin kein neues Lost, aber mit hohem Suchtpotential. Wenn das kein Midseason Start wäre, würde ich jetzt direkt weiterschauen. Die Story ist außer für Erbsenzähler nicht das Problem der Serie. Da gibt es genug gute Twists und Ideen. Auch der Cast ist bis auf die zur Nebenfigur degradierte Dame mit dem griechisch klingenden Nachnamen vollkommen ok. Was fehlt, sind Charaktere, die so klar gezeichnet und sympathisch oder interessant sind wie Locke, Ben, Hurley und co. )
Southland bis 4x09
komplett:
House of Cards Staffel 1 8,5/10
Whitechapel Staffel 3 6,5/10
Veep Staffel 2 (hat den Sprung in die erste Liga geschafft) 8-8,5/10
Rewatch:
Sons of Anarchy Staffel 3 (im Nachhinein wahrscheinlich das befriedigendste Staffelfinale der Serie) 8,5-9/10
GOT Staffel 3 (RW auch im zweiten Anlauf noch hühnerhautanregend) 9,5/10
angefangene Staffeln:
Dexter 7x06 (da muss ich mich sputen, wenn ich das Serienfinale ungespoilert erleben will.)
Mad Men bis 6x07
Vikings 1x04
The Following 1x07
The Bridge US 1x02
Hannibal 1x03
Dexter 7x06 (da muss ich mich sputen, wenn ich das Serienfinale ungespoilert erleben will.)