US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Joss Whedon - Interview über "Angel"
That’s not to say I won’t have a reunion with my friends from time to time — I hope to. But the key is to keep an eye on the past, but at the same time, explore new territories.
Von wann ist das Interview?
http://community.tvguide.com/blog/TVGui ... /700000049
:lol: :wink: :D
Prämisse ist sich ganz gut an, wenn auch nicht unbedingt sonderlich originell, das mit dem Gedächnis löschen nach einer Mission erinnert mich an Paycheck. Ich mag den Film... :)
FOX scheint ja z.Z. heftig auf SF-Serien zu setzen. Erst TSSC, dann der 10-Mio.-JJ-Abrams-Pilot und nun das...
traeubchenwerfer hat geschrieben:@Office-Spin Off
NBC nervt mich langsam. Sie tun mir ja leid, da sie wirklich gute Serien haben, die einfach nicht anzukommen scheinen. Aber wenn sie mal gute Serien haben, die auch einigermaßen erfolgreich sind, schlachten sie es so weit aus, dass es der Serie schließlich schadet. Ich hoffe, das wird nichts mit dem Spin Off, denn ich befürchte, dass es weder Erfolg haben wird, noch annähernd an das Original heranreichen wird... Lieber mal was Neues versuchen, als von alten Erfolgen zu zehren. Vor allem solange "The Office" doch selbst noch läuft, brauchen wir doch kein Office 2 :roll:
Öhm, Original? Du weißt aber schon das "The Office" auf England kommt?
Ansonsten ist das Projekt ja scheinbar erst in der frühen Entwicklungsphase. Wer weiß ob das jemals produziert wird und wenn ja besteht ja immer noch die Möglichkeit das es wirklich gut ist. Warum also sich schon über ungelegte Eier aufregen?
Das mit dem Ausschlachten kann man auch nicht mehr ganz gelten lassen. Das "Heroes"-Spinoff würe ja nun gestoppt:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800026196
Und ursprünglich hat man doch mehr Supersize-Episoden von "The Office" geplant gehabt, aber das würde ja auch nicht in die Tat umgesetzt...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich denke immer noch, dass die Serie bei CBS auf der Kippe steht. CBS ist halt größere Zahlen gewohnt, auch wenn sie in dieser Season schon mehrere "Baustellen" haben, die unter 10 Millionen Zuschauer haben. Dadurch dass "TBBT" besser läuft als "HIMYM" befürchte ich auch, dass wenn sie sich zwischen einen der beiden Serien entscheiden für "TBBT" entscheiden. Aber sie werden ihre Entscheidung sicherlich auch von den neuen Comedy-Pilots abmachen und selbst wenn CBS die Show absetzt, könnte ich mir durchaus einen Senderwechsel vorstellen. Immerhin wird die Show ja auch von FOX produziert und die Quoten sind jetzt nicht wirklich schlecht....
Ich denke schon das die Chancen nicht so schlecht stehen das CBS die Serie nochmal verlängert, allerdings würden sie die Serie dann nächste Season auf die Midseaon schieben...
Einen Senderwechsel halte ich eher für unwahrscheinlich. So gut sind die Quoten der Show auch wieder nicht, auch nicht für andere Sender. Kommt aber auch auf die Produktionskosten an...

HBO sets 'In Treatment' schedule:
http://www.variety.com/article/VR111797 ... id=14&cs=1
Interessater Plan, ich hoffe mal die Serie taugt was. Gabriel Byrne finde ich eigentlich schon ganz gut und auch der restliche Cast kann sich sehen lassen...
Zuletzt geändert von mak am Do 1. Nov 2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Joss Whedon - Interview über "Angel"
That’s not to say I won’t have a reunion with my friends from time to time — I hope to. But the key is to keep an eye on the past, but at the same time, explore new territories.
Von wann ist das Interview?
http://community.tvguide.com/blog/TVGui ... /700000049
:lol: :wink: :D
Prämisse ist sich ganz gut an, wenn auch nicht unbedingt sonderlich originell, das mit dem Gedächnis löschen nach einer Mission erinnert mich an Paycheck. Ich mag den Film... :)
FOX scheint ja z.Z. heftig auf SF-Serien zu setzen. Erst TSSC, dann der 10-Mio.-JJ-Abrams-Pilot und nun das...
Oh my goodness, jetzt fange ich aber an zu sabbern. BildEine neue Joss Whedon-Show mit Eliza Dushku. Eben dachte ich noch darüber, ob gestern der 1. April war. Aber es ist Halloween und da sind solche großen Verarschungen doch nicht üblich, oder?
Zur Story: Hört sich recht weird an, aber ich denke, dass es ganz gut werden könnte. "Firefly" hörte sich schließlich am Anfang für mich auch nicht so vielversprechend an. Und umso mehr freue ich mich darüber, dass der Joss Whedon-Support schon da zu sein scheint.

Btw.:lol: zu :
How in the hellmouth did Dushku get her Buffy and Angel boss to do it? In a word, food. Shortly after she signed a development deal with Fox in August, "I called the one man that I knew I wanted to do [a series] with and had to have to have the best show possible" and invited him to lunch, she says. "And he was seduced!"

Actually, hypnotized, Whedon counters. "Eliza was wearing a hat with a big spiraling wheel on it, and she kept saying, 'Look into the wheel. You want to make television. You want it to be about me… ' It sounds hokey, but it really worked."
Das ist typisch Josss Whedon.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich denke immer noch, dass die Serie bei CBS auf der Kippe steht. CBS ist halt größere Zahlen gewohnt, auch wenn sie in dieser Season schon mehrere "Baustellen" haben, die unter 10 Millionen Zuschauer haben. Dadurch dass "TBBT" besser läuft als "HIMYM" befürchte ich auch, dass wenn sie sich zwischen einen der beiden Serien entscheiden für "TBBT" entscheiden. Aber sie werden ihre Entscheidung sicherlich auch von den neuen Comedy-Pilots abmachen und selbst wenn CBS die Show absetzt, könnte ich mir durchaus einen Senderwechsel vorstellen. Immerhin wird die Show ja auch von FOX produziert und die Quoten sind jetzt nicht wirklich schlecht....
Ich denke schon das die Chancen nicht so schlecht stehen das CBS die Serie nochmal verlängert, allerdings würden sie die Serie dann nächste Season auf die Midseaon schieben...
Einen Senderwechsel halte ich eher für unwahrscheinlich. So gut sind die Quoten der Show auch wieder nicht, auch nicht für andere Sender. Kommt aber auch auf die Produktionskosten an...
Och, es haben schon schlechter laufende Shows den Sender gewechselt und besser als alle momentan laufenden FOX-Comedies, läuft "HIMYM" allemal.

Bisheriger Stand der neuen Network-Serien:
These shows have been cancelled

Nashville (FOX)
Online Nation (CW)
Viva Laughlin (CBS)

These shows have received full season orders from their network.

Back to You (FOX)
The Big Bang Theory (CBS)
Gossip Girl (CW)
Kitchen Nightmares (FOX)
Private Practice (ABC)
Pushing Daisies (ABC)
Samantha Who? (ABC)

These shows have received additional script orders from their network.

Aliens In America (CW) - 3 additional scripts
Bionic Woman (NBC) - 3 additional scripts
Cane (CBS) - 4 additional scripts
Carpoolers (ABC) - 3 additional scripts
Chuck (NBC) - 3 additional scripts
Dirty Sexy Money (ABC) - 3 additional scripts
Journeyman (NBC) - 3 additional scripts
K-Ville (FOX) - 2 additional scripts
Life (NBC) - 3 additional scripts
Moonlight (CBS) - 4 additional scripts
Reaper (CW) - 3 additional scripts
Women's Murder Club (ABC) - 3 additional scripts

Status the same as it was when the season started.

Big Shots (ABC)
Cavemen (ABC)
Kid Nation (CBS)
Life Is Wild (CW)
The Next Great American Band (FOX)
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:Öhm, Original? Du weißt aber schon das "The Office" auf England kommt?
Ja.
Ansonsten ist das Projekt ja scheinbar erst in der frühen Entwicklungsphase. Wer weiß ob das jemals produziert wird und wenn ja besteht ja immer noch die Möglichkeit das es wirklich gut ist. Warum also sich schön über ungelegte Eier aufregen?
Weil das hier ein Diskussionsforum ist ;) Dass das Heroes Spin Off gestoppt wurde, wusste ich noch nicht. Und dass die einstündigen Episoden alles andere als einschlagen, hat man ja gesehen. Dass dann nicht noch mehr kommen, ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
von Pip

Big Shots (ABC)
Cavemen (ABC)
Kid Nation (CBS)
Life Is Wild (CW)
Ich denke, diese Sendungen werden definitiv nicht verlängert. Vor allem letztere Show holt ja unfassbar schlechte Quoten. "Cavemen" ist für mich ohnehin die größte Peinlichkeit dieser Season.
von DonnieDarko
Pip hat geschrieben:

Big Shots (ABC)
Cavemen (ABC)
Kid Nation (CBS)
Life Is Wild (CW)
Ich denke, diese Sendungen werden definitiv nicht verlängert. Vor allem letztere Show holt ja unfassbar schlechte Quoten. "Cavemen" ist für mich ohnehin die größte Peinlichkeit dieser Season.
Denke ich auch. Diese Shows sind nahezu tot. Im Grunde bin ich sogar überrascht, dass sie immer noch laufen. Die Networks haben in dieser Season Geduld. Hoffentlich auch nächstes Jahr, wenn "Dollhouse" startet...

Um ehrlich zu sein, von den Serien, die noch nicht verlängert worden sind, erhoffe ich mir nur für "Chuck" und "Dirty Sexy Money" eine volle Staffel. Der Rest ist mir egal. Besonders in "Reaper"s Fall würde ich über eine Absetzung glücklich sein, denn dann müsste ich nicht ständig so enttäuscht darüber sein, dass die Serie das Potential der Pilotfolge (bisher) nicht nutzte.
von Theologe
Eine Ende von Big Shots wäre herrlich, es ist einfach unerträglich, wie Dylan McDermott und Joshua Malina hier verschwendet werden.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:Eine Ende von Big Shots wäre herrlich
Das ist nur noch eine Frage der Zeit. Immerhin verliert die Serie mehr als die Hälfte ihres Lead-ins....

Quoten von gestern:
8 pm

Pushing Daisies (ABC) :[/i] 8,58 Millionen Zuschauer
2,6 rating/8 share among adults 18-49

Kid Nation (CBS) : 6, 89 Millionen Zuschauer
2.0/7

Phenomenon (NBC): 5,95 Millionen Zuschauer
1.9/6

Back To You (FOX) - Rerun: 5.17 Millionen Zuschauer
1.7/6

'Til Death - Rerun : 4,90 Millionen Zuschauer
1.6/5

America's next Topmodel - Recap (TheCW): 3,28
1.6/5

9pm

Phenomenon (NBC): 6,18 Millionen Zuschauer
2.3/7

Criminal Minds (CBS) : 14,69 Millionen Zuschauer
3.5/10

Private Practice (ABC): 11, 23 Millionen Zuschauer
3.8/10

Kitchen Nightmares - Rerun (FOX)
: 3,84 Millionen Zuschauer
1.9/5

Gossip Girl - Rerun (TheCW): 1.49 Millionen Zuschauer
0.6/2

10 pm

CSI: NY (CBS): 13,84 Millionen Zuschauer
3.7/10

DIRTY SEXY MONEY (ABC)
: 8,38 Millionen Zuschauer
2.9/8

LIFE (NBC): 5,72 Millionen Zuschauer
2.0/6

Quelle: pifeedback.com

Um die sinkenden Quoten mache ich mir mal keine Sorgen. Immerhin war gestern Halloween. DSM hält sich jedenfalls nach wie vor recht gut und stabil, daher denke ich, dass man durchaus mit ner ganzen Staffel rechnen darf. LIFE hat ziemlich viele Zuschauer verloren, wobei ich finde, dass die Serie immerhin die Zuschauer von seinen Lead-ins (diese Woche dieses Phenomenon und die letzten Wochen BW) relativ gut halten kann. Vielleicht sollte NBC es mit einem anderen Sendeplatz versuchen?
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Zur Story: Hört sich recht weird an,
Findest du? Mal abgesehen vom Titel: Sind ganz grob ein paar mehr oder weniger bekannte SF-Elemente gemixt. Sicher ist ein gewisser Originalitätsgrad da, aber das ist doch eher überschaubar. Es besteht also durchaus die Hoffnung das die Serie auch ihr Publikum finden könnte...
DonnieDarko hat geschrieben:aber ich denke, dass es ganz gut werden könnte. "Firefly" hörte sich schließlich am Anfang für mich auch nicht so vielversprechend an.
IMO schon, aber die Prämisse ist schon deutlich weniger mainstreamtauglicher...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Weil das hier ein Diskussionsforum ist ;)
Ich weiß schon das es hier auch einige Leute gibt die öfter mal ungesehen kritisieren, aber ich glaube nicht das du dich auf dieses Niveau begeben willst... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Denke ich auch. Diese Shows sind nahezu tot. Im Grunde bin ich sogar überrascht, dass sie immer noch laufen.
Jetzt in den November-Sweeps wird es wahrscheinlich schon die ein oder andere Umstellung geben, falls das nicht alles Plan der Streik-Strategie ist...
DonnieDarko hat geschrieben:Besonders in "Reaper"s Fall würde ich über eine Absetzung glücklich sein, denn dann müsste ich nicht ständig so enttäuscht darüber sein, dass die Serie das Potential der Pilotfolge (bisher) nicht nutzte.
Wie wäre es mit einfach nicht schauen? :P Die Serie bekommt wohl mit ziemlicher Sicherheit eine volle Staffel, wobei es zugegebenermaßen nicht so ist ob The CW eine große Wahl hätte...
DonnieDarko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Eine Ende von Big Shots wäre herrlich
Das ist nur noch eine Frage der Zeit. Immerhin verliert die Serie mehr als die Hälfte ihres Lead-ins....
Jep, interessant ist jetzt nur noch welche Serie den Timeslot als nächstes bekommt...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Zur Story: Hört sich recht weird an,
Findest du? Mal abgesehen vom Titel: Sind ganz grob ein paar mehr oder weniger bekannte SF-Elemente gemixt. Sicher ist ein gewisser Originalitätsgrad da, aber das ist doch eher überschaubar. Es besteht also durchaus die Hoffnung das die Serie auch ihr Publikum finden könnte...
Also ich finde schon, dass sich das auf dem Papier etwas weird anhört, wobei man über die Publikumstauglichkeit jetzt auch nicht allzu viel spekulieren kann, da wir ja auch noch nicht wirklich was über das Script wissen. Ich denke allerdings, dass sich die Show interessant und gut genug anhört, dass sie die meisten Whedon-Fans zufrieden stellen dürfte...
DonnieDarko hat geschrieben:Besonders in "Reaper"s Fall würde ich über eine Absetzung glücklich sein, denn dann müsste ich nicht ständig so enttäuscht darüber sein, dass die Serie das Potential der Pilotfolge (bisher) nicht nutzte.
Wie wäre es mit einfach nicht schauen? :P Die Serie bekommt wohl mit ziemlicher Sicherheit eine volle Staffel, wobei es zugegebenermaßen nicht so ist ob The CW eine große Wahl hätte...
Die sechste Folge habe ich auch noch nicht gesehen, aber solange die Serie noch läuft habe ich noch die Hoffnung, dass sie doch noch die Kurve kriegt und werde immer wieder reinschauen aus Angst, dass ich eine gute Serie verpasse. Und ich denke auch, dass TheCW der Serie ne volle Staffel geben wird bei ihrer derzeitigen Lage, aber irgendwie wünsche ich mir wegen dem oberen Grund das Gegenteil. LOL.
Jep, interessant ist jetzt nur noch welche Serie den Timeslot als nächstes bekommt...
Das ist wirklich interessant. Vielleicht "Eli Stone"? Oder sie werden "Dirty Sexy Money" oder "October Road" auf den Sendeplatz schieben. Bei "Eli Stone" und "Dirty Sexy Money" könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass sie eine ordentliche Portion des Lead-ins halten könnten...
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Also ich finde schon, dass sich das auf dem Papier etwas weird anhört, wobei man über die Publikumstauglichkeit jetzt auch nicht allzu viel spekulieren kann, da wir ja auch noch nicht wirklich was über das Script wissen. Ich denke allerdings, dass sich die Show interessant und gut genug anhört, dass sie die meisten Whedon-Fans zufrieden stellen dürfte...
Ich würde mal sagen dass es ein Konzept ist was man Joss zutrauet.In dieser Hinsicht gab es bei "Firefly" sicher mehr Skeptiker...
DonnieDarko hat geschrieben:Die sechste Folge habe ich auch noch nicht gesehen, aber solange die Serie noch läuft habe ich noch die Hoffnung, dass sie doch noch die Kurve kriegt und werde immer wieder reinschauen aus Angst, dass ich eine gute Serie verpasse. Und ich denke auch, dass TheCW der Serie ne volle Staffel geben wird bei ihrer derzeitigen Lage, aber irgendwie wünsche ich mir wegen dem oberen Grund das Gegenteil. LOL.
So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, obwohl ich die Serie auch gerade schiebe...
DonnieDarko hat geschrieben:Das ist wirklich interessant. Vielleicht "Eli Stone"? Oder sie werden "Dirty Sexy Money" oder "October Road" auf den Sendeplatz schieben. Bei "Eli Stone" und "Dirty Sexy Money" könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass sie eine ordentliche Portion des Lead-ins halten könnten...
"Cashmere Mafia" würde wohl am besten passen. "Dirty Sexy Money" könnte ich mir auch noch vorstellen, "Eli Stone" eher weniger...
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Weil das hier ein Diskussionsforum ist ;)
Ich weiß schon das es hier auch einige Leute gibt die öfter mal ungesehen kritisieren, aber ich glaube nicht das du dich auf dieses Niveau begeben willst... :wink:
Na, da fühle ich mich ja geehrt, dass du wenigstens so eine hohe Meinung von mir hast ;) Mir geht es einfach darum, dass ich mich - wie einige andere Office-Fans - ziemlich über diese (nicht ungesehenen) einstündigen Folgen aufgeregt habe, von denen ja noch einige mehr kommen soll(t)en. Jetzt auch noch zusätzlich ein Spin Off zu planen, halte ich einfach für falsch. Wie Televisionary so schön sagte, sollen sie erstmal versuchen, das auf die Reihe zu bekommen, was bereits im Line Up enthalten ist. Wenn es hinterher wirklich dazu kommen sollte, bin ich aber natürlich die letzte, die der Serie keine Chance geben würde.
DonnieDarko hat geschrieben:Denke ich auch. Diese Shows sind nahezu tot. Im Grunde bin ich sogar überrascht, dass sie immer noch laufen.
Jetzt in den November-Sweeps wird es wahrscheinlich schon die ein oder andere Umstellung geben, falls das nicht alles Plan der Streik-Strategie ist...
Ja, hab ich auch gelesen, dass die Networks so zurückhaltend mit den Absetzungen sind, damit sie hinterher wenigstens was haben, falls der Streik kommen sollte. War nicht eh heute die Deadline? :?

@Big Shots Timeslot
Wurde nicht schon gesagt, dass "October Road" wieder auf den Sendeplatz kommen soll, oder hab ich jetzt was missverstanden?
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na, da fühle ich mich ja geehrt, dass du wenigstens so eine hohe Meinung von mir hast ;) Mir geht es einfach darum, dass ich mich - wie einige andere Office-Fans - ziemlich über diese (nicht ungesehenen) einstündigen Folgen aufgeregt habe, von denen ja noch einige mehr kommen soll(t)en. Jetzt auch noch zusätzlich ein Spin Off zu planen, halte ich einfach für falsch.
Das eine mit dem anderen erstmal wenig zu tun, mal abgesehen von der Tatsache das NBC den Erfolg von "The Office" kapitalisiert...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wie Televisionary so schön sagte, sollen sie erstmal versuchen, das auf die Reihe zu bekommen, was bereits im Line Up enthalten ist. Wenn es hinterher wirklich dazu kommen sollte, bin ich aber natürlich die letzte, die der Serie keine Chance geben würde.
Niemand wird sich mehr wünschen das "30 Rock" und "Scrubs" besser laufen als NBC selbst. Aber das ist nun mal nicht der Fall...
traeubchenwerfer hat geschrieben:@Big Shots Timeslot
Wurde nicht schon gesagt, dass "October Road" wieder auf den Sendeplatz kommen soll, oder hab ich jetzt was missverstanden?
Soweit ich das verstanden haben, soll das nur einmalig als "Special Preview" auf dem Sendeplatz laufen...
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na, da fühle ich mich ja geehrt, dass du wenigstens so eine hohe Meinung von mir hast ;) Mir geht es einfach darum, dass ich mich - wie einige andere Office-Fans - ziemlich über diese (nicht ungesehenen) einstündigen Folgen aufgeregt habe, von denen ja noch einige mehr kommen soll(t)en. Jetzt auch noch zusätzlich ein Spin Off zu planen, halte ich einfach für falsch.
Das eine mit dem anderen erstmal wenig zu tun, mal abgesehen von der Tatsache das NBC den Erfolg von "The Office" kapitalisiert...
Na ja, die Macher von "The Office" werden doch sicher involviert sein, oder nicht?
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wie Televisionary so schön sagte, sollen sie erstmal versuchen, das auf die Reihe zu bekommen, was bereits im Line Up enthalten ist. Wenn es hinterher wirklich dazu kommen sollte, bin ich aber natürlich die letzte, die der Serie keine Chance geben würde.
Niemand wird sich mehr wünschen das "30 Rock" und "Scrubs" besser laufen als NBC selbst. Aber das ist nun mal nicht der Fall...
Ich meinte damit eigentlich eher "The Office" selbst ;) Und es war auch eher auf Qualität als auf Quote bezogen...
Und für "Scrubs" wird es eh die letzte Staffel, von daher...
traeubchenwerfer hat geschrieben:@Big Shots Timeslot
Soweit ich das verstanden haben, soll das nur einmalig als "Special Preview" auf dem Sendeplatz laufen...
Achso, hatte mich jetzt nicht so intensiv damit beschäftigt und nur über einen Artikel drübergelesen, wo sowas drin stand. Sie werden am Ende eh wieder eine Serie dahin setzen, die mich nicht die Bohne interessiert... ;)
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, die Macher von "The Office" werden doch sicher involviert sein, oder nicht?
Schon, aber mit den Doppelepisoden hat das trotzdem wenig zu tun...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich meinte damit eigentlich eher "The Office" selbst ;) Und es war auch eher auf Qualität als auf Quote bezogen...
Ach so, naja, da wird NBC wohl andere Prioritäten haben...

Writers Guild negotiators eye Monday strike:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 1d01bc0687
Es scheint ernst zu werden...
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, die Macher von "The Office" werden doch sicher involviert sein, oder nicht?
Schon, aber mit den Doppelepisoden hat das trotzdem wenig zu tun...
Für mich sind es beides Dinge, die in irgendeiner Weise die Qualität der Serie beeinflussen können und die nur aufgekommen sind, um den Erfolg der Serie in irgendeiner Weise auszuschlachten. In dem Sinne haben sie sehr wohl etwas miteinander zu tun. Dass NBC da andere Prioritäten hat als ich, ist mir schon klar...
von traeubchenwerfer
Hab heute "Journeyman", "Bionic Woman" und "Cane" abgesetzt. Muss einfach ein wenig Ballast verlieren. Sollte der Autorenstreik wirklich lange andauern, kann ich die bis dann ausgestrahlten Folgen immer noch nachholen... Momentan hab ich keinen Platz dafür. Um "Cane" tut's mir ein bisschen Leid, aber, als ich die aktuelle Folge angefangen habe, hab ich gemerkt, dass es mich nicht wirklich kümmert... Bei den anderen beiden hab ich schon länger darüber nachgedacht und als Kommentare mir zeigten, dass es offensichtlich nicht wirklich besser wird, war es klar...

Von den neuen Serien, die ich jetzt noch schaue, sind nur noch "Aliens in America", "Back To You" und "Reaper" Wackelkandidaten, wobei B2U wohl nächste Woche fliegen wird und ich bei den anderen beiden vorerst das Interesse wiedergewonnen habe.
von John Dorian
Es wird ja anscheinend sehr ernst beim Autorenstreik (siehe Heroes' Mini-Season). Könnte das auch für Scrubs bedeuten eine letzte Mini-Season zu haben? Würde man die restlichen Episoden nachholen, oder drehen sie einfach weiter?
von Pip
Von den neuen Serien schaue ich im Moment nur noch "Cane" und "Samantha Who?", alles andere behalte ich vorerst nur als Reserve. Das ist wirklich eine ausgesprochen eigenartige Season... :P.
von Theologe
John Dorian hat geschrieben:Es wird ja anscheinend sehr ernst beim Autorenstreik (siehe Heroes' Mini-Season). Könnte das auch für Scrubs bedeuten eine letzte Mini-Season zu haben? Würde man die restlichen Episoden nachholen, oder drehen sie einfach weiter?
Scrubs soll laut LA Times 12 von 18 bestellten Episoden fertig stellen können. Wenn der Streik zu lange dauert ist es leider gut möglich, dass diese 12 Folgen auch das Ende der Serie bedeuten. Aber noch sind das eben alles Vermutungen. Die ersten Antworten wird man wohl erst Dezember/Januar erhalten, wenn der Streik dann noch andauert.
von John Dorian

Ich hab nebenbei Smallville abgesetzt. Ich habs einfach satt!
von Theologe
John Dorian hat geschrieben:Danke :(

Ich hab nebenbei Smallville abgesetzt. Ich habs einfach satt!
Bei Smallville bleib ich dran, allerdings ist die 7. Staffel erheblich schwächer als Staffel 5 & 6. Da hat man fast den Eindruck die Autoren wären schon etwas früher in den Streik gestreten.
von Plem
So, ich hab jetzt doch Journeyman und Life abgesetzt. Irgendwie muss ich mich immer leicht dazu zwingen die beiden Serien zu gucken, und das ist wohl nicht Sinn der Sache. Die nächsten Serien gefährdeten Serien bei mir sind Big Shots (das guck ich wohl noch bis es abgesetzt wird, was wohl ziemlich sicher geschehen wird), House (obwohl ich mir sicher bin, dass ich das aus Gewohnheit weitergucken werde) und leider Dirty Sexy Money (gleicher Fall wie bei Journeyman und Life). Reaper hat sich erst einmal durch die letzte Folge gerettet, ansonsten wäre es auch ein heißer Kandidat für die Absetzung.

Naja, ansonsten bin ich mal gespannt auf den Streik und ob ich auf meine abgesetzten Serien nicht vielleicht doch noch zurückgreifen muss, wenn nichts mehr läuft :lol:.
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben: Naja, ansonsten bin ich mal gespannt auf den Streik und ob ich auf meine abgesetzten Serien nicht vielleicht doch noch zurückgreifen muss, wenn nichts mehr läuft :lol:.
Ich denke dazu wird es vermutlich bei uns allen kommen. :lol:
Ich setzte mittlerweile so einiges an Serien ab: "Journeyman", "Life", "Heroes", "Prison Break", "Tell Me You Love Me", "Reaper".
"Gossip Girl" ist auch bereits gefährdet bei mir. Die einzige Serie, bei der ich schon ganz sicher weiß, dass ich nochmal auf sie zurückkommen werde, ist "Reaper", weil ich den Pilot damals ganz gut fand und ich immer noch irgendwie hoffe, dass sich die Serie verbessert...
von Theologe
Reaper plätschelt auf ganz solidem Niveau dahin. Ich gucke es zwar recht gerne, aber wenn es morgen abgesetzt würde, wäre es mir auch egal. Life mag ich dagegen sehr. Das gucke ich eigentlich sehr gerne.
von Jackie
absetzen möchte ich momentan eigentlich nix wirklich. Bin mittlerweile wieder auf aktuellem Stand überall wo ich es sein möchte und irgendwie sind es viel weniger als sonst.

Tell me you love me, cane, caveman etc. - da hatte ich mir nichtmal den Pilot angeschaut. Gossip Girl hatte ich mir zwar angesehen, aber das war nix für mich. Was sonst noch über blieben ist, werde ich erstmal weiterschauen. Auch wenn ich Reaper nicht besonders toll finde, aber anschauen kann man es sich schon.

Chuck ist eine tolle Serie, gefällt mir absolut. Life sowie Dirty sexy money oder Womens murder club unterhalten mich sehr gut.

Heroes oder Prison Break langweilen mich mehr oder weniger bisher.
Wobei ich bei Heroes immer noch gerne einschalte bei PB muss ich mich fast schon zwingen.
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 170