US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Ich fand 4x02 einfach nur unglaublich langweilig. Wirklich schade, denn der Staffelauftakt hatte mir große Hoffnungen gegeben. Naja, es kann ja nicht jede Folge gut sein. Ich werde das einfach als einen kleinen Ausrutscher der Autoren hinnehmen und auf bessere Zeiten warten.
Muss dir da zustimmen. Fand die Folge auch ziemlich langweilig.
Generell bin ich von HIMYM momentan weniger begeistert. Warum genau, weiß ich nicht, denn schlecht ist die Serie nicht. Trotzdem hoffe ich, dass es wieder mal bessere Folgen gibt.
von Confuse
Rafa hat geschrieben:Ich finde aber sie sollten bei der Hauptgeschichte bleiben.
Ich fand die Folge zwar gut und lustig, aber ich finde auch, dass ein kleiner Bezug zur Hauptgeschichte nicht fehlen sollte.
von Theologe
War eine recht schwache Folge. Underpants-Radius werde ich aber in meinen Sprachgebrauch aufnehmen. Der Rest wirkte für mich, wie eine Aneinanderreihung von Gags, die man bei anderen Episoden herausgestrichen hat, weil sie nicht gut genug waren.
von Fjoergyn
Also ich fand die sarkastische Antwort von Marshall dem Typen im Pub gegenüber doch sehr lustig :)
von traeubchenwerfer
Also, mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen. Ich fand es schön, dass Marshall auch mal wieder im Mittelpunkt stand, und am Anfang dachte ich schon die ganze Zeit, was das jetzt soll. Aber als dann die Auflösung kam, fand ich es doch sehr niedlich. Ich mag Marshall.
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:Also, mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen. Ich fand es schön, dass Marshall auch mal wieder im Mittelpunkt stand, und am Anfang dachte ich schon die ganze Zeit, was das jetzt soll. Aber als dann die Auflösung kam, fand ich es doch sehr niedlich. Ich mag Marshall.

Ich mag Marshall auch, aber seien wir doch mal ehrlich: Er braucht nen neuen Haarschnitt. :mrgreen:
von str1keteam
Ich fand die Folge auch recht witzig. Durchschnitt für HIMYM Verhältnisse ist halt immer noch gut. Furchtbar war nur, das ich durch die ganzen "Burgasm" am späten Abend noch Hunger bekommen habe. :wink:
Ich weiß allerdings nicht, ob es clever war so eine Filler-Episode zu Staffelbeginn einzuschieben. Die von den Autoren erhoffte Kultepisode a la Der Suppennazi oder The Chinese Restaurant in Seinfeld war Der Burger trotz einiger guter Gags und des schrägen Gaststars auf jeden Fall nicht.
von raffstyle
Erste Top, zweite eher Flop!
Bin ausm Urlaub zurück und beide direkt nacheinander geschaut. Die erste Folge war wirklich gut (Barneys Geräusch als er Robin anruft :lol: ), die zweite war einfach nur nervig. Gab zwar einige Lacher, aber sie passte halt nicht ins "Gesamtbild" (Storytechnisch).

EDIT:
Folge 4x03 war schon wieder um einiges besser als 4x02. Brachte die Story weiter und bot einige Gags (Marshall mit den Hunde-Shirts.. rofl) Robin hat also ne Stelle im Ausland, und Ted will nach NJ ziehen! Schön dass was passiert, mal schauen wie sichs entwickelt!
von Twinston
mir hat die folge gut gefallen. barney hat mir bissel leid getan, so schlecht fand ich seine "jokes" gar nicht.
das mit robin ist eigentlich nur ne kleine überraschung für mich, da ich es in diesem thread vor ein paar tagen schonma gelesen hab (damals noch als Mutmaßung).

8,5/10
von Plem
Sehr gute Folge. Vor allem freut mich, dass ich mit Robin recht hatte :P Barneys Blick am Ende sagt ja schon alles. Hach, da schlägt mein Shipperherz höher. Ich freu mich schon darauf zu sehen wie es weitergeht.
von Theologe
Barney als Lesbe war aber auch ein absoluter Brüller. Davon hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen. Für mich war es die beste Folge der neuen Staffel. Marshalls Ausraster war auch genial.
von Stefan
Jep, die Folge war klasse. Und irre ich mich, oder war das das erste mal, dass wir Stellas Kind gesehen haben? :shock:
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben: Für mich war es die beste Folge der neuen Staffel.
So viele Folgen gab es ja noch nicht. :o

Mir gefiel die Folge aber auch sehr gut. Nachdem ich seit Mitte der dritten Staffel irgendwie das Interesse an der Serie verloren habe, machte die Folge mal wieder richtig Spaß und weckte mein Interesse dementsprechend wieder. Schade fand ich aber, dass Robin ihren Job hingeschmissen hat. Ich fand die Metro News 1-Szenen in den vergangenen Staffeln immer sehr witzig. :mrgreen: Mein Crush on Sarah Chalke wächst derweil. Die Frau ist so toll.

Und nun Spoiler Alert. In einer der kommenden Folgen verlieben sich Marshall und Barney ineinander und haben Probleme damit, ihre Leidenschaft füreinander vor den anderen geheim zu halten:

Bild

Just kidding. :mrgreen: Das ist natürlich nur ein Bild von den DVD-Extras, duh. :mrgreen:
von hochi_minh
Plem hat geschrieben:Sehr gute Folge. Vor allem freut mich, dass ich mit Robin recht hatte :P Barneys Blick am Ende sagt ja schon alles. Hach, da schlägt mein Shipperherz höher. Ich freu mich schon darauf zu sehen wie es weitergeht.
Wie sehr ihn die Nachricht getroffen hat, sah man auch daran, dass Barney seine Prinzipien über Board warf und seine Hand runtersacken ließ. :)
von traeubchenwerfer
hochi_minh hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Sehr gute Folge. Vor allem freut mich, dass ich mit Robin recht hatte :P Barneys Blick am Ende sagt ja schon alles. Hach, da schlägt mein Shipperherz höher. Ich freu mich schon darauf zu sehen wie es weitergeht.
Wie sehr ihn die Nachricht getroffen hat, sah man auch daran, dass Barney seine Prinzipien über Board warf und seine Hand runtersacken ließ. :)
Mist, das ist mir gar nicht aufgefallen :?

Super geniale Folge. Hab schon allein vor dem Intro mehr gelacht als letzte Folge insgesamt ;) So viele lustige Szenen und dann musste ich auch noch heulen, ich bin einfach zu weich für diese Welt :roll: Das Ende ist ja schon mal sehr viel versprechend, auch wenn es natürlich ein bisschen an "Friends" erinnert. Allerdings hat es da ganze 10 Staffel gedauert, also bin ich mal gespannt, zu was das hier führen wird...
von raffstyle
Und wieder einmal eine geniale Folge! Für mich die beste bisher!
Barney als alter Sack, die vielen Erinnerungen an das Apartment und natürlich die Interventions! Genial!
Hinzu kommt noch dass die Story weitergebracht wurde (wenn auch nur minim). Der Zukunftsausblick am Schluss fand ich auch ganz gelungen, jetzt steht natürlich offen wie es passiert dass alle wieder zurückziehen!
von hochi_minh
Stimm ich dir absolut zu! Ich fand auch, dass die neue Folge die bisher beste der 4.Staffel war. Die Story hats zwar nicht großartig weitergebracht, aber extrem witzig wars allemal. :D
von flom
ja sehr geile folge :D your seting sail?
von DonnieDarko
Tja, die Stella-Geschichte ist nun erstmal vorbei. Finde ich eigentlich ganz gut. Die neue Folge fand ich nicht so toll wie die von letzter Woche, aber immer noch ganz in Ordnung.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 81