Ich denke, wir alle sagen hier mal Sachen, die verletzend sein können, aber nicht so gemeint sind. Der arme redlock fällt mir da als Beispiel ein, der sich sehr viele Seitenhiebe auf die jungen Damen, die er hier postet, anhören muss und es wie ein Champion hin nimmt.
Die meisten Stammuser dürften ulti kennen und wissen, dass das nicht böse gemeint ist - gerade auch weil der Umgang im US-Forum etwas roher aber dabei nicht unbedingt ernstgemeinter Natur ist. Nur für Gäste kann das ohne entsprechenden Smiley evtl. abschreckend wirken und als persönlicher Angriff rüberkommen.
Shepherd hat geschrieben:
In Zukunft werden sich hier einige 3mal überlegen, ob sie mit Schwulen ganz natürlich und ungezwungen umgehen oder ob sie peinlich genau darauf achten was sie sagen. Und damit werden Schwule EBEN NICHT mehr normal behandelt hier. Herzlichen Glückwunsch! 
Ich finde, man sollte bei
JEDER Person darauf achten, was man sagt und überlegen, wie etwas auf eine andere Person wirken könnte. D.h. nicht, dass man keine spontanen Jokes machen kann, aber man sollte trotzdem überlegen, wie man etwas sagt, besonders hier im virtuellen Bereich, wo man aufgrund der fehlenden Betonung/den fehlenden Gesichtern eigentlich alles falsch auslegen kann.
Das hat für mich weniger mit normaler oder nicht normaler Behandlung zu tun, sondern viel mehr damit, dass man eine Sensibilität für andere (nicht nur Schwule, sondern allgemein) entwickelt und falsche Interpretationsmöglichkeiten vermeidet.
Btw. ich finde wir sollten auch Hetero-User
normal behandeln und einen Award für den heterosten Hetero-User vergeben - was auch immer das bedeuten soll. Notgeilheit? Keine Ahnung.
Ich finde ja schwarze Männer nur sehr selten wirklich anziehend / hot (ja ja, racist much, i know :oops: )
Also seriously, Stefan! Sowas sagt man nicht!

Klar, man kann nicht jeden attraktiv finden, aber es gibt viele attraktive schwarze Männer, die du vllt. nur noch nicht gesehen hast.

Wie z.B. den da:
Gillian Anderson hat sich auch ziemlich gut gehalten, dafür dass Akte X Ewigkeiten her ist. Aber gut - mir war damals auch nie wirklich bewusst, wie jung sie eigentlich war als Akte X angefangen hat.
Hugh Dancy bleibt aktuell mein Favorit unter den Serien-Schönlingen:
Aber da Breaking Bad bald wieder losgeht, sollte man auch die beiden nicht unerwähnt lassen:
Kate Mara ist auch fantastisch:
Und da Donnie meine "unbekannten Hotties" so gerne mag, gibt es für ihn nochmal eine andere Version, die ihm vielleicht mehr zusagt.
Neeeee, in diesem Fall eher nicht so. :oops: