US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Hera Hilmar (DaVinci's Demons)
Bild

Bild

Stephanie Leonidas (Defiance -- bei dem Nachnamen muss ich immer an die belgischen Pralinen denken :lol:)
Bild

Bild

Nicole daSilva (Wentworth; Bild ist aber aus einer anderen Serie)
Bild

Danielle Cormack (Wentworth)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von redlock am Di 7. Mai 2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Shepherd hat geschrieben:Wegen der musste ich jetzt schon mehrfach bei The Americans auf Pause drücken um andere Dinge zu erledigen. Einfach traumhafte Augen.
Bild
Ich seh in ihren Augen nur ein rotes Kreuz. Albinos sind so gar nicht mein Fall. :|

Ansonsten noch definitiv:
Oliver Jackson-Cohen (Dracula, Mr Selfridge, Tore der Welt...)
Bild
Bild
Bild
Bei den nächsten Quotenmeter Awards sollte es einen für den Schwulsten Schwulen User geben. Das wird das Kopf an Kopf Rennen des Jahres.
ultimateslayer hat geschrieben:Bei den nächsten Quotenmeter Awards sollte es einen für den Schwulsten Schwulen User geben. Das wird das Kopf an Kopf Rennen des Jahres.
Oder einen für die dümmsten Posts im US Bereich, da bist du dann ganz vorne dabei...
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Bei den nächsten Quotenmeter Awards sollte es einen für den Schwulsten Schwulen User geben. Das wird das Kopf an Kopf Rennen des Jahres.
Oder einen für die dümmsten Posts im US Bereich, da bist du dann ganz vorne dabei...
Oh mein Gott, sei doch nicht so empfindlich du kleine Tusse. Wir schreiben jetzt alle schon seit nem halben Jahrzehnt miteinander, ich glaub inzwischen sollte etabliert sein dass niemand hier ein Problem mit den sexuellen Orientierungen der verschiedenen Usern hat :roll:

(auch wenn mich redlocks und Theos tete-a-tete manchmal ein wenig uncomfortable macht)
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Oh mein Gott, sei doch nicht so empfindlich du kleine Tusse. Wir schreiben jetzt alle schon seit nem halben Jahrzehnt miteinander, ich glaub inzwischen sollte etabliert sein dass niemand hier ein Problem mit den sexuellen Orientierungen der verschiedenen Usern hat :roll:

(auch wenn mich redlocks und Theos tete-a-tete manchmal ein wenig uncomfortable macht)
Deine ständigen leicht-humoristisch-homophoben Seitentritte finde ich leider nicht lustig und genau so bullshit wie das, was du hier "ab und zu" ablässt, wird von der Gesellschaft immer noch viel zu oft genutzt, um homosexuelle Menschen auszugrenzen und fertig zu machen - du kannst das ruhig lustig finden, ich lache darüber nicht und werde einen Dreck dazu beitragen, das auch noch mit einem lachenden Smiley zu bestätigen oder so zu tun, als fände ich das okay.

Wenn homosexuelle Menschen einmal wie normale Menschen behandelt werden, kann auch sicher jeder über diese ach so lustigen Meldungen lachen - solange das aber nicht so ist, werde ich es weiterhin Scheisse finden und es auch ansprechen.

Und ja, mir ist klar, dass das jetzt super Ernstl ist, aber es wär einfach toll, wenn du dir über solche Aussagen einmal mehr Gedanken machen würdest, denn mir ist schon klar, dass du es nicht böse meinst, aber das macht das Gesagte halt nicht besser.
Um nach einem unsinnigen Kommentar mal wieder frischen Wind in den Thread zu bringen:

Christian Tafdrup (u.a. Borgen)
Bild

Scarlett Alice Johnson (u.a. Pramface)
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
Jonathan Bailey (u.a. Broadchurch)
Bild

Georgia Flood (u.a. Tangle, House Husbands...)
Bild
Stefan hat geschrieben: Wenn homosexuelle Menschen einmal wie normale Menschen behandelt werden,
Mit der Formulierung hättest du an anderer Stelle jetzt aber auch die Sittenwächter gegen dich aufgebracht. Sind homosexuelle Menschen etwa keine normalen Menschen? :wink:

Ich geb dir zwar insoweit Recht, dass auch harmlos gemeinte Gags in dem Moment aufhören lustig zu sein, sobald sich jemand dadurch verletzt fühlt, aber übertriebene political correctness und Übervorsicht erreichen doch meist eher das Gegenteil, wenn es darum geht "Minderheiten" normal zu behandeln.

Wenn sich slayer über irgendwas Gedanken machen sollte, dann darüber, ob es Sinn macht, Antworten in Diskussionen mit "Das ist doch Schwachsinn" zu beginnen. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Sind homosexuelle Menschen etwa keine normalen Menschen? :wink:
Scheinbar nicht, sonst gäbe es ja keinen Award für den schwulsten schwulen User :shock:

Noch etwas eye candy:

JD Pardo (trotzdem hübsch, obwohl ich Revolution nicht mehr gucke)
Bild

Aaron Tveit (hab' ich sicher schon genannt, aber da Graceland gestern startete ...)
Bild

George Blagden (Vikings)
Bild
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Wenn homosexuelle Menschen einmal wie normale Menschen behandelt werden,
Mit der Formulierung hättest du an anderer Stelle jetzt aber auch die Sittenwächter gegen dich aufgebracht. Sind homosexuelle Menschen etwa keine normalen Menschen? :wink:
Dann können die Sittenwächter aber nicht lesen, denn ich sagte, sie/wir/whatever nicht wie normale Menschen behandelt werden - nicht, dass wir keine normalen Menschen sind ;) :P
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Dann können die Sittenwächter aber nicht lesen, denn ich sagte, sie/wir/whatever nicht wie normale Menschen behandelt werden - nicht, dass wir keine normalen Menschen sind ;) :P
Also brauchen wir auch einen Award für den schwulsten nicht schwulen User?
Die Diskussion ist irgendwie verwirrend. ;)
Eigentlich will ich die Diskussion nicht weiter anheizen, aber ich möchte nur sagen, dass ich Stefan grundsätzlich recht gebe, dass Kommentare wie meiner natürlich verletztend sein können. Aber ich hätte gedacht, dass im Kontext dieses Threads und in dem Mikrokosmos unseres Forums inzwischen mehr als klar ist, dass es keinerlei Probleme mit (dummes Wort) "Homophobie" gibt. Wenn ein männlicher User enorm erotisierte Fotos von attraktiven Männern postet ist das nunmal sehr schwul. Das ist nicht die erste sexuelle Vorliebe über die man sich hier im Thread lustig gemacht hat. Und ja, Schwulenfeindlichkeit ist natürlich deutlich vorbelasteter als Theos Geilheit auf Latinas, aber dann komme ich wieder darauf zurück, dass ich eigentlich meine, dass unter unserer Gruppe hier definitiv abgehakt ist, dass keiner ein Problem mit den sexuellen Vorlieben der anderen hat (das exkludiert alle Leute die Sofia Vergara scharf finden, cause that's just wrong). Sollte sich dennoch jemand auf den Schlips getreten fühlen - und damit meine ich nicht Stefan, weil der hier definitiv kein Business hat sich aufzublasen und den Rächer der Wehrlosen zu spielen - dann tut mir das aufrichtig leid. Da die "betroffenen" User aber sehr offen mit ihrer Homosexualität in diesem Forum umgehen, bin ich davon ausgegangen, dass sie auch kein Problem damit haben Ziel von humorvollen Bemerkungen zu sein. Da das aber für viele natürlich ein heikles stark belastetes Thema ist, verstehe ich es wenn jemand - again, nicht Stefan - negativ aufgefasst hat und ich möchte natürlich niemanden verletzten. So ich hoffe, damit wäre das ein für alle mal geklärt.
ultimateslayer hat geschrieben:aber dann komme ich wieder darauf zurück, dass ich eigentlich meine, dass unter unserer Gruppe hier definitiv abgehakt ist
Das denkst du. Ich finde die Heterosexualität, die hier manche User wie redlock oder Theo an den Tag legen und offen zur Schau stellen einfach ekelhaft, aber ich sage um des Friedens Willen nichts :cry:

Und ja Nico Tortorella finde ich im Moment auch ganz lecker.

Bild

Überhaupt ist The Following vollgepackt mit Hotties.
Grewel hat geschrieben:wat? wer soll da noch hot sein?
Ähm, Shawn Ashmore und Adan Canto zum Beispiel? Wobei Bacon und Purefoy auch keine Gesichtselfmeter sind, auch wenn ich Letzteren nicht leiden kann.
Und ich dachte immer, Schwule wollten ganz normal behandelt werden und nicht wie rohe Eier, bei denen man auf jedes Wort achten muss. Ich finde es furchtbar, dass sich slayer hier zeilenweise für so nen harmlosen, eindeutig und für jeden ohne Minderwertigkeitskomplexe erkennbar lieb gemeinten Joke rechtfertigen muss.

In Zukunft werden sich hier einige 3mal überlegen, ob sie mit Schwulen ganz natürlich und ungezwungen umgehen oder ob sie peinlich genau darauf achten was sie sagen. Und damit werden Schwule EBEN NICHT mehr normal behandelt hier. Herzlichen Glückwunsch! 8)
Ja das wird hier sicher passieren :wink:

Bild

Ich finde ja schwarze Männer nur sehr selten wirklich anziehend / hot (ja ja, racist much, i know :oops: ) aber die blauen Augen von Michael Ealy (Almost Human) sehen unglaublich faszinierend aus :oops:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich finde ja schwarze Männer nur sehr selten wirklich anziehend / hot (ja ja, racist much, i know :oops: )
Ich weiß auch, dass es eigentlich nicht ok ist, aber so geht es mir auch mit dunkelhäutigen Frauen. Da ist selten jemand dabei, den ich wirklich sexy finde. :oops: :(

Die einzige Ausnahme ist da bisher Meryl Cassie (u.a. The Tribe, Revelation, Legend of the Seeker).

Bild

Ebenso dazu gehört für mich auch Ari Boyland (u.a. Shotland Street, Power Rangers...). Er war mir als Kinderschauspieler schon lange ein Begriff und ich hätte nie vermutet, dass er mal so gut aussehen würde.
FRÜHER
versteckter Inhalt:
Bild
HEUTE
Bild
Und da Donnie meine "unbekannten Hotties" so gerne mag, gibt es für ihn nochmal eine andere Version, die ihm vielleicht mehr zusagt. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich denke, wir alle sagen hier mal Sachen, die verletzend sein können, aber nicht so gemeint sind. Der arme redlock fällt mir da als Beispiel ein, der sich sehr viele Seitenhiebe auf die jungen Damen, die er hier postet, anhören muss und es wie ein Champion hin nimmt. :cry:

Die meisten Stammuser dürften ulti kennen und wissen, dass das nicht böse gemeint ist - gerade auch weil der Umgang im US-Forum etwas roher aber dabei nicht unbedingt ernstgemeinter Natur ist. Nur für Gäste kann das ohne entsprechenden Smiley evtl. abschreckend wirken und als persönlicher Angriff rüberkommen.
Shepherd hat geschrieben: In Zukunft werden sich hier einige 3mal überlegen, ob sie mit Schwulen ganz natürlich und ungezwungen umgehen oder ob sie peinlich genau darauf achten was sie sagen. Und damit werden Schwule EBEN NICHT mehr normal behandelt hier. Herzlichen Glückwunsch! 8)
Ich finde, man sollte bei JEDER Person darauf achten, was man sagt und überlegen, wie etwas auf eine andere Person wirken könnte. D.h. nicht, dass man keine spontanen Jokes machen kann, aber man sollte trotzdem überlegen, wie man etwas sagt, besonders hier im virtuellen Bereich, wo man aufgrund der fehlenden Betonung/den fehlenden Gesichtern eigentlich alles falsch auslegen kann.

Das hat für mich weniger mit normaler oder nicht normaler Behandlung zu tun, sondern viel mehr damit, dass man eine Sensibilität für andere (nicht nur Schwule, sondern allgemein) entwickelt und falsche Interpretationsmöglichkeiten vermeidet.

Btw. ich finde wir sollten auch Hetero-User normal behandeln und einen Award für den heterosten Hetero-User vergeben - was auch immer das bedeuten soll. Notgeilheit? Keine Ahnung. :P
Ich finde ja schwarze Männer nur sehr selten wirklich anziehend / hot (ja ja, racist much, i know :oops: )
Also seriously, Stefan! Sowas sagt man nicht! :( Klar, man kann nicht jeden attraktiv finden, aber es gibt viele attraktive schwarze Männer, die du vllt. nur noch nicht gesehen hast. :( Wie z.B. den da:

Bild

Gillian Anderson hat sich auch ziemlich gut gehalten, dafür dass Akte X Ewigkeiten her ist. Aber gut - mir war damals auch nie wirklich bewusst, wie jung sie eigentlich war als Akte X angefangen hat.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hugh Dancy bleibt aktuell mein Favorit unter den Serien-Schönlingen:

Bild

Bild

Aber da Breaking Bad bald wieder losgeht, sollte man auch die beiden nicht unerwähnt lassen:

Bild

Bild

Kate Mara ist auch fantastisch:

Bild

Bild
Und da Donnie meine "unbekannten Hotties" so gerne mag, gibt es für ihn nochmal eine andere Version, die ihm vielleicht mehr zusagt. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Neeeee, in diesem Fall eher nicht so. :oops:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17