- Fr 19. Feb 2010, 21:36
Du solltest die Serie allein schon wegen deines Lieblings Anthony LaPaglia sehen, bis der kommt vertröstet dir Stanley Tucci die Zeit.
str1keteam hat geschrieben:Vom Ton würde ich sie schon in Richtung The Practice schieben, zumindest wenn man da die längeren Fälle als Maßstab nimmt. Die Figuren haben allerdings nicht die Tiefe, wie bei The Practice. Das Tempo variiert, teilweise hat man Folgen in denen es nur um die Jury-Selection geht, das zieht sich dann schon, zumal man eben schon nach wenigen Folgen die Fälle der Woche einstellte und es keine echte Abwechslung gibt, da diese Fälle aber eher ein Schwachpunkt waren, gleicht sich das aus. Das Tempo zieht dann mit der 2. Hälfte der 1. Staffel an und bleibt dann bis zum Ende der Serie hoch.Theologe hat geschrieben:In den letzten 3 Wochen habe ich beide Staffeln der 90er Jahre Serie Murder One nachgeholtMurder One habe ich ja auch schon lange auf der Liste. Mit welcher Serie ist sie denn vom Ton ungefähr vergleichbar und wie ist das Erzähltempo?
Du solltest die Serie allein schon wegen deines Lieblings Anthony LaPaglia sehen, bis der kommt vertröstet dir Stanley Tucci die Zeit.
Bild? Ich sehe keines.