US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Viktor
Ich wollte zu Weihnachten meinem kleinen Bruder die Serie "Dexter" schenken.
Könnt ihr mir sagen,ob viele Sexszenen in der Serie vorkommen ?
von Plem
Viktor hat geschrieben:Ich wollte zu Weihnachten meinem kleinen Bruder die Serie "Dexter" schenken.
Äh ... du willst deinem Bruder eine Serie über einen Serienkiller schenken und hast Bedenken darüber wieviel Sex zu sehen ist? Und ich dachte sowas gibts nur im Amiland :shock:.

Aber um deine Frage zu beantworten. In der ersten Staffel gibt es nicht soviele nackte Haut. Soweit ich mich erinnern kann, war Rita einmal nackt und man sah einmal Dexters Hintern. In der 2. Staffel gibt es öfters nackte Brüste zu sehen, mehr nicht.
von moviefan
Plem hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Ich wollte zu Weihnachten meinem kleinen Bruder die Serie "Dexter" schenken.
Äh ... du willst deinem Bruder eine Serie über einen Serienkiller schenken und hast Bedenken darüber wieviel Sex zu sehen ist? Und ich dachte sowas gibts nur im Amiland :shock:.

Aber um deine Frage zu beantworten. In der ersten Staffel gibt es nicht soviele nackte Haut. Soweit ich mich erinnern kann, war Rita einmal nackt und man sah einmal Dexters Hintern. In der 2. Staffel gibt es öfters nackte Brüste zu sehen, mehr nicht.
Viel Blut halt :lol:
von Viktor
Plem hat geschrieben:

:D

Da ich mir sicher bin, er schaut sich die Serie zusammen mit unseren Eltern an,will ich nur von eventl. "peinlichen" Augenblicken bewahren.
von Poffel
hat schon jemand babylon fields gesehen?- was meint ihr - floppt das? mir hats irgendwie nicht so richtig gefallen wollen, wirkte fast ein bissel billig von der kamera her, aber soll natürlich so sein. also überzeugt hats mich nicht
von scavenger
Poffel hat geschrieben:hat schon jemand babylon fields gesehen?- was meint ihr - floppt das? mir hats irgendwie nicht so richtig gefallen wollen, wirkte fast ein bissel billig von der kamera her, aber soll natürlich so sein. also überzeugt hats mich nicht
Ich dachte von Babylon Fields wurde nur eine Pilotfolge produziert. Oder mit welcher Serie verwechsle ich das gerade? :?
von Stefan
Poffel hat geschrieben:hat schon jemand babylon fields gesehen?- was meint ihr - floppt das? mir hats irgendwie nicht so richtig gefallen wollen, wirkte fast ein bissel billig von der kamera her, aber soll natürlich so sein. also überzeugt hats mich nicht
babylon fields ging gar nicht in serie.. :wink:

cu
Stefan
von Poffel
ich meinte den pilot - wurde es bereits abgesetzt? ^^
von Plem
Poffel hat geschrieben:ich meinte den pilot - wurde es bereits abgesetzt? ^^
Hä? Was soll da abgesetzt worden sein, wenn es nichts abzusetzen gibt? Nach dem Piloten wurde nicht mehr gedreht, weil die Serie nicht ins Programm aufgenommen wurde.
von str1keteam
Babylon Fields war neben Pushing Daisies, der einzige Network Pilot dieses Jahres, der mich begeistern konnte. Nicht weil die Episode perfekt gewesen wäre (davon war sie weit entfernt. Sogar ziemlich holprig erzählt und unausgegoren zwischen Ironie und Drama schwankend. Dürfte zum Teil aber auch daran liegen, das Schnitt und Musikuntermalung noch nicht in der Endfassung waren. Durch die schlechte Bildqualität sah es zudem billiger aus.) sondern weil es eine originelle Ausgangssituation mit riesigem Entwicklungspotential war. Schade, das Showtime die Serie nicht übernommen hat. Für CBS war das natürlich nichts, aber Potential für eine Kultserie wäre vorhanden.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ich meinte den pilot - wurde es bereits abgesetzt? ^^
hä? ich versteh dich nicht. es wurde von babylon fields nur ein pilot gemacht.. der ging aber nicht in serie.. daher.. es wird nie mehr geben außer den piloten.. und selbst der ist eigentlich nicht air-ready .. daher.,. wie soll etwas floppen das es gar nicht geben wird ??

cu
Stefan
von Poffel
ich dachte babylon Fields startet zur mid season, daher dachte ich es würde floppen. jetzt sagst du dass der pilot nicht in serie ging, und ich sagte "oh schon so früh abgesetzt"
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ich dachte babylon Fields startet zur mid season, daher dachte ich es würde floppen. jetzt sagst du dass der pilot nicht in serie ging, und ich sagte "oh schon so früh abgesetzt"
na ja.. es wurde ja nicht abgesetzt.. es wurden nie weitere folgen geordert *g*

aber gut.. versteh dich schon :)

cu
stefan
von TCPip2k
Ok, um ehrlich zu sein: ich werde mir nicht die 124 Seiten durchlesen, da ich zu faul bin. :P

Meine Frage: Habt ihr irgendwelche guten Tips im Bezug auf gute US-Serie, die sich lohnen, sie schonmal auf Englisch zu sehen, die noch nicht in Deutschland angelaufen sind?

Ich will einfach was frisches :D

Was spannendes zum mitfiebern, das versucht neue Wege u gehen, oder alte Limits zu pushen, und weiter zu gehen, als die anderen shows. Oder was zum lachen, was nicht nur irgendeine Familienkonstellation zu eingespielten Lachern dämliche Gags ausüben lässt.

Bin für jeden Tip dankbar :)
von DonnieDarko
TCPip2k hat geschrieben:Ok, um ehrlich zu sein: ich werde mir nicht die 124 Seiten durchlesen, da ich zu faul bin. :P
Der Thread ist ja auch schon drei Jahre alt. :D

Meine Frage: Habt ihr irgendwelche guten Tips im Bezug auf gute US-Serie, die sich lohnen, sie schonmal auf Englisch zu sehen, die noch nicht in Deutschland angelaufen sind?
Dexter
During the day, Dexter Morgan is a jovial employee in the Miami Metropolitan Police Department's crime lab, but his meticulously crafted life masks his true nature. In reality Dexter is a disciplined and murderous psychopath (a self-admitted "monster"), and he slakes his blood lust at night by carefully killing the serial killers he tracks down during the day. Based on the novels (Darkly Dreaming Dexter, Dearly Devoted Dexter and Dexter in the Dark) by Jeff Lindsay.

Carnivale
1934, America. The Dustbowl. A fugitive named Ben Hawkins finds refuge within a traveling carnival comprised of a tarot card reader and her catatonic/telekinetic mother, a blind mentalist, a bearded lady, and conjoined twins, amongst others. The carnival is owned by the mysterious and unseen Management, who has designs on the young Hawkins, for the boy is concealing an untapped gift: he can heal the lame and raise the dead--at a price. Ben also finds himself disturbed by cryptic and prophetic dreams, which he shares with a Methodist preacher in California, Brother Justin Crowe. Brother Justin, convinced by his dreams he is following God's will, has begun to practice his own extraordinary talents, although the preacher's plans increasingly lead to disturbing and tragic consequences. In this "last great age of magic," Ben Hawkins and Justin Crowe are moving toward a great conflict between Good and Evil, although it not yet clear on which sides these men will stand.

Wonderfalls
Set against the backdrop of Niagara Falls, Wonderfalls is a quirky one-hour family dramedy about an underachieving twenty-something souvenir shop worker named Jaye Tyler. Her life is forever changed when inanimate figures – including toys, cartoons and anything in the form of an animal, begin to talk to her. In each episode, the creatures' cryptic messages set into motion a chain of unpredictable events that invariably lead Jaye into the lives of others in need.
Throughout the series' bizarre situations and madcap adventures, Jaye seeks advice from her best buddy Mahandra and befriends Eric, a local bartender who tries to help answer her unrequited questions. Is the universe conspiring against her? Is this real or just her imagination? Should she struggle with fate or surrender to destiny? Whatever the outcome one thing is for certain - Jaye will discover that the world around her is a magical place and that the seemingly random events in her life are actually all part of something much greater.

Dead Like Me
Meet Georgia Lass (who prefers to be called George). She is a young Seattle college dropout who is unhappy with life. She is always at odds with her mom, Joy. One day coming back from her temp job as a filing clerk, she is hit by the toliet seat of the re-entering Space Station Mir. Finding out she is now dead, she is recruited to become a grim reaper. As in life, she is a pain in the butt in death. She does not like the details of her job, and is always at loggerheads with her boss Rube. Her fellow grim reapers don't really take much of a liking to her either. She also learns grim reapers don't even get a free ride in death, as they must hold down regular jobs along with their death duties.

Huff
Psychiatrist Craig Huffstodt (Azaria) experiences his own midlife crisis.

How I Met Your Mother

Egged on by his best friend's upcoming nuptials, Ted (Radnor) believes he finds the woman of his dreams in Robin (Smulders) -- though destiny might have something different in mind.

Pushing Daisies

A man (Pace) named Ned has the ability to bring the dead back to life. The catch is, it's only for one minute, if they are alive longer than a minute someone must die in their place, he also can't touch someone he saves again or they will die and he can't save them again. He discovers this when he's ten years old and he saves his mother after brain hemorrhages. The result is, his next door neighbor dies, unfortunately, his daughter is the girl Ned dreams about. Later that night when his mother tucks him in she kisses his forehead and dies. The girl, Chuck, now lives with her aunts and Ned is sent to boarding school by his father. Many years later, Ned owns a pie shop because his "gift" allows him to re ripen rotten fruit. He also helps a PI with cases because he can ask murder victims about who killed them. One day, on the news it's announced that a reward has been set on information about the murder of a tourist, and rewards being the Emerson's (the PI) only motivation the two of them get involved in the case and soon Ned finds out that the dead girl is Charlotte Charles, the girl he called Chuck.

Chuck

When a twenty-something computer geek inadvertently downloads critical government secrets into his brain, his former college friend turned CIA recruits him as a secret agent, all while keeping him out of evil hands.
von mak
Quoten von Sonntag:
RATINGS BY NETWORK

ABC
"America's Funniest Home Videos" - 8.3 million, A18-49: 2.4
"Extreme Makeover: Home Edition" - 12.7 million, A18-49: 4.7
"Desperate Housewives" - 19.8 million, A18-49: 7.2
"Cashmere Mafia" - 10.7 million, A18-49: 3.8

NBC
"Deal or No Deal" - 10.4 million, A18-49: 3.0
"American Gladiators" - 12.0 million, A18-49: 5.9

FOX
"American Dad" (R, two episodes) - avg. 4.1 million, A18-49: 1.9
"The Simpsons" - 8.2 million, A18-49: 3.9
"King of the Hill" - 7.0 million, A18-49: 3.3
"Family Guy" (R) - 6.2 million, A18-49: 2.9
"American Dad" - 5.2 million, A18-49: 2.4

THE CW
"CW Now" - 645,000; A18-49: 0.2
"Aliens in America" (R) - 679,000, A18-49: 0.2
"Life is Wild" - 847,000, A18-49: 0.3
"Crowned" (R) - 860,000; A18-49: 0.3
Sehr guter Start für "American Gladiators". "Cashmere Mafia" dagegen eher enttäuschend...

CW-Midseason-Plan:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20080107cw01

Dexter läuft ab 17. Februar bei CBS:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 80107cbs01

"Knight Rider"-Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=3NhxYtKArCo
von Viktor
Hmm,der neue KITT gefällt mir irgendwie nicht.
Wie sehr ihr das?
von Pip
mak hat geschrieben:"Cashmere Mafia" dagegen eher enttäuschend...
Dieser Tage wollen sich wohl auch viele Zuschauer nicht an eine neue Serie hängen, da die Zukunft einfach zu ungewiss ist.
von mak
Viktor hat geschrieben:Hmm,der neue KITT gefällt mir irgendwie nicht.
Wie sehr ihr das?
Da ich kein großer Autofreak bin ist mir das aussehen eigentlich relativ egal...
Ich frage mich viel mehr was die Serie storymäßig bieten will. Mit ähnlichen Geschichten wie in den 80er werden heutzutage jedenfalls niemand mehr hinter dem Ofen hervor locken...
Die Chancen das mehr Episoden kommen schätze ich aber, unabhängig von der Qualität, trotzdem mal recht gut ein. Mit einem zweistündigen Special von "American Gladiators" hat der Pilot ein gutes und zielgruppenkompatibles Lead-In...
Pip hat geschrieben:
mak hat geschrieben:"Cashmere Mafia" dagegen eher enttäuschend...
Dieser Tage wollen sich wohl auch viele Zuschauer nicht an eine neue Serie hängen, da die Zukunft einfach zu ungewiss ist.
Ich denke es sind eher die nicht gerade guten Reviews und relativ uninteressante Premise Schuld...
von traeubchenwerfer
Gibt es vielleicht irgendwo ne Übersicht, was in diesem Jahr - zumindest in dieser Season noch - für neue Serien anlaufen, also Pilotfolgen? Oder hat jemand ne Ahnung? Ich verlier irgendwie langsam den Überblick, was denn überhaupt noch alles Neues kommen wird... :?
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Gibt es vielleicht irgendwo ne Übersicht, was in diesem Jahr - zumindest in dieser Season noch - für neue Serien anlaufen, also Pilotfolgen? Oder hat jemand ne Ahnung? Ich verlier irgendwie langsam den Überblick, was denn überhaupt noch alles Neues kommen wird... :?
13 Januar: "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" (zweite Folge bereits am 14. Januar)
20. Januar: "Breaking Bad"
28. Januar: "In Treatment" (immer werktags)
31. Januar: "Eli Stone"
2. Februar: "Welcome to the Captain"
7. Februar: "Lipstick Jungle"
17. Februar: "Knight Rider" (nur Pilot)
2. März: "Unhitched"
4. März: "New Amsterdam"
12. März: "The Return of Jezebel James"
14. April: "Canterbury's Law"

Alle Angabe, wie immer, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr...
Apropos "Kight Rider":
http://youtube.com/watch?v=ORA0nzHFixk
*lol*, naja, mal schauen, bei gutem Snark und Over-the-Top-Action bin ich prinzipiell schon dabei, kommt aber wohl auch auf die Schauspieler/Charaktere an...
von Theologe
mak hat geschrieben: Alle Angabe, wie immer, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr...
Apropos "Kight Rider":
http://youtube.com/watch?v=ORA0nzHFixk
*lol*, naja, mal schauen, bei gutem Snark und Over-the-Top-Action bin ich prinzipiell schon dabei, kommt aber wohl auch auf die Schauspieler/Charaktere an...
Zumindest für KITT hat man mit Will Arnett einen Hochkaräter. Ich glaube aber, dass mich ein Auto mit der Stimme von GOB Bluth auf Dauer irritiert.
von traeubchenwerfer
Dankeschön, mak, werd ich mir notieren...

Bei "Knight Rider" werd ich wohl nicht unbedingt reinschauen. Den Pilot hätte ich mir vielleicht mal angesehen, aber ein "two hour movie event"? :? Den Kerl, der in der Preview "That's my kinda ride..." sagt, kenn ich irgendwoher. Kann das sein?
von Sarastro
@traeubchenwerfer

das kommt drauf an was du so guckst.... :wink:
erstma das is Jack Yang und der war in einer Folge Scrubs, 3 Folgen Nip/Tuck und zuletzt in 3 Folgen Cashmere Mafia sowie als ,,Walter'' in 4 Folgen Grey's Anatomy zu sehen.
Vielleicht hilft dir das weiter...
von Theologe
Sarastro hat geschrieben:@traeubchenwerfer

das kommt drauf an was du so guckst.... :wink:
erstma das is Jack Yang und der war in einer Folge Scrubs, 3 Folgen Nip/Tuck und zuletzt in 3 Folgen Cashmere Mafia sowie als ,,Walter'' in 4 Folgen Grey's Anatomy zu sehen.
Vielleicht hilft dir das weiter...
Ich hab erst gedacht, dass es Will Yun Lee aus "Thief" und "Bionic Woman" wäre. Durch die langen Haare sehen sie sich ähnlicher, als sie sich sehen, wenn man Jack Yang mit kurzen Haaren sieht.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 170