US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich denke, dass das dann in die Richtung von Six Degrees gehen würde, nur eben in gut. :wink:
Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt dass das Konzept als Serie funktioniert...
Warst du nicht einer der letzten Mohikaner bei Tell Me (how boring this show is) Love Me

Da wird das doch auch ansatzweise versucht, nur eben ohne das große Finale.
von xsourcex
Weiß man schon was wegen "My name is Earl"?
Weil auf allen Seiten mit der Verlängerung der 11 Serien steht ungewiss ist die Zukunft bei Shark, Jericho, HIMYM... aber von MNIE steht da nichts
von Theologe
xsourcex hat geschrieben:Weiß man schon was wegen "My name is Earl"?
Weil auf allen Seiten mit der Verlängerung der 11 Serien steht ungewiss ist die Zukunft bei Shark, Jericho, HIMYM... aber von MNIE steht da nichts
Kommt ja auch auf einem anderen Network und NBC hat sich nur zu Life und Chuck geäußert. Earl wird natürlich verlängert, die Quoten stimmen.
von xsourcex
Theologe hat geschrieben:
xsourcex hat geschrieben:Weiß man schon was wegen "My name is Earl"?
Kommt ja auch auf einem anderen Network und NBC hat sich nur zu Life und Chuck geäußert. Earl wird natürlich verlängert, die Quoten stimmen.
stimmt ja, irgendwie denke ich immer MNIE ist bei CBS... :oops:
von Waterboy
mak hat geschrieben:

'Girlfriends' ends eight-year run
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 5ed66ef55d
das find ich übrigens ne riesen sauerei.

Da läuft die Serie 8 Jahre lang und dann nutzt man den STreik einfach so um die Serie still und klangheimlich zu beenden, ohne das es überhaupt nen richtiges Finale gibt.

Die Fans sind wohl auch mehr als enttäuscht.

Da kann CW ja wohl wenigstens noch ne Abschiedsfolge springen lassen.... :?
von Markus F.
hat jemand vielleicht die Ratings von Donnerstag, mich würde vor allem Lost und Smallville sehr interessieren.
von DonnieDarko
Markus F. hat geschrieben:hat jemand vielleicht die Ratings von Donnerstag, mich würde vor allem Lost und Smallville sehr interessieren.
Thursday Ratings (2/14/2008)

"Lost" loses audience for a third week in a row; FOX preempts reality line-up for low-rated NAACP Awards; and both freshman 10:00pm shows decline. Perhaps nothing can replace the original "Sex and the City" after all.

ABC's "Lost" still managed to come out on top as the #1 show in America last night, but it was the combination of an all-new "Survivor" and reruns of hit procedurals that helped the Eye network win the night overall.

Somewhat worrying is the decline of CW's "Smallville" which was doing considerably better earlier this season. Is the show's age finally taking its toll? The drama is down over 20% year to year.

ABC:
8:00pm Lost (R) (6.21 million)
9:00pm Lost (13.62 million)
10:02pm Eli Stone (7.82 million)

CBS:
8:00pm Survivor: Micronesia (13.12 million)
9:00pm CSI: (R) (10.96 million)
10:00pm Without a Trace (R) (9.63 million)

NBC:
8:00pm Deal or No Deal (12.04 million)
9:00pm Celebrity Apprentice (9.09 million)
10:01pm Lipstick Jungle (6.13 million)

Fox:
8:00pm NAACP Image Awards (3.90 million)

CW:
8:00pm Smallville (3.67 million)
9:00pm Supernatural (2.94 million)

Source
von Markus F.
danke, sehr lieb von dir :oops:
von DonnieDarko
Markus F. hat geschrieben:danke, sehr lieb von dir :oops:
Keine Ursache.
von Markus F.
hm über Smallvilles Quoten wird ja heftigst abgelästert. :?
Ist da eigentlich irgendetwas bekannt wie The CW zu Smallville steht?
Wird es wirklich zu teuer und ist Absetzungsgefährdet oder will man sein letztes wirklich Zugpferd nicht auch noch ziehen lassen.
von redlock
xsourcex hat geschrieben:http://myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=7590

Las Vegas wird abgesetzt
Dann ist auch Friday Night Lights tot.

Noch nicht ganz :!:

NBC versucht laut Medienberichten FNL einem anderen Sender unterzujubeln (à la "Law & Oder: CI"). Bleibt abzuwarten, ob's so kommt (Chance gering, aber immerhin da).
von Theologe
redlock hat geschrieben:
xsourcex hat geschrieben:http://myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=7590

Las Vegas wird abgesetzt
Dann ist auch Friday Night Lights tot.

Noch nicht ganz :!:

NBC versucht laut Medienberichten FNL einem anderen Sender unterzujubeln (à la "Law & Oder: CI"). Bleibt abzuwarten, ob's so kommt (Chance gering, aber immerhin da).
Sollen sie es ruhig an The CW abgeben, wenn sich NBC Universal und Warner da einigen können.
von Viktor
Oh Mann, warum ausgerechnet Las Vegas ?
War so ne schöne Serie für seichte aber gute Unterhaltung.
von Theologe
Mich wundert die Absetzung auch ein wenig. Was NBC denn erwartet, als man 2 Hauptdarsteller entfernte und die Show um eine Stunde nach hinten verlegte? Ich find die Quoten für 22 Uhr am Freitag eigentlich nicht so schlecht.
von redlock
Las vegas: Es wurde NBC wohl zu teuer :o
von Stefan
Hi!

ABC sucht wohl grad nach nem neuen Showrunner für Women's Murder Clubc um diese Staffel noch 3 Folgen zu produzieren und zu sehen, in welche Richtung die Serie dann gehen würde - wird keiner gefunden, gibt es mit ziemlicher Sicherheit keine neue Staffel (sagt zumindest Ausiello :roll: :lol: )

http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800033887

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Hi!

ABC sucht wohl grad nach nem neuen Showrunner für Women's Murder Clubc um diese Staffel noch 3 Folgen zu produzieren und zu sehen, in welche Richtung die Serie dann gehen würde - wird keiner gefunden, gibt es mit ziemlicher Sicherheit keine neue Staffel (sagt zumindest Ausiello :roll: :lol: )

http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800033887

cu
Stefan
Würde mich nicht stören, die ganze Idee von crime-fighting-girlfriends fand ich von Beginn an unmöglich.
von YJ
Theologe hat geschrieben:Mich wundert die Absetzung auch ein wenig. Was NBC denn erwartet, als man 2 Hauptdarsteller entfernte und die Show um eine Stunde nach hinten verlegte? Ich find die Quoten für 22 Uhr am Freitag eigentlich nicht so schlecht.
Ich finde die Absetzung so ätzend :( Vor allem hat man der Show nicht mal eine Möglichkeit gegeben, die Serie ordentlich abzuschließen. :evil:
von Theologe
YJ hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Mich wundert die Absetzung auch ein wenig. Was NBC denn erwartet, als man 2 Hauptdarsteller entfernte und die Show um eine Stunde nach hinten verlegte? Ich find die Quoten für 22 Uhr am Freitag eigentlich nicht so schlecht.
Ich finde die Absetzung so ätzend :( Vor allem hat man der Show nicht mal eine Möglichkeit gegeben, die Serie ordentlich abzuschließen. :evil:
Wenn man die Serie nicht fortführen will, könnte man zumindest die Season richtig beenden und jetzt noch 2-3 Episoden drehen, anstatt eine 5 jährige Show mit ...to be continued zu beenden.
von Waterboy
scheint so als ob die Networks den Autorenstreik dafür nutzen um still und heimlich ihre ungeliebten Stief-serien los zu werden :?
von xsourcex
Cashmere Mafia, Woman’s Murder Club und Lipstick Jungle werden wohl auch abgesetzt, oder?

Und weiß man schon was zu den THE CW Serien
Gossip Girl, One tree Hill, Reaper und Smallville?
von scoob
xsourcex hat geschrieben:Cashmere Mafia, Woman’s Murder Club und Lipstick Jungle werden wohl auch abgesetzt, oder?
Ich würde nicht unbedingt mit einer zweiten Staffel rechnen. Offiziell abgesetzt wurde aber keine der drei Serien.
xsourcex hat geschrieben:Und weiß man schon was zu den THE CW Serien
Gossip Girl, One tree Hill, Reaper und Smallville?
"Gossip Girl" wird mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine zweite Staffel verlängert, bei "Smallville" würde mich alles andere als eine Verlängerung schwer wundern. "One Tree Hill" hat auch gute Chancen und bei "Reaper" würde ich nicht darauf wetten. Da wird es wohl darauf ankommen, was für neue Serien The CW in der Pipeline hat.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 170