US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von raffstyle
HIMYM ist auf einem sehr guten Weg!
Die Folge heute hat das wieder bewiesen: Die Story wurde sehr gut weiter geführt (Ted und Stella, Ted und Robin, Robin und Barney) es gab lustige Momente (Robins Nachrichtensendung :lol: ) und rührende Momente (Ted am Schluss auf dem Bett).
Bin unglaublich gespannt wie sie nun fortfahren, hoffe das sie direkt neue Storylines starten. Leider ist ja nun mal eine Woche pause :(
von flom
Och man, ich würde so gere wissen wie die Folge weiter geht. Aber die Folge war mal wieder Spitzen Klasse, mag sowas. Und ich mag sarah clark, schade das sie anscheinend wieder drausen ist, wobei robins comback shcon was hat.
9/10
von raffstyle
Endlich kam mal eine neue Folge!!!

Also ich fand sie ganz OK, etwas schwächer aber dennoch ganz passabel. Schön dass man nicht schon wieder die Depression-Storyline an Ted anwandte, so wies jetzt gelöst wurde passt es gut zu Ted. (Die Depri hatten wir ja eh schon bei Marshall). Etwas komisch fand ich das Robin anscheinend ganz ausser Acht gelassen wurde. Sie bot nach der letzten Folge einiges an Potential für eine eigene Story aber anscheinend werden sie das nicht nutzen.
Bin nun gespannt wies weitergeht, sprich was für Storylines nun kommen werden!
von DonnieDarko
Mir gefiel die Folge vom Montag sehr gut. Eine der besseren Folgen von Staffel 4 und die Restaurant-Szenen inklusive der Flashbacks waren genial.
von raffstyle
Die neuste Folge hatte einige guten Momente (Marshall als hässlicher Mann/Frau, Barneys Gebet) die Story selbst war leider nicht so der Hit. Besonders schlimm fand ich Lily. War zwar lustig wie sie dort besoffen rumtanzte aber passte überhaupt nicht zu ihrem Charakter. Trotzdem eine gute Folge.
von Theologe
raffstyle hat geschrieben:Besonders schlimm fand ich Lily. War zwar lustig wie sie dort besoffen rumtanzte aber passte überhaupt nicht zu ihrem Charakter.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich zum erstenmal erkannt habe, warum einige sie hübsch finden. Als sie auf dem Schreibtisch posierte, war das schon nicht schlecht.
von Rafa
raffstyle hat geschrieben:Die neuste Folge hatte einige guten Momente (Marshall als hässlicher Mann/Frau, Barneys Gebet) die Story selbst war leider nicht so der Hit. Besonders schlimm fand ich Lily. War zwar lustig wie sie dort besoffen rumtanzte aber passte überhaupt nicht zu ihrem Charakter. Trotzdem eine gute Folge.
Ich fand Lily richtig lustig in der Folge,und ihre Posen waren echt nett. :wink:
von DonnieDarko
Die Folge vom Montag empfand ich irgendwie als sehr lahm. Ging es nur mir so?

Ein paar amüsante Sachen waren zwar dabei ("Wohoo! Svenn! Conference call! Wohoo-Subtitles!), aber insgesamt war mir die Folge zu bedeutungslos. Außerdem muss ich Plem, der das selbst vor langer Zeit geschrieben hat, zustimmen: Es wird wirklich mal langsam Zeit für eine Marshall/Robin-Folge.
von raffstyle
Yep war nicht sooo toll die Folge. Hatte aber schon so seine Momente. Tja ich hoffe sie finden bald wieder eine vernünftige Storyline die sich durch ein paar Folgen ziehen kann! Denn mit Standalones kann HIMYM bei mir nicht viel reissen...
von take
Jemand die Folge von heute gesehen? Absolut eine meiner Lieblingsfolgen der ganzen Serie! 10/10

Der Anfang mit Robin und Einbrechern war gut und die ganze Story um Mitch war zum Totlachen. Ich hab selten so gelacht bei einer HIMYM Folge in dieser Season. Das beste war aber wohl der Schluss mit der Dark Knight Parodie, ich muss jetzt immernoch darüber lachen wie geil das aussah als Mitch die Straße entlang gegangen ist.
von Stefan
take hat geschrieben:Jemand die Folge von heute gesehen? Absolut eine meiner Lieblingsfolgen der ganzen Serie! 10/10

Der Anfang mit Robin und Einbrechern war gut und die ganze Story um Mitch war zum Totlachen. Ich hab selten so gelacht bei einer HIMYM Folge in dieser Season. Das beste war aber wohl der Schluss mit der Dark Knight Parodie, ich muss jetzt immernoch darüber lachen wie geil das aussah als Mitch die Straße entlang gegangen ist.
stimmt - hab die folge grad geschaut .. war wirklich absolut klasse :)
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:Den naked man werde ich bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren.

:mrgreen:

Erzähl uns dann, wie es gelaufen ist, aber wenn du hot bist, dürftest du ja Barneys Schicksal in der Folge nicht teilen. :mrgreen:

Ich fand die Folge durchwachsen. Sie fing vielversprechend an, war insgesamt auch besser als letzte Woche, aber irgendwie fand ich die Story ab Mitte der Folge nicht mehr wirklich gut. UND ROBIN SCHLIEF TATSÄCHLICH MIT IHM! OMG!
von Stefan
ich mochte ja teds neue total - die war so kick-ass .. rofl, die hät ich gern länger gesehen :lol:
von str1keteam
Eine der besten Episoden der Serie, die eindrucksvoll bewiesen hat, das HIMYM an guten Tagen die Stärken von Friends und Seinfeld perfekt vereint.
Wenn die Serie 20-25 statt nur 10 Mio Zuschauer hätte, hätte sich der Naked Man bestimmt als bleibender Kultbegriff etabliert wie es Seinfeld früher so oft mit Sachen wie dem Suppennazi oder sponge-worthy gelungen ist. :lol:
von raffstyle
Ich fand die Folge nicht sonderlich toll. Ja sie war ziemlich lustig aber völlig unpassend zu HIMYM. Die Figuren (besonders Ted und Robin) taten hier Dinge die sie eigentlich nie tun würden, und so aber der Hälfte wurde es auch ziemlich lahm.
Die Folge hätte von irgendeiner anderen 0815-Sitcom sein können, es fehlte das HIMYM-Flair.

Gefallen hat mir aber dass die Goat wieder erwähnt wurde, und die Dark Knight anspielung am Schluss.
von take
Weiß jemand von euch vielleicht, wie viele Episoden für die Staffel schon gedreht wurden und ob ein Streik der Schauspieler was an den Ausstrahlungsterminen ändern würde?
raffstyle hat geschrieben:Ich fand die Folge nicht sonderlich toll. Ja sie war ziemlich lustig aber völlig unpassend zu HIMYM. Die Figuren (besonders Ted und Robin) taten hier Dinge die sie eigentlich nie tun würden, und so aber der Hälfte wurde es auch ziemlich lahm.
Die Folge hätte von irgendeiner anderen 0815-Sitcom sein können, es fehlte das HIMYM-Flair.

Gefallen hat mir aber dass die Goat wieder erwähnt wurde, und die Dark Knight anspielung am Schluss.
Nur so aus Neugier.. darf ich fragen was deine Lieblingsepisode ist?
von str1keteam
raffstyle hat geschrieben: ....mit Standalones kann HIMYM bei mir nicht viel reissen...
...
Und welche ominösen 08/15 Sitcoms sollen das sein, die derart geniale Episoden fabrizieren? :lol:
von raffstyle
take hat geschrieben: Nur so aus Neugier.. darf ich fragen was deine Lieblingsepisode ist?
Slap Bet.
Mit Abstand! Legen - wait for it - dary!

Wie siehts denn bei euch aus?

Und mit den 0815 Sitcoms meine ich According to Jim und Co. :wink:
von Theologe
raffstyle hat geschrieben:
take hat geschrieben: Nur so aus Neugier.. darf ich fragen was deine Lieblingsepisode ist?
Slap Bet.

Bei mir dürfte es auch Slap-Bet sein, auch die Hochzeit von Lil und Marshall fand ich super. Den Naked Man find ich aber trotzdem genial.
von Baum
raffstyle hat geschrieben:
Slap Bet.

Wo das gerade einer schreibt. Marshall hatte doch, wenn ich mich richtig erinner noch nen Schlag bei Barney gut( Hat sich das nicht sogar über mehrere Folgen gezogen?)
Wurde das denn irgendwann aufgelöst? Kann mich garnich mehr erinnern
von str1keteam
raffstyle hat geschrieben: Slap Bet.

Bei mir ist es wahrscheinlich auch Slap Bet, aber Naked Man spielt in der gleichen Liga. Im Gegensatz zur Burgasm Episode ist den Autoren das etwas zwanghafte Bemühen um eine Kultepisode dieses Mal (imho) wieder geglückt. :wink:
Und mit den 0815 Sitcoms meine ich According to Jim und Co.
Stimmt, das ist eine klassische 08/15 Sitcom, aber wo bleiben da die Episoden vom Kaliber Naked Man? Die hatte mehr Witz und Originalität vorm Vorspann als 47 Staffeln Jim, 2 and Half Men, Big Bang, Rules of Engagement, Samantha Who? und New Christine zusammengenommen. :mrgreen:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Stimmt, das ist eine klassische 08/15 Sitcom, aber wo bleiben da die Episoden vom Kaliber Naked Man? Die hatte mehr Witz und Originalität vorm Vorspann als 47 Staffeln Jim, 2 and Half Men, Big Bang, Rules of Engagement, Samantha Who? und New Christine zusammengenommen. :mrgreen:
Bei Two And A Half Man ist doch jede zweite Woche Naked Man
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 81