US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Und da Donnie meine "unbekannten Hotties" so gerne mag, gibt es für ihn nochmal eine andere Version, die ihm vielleicht mehr zusagt. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Neeeee, in diesem Fall eher nicht so. :oops:[/quote]

Macht ja nichts. Dann vielleicht beim nächsten Mal. :lol: :oops:
JohnDorian hat geschrieben:@Mew Mew: Und was ist zB. mit Kerry Washington? :o
Für mich persönlich absolut nicht. Ich will damit nicht sagen, dass alle dunkelhäutigen Frauen hässlich sind (und das ist Kerry Washington nicht), aber als "Eye Candy" oder richtig "hot" empfinde ich sie nicht. :wink:
Grewel hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Ich finde ja schwarze Männer nur sehr selten wirklich anziehend / hot (ja ja, racist much, i know :oops: )
Also seriously, Stefan! Sowas sagt man nicht! :( Klar, man kann nicht jeden attraktiv finden, aber es gibt viele attraktive schwarze Männer, die du vllt. nur noch nicht gesehen hast.
Natürlich sagt man das! Ich schließe mich an und erweiter das Feld auf Asiaten. Das find ich einfach nicht anziehend. Ist doch nichts Schlimmes, ich habe ja weder was gegen Schwarze noch gegen Asiaten. Aber das ist doch nichts anderes, als ob ich sage "ich stehe nicht auf Frauen".
Klar hat jeder seine Präferenzen (ich habe definitiv auch meine) und weiß, dass das nicht rassistisch gemeint ist, aber ich finde solche offenen Aussagen trotzdem problematisch, besonders weil man damit wieder alle in einen Pot wirft. Genauso politisch unkorrekt würde ich es finden, wenn man sagt, dass man nicht auf Weiße steht. Letztendlich wird es in jeder ethnischen Gruppe jemanden geben, den man hot oder nicht hot findet - daher finde ich solche Verallgemeinerung etwas daneben. Michael Ealy da oben würde sich auch bedanken, wenn man zu ihm sagt "eigentlich stehe ich ja nicht auf...., aber du bist heiß!" . :|
Grewel hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Ich finde ja schwarze Männer nur sehr selten wirklich anziehend / hot (ja ja, racist much, i know :oops: )
Also seriously, Stefan! Sowas sagt man nicht! :( Klar, man kann nicht jeden attraktiv finden, aber es gibt viele attraktive schwarze Männer, die du vllt. nur noch nicht gesehen hast.
Natürlich sagt man das! Ich schließe mich an und erweiter das Feld auf Asiaten. Das find ich einfach nicht anziehend. Ist doch nichts Schlimmes, ich habe ja weder was gegen Schwarze noch gegen Asiaten. Aber das ist doch nichts anderes, als ob ich sage "ich stehe nicht auf Frauen".
Also manchmal frag ich mich echt -.-

Natürlich ist das was anderes, denn selbst wenn du auch auf Frauen stehen würdest, würdest du wahrscheinlich sagen, dass du diejenigen, die schwarz oder asiatisch sind, nicht anziehend findest.

Bei Weißen betrachtest du ja auch immer den Einzelfall und sagst nicht von vornherein du findest alle Weißen unattraktiv nur weil XY hässlich ist.

Mal ganz zu schweigen davon, dass man auch zu niemandem persönlich hingehen und sagen würde: "Eigentlich finde ich ja alle unattraktiv, die so aussehen wie du, aber du bist die Ausnahme."
Und meine Bemerkungen werden auseinander genommen? :lol: :lol: :lol:
Ich finde, man sollte bei JEDER Person darauf achten, was man sagt und überlegen, wie etwas auf eine andere Person wirken könnte
Wir haben hier einen tollen Bitchfight und du kommst wieder mit gesundem sozialen Verhalten und Eckpfeilern eines gesunden Miteinanders daher? Tzzz :roll: :mrgreen:
Btw. ich finde wir sollten auch Hetero-User normal behandeln und einen Award für den heterosten Hetero-User vergeben - was auch immer das bedeuten soll. Notgeilheit? Keine Ahnung. :P
Wie wäre es mit dem Award für den User der am offensichtlichsten etwas mit seinen Forenposts zu kompensieren versucht? Komisch, dass mir da auch sofort ein paar Namen in den Sinn kommen. :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Find ich in letzter Zeit aus irgendwelchen absurden Gründen anziehend :(
Vermutlich weil sein Gesicht plötzlich überall auftaucht und du ihm gar nicht mehr entkommen kannst. Das ist nur eine spezielle Variante des Stockholm Syndroms.
ultimateslayer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Find ich in letzter Zeit aus irgendwelchen absurden Gründen anziehend :(
Vermutlich weil sein Gesicht plötzlich überall auftaucht und du ihm gar nicht mehr entkommen kannst. Das ist nur eine spezielle Variante des Stockholm Syndroms.
Hmm ne, bevor ich Take Shelter vor ein paar Monaten gesehen habe, hab ich den eigentlich nirgendwo gesehen (abgesehen von den zwei Boardwalk Empire-Folgen, die ich geguckt habe) und selbst im Zusammenhang mit Man of Steel bekomme ich fast nichts von ihm mit. Ich glaube es ist seine Art zu Reden :oops:
Also ich hab den Eindruck sein Gesicht in letzter Zeit echt dauernd zu sehen. Zunächst natürlich die ganze Man of Steel Promotion, dann hab ich Premium Rush gesehen und dieses sauwitzige Video. Und über seinen neuen Film Ice Man hab ich auch viel gehört in den letzten Wochen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, aber Adelaide Clemens (Rectify) hat es mir angetan. Kann vielleicht auch damit zu tun, dass ich ihren Charakter dort abgoettisch luv.

Bild

Stupid fucking tablet
Schon ''Parade's End'' gesehen :?:
Ich hab's gestern auf Arte aufgenommen (aber noch nicht gesehen). 3 Folgen auf einen Schlag. Halbe Staffel durch. :lol:
Abigail Spencer find ich bei Rectify wesentlich attraktiver.
Auf manchen Fotos kann man Clemens mit Michelle Williams verwechseln

Bild

Bild
Plem hat geschrieben:Ich finde da oben sieht sie eher Kirsten Dunst ähnlich als Michelle Williams.
Geht auch. Kommt auf das jeweilige Foto an.
War übrigens sehr überrascht zu lesen, das Clemens aus Australien stammt. :o
redlock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich finde da oben sieht sie eher Kirsten Dunst ähnlich als Michelle Williams.
Geht auch. Kommt auf das jeweilige Foto an.
War übrigens sehr überrascht zu lesen, das Clemens aus Australien stammt. :o
Oder dass sie jünger als ich ist. :shock:
Ich werde alt. :cry:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17