- Sa 13. Mai 2006, 00:08
@waterboy:
[spoil]das hört sich ja mal so was von schlecht, kitschig und unrealistisch an, [/spoil]und wehe 7th Heaven geht in eine 11. Runde... :evil:
mak hat geschrieben:Charmed holt aber auf den Sonntagsslot noch relativ gute Quoten, außerdem bringen Merchandise, DVDs, Soundtracks, Bücher usw... noch viel Geld ein.Waterboy hat geschrieben:aber andererseits hab ich mich eh gefragt warum WB die Serie überhaupt abgesetzt hat. Ich meine, hey es wurde mit den kosten begründet, ich kann mir aber nich vorstellen das die erfolgreichste Serie auf WB Verluste für den Sender macht, während beispielsweise Charmed ( vollgestopft mit Effekten aber sehr schlechten Quoten ) noch im grünen liegen soll ( so hieß es ja zumindest im Februar )..Ich denke die Effekte sollten nicht allzu teuer sein. Der größte Kostenfaktor dürfte auch bei Charmed die Gage des Castes sein. "7th Heaven" läuft halt schon lange und die Gehälter des Castes steigen oft fast jedes Jahr. Außerdem nehme ich mal an das die Verträge der Darsteller mit der 10. Staffel auslaufen, diese zu verlängert wird nicht billiger werden.
Waterboy hat geschrieben:nah ja wir werden sehenJep, "The CW" hält sich ja, im Gegensatz zu den anderen Networks, sehr zurück was Vorankündigungen angeht. Gut möglich das da noch hinter den Kulisse verhandelt wird.
@waterboy:
[spoil]das hört sich ja mal so was von schlecht, kitschig und unrealistisch an, [/spoil]und wehe 7th Heaven geht in eine 11. Runde... :evil: