US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:rofl - omg, du hast die ALL-STARS season nicht gesehen?! :shock:
Ich fand es sinnvoll, mir die Allstar-Season anzusehen nachdem ich die ersten acht Seasons gesehen habe.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rofl - omg, du hast die ALL-STARS season nicht gesehen?! :shock:
Ich fand es sinnvoll, mir die Allstar-Season anzusehen nachdem ich die ersten acht Seasons gesehen habe.
ja gut, das ist ein Argument *gg*

bzgl. der Regeln: also so wie ich das verstanden hab, gibt es da keine "ab soviele Personen wird Feuer gemacht Regel".. die Produzenten legen die Regeln einfach vor der Staffel fest und die Kandidaten werden darüber informiert - der Zuschauer bekommt die Infos darüber meist ja erst dann, wann es soweit ist
von McKing
nachdem ich mit der 16. staffel angefangen habe und danach rückwärts geguckt habe (was einerseits dumm war, weil ja die 16. ne halb-allstars staffel war und andererseits in staffel 12 oder 13 oder so erst zwei bekannte gesichter die neuen tribes gejoint haben und ich dann eine staffel vorher erfahren habe, wer die eigentlich sind)
habe ich mich auch entschieden erst die ersten 7 staffeln anzugucken, bevor ich die 8. gucke :oops:

Zur Folge:
War mal wieder genial. So mitgefiebert mit einer Tribe wie in dieser Staffel habe ich noch nie. Jedesmal wenn Russel sein Idol findet schreie ich laut auf und muss vor Freude lachen und es macht riesigen Spaß Galu zuzusehen, wie sie zugrunde gehen.

little_big_man hat geschrieben: Etwas anderes würde mich auch noch interessieren. Nachdem Russell das Idol gefunden hat, schien die Grosssuche von allen Kandidaten plötzlich beendet zu sein, was verschiedene Gründe haben könnte:
- es wurde einfach nicht mehr gezeigt, dass alle (inkl. Russell) trotzdem noch weiter gesucht haben, da ausser Russell ja niemand wusste, dass das Idol bereits gefunden ist
- Foa Foa weiss von Russells Fund und hörte mit der Suche auf, so dass Galu nun einfach weiss, dass das Idol irgendwo bei Foa Foa ist
- Russell hat die Suche abegbrochen und dadurch wissen alle jetzt, dass er schon wieder ein Idol hat

Eigentlich müsste ja der erste Punkt der richtige sein, denn alles andere würde nicht zu Russells intelligentem Gameplay passen, aber es ist schon seltsam, dass man absolut keine durch den Wald rennenden Kandidaten mehr sah, als das Idol einmal gefunden worden ist...
Interview mit Laura nachdem sie rausgevotet wurde:

Russell spent over an hour to find that third immunity idol.
They all chased around the jungle for an hour. Then, all of a sudden, Russell came back into camp and laid down in the hammock with a big smile on his face. Everyone knew at that point. She didn’t know when he did it because she hung out at that bridge all day.

Laura never did anything mean to Shambo.
If she did, CBS would be showing it over and over. Her plea was “Show it CBS!” if you’ve got any video of her being mean. She said that she was surprised at Shambo’s intense animosity towards her.

Shambo seemed to be hurt that when they asked for “the strongest woman” in the tribe for challenges, everyone would pick Laura, the grandmother, and not the ex-Marine. She was offended by something, but not by anything that Laura actually did.

At one point, Shambo accused Laura of something and Dave said “I did that, not Laura.” Another time, Shambo accused Laura of saying something and Monica said “No, Shambo. I said that. Not her.” Shambo felt ganged up on, even though she put herself on the outside.

Brett was her closest alliance.
He told her everything that the guys were talking about. She knew that they were talking about voting off her or Monica. She knew that John was probably not an ally and could flip.

Brett would have given her the immunity necklace.
Brett also told her that if he won immunity in that last challenge, he would have given her the immunity necklace at TC and she absolutely believed him.

“You can’t hide creepy.”
What about Russell? She said “I knew he was creepy. You can’t hide creepy.”

damit wäre deine frage wohl beantwortet.
von Holzklotz
Stand: Episode 4

Ich bin jetzt schon ein Fan. Tolle Show. Danke für die Empfehlung hier durch den Thread an alle! :)

Die erste Folge fand ich schon genial "The Puppet Master"...omg...
Ich find btw. auch toll das es Foreman himself meets Jack Sparrow auf die Insel geschafft hat. :lol:
von McKing
Ich sag dir aber jetzt schon, bald sind ein paar Folgen nicht so gut, weil vorallem nur Regen das Leben der Survivors bestimmt. Danach wird es aber wieder genial!
Desweiteren solltest du wohl die anderen Staffeln in dieser Reihenfolge gucken

17
18
(HD,wenn bekannte Gesichter in neueren Staffeln wiederkommen, sollte man die Staffeln kennen)
9-15 dann 16
(gute Qualität, 16 eine Allstars-Staffel mit vielen bekannten Gesichtern, wobei ich die 9-11 oder so nicht so gut fand wie den Rest.)
1-7 dann 8
(Urpsprung von Survivor. Erste Staffel ist im Prinzip auf dem Niveau von Survivor Deutschland. Anfangs ziemlich langweilig, dann bessert es sich zum Ende. 2. Staffel deutlich besser, weil ich den Cast super finde und viel Action ist. Desweiteren habe ich die 7. Staffel gesehen und die war auch toll, weil sie tolle Charaktere hat.)
von Mort
Es gibt die ersten guten Nachrichten bzgl. einer Zukunft von Surivor nach Season 20 :D . Auch wenn von CBS noch nichts offiziell bestätigt ist, hat nun wohl bereits das Casting für die Staffeln 21 und 22 begonnen. Einzig unklar ist noch, ob Jeff Probst seinen Vertrag als Moderator verlängern wird.

http://www.cinemablend.com/television/C ... 21191.html
von Stefan
Mort hat geschrieben: Einzig unklar ist noch, ob Jeff Probst seinen Vertrag als Moderator verlängern wird.
ach bitte - klar wird er das, die werden halt noch verhandeln, aber was soll der denn sonst machen? Der hat einen Traumjob sondergleichen.. den gibt er sicher nicht auf *gg*
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Mort hat geschrieben: Einzig unklar ist noch, ob Jeff Probst seinen Vertrag als Moderator verlängern wird.
ach bitte - klar wird er das, die werden halt noch verhandeln, aber was soll der denn sonst machen? Der hat einen Traumjob sondergleichen.. den gibt er sicher nicht auf *gg*
Das seh ich genauso.
Liest man ja aus jedem Interview heraus, dass Jeff am liebsten gleich nochmal zwanzig Staffeln dranhängen würde. Sein Vertrag läuft alle zwei Jahre aus, und jedes Mal hat man die ehrliche Freude gespürt, weiter machen zu dürfen.
Aber mag natürlich gut sein, dass er um mehr Geld etc. pokert, sei ihm gegönnt.

Ohne Jeff wäre Survivor für mich nicht mehr dasselbe.
von Holzklotz
So ich bin auf aktuellem Stand, nachdem ich eben die restlichen 4 Folgen gesehen habe. Der Fakt das ich bereits um 0 Uhr pennen wollte, sagt wohl alles. Das hätte ich von der Show nie erwartet. Einfach packend, brilliant und kick-ass. Die hier angesprochenen Tribel Counciles rund um die Immunity Idols waren nur göttlich!
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Und wieder einer infiziert - sehr schön :mrgreen:
ja, schlimm ist das :mrgreen:
von little_big_man
Diese Wiederholungsepisode hätten sie sich in dieser Staffel wirklich sparen können, denn selbst wenn sie mit 5 Kandidaten ins grosse Sonntags-Finale gehen, müssen jetzt in 3 Donnerstags-Episoden noch 4 Kandidaten rausgevotet werden, sprich es hätte sich doch angeboten gestern eine ganz normale Episode zu senden statt dann 2 Rauswahlen in eine Episode quetschen zu müssen.......Thanksgiving or not!
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Diese Wiederholungsepisode hätten sie sich in dieser Staffel wirklich sparen können, denn selbst wenn sie mit 5 Kandidaten ins grosse Sonntags-Finale gehen, müssen jetzt in 3 Donnerstags-Episoden noch 4 Kandidaten rausgevotet werden, sprich es hätte sich doch angeboten gestern eine ganz normale Episode zu senden statt dann 2 Rauswahlen in eine Episode quetschen zu müssen.......Thanksgiving or not!
Tja, die Sweeps sind um, jetzt kann man's ja machen ^^

Lohnt also nicht? Dann guck ich wohl lieber erst einmal Fringe (Survivor hat für gewöhnlich Vorrang vor allen anderen Shows).
EDIT: ach Mist - auch kein Fringe heute - und auch kein Mentalist. Überhaupt ... nix. Blödes Thanksgiving :lol:

Über die Anzahl der verbliebenen Kandidaten wundere ich mich schon länger. Der Cast war ja mit 20 Leuten recht groß und bei zwei Ausfällen und einem entfallenen Doppel-Tribal gibt es keine nennenswerten "Verluste".

Kommen denn überhaupt noch drei Donnerstags-Folgen? Ich kenn die Planung für die aktuelle Season nicht, aber die Recap-Folge war Folge 11 und eigentlich ist #13 doch immer die letzte Donnerstags-Folge? Das wären dann noch 2 und 4 Spieler zuviel :?
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, die Sweeps sind um, jetzt kann man's ja machen ^^

Lohnt also nicht? Dann guck ich wohl lieber erst einmal Fringe (Survivor hat für gewöhnlich Vorrang vor allen anderen Shows).
EDIT: ach Mist - auch kein Fringe heute - und auch kein Mentalist. Überhaupt ... nix. Blödes Thanksgiving :lol:

Über die Anzahl der verbliebenen Kandidaten wundere ich mich schon länger. Der Cast war ja mit 20 Leuten recht groß und bei zwei Ausfällen und einem entfallenen Doppel-Tribal gibt es keine nennenswerten "Verluste".

Kommen denn überhaupt noch drei Donnerstags-Folgen? Ich kenn die Planung für die aktuelle Season nicht, aber die Recap-Folge war Folge 11 und eigentlich ist #13 doch immer die letzte Donnerstags-Folge? Das wären dann noch 2 und 4 Spieler zuviel :?
Normalerweise ist das Finale glaube ich immer am letzten Sonntag vor Weihnachten (das wäre diesmal am 20.12.).....daraus habe ich jetzt einfach mal auf drei weitere Donnerstags-Episoden geschlossen.

Übrigens ist es nicht so, dass sich die Episode gar nicht lohnt zum Anschauen....gerade in der 2. Hälfte sind noch einige interessante Szenen dabei (z.B. die Fortsetzung der Lost Chicken Story oder Russells Pläne für den weiteren Spielverlauf). Also mit dem Finger auf Fast Forward würde ich die Episode schon noch anschauen...
von McKing
Ich find die neuen Szenen auch sehr interessant. Ist halt nur immer das doofe Gefühl dabei, dass es erst nächste Woche weiter geht.
von Holzklotz
Keine Sendung läuft bei mir gerade so butterrund runter wie Survivor. Selbst die Clip-Show verging wie im Flug. Und ja, ich finde es gab durchaus neue Eindrücke.
von little_big_man
So, die neue Episode war erwartungsgemäss etwas weniger spektakulär, da die Mehrheitverhältnisse nun definitiv gekippt sind.......aber endete trotzdem erneut in einer Überraschung zumindest für John.

Etwas riskant war das Manöver natürlich schon, denn Jaison hat schon Recht, wenn er darauf hinweist, dass Shambo genau so gut wieder zurück flippen könnte, wenn man sie bei Foa Foa genau wie zuvor bei Galu zu ignorieren beginnt.

Ehrlich gesagt glaube ich zwar schon, dass ihre Loyalität Russell gehört, doch was wenn sie plötzlich davon träumt Russell rauszuwählen? Oder wenn Dave nächstes Mal Immunity gewinnt?

Aus Russells Sicht hat es aber natürlich definitiv Sinn gemacht, denn er hat schon richtig erkannt, dass John das einzige Brain von Galu war (neben Erik).

Aber trotzdem habe ich jetzt zum ersten Mal etwas an Russells Strategie zu kritisieren und zwar bei der Auction. Wenn er schon darauf hinweisst, dass Food nebensächlich ist im Spiel, hätte er entweder anstelle von Jaison die Hilfe ersteigern sollen oder viel wichtiger: er hätte John beim Clue überbieten müssen....nicht weil er ihn gebraucht hätte, sondern weil dann erstens John nicht erfahren hätte, dass Russell das Idol bereits besitzt und zweitens die anderen davon ausgegangen wären, dass Russell das Idol noch nicht haben kann, da er sonst ja keinen Clue mehr ersteigern müsste......er hätte dann eine alibimässige Suche starten können und sich dabei beobachten lassen, wie er nichts findet.

Aber er hat sich ja gut aus der Affäre gezogen und mit der Rauswahl von John seine Fehler wieder verwischt...
von McKing
Oje. Shamboos Gesicht sagt alles. Warum wartet russel nicht noch eine runde?
dann wäre es
dave
john
brett
monica
jaison/mick
mick/jaison
natalie
shamboo

gewesen. Sicheres dingen. Und nun? 4:4 im schlimmsten Fall. Mal schaun wie Russel auf Shamboo zugehen wird :shock:
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Aber trotzdem habe ich jetzt zum ersten Mal etwas an Russells Strategie zu kritisieren und zwar bei der Auction. Wenn er schon darauf hinweisst, dass Food nebensächlich ist im Spiel, hätte er entweder anstelle von Jaison die Hilfe ersteigern sollen oder viel wichtiger: er hätte John beim Clue überbieten müssen...
Irgendwie war Russell bei Auktion wohl geistig nicht anwesend. Auf was hat der eigentlich gewartet? Dass Jeff gleich ein komplettes Idol auf den Tisch legt?!
Hat ja kein einziges Gebot abgegeben.

Joar, soweit keine großen Überraschungen.
Ob Shannon zurückflippt? Ich denke nicht.
Russell kann überzeugend genug sein, um dass schon im Ansatz zu verhindern. Zumal Galu ihr wohl noch weniger den Gefallen tun wird, für Dave zu voten.

Meine persönliche Favoritenliste
1. Natalie
2. Russell
3. Jaison
4. Dave
5. Mick
6. Monica
7. Shambo
8. Brett

Bei den Siegchancen sehe ich Natalie und Russell ebenfalls sehr weit vorne.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 4. Dez 2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben: Irgendwie war Russell bei Auktion wohl geistig nicht anwesend. Auf was hat der eigentlich gewartet? Dass Jeff gleich ein komplettes Idol auf den Tisch legt?!
Da ist aber die Frage ob seine Gebote nur nicht gezeigt worden sind, weil sie unwichtig waren und er letzlich ja nichts bekam. Russel hat ja auch zu Mick gesagt, dass er 30min mit Dave geredet hat. Tatsächlich haben wir nur 2 Sätze gesehen :lol:
von AlphaOrange
McKing hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Irgendwie war Russell bei Auktion wohl geistig nicht anwesend. Auf was hat der eigentlich gewartet? Dass Jeff gleich ein komplettes Idol auf den Tisch legt?!
Da ist aber die Frage ob seine Gebote nur nicht gezeigt worden sind, weil sie unwichtig waren und er letzlich ja nichts bekam.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendwo ein Gebot fehlte
von little_big_man
McKing hat geschrieben:
Da ist aber die Frage ob seine Gebote nur nicht gezeigt worden sind, weil sie unwichtig waren und er letzlich ja nichts bekam.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendwo ein Gebot fehlte
Es kann natürlich sein, dass einige (unwichtige) Artikel ganz weggelassen worden sind......aber das ändert nichts daran, dass Russell sicher nicht an den richtigen Stellen geboten hat......nämlich für den Clue!

Bei den Siegeschancen sehe ich eigentlich Natalie auf Rang 1.....die hat keinen einzigen Feind und solange Russell vor dem Finale rausgevotet wird (was leider sehr wahrscheinlich ist, spätestens in den Final 4 wenn er dort nicht Immunity gewinnt, denn das Idol gilt nur bis Final 5), wird Natalie mit hoher Wahrscheinlichkeit die Million gewinnen......besser als jemand anderes, aber im Vergleich zu Russell hat auch Natalie die Million bei weitem nicht verdient.

Meine aktualisierte Favoritenliste (mit Rangveränderungen zu meiner letzten Liste):
1. Russell H. (-)
2. Natalie (+2)
3. Erik (+5, out) <-- dank den Ponderosa Videos
4. John (-2, out)
5. Elizabeth (-2, out)
6. Dave (-1)
7. Monica (-1)
8. Jaison (+3)
9. Russell S. (+1, out)
10. Ashley (-3, out)
11. Mick (-2)
12. Shannon (-)
13. Betsy (-, out)
14. Marisa (-, out)
15. Mike (-, out)
16. Laura (-, out)
18. Kelly (-, out)
17. Yasmin (-, out)
19. Ben (-, out)
20. Brett (-) <-- wir sind jetzt dann bald im Finale und er ist noch immer unsichtbar
von Stefan
rofl .. also diese staffel definiert blindside ja wirklich neu *gg*

also ich würde mir wegen shambo nicht zu viel sorgen machen, russell hat sie komplett in der hand, der erzählt ihr nächste woche irgend eine story warum unbedingt john gehen musste und dave jetzt erst dran kommt und gut ist..
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:20. Brett (-) <-- wir sind jetzt dann bald im Finale und er ist noch immer unsichtbar
Als ich meine Liste schrieb, hab ich erst einmal nachgeguckt, wer überhaupt ist :lol:
Und seine Position dann trotzdem mit der von Mick verwechselt (hab ich dann gerade korrigiert).

Wie kommt's eigentlich dass auf deiner Liste Kandidaten die Positionen wechseln, die schon lange raus sind?
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Wie kommt's eigentlich dass auf deiner Liste Kandidaten die Positionen wechseln, die schon lange raus sind?
2 Möglichkeiten:
- sie ändern den Platz weil einer sich noch im Spiel befindlicher Kandidat sie überholt oder hinter sie zurückfällt
- sie sind in den Ponderosa-Videos auf der CBS-Page noch zu sehen (Erik, Kelly, Laura und jetzt John)

Zudem gibt es für mich zwischen Rang 8 und 15 eh keinen grossen Unterschied...denen gegenüber bin ich ziemlich neutral, 1-7 sind mir sympathisch und 16-20 sind unsympathisch und/oder todlangweilig
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 67