AlphaOrange hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:rofl - omg, du hast die ALL-STARS season nicht gesehen?! :shock:
Ich fand es sinnvoll, mir die Allstar-Season anzusehen nachdem ich die ersten acht Seasons gesehen habe.
nachdem ich mit der 16. staffel angefangen habe und danach rückwärts geguckt habe (was einerseits dumm war, weil ja die 16. ne halb-allstars staffel war und andererseits in staffel 12 oder 13 oder so erst zwei bekannte gesichter die neuen tribes gejoint haben und ich dann eine staffel vorher erfahren habe, wer die eigentlich sind)
habe ich mich auch entschieden erst die ersten 7 staffeln anzugucken, bevor ich die 8. gucke :oops:
Zur Folge:
War mal wieder genial. So mitgefiebert mit einer Tribe wie in dieser Staffel habe ich noch nie. Jedesmal wenn Russel sein Idol findet schreie ich laut auf und muss vor Freude lachen und es macht riesigen Spaß Galu zuzusehen, wie sie zugrunde gehen.
little_big_man hat geschrieben:
Etwas anderes würde mich auch noch interessieren. Nachdem Russell das Idol gefunden hat, schien die Grosssuche von allen Kandidaten plötzlich beendet zu sein, was verschiedene Gründe haben könnte:
- es wurde einfach nicht mehr gezeigt, dass alle (inkl. Russell) trotzdem noch weiter gesucht haben, da ausser Russell ja niemand wusste, dass das Idol bereits gefunden ist
- Foa Foa weiss von Russells Fund und hörte mit der Suche auf, so dass Galu nun einfach weiss, dass das Idol irgendwo bei Foa Foa ist
- Russell hat die Suche abegbrochen und dadurch wissen alle jetzt, dass er schon wieder ein Idol hat
Eigentlich müsste ja der erste Punkt der richtige sein, denn alles andere würde nicht zu Russells intelligentem Gameplay passen, aber es ist schon seltsam, dass man absolut keine durch den Wald rennenden Kandidaten mehr sah, als das Idol einmal gefunden worden ist...
Interview mit Laura nachdem sie rausgevotet wurde:
Russell spent over an hour to find that third immunity idol.
They all chased around the jungle for an hour. Then, all of a sudden, Russell came back into camp and laid down in the hammock with a big smile on his face. Everyone knew at that point. She didn’t know when he did it because she hung out at that bridge all day.
Laura never did anything mean to Shambo.
If she did, CBS would be showing it over and over. Her plea was “Show it CBS!” if you’ve got any video of her being mean. She said that she was surprised at Shambo’s intense animosity towards her.
Shambo seemed to be hurt that when they asked for “the strongest woman” in the tribe for challenges, everyone would pick Laura, the grandmother, and not the ex-Marine. She was offended by something, but not by anything that Laura actually did.
At one point, Shambo accused Laura of something and Dave said “I did that, not Laura.” Another time, Shambo accused Laura of saying something and Monica said “No, Shambo. I said that. Not her.” Shambo felt ganged up on, even though she put herself on the outside.
Brett was her closest alliance.
He told her everything that the guys were talking about. She knew that they were talking about voting off her or Monica. She knew that John was probably not an ally and could flip.
Brett would have given her the immunity necklace.
Brett also told her that if he won immunity in that last challenge, he would have given her the immunity necklace at TC and she absolutely believed him.
“You can’t hide creepy.”
What about Russell? She said “I knew he was creepy. You can’t hide creepy.”
damit wäre deine frage wohl beantwortet.