US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben::lol:

ne also ich fand die Wendung rund um den Präsidenten damals gar nicht so schlimm..
versteckter Inhalt:
Das schlimme war, dass sich mit der Wendung auch sein Verhalten änderte, das war schlecht geschrieben. Schließlich war es für ihn selbst keine Neuigkeit, sondern nur für den Zuschauer, so dass sein Wandel im Verhalten keinerlei Sinn ergab.
ich fand in Staffel 6 einfach die meisten Charaktere sehr nervig .. gute als auch böse - es gab zwar jedes Jahr nervige charas.. aber Staffel 6 bestand fast NUR daraus :lol:
versteckter Inhalt:
Ich fand eigentlich nur Wayne schlimm, nicht nur, dass ich von DB Woodside als Darsteller nichts halte, er war als Präsident einfach nicht ernst zunehmen.
Die Action der 6. schloss aber nahtlos an die 5. Season an, während die 4. nur so vor sich hinplätscherte.
Vorsicht SPOILER! (um nicht alles schwarz zu färben. Wo ist der Prison Break Staffel 3/4 Thread?)

So schwachsinnig wie diese Meldung kann nichts in 24 Staffel 6 gewesen sein. ..obwohl ich meine irgendwann mal was von einer geplanten Tony-Rückkehr gelesen zu haben. :mrgreen:
http://www.serienjunkies.de/news/prison ... 17756.html
Einen ganz besonderen Hauptdarsteller haben die Macher von „Prison Break“ jetzt für die vierte Staffel aus dem Hut gezaubert, wie Executive Producer Matt Olmstead in einem Interview mit E! Onlines Kristin Dos Santos (vorm. Veitch) bestätigte: die totgeglaubte Sara Tancredi (dargestellt von Sarah Wayne Callies) wird zurückkehren.

Kenner der dritten Staffel von „Prison Break“ werden natürlich zunächst fragen, wie das denn möglich ist: denn schließlich wurde uns ja recht deutlich gemacht, dass der Charakter „den Kopf verloren hat“. Olmsteads Hauptargument in der Sache ist, dass Sarah Wayne Callies bei den Dreharbeiten zu diesen Szenen nicht zur Verfügung stand. Da sie also bei den Dreharbeiten durch jemand anderes ersetzt worden war, warum soll nicht auch ihr Tod in der gleichen Weise gefaked worden sein. Und so richtig genau hat sich ja auch niemand den abgetrennten Schädel vorgenommen und untersucht.

Bedingt durch die durch den Autorenstreik verkürzte dritte Staffel fehlt den Autoren ein bisschen die Auflösung der Handlung nach dem letzten Gefängnisausbruch. Da konnte man ja noch annehmen, dass Michael Scofield (Wentworth Miller) sich daran machen würde, die Mörder seiner Liebe zur Rechenschaft zu ziehen.

So kommt es zum Beginn der neuen Staffel zu einem zeitlichen Handlungssprung, Und es geht auch direkt „in die Vollen“. Erst im Verlauf der Handlung wird - teils in Rückblicken - aufgearbeitet werden, wie es zur Situation gekommen ist, mit der die vierte Staffel beginnen wird. Und auch, was denn nun wirklich mit Sara Tankredi passiert war.

Die Entscheidung zur Rückkehr kam unter anderen durch die vielen Rückmeldungen und ungläubigen Anfragen, die die Macher der Serie nach dem scheinbaren Tod Tancredis erreichten (im realen Leben hatte Schauspielerin Sarah Wayne Callies wegen ihrer Schwanger- und Mutterschaft ihren Vertrag nicht verlängert, weswegen sich die Autoren eine Lösung für die Serienhandlung einfallen lassen mussten). Ausschlag gaben aber nicht unbedingt die Fans, so Olmstead, sondern auch die vielen Berufskollegen, die sich in der Frage zu Wort meldeten. Recht bald wurde beschlossen, mit dem Tod der Serienfigur so umzugehen, dass man sich die Möglichkeit einer Rückkehr offen hielte.

Aber wir befinden uns immer noch in „Prison Break“. Man sollte also nicht erwarten, dass Sara Tancredi und Michael Scofield händchenhaltend durch die Handlung marschieren werden. Es gilt auch für die Figuren, die Geschehnisse um Saras Entführung aufzuarbeiten. Und dann ist da natürlich immer noch die unvermeidliche Action, die der geruhsamen Zweisamkeit im Weg stehen dürfte. Aber immerhin: keine Gefängnisgitter mehr zwischen den beiden.

Die Rückkehr des Charakters ging im Übrigen von den Serienproduzenten aus. Sie entwarfen die Grundidee für die vierte Staffel, legten sie bei ihren Bossen vor. Diese segneten den Plan ab, woraufhin Olmstead das Gespräche mit Sarah Wayne Callies suchte und diese von seiner kreativen Vision überzeugen konnte.
Ich kann mir schon das Finale vorstellen. Lincoln steht unter der Dusche und merkt, das er die vergangenen 4 Staffeln nur geträumt hat und wird in der letzten Szene zur Vollstreckung der Todesstrafe geführt. :lol:
str1keteam hat geschrieben: So schwachsinnig wie diese Meldung kann nichts in 24 Staffel 6 gewesen sein. ..obwohl ich meine irgendwann mal was von einer geplanten Tony-Rückkehr gelesen zu haben. :mrgreen:
lol.. *hust* .. ich hab hier mal nen spoiler zu staffel 7:
versteckter Inhalt:
da ist tony wieder im hauptcast :roll: :lol: .. aber gut, wenigstens sah man seinen kopf nie ner box *gg* :mrgreen:
zum PB Spoiler:
versteckter Inhalt:
lol.. und wer hat mir letztens noch wiedersprochen, dass es nicht viel Kritik an ihrem Abschied gab? LOOOL . gut, es ist Prison Break.. :roll: .. und ehrlich gesagt hab ich mir nach der Meldung sogar überlegt, ob ich die Sendung dann nicht sogar schauen sollte (ihr abschied war bei mir ein großer grund warum ich staffel 3 nicht geschaut habe) .. aber .. ich hab einfach keine lust mir staffel 3 anzusehen.. lol
cu
Stefan
xsourcex hat geschrieben:weiß man eig. schon was offizielles von Reaper, My name is Earl, Lipstick Jungle, Cashmere Mafia, Wman’s Murder Club
ne, aber von "Cashmere" kannst dich mit ziemlicher Sicherheit verabschieden. Earl kommt mit ziemlicher Sicherheit zurück. WMC hängt sehr stark von den 3 Folgen ab, die ABC in den Sweeps ausstrahlt ... Lipstick Jungle hat ne kleine Chance auf eine zweite Staffel .. die Quoten gingen gegen Ende etwas in die Höhe .. aber, auch ne Absetzung würd mich nicht wundern. Reaper .. hat zur zeit glaub ich ne 50:50 chance

cu
stefan
Holla.. die upfronts haben begonnen :shock:

den anfang haben nun NBC gemacht.. und gleich 3!!! Schedules vorgestellt.
NBC PRIMETIME SCHEDULE FOR FALL 2008-09

*New programs in UPPERCASE (with the exception of ER)

MONDAY
8-9 pm: Chuck
9-10 pm: Heroes
10-11 pm: MY OWN WORST ENEMY

TUESDAY
8-9:30 pm: The Biggest Loser: Families
9:30-10 pm: KATH & KIM
10-11 pm: Law & Order: Special Victims Unit

WEDNESDAY
8-9 pm: KNIGHT RIDER
9-10 pm: Deal or No Deal
10-11 pm: Lipstick Jungle

THURSDAY
8-8:30 pm: My Name Is Earl
8:30-9 pm: 30 Rock
9-9:30 pm: The Office
9:30-10 pm: The Office/SNL THURSDAY NIGHT LIVE*
10-11 pm: ER

* THURSDAY NIGHT LIVE will air for three weeks leading up to the presidental race.

FRIDAY
8-9 pm: CRUSOE
10-11 pm: Life

SATURDAY
8-9 pm: Dateline NBC
9-10 pm: KNIGHT RIDER (Encores)
10-11 pm: Law & Order: Special Victims Unit (Encores)

SUNDAY
7-8:20 pm: Football Night in America
8:20-11 pm: NBC Sunday Night Football
Interessante Fakten:
WTF ist denn MY OWN WORST ENEMY? davon hab ich noch nie was gehört? Warum die dort nicht einfach mit Medium starten werd ich wohl nie kapieren :roll:
Der Mittwoch .. hmm - ich glaube nicht an einen Erfolg von Knight Rider .. aber mal schauen. Auf jeden Fall kommt auch Lipstick zurück - find ich gut :)
Dass 30 Rock nicht gecancelt wird ist einfach nur lächerlich. Die Quoten sind ein Desaster.. aber .. was solls. dass SNL einen "spin off" bekommt mit TNL find ich ganz witzig.. aber, wenn ich das richtig verstanden hab, sollen das eh nur 3 Folgen sein, also => whatever
Von CRUSOE hab ich auch noch nie was gehört, dass Life nun aber am Freitag laufen wird - heißt wohl nichts gutes für die Serie

NBC PRIMETIME SCHEDULE FOR WINTER 2009

*New programs in UPPERCASE (with the exception of ER)

MONDAY
8-9 pm: Chuck
9-10 pm: Heroes
10-11 pm: THE PHILANTHROPIST

TUESDAY
8-9:30 pm: The Biggest Loser: Couples
9:30-10 pm: KATH & KIM
10-11 pm: Law & Order: Special Victims Unit

WEDNESDAY
8-9 pm: KNIGHT RIDER
10-11 pm: Law & Order

THURSDAY
8-8:30 pm: My Name Is Earl
8:30-9 pm: 30 Rock
9-9:30 pm: The Office
9:30-10 pm: THE OFFICE SPIN-OFF
10-11 pm: ER/Celebrity Apprentice

FRIDAY
8-9 pm: Deal or No Deal
9-10 pm: Friday Night Lights
10-11 pm: Life

SATURDAY
8-9 pm: Dateline NBC
9-10 pm: Law & Order: Special Victims Unit (Encores)
10-11 pm: Law & Order (Encores)

SUNDAY
7-8 pm: Specials/Dateline NBC
8-9 pm: Specials/MERLIN
9-10 pm: Specials/Medium
10-11 pm: Specials/KINGS
Anmerkungen: Hm, auch von THE PHILANTHROPIST hab ich noch nie gehört. Wie gesagt, ich verstehe NBC nicht - die einzige Serie, die auf dem Sendeplatz bisher problemlos funktioniert hat, war Medium - dafür strahlen sie dass nach der Football Season dann am Sonntag aus (ich denke mal MERLIN und KINGS sind ebenfalls procederals). Das weiteren kommt nun auch das THE OFFICE SPIN-OFF, von dem schon einige Zeit getuschelt wurde .. ich denke das ist ne clevere Entscheidung .. :)
Juhu, eines meiner persönlichen highlights: Friday Night Lights kommt auch zurück :) und ja, wie gesagt, MERLIN und KINGS .. hab ich auch keine ahnung.. ich muss mich nachher echt mal informieren was die neuen serien sind *g* Ich frag mich nur wo Lipstick Jungle hin ist .. das find ich hier nun nicht mehr.. lol. Wahrscheinlich weiß NBC schon, dass sie die Serie dann canceln werden *gg*
NBC PRIMETIME SCHEDULE FOR SUMMER 2009

*New programs in UPPERCASE

MONDAY
8-9 pm: American Gladiators
9-10 pm: AMERICA'S TOUGHEST JOBS
10-11 pm: Dateline NBC

TUESDAY
8-9 pm: Most Outrageous Moments
9-10 pm: America's Got Talent
10-11 pm: Law & Order: Special Victims Unit (Encores)

WEDNESDAY
8-9 pm: SHARK TAGGERS
9-10 pm: America's Got Talent (Results Show)
10-11 pm: Law & Order (Encores)

THURSDAY
8-8:30 pm: The Office
8:30-9 pm: THE OFFICE SPIN-OFF
9-10 pm: Last Comic Standing
10-11 pm: THE LISTENER

FRIDAY
8-9 pm: CHOPPING BLOCK
9-11 pm: Dateline NBC

SATURDAY
8-9 pm: Drama Encores
9-10 pm: Drama Encores
10-11 pm: Drama Encores

SUNDAY
7-8 pm: Dateline NBC
8-9 pm: Monk
9-10 pm: Nashville Star
10-11 pm: KINGS (Encores)
ja, ich denke mal der Sommer Schedule ist sowieso noch etwas zu vernachlässigen.. wer weiß was in der zwischenzeit noch alles passiert. Einzig überraschend find ich, dass AMERICAN GLADIATORS erst im Sommer zurück kommt, und dass da noch immer neue Folgen von OFFICE gelistet sind . Wie soll das denn gehen? Immerhin startet die Season ja mit einigen Doppelfolgen? .. das verwirrt mich doch etwas :shock:

cu
Stefan
Hi!

so, ich recherchier mal ein bisschen nach wobei es sich bei den neuen Serien handelt :)

so, das wars erstmal - jetzt versuch ich mal infos über die neuen Serien zu bekommen.. hier nochmal ne liste:

new shows

THURSDAY NIGHT LIVE (comedy)
Dubbed "TV's funniest and most influential political player" by Entertainment Weekly, "SNL" expands its "Weekend Update" coverage to Thursdays in primetime for three live half-hour shows beginning October 16. With all of the excitement and attention around "Saturday Night Live" during the presidential primaries, the anticipation for the show's take on this Fall's election will be at a fever pitch, "SNL Thursday Night Live" will keep the momentum -- and the laughs -- going. The program is a production of Broadway Video in association with SNL Studios. Lorne Michaels is the executive producer.

KATH & KIM (comedy)
They're the most dysfunctional duo in suburbia. Kath Day (Molly Shannon, NBC's "Saturday Night Live") is the mom, a foxy, 40-something divorce who finally has time for herself and her valiant search for love. Kim Day (Selma Blair, "Hellboy," "Hellboy II") is the daughter, a self-absorbed princess recently separated from her husband who finds consolation in stuffing her face. When Kim decides to move back home, Kath reluctantly agrees -- but to Kim's chagrin, Kath is not about to cater to her every whim as she has in the past. Based on the most successful comedy in Australia of the same name, Kath and Kim are two brassy women who prefer the finer things in life like acrylic nails, big hair and faux diamond chips. The series is produced by Universal Media Studios and Reveille. The executive producer/writer is Michelle Nader ("The King of Queens") and the executive producer/director is Paul Feig ("Freaks and Geeks," "The Office"). Gina Riley, Jane Turner and Rick McKenna also are executive producers.

THE OFFICE SPIN-OFF (comedy - midseason)
From Greg Daniels, the executive producer of the Emmy Award-winning American version of NBC's "The Office," comes the most highly anticipated comedy of the season in "The Office" spinoff. Audiences will follow another comic journey, complete with new faces and new locations, but with the same unique sense of humor and brand of quality from Daniels and his creative team. It's the next chapter of what viewers have come to know and love about "The Office."

MY OWN WORST ENEMY (Drama)
Henry Spivey (Christian Slater, "Bobby") is a middle-class efficiency expert living a humdrum life in the suburbs with a wife, two kids, a dog, and a minivan. Edward Albright is an operative who speaks 13 languages, runs a four-minute mile, and is trained to kill with his teeth. Henry and Edward are polar opposites who share only one thing in common -- the same body. When the carefully constructed wall between them breaks down, Henry and Edward are thrust into unfamiliar territory where each man is dangerously out of his element. "My Own Worst Enemy" explores the duality of a man who is literally pitted against himself. And it raises the question: who can you trust when you can't trust yourself? The series is produced by Universal Media Studios. Jason Smilovic ("Kidnapped") is the executive producer; David Semel (director of the "American Dreams," "Heroes" and "Life" pilots) is the director and executive producer.

KNIGHT RIDER (drama)
On the heels of NBC's hit movie, the iconic 1980s television classic comes roaring back to life as an updated drama series showcasing the new customized KITT (Knight Industries Three Thousand) Ford Mustang. As the sequel resumes, KITT is absolutely the coolest car ever created: its supercomputer capable of hacking almost any system; its weapons systems efficient; and its body -- thanks to its creator's work and nanotechnology -- is capable of actually shifting shape and color. It is the ultimate car -- and someone will be willing to do anything to obtain it. "Knight Rider" stars Justin Bruening ("Cold Case"), Deanna Russo ("NCIS"), Sydney Tamiia Poitier ("Veronica Mars") and Bruce Davison ("Breach"). David Bartis ("Heist," "The O.C."), Doug Liman ("Mr. and Mrs. Smith," "The Bourne Identity") and Gary Scott Thompson ("Las Vegas," "The Fast and The Furious") are executive producers and David Andron serves as supervising producer and writer. Based on characters created by Glen Larson, "Knight Rider" is from Universal Media Studios and Dutch Oven Productions.

CRUSOE (drama)
Based on the legendary novel by Daniel Defoe, this is the tale of Robinson Crusoe. A young man leaves his true love to embark on an adventure -- only to end up shipwrecked on a remote tropical island for 28 years, completely detached from the life he once knew. His desire to return to his wife and his strong and unlikely friendship with Friday are the only things that keep him sane. While stranded, Crusoe encounters enemies and braves the elements. Equal parts "MacGyver," "Castaway" and "Pirates of the Caribbean," this series is an inspirational tale of survival rife with action and comedy. Power Entertainment produces "Crusoe."

THE PHILANTHROPIST (drama - midseason)
This one-hour drama is about a rebel with a cause. Teddy Rist loves women, money and power. After the tragic death of his only child, Teddy has an awakening and becomes the world's first vigilante philanthropist -- a renegade billionaire who uses his wealth, connections and power to help people in need. He'll do anything to achieve his goals -- bargain with the self-righteous, trade with the nefarious and even tell the truth. Instead of spending $25,000 a plate at a fundraiser, he's dodging bullets in third-world countries to hand-deliver vaccine. It's a global adventure that will take viewers to the ends of the Earth and will inspire them as well. "The Philanthropist" is produced by Universal Media Studios, Original Media and the Levinson/Fontana Company. Tom Fontana ("Homicide: Life on the Street"), Barry Levinson ("Homicide: Life on the Street") and Charlie Corwin ("L.A. Ink") are the executive producers; Jim Juvonen is a co-executive producer.

KINGS (drama - midseason)
"Kings" is an inspiring exploration of the timeless David vs. Goliath struggle. The show is set in a modern metropolis under siege where the fighting has gone on for too long and cost far too many lives. When David Shepherd (Christopher Egan, "Resident Evil: Extinction"), a brave young soldier, rescues the king's (Golden Globe winner Ian McShane, "Deadwood") son from enemy territory, he sets events in motion that will finally bring peace. Suddenly, David is thrust into the limelight, earning the affections of women -- including the king's daughter. When he's promoted to captain, he becomes the reluctant poster boy for hope. But for David, the line between his allies and enemies will blur as the power players in the kingdom go to great lengths to see him fall. From the director (Francis Lawrence) of the blockbuster movie "I Am Legend" comes the ultimate story of David vs. Goliath, and there's no telling who will win. Sebastian Stan ("Gossip Girl") also stars. "Kings" is a production of Universal Media Studios; Michael Green (NBC's "Heroes") is the executive producer. Francis Lawrence ("I Am Legend") is the director and executive producer and Erwin Stoff ("I Am Legend") also is executive producer.

MERLIN (drama - midseason)
"Merlin" brings to life a new legend for a modern audience. "Merlin" is an exciting, hour-long fantasy series set in the mythic city of Camelot -- but inspired by 21st Century storytelling. Before Merlin (Colin Morgan, "Doctor Who") and Arthur (Bradley James, "Lewis") became legends, they were ambitious young men looking for adventure, hoping to live up to their family's expectations, discovering love and finding their own true destiny, making mistakes along the way. The innovative, action-packed drama has cross-generational appeal and paints a picture of Merlin and Arthur's early life that audiences have never witnessed before. Anthony Head ("Buffy the Vampire Slayer"), Richard Wilson ("A Passage to India"), Angel Coulby ("Magicians") and Katie McGrath ("The Tudors") also star. A FremantleMedia Enterprises distribution of a Shine production for BBC.

THE LISTENER (drama - summer)
In this one-hour drama, Toby Logan (Craig Olejnik, "The Runaway") is a 24-year-old paramedic living with a secret: he can read people's minds. This telepathic procedural takes viewers into the heart of a tortured hero who struggles to solve crimes with his unique gift. Week-to-week, "The Listener" balances high-stakes drama with irreverent humor and sends Toby on an intellectual and emotional adventure. Ennis Esmer ("The Path to 9/11") also stars. "The Listener" is a production of Program Partners and Shaftesbury Films. The executive producers are Christina Jennings, Scott Garvie, Michael Amo, Russ Cochrane, Glen Davis and Bill Laurin.

CHOPPING BLOCK (reality competition - summer)
It's time to sharpen your knives! It's not just about the meal, it's about the business of food. From the producers of "Hell's Kitchen," original rock-star chef Marco Pierre White comes to America to host the ultimate food fight on NBC -- a new reality competition set in the high-drama, high-stakes world of New York City restaurants. The cooks are given a grilling over the course of the series. The teams, which are made up of couples, will be tested in challenges that vary from having less than a week to design and revamp a restaurant space to planning a menu and creating a signature dish. The winning couple will get a chance to have their dreams come true -- opening their very own restaurant in Manhattan. The series is produced by Granada America.

AMERICA'S TOUGHEST JOBS (reality competition - summer)
From creator/executive producer Thom Beers ("Deadliest Catch," "Ice Road Truckers") and executive producers Gail Berman and Lloyd Braun, "America's Toughest Jobs" is a new extreme competition series that will test 12 people who venture out of their safe, comfortable careers and are injected into some of the most challenging, dangerous and demanding jobs on earth. From logging high in the Oregon Forest to oil drilling on the Texas range, or from driving icy roads to extreme fishing -- each job requires guts and stamina, and they'll have to live up to the same standards as the pros. In the end, their new boss and co-workers will determine success or failure, and those who don't make the grade get sent home. Upping the ante, the annual salary of each job will be thrown into the pot until the finale, where one rookie will take home the well-earned cash. "America's Toughest Jobs" is created by executive producer Beers and is produced by Original Productions and BermanBraun.

SHARK TAGGERS (reality - summer)
From creator/executive producer Thom Beers ("Deadliest Catch," "Ice Road Truckers") and executive producers Gail Berman and Lloyd Braun, "Shark Taggers" is a one-hour reality series that follows daring marine biologists as they track down the ocean's top predators and hand-tag them with cutting-edge satellite transmitters or investigate bull sharks' sudden attacks on surfers. The series is produced by Original Productions and BermanBraun.

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 2. Apr 2008, 21:54, insgesamt 5-mal geändert.
Das Knight Rider geshowt wird, war nach den TV-Movie-Quoten ja sowieso schon glasglar gewesen, ob das ganze auch anschaubar ist, werden wir dann ja wissen. Ich bin jedenfalls schon gespannt.

Supi, Lipstick Jungle fortgesetzt, dann hat es sich ja doch noch gelohnt, die ersten sieben Folgen zu gucken.

My Own Worst Enemy - das war also die neue Show mit dem Slater, ich bin ja mal gespannt, wie das ausgehen wird. An den Titel hab ich zuerst an eine neue Realityserie gedacht.

American Gladiators - Season 2 startet meines Wissens schon am 12. Mai

Thursday Night Live ist wohl als Special wegen der US-Präsidentenwahlen gedacht - sollte man vielleicht nicht als ernstes "Long-Running-Programm" sehen. Vielleicht wird hier mal die Politik aufs Korn genommen - ich würde mich jedenfalls freuen.

Life - oje, der Freitag. Hoffentlich geht das gut.

Friday Night Lights - die Finanzierung von Season 3 scheint ja hiermit gesichert zu sein. Das ist ja wohl die beste Nachricht von allen.
Ich find Saturday Night Life aktuell nicht sonderlich lustig, ich hab es letzte und diese Season ein paar mal gesehen, aber richtig witzig war es nie, daher bin ich auch skeptisch wegen des Spin Off, aber wenn es sowieso nur 3x laufen so, ist es auch wurscht. Es fehlen einfach Leute wie Will Ferrell.
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: 9-10 pm: KNIGHT RIDER (Encores)
was bedeutet das "encores" im herbst am samstagabend?
wiederholungen :)

aber, über den samstag würd ich mir keine gedanken machen - das ist mittlerweile ein tv friedhof in den staaten ... der sendeplatz ist so richtig tot

cu
Stefan
Wenn der neue Showrunner nicht "alles" bei Knight Rider umschmeißt, habe ich nicht den Einbdruck, dass die Show alt wird. Wenn man an den Pilot anknüpft wird man genauso schnell verschwinden wie Bionic Woman. Im Grunde müsste man sogar den halben Cast auswechseln.
Theologe hat geschrieben:Wenn der neue Showrunner nicht "alles" bei Knight Rider umschmeißt, habe ich nicht den Einbdruck, dass die Show alt wird. Wenn man an den Pilot anknüpft wird man genauso schnell verschwinden wie Bionic Woman. Im Grunde müsste man sogar den halben Cast auswechseln.
hm, da geb ich dir recht .. hat NBC aus BW nichts gelernt? Die Quoten des Films waren doch nur so gut, weil die Leute neugierig waren.. die Kritiekn bzw Reviews danach waren aber alles andere als gut .. mich wundert es, dass sie keinen Cast Wechsel angekündigt haben..

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wenn der neue Showrunner nicht "alles" bei Knight Rider umschmeißt, habe ich nicht den Einbdruck, dass die Show alt wird. Wenn man an den Pilot anknüpft wird man genauso schnell verschwinden wie Bionic Woman. Im Grunde müsste man sogar den halben Cast auswechseln.
hm, da geb ich dir recht .. hat NBC aus BW nichts gelernt? Die Quoten des Films waren doch nur so gut, weil die Leute neugierig waren.. die Kritiekn bzw Reviews danach waren aber alles andere als gut .. mich wundert es, dass sie keinen Cast Wechsel angekündigt haben..

cu
Stefan
Das einzige was angekündigt wurde, war mehr Action. Das war aber nach dem Pilot selbstverständlich. Da ist KITT schließlich nur rumgefahren und nicht durch Wände gesprungen, wie man sich das vorstellt.
schon das sie die Merlin Serie machen, das hört sich zwar nicht besonders an (irgendwie nach Teenie Serie im Mittelalter) erhöht auf die Ice & Fire Chancen gegen die Artus Serie auf HBO ;) Wäre ja schon strange, wenn eine Figur (Artus) in zwei gleichzeitigen laufenden Serien von zwei unterschiedlichen Schauspielern gespielt würde.
7bf hat geschrieben:schon das sie die Merlin Serie machen, das hört sich zwar nicht besonders an (irgendwie nach Teenie Serie im Mittelalter) erhöht auf die Ice & Fire Chancen gegen die Artus Serie auf HBO ;) Wäre ja schon strange, wenn eine Figur (Artus) in zwei gleichzeitigen laufenden Serien von zwei unterschiedlichen Schauspielern gespielt würde.
Wer weiß, ob Merlin überhaupt noch läuft, wenn man bei HBO mal eine Entscheidung treffen wird. Ich sehe allerdings nicht, warum das die Chancen für Fire und Ice erhöhen sollte.
Theologe hat geschrieben: Ich sehe allerdings nicht, warum das die Chancen für Fire und Ice erhöhen sollte.
Ich denke mal, er meint, weil sich HBO höchstens 1 kostspielige Fantasyserie leisten wird. :wink:

Merlin klingt (genau wie Sam Raimis The Sword of Truth) in der Tat leider mehr nach Young Hercules als epischer Fantasy, aber heutzutage muss man als Genrefan wohl über jeden Versuch froh sein. Am vielversprechendsten finde ich von den neuen NBC Serien noch Kings. Nach den ersten Beschreibungen als moderne Soap war das schon fast auf meiner Ignorierliste gelandet, aber nach dem Casting von Ian McShane (...da geht sie hin die letzte Hoffnung auf die Deadwood Filme. :cry: ) und einer genaueren Beschreibung des Inhalts (alternative Realität mit Kriegswirren anstatt Adelssoap wie ich es befürchtet hatte) sehe ich gewisses Potential.
Ian McShane hätte ich zwar lieber wieder in einer Pay Tv oder Cable Serie gesehen, aber König ist auch ohne Blowjob Monologe immerhin besser als irgendeine austauschbare Nebenrolle in einem Procedural. :lol:
Nach dem größten Dreck hört sich hingegen THE PHILANTHROPIST an und Crusoe dürfte eine Totgeburt sein. Kann ich mir nur schwer als Serie vorstellen. Vor allem falls es in der heutigen Zeit spielt und damit Kannibalen, Piraten usw. als Auflockerung ausscheiden.
str1keteam hat geschrieben: Am vielversprechendsten finde ich von den neuen NBC Serien noch Kings. Nach den ersten Beschreibungen als moderne Soap war das schon fast auf meiner Ignorierliste gelandet, aber nach dem Casting von Ian McShane (...da geht sie hin die letzte Hoffnung auf die Deadwood Filme. :cry: ) und einer genaueren Beschreibung des Inhalts (alternative Realität mit Kriegswirren anstatt Adelssoap wie ich es befürchtet hatte) sehe ich gewisses Potential.
Ian McShane hätte ich zwar lieber wieder in einer Pay Tv oder Cable Serie gesehen, aber König ist auch ohne Blowjob Monologe immerhin besser als irgendeine austauschbare Nebenrolle in einem Procedural. :lol: .
Vor letzterem hatte ich etwas Angst, weil Ian McShane im Grunde der ideale Vorgesetzte für ein Crime Procedural wäre. Ich muss jedes mal weinen, wenn ich an J.K. Simmons Verschwendung in The Closer denke.

Bei NBC bin ich nach der laufenden Season etwas skeptischer. Life und Chuck gehören zwar zu den besseren Neustarts der Season, aber man bewegt sich doch immer mehr weg von Qualität zu Gunsten von kurzweiliger Unterhaltung. Bionic Woman, Knight Rider und American Gladiators (auch wenn ich es mag) sind/waren nur auf Action ohne Hirn ausgelegt. Da haben mir die Neustarts der letzten Season mit Studio 60, FNL, Kidnapped, 30 Rock und Heroes schon besser gefallen. Da war eigentlich nur 20 Good Years schlecht, dafür das aber richtig übel.

Der Christian Slater Serie werde ich aber eine Chance geben, weil ich den schon immer mochte, auch wenn seine letzten Filme schlecht waren.
Theologe hat geschrieben: Vor letzterem hatte ich etwas Angst, weil Ian McShane im Grunde der ideale Vorgesetzte für ein Crime Procedural wäre. Ich muss jedes mal weinen, wenn ich an J.K. Simmons Verschwendung in The Closer denke.
Nach Vern Schillinger wirklich eine sehr langweilige Rolle und bei dem Erfolg der Serie wird er da wohl noch Jahre den Großteil seiner Zeit verschwenden. Da geben ihm selbst kleine Nebenrollen wie in Juno oder Spiderman mehr Raum zum glänzen.

Bei NBC bin ich nach der laufenden Season etwas skeptischer. Life und Chuck gehören zwar zu den besseren Neustarts der Season, aber man bewegt sich doch immer mehr weg von Qualität zu Gunsten von kurzweiliger Unterhaltung. Bionic Woman, Knight Rider und American Gladiators (auch wenn ich es mag) sind/waren nur auf Action ohne Hirn ausgelegt. Da haben mir die Neustarts der letzten Season mit Studio 60, FNL, Kidnapped, 30 Rock und Heroes schon besser gefallen.
Black Donnellys war für Network Verhältnisse auch noch recht ambitioniert. Seit Kevin Reillys Abgang scheint man bei NBC wirklich ganz schnell davon abgekommen zu sein auf außergewöhnliche Qualität zu setzen und versucht sich stattdessen irgendwo zwischen der seichten Feel Good Unterhaltung von ABC und dem konservativen Programm von CBS zu positionieren. Immerhin sind sie vom Plan abgekommen die 20 Uhr Schiene nur noch mit Reality zuzumüllen.
Der Christian Slater Serie werde ich aber eine Chance geben, weil ich den schon immer mochte, auch wenn seine letzten Filme schlecht waren.
[/quote]
Ok, die könnte auch noch was werden. Hatte ich wegen dem dämlichen Titel überlesen. Slater hat bei mir trotz Alone in the Dark auch noch einen guten Ruf und die Ausgangssituation klingt nach F/X Stoff.
str1keteam hat geschrieben: Nach Vern Schillinger wirklich eine sehr langweilige Rolle und bei dem Erfolg der Serie wird er da wohl noch Jahre den Großteil seiner Zeit verschwenden. Da geben ihm selbst kleine Nebenrollen wie in Juno oder Spiderman mehr Raum zum glänzen.
Das ist anzunehmen, ich war richtig froh ihn in Juno zu sehen. Ich hab mir auch nur seinetwegen "3: The Dale Earnhardt Story" angeguckt. The Closer find ich von den Crime Procedurals so ziemlich am langweiligsten, es kommt aber einfach gut an.

str1keteam hat geschrieben:Black Donnellys war für Network Verhältnisse auch noch recht ambitioniert. Seit Kevin Reillys Abgang scheint man bei NBC wirklich ganz schnell davon abgekommen zu sein auf außergewöhnliche Qualität zu setzen und versucht sich stattdessen irgendwo zwischen der seichten Feel Good Unterhaltung von ABC und dem konservativen Programm von CBS zu positionieren. Immerhin sind sie vom Plan abgekommen die 20 Uhr Schiene nur noch mit Reality zuzumüllen.
Richtig The Black Donnellys hab ich noch vergessen, auch eine sehr gute Serie, aber die war wirklich nichts für ein Network. Selbst Paul Haggis sagte, dass man es besser gelassen hätte, wobei ich froh bin, dass man es versuchte.
str1keteam hat geschrieben:Ok, die könnte auch noch was werden. Hatte ich wegen dem dämlichen Titel überlesen. Slater hat bei mir trotz Alone in the Dark auch noch einen guten Ruf und die Ausgangssituation klingt nach F/X Stoff.
Alone In The Dark war nicht mal der schlechteste in den letzten Jahren die DVD Produktionen Hollow Man 2 und The Deal waren noch schlimmer. Bei Bobby fand ich ihn dann endlich wieder gut, als rassistischer Hotelmanager war er ideal besetzt. Von "He Was A Quiet Man" hab ich auch nur gutes gehört, offenbar ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast.
str1keteam hat geschrieben:und Crusoe dürfte eine Totgeburt sein. Kann ich mir nur schwer als Serie vorstellen. Vor allem falls es in der heutigen Zeit spielt und damit Kannibalen, Piraten usw. als Auflockerung ausscheiden.
serienjunkies.de schreibt, dass die Serie im 17. Jahrhundert spielt, sich vom Ton her aber am 21. Jahrhundert orientiert. Öhm.. am besten selber lesen: :arrow: klick
Sehe ich trotzdem als kommenden Flop.

Außer "My own worst enemy" sehe ich unter den Neustarts nichts, dem ich annähernd zutraue, sowohl mir zu gefallen und auf dem Markt nicht direkt zu scheitern.
CRUSOE hört sich super an. Eine Mischung aus "MacGyver," und "Castaway" :D MacGyver vermisse ich schon seit langen, Michael Scofield ist einfach kein ausreichender Ersatz :lol:

Knight Rider werde ich zumindest die ersten Folgen anschauen obwohl ich vom Pilot eigentlich nicht so überzeugt war.
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 170