US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Hi!

so, es gibt mal wieder news - FOX gab einige Pläne für den FALL bekannt:

Canceled

Back to you (verdammt, ich mochte die serie :( )
New Amsterdam (war irgendwie klar)

Renewed

T'il Death (und keiner weiß warum :roll: :lol: - obwohl ich die Serie auch gern schau *g*)

cu
Stefan
Gott stimmt ja, diese Woche sind ja jetzt schon die Falls 2008.... irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, was auch daran liegen mag das ich mich kaum über irgendwas informiert habe bzw. mich das was ich bisher weiß auch nicht die Bohne interessiert ( bis auf ein oder zwei Ausnahmen )....

ich glaube der Fall 2008 wird noch enttäuschender als 2007.... :?
hi!

ach ja, vergessen
(es wär übrigens ganz nett, wenn wir diese "liste" einfach immer updaten

Season 2007/2008 - in a nutshell

Cancelled

Jericho(CBS)
Secret Talents Of The Stars (CBS)
Viva Laughlin (CBS)
Welcome to the Captain (CBS)

Big Shots (ABC)
Carpoolers (ABC)
Cavemen (ABC)

K-Ville (FOX)
Nachville (FOX)
The Return of Jezebel James (FOX)
Back to you (FOX)
New Amsterdam (FOX)

1 vs 100 (NBC)
Amne$ia (NBC)
Bionic Woman (NBC)
Clash of the Choirs (NBC)
Journeyman (NBC)
Las Vegas (NBC)
My Dad is Better Than Your Dad (NBC)
Phenomenon (NBC)
Quarterlife (NBC)
The Singing Bee (NBC)

CW Now (CW)
Girlfriends (CW)
Life Is Wild (CW)
Online Nation (CW)
Aliens in America (The CW)

Renewed (Serien, die bisher schon einen fixen pick-up bekommen haben)

30 Rock (NBC)
The Biggest Loser (NBC)
Chuck (NBC)
Friday Night Lights (NBC)
Heroes (NBC)
Knightrider (NBC)
Life (NBC)
Lipstick Jungle (NBC)
MEDIUM (NBC)

Cold Case (CBS)
The Amazing Race (CBS)

Family Guy (FOX)
Kitchen Nightmares (FOX)
Prison Break (FOX)
Sarah Connor Cronicles (FOX)
24 (FOX)
T'il Death (FOX)

Private Practice (ABC)
Dirty Sexy Money (ABC)
Pushing Daisies (ABC)
Boston Legal

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 12. Mai 2008, 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
Markus hat geschrieben:ABC hat nun endlich auch "Boston Legal" verlängert: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 9012e1e840

Alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen, wenngleich David E. Kelley wohl finanziell einige Zugeständnisse machen musste.
Das kann er doch mit seiner Lieblingsbeschäftigung verbinden. Man könnte doch einfach Candice Bergen, John Larroquette, Saffron Burrows und Taraji Henson rausschmeißen oder wer eben sonst noch im Cast ist.
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:Gott stimmt ja, diese Woche sind ja jetzt schon die Falls 2008.... irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, was auch daran liegen mag das ich mich kaum über irgendwas informiert habe bzw. mich das was ich bisher weiß auch nicht die Bohne interessiert ( bis auf ein oder zwei Ausnahmen )....

ich glaube der Fall 2008 wird noch enttäuschender als 2007.... :?
Dieses Jahr werden bei den Upfronts ja auch kaum neue Serien vorgestellt werden, da nur sehr wenige Pilots fertiggestellt worden sind. FOX hat da den größten Vorteil, da sie die meisten fertiggestellten Projekte haben. Alle anderen Networks werden ihre neuen Serien wohl erst über den Sommer bestellen, wenn die Pilots abgedreht und begutachtet worden sind.
Hmm, New Amsterdam wurde also wirklich abgesetzt? Dann werde ich es mir wohl doch sparen mit der Serie anzufangen. Ich fand den Piloten damals eigentlich ziemlich gut und dachte daran, mir die erste Staffel anzusehen, wenn sie fertig ist, aber jetzt ... naja. Gibt ja genug andere Serien :)
Cancelled

Jericho(CBS)
Viva Laughlin (CBS)

Big Shots (ABC)
Carpoolers (ABC)
Cavemen (ABC)

K-Ville (FOX)
Nachville (FOX)
Back to you (FOX)
New Amsterdam (FOX)
The Pitts (Fox)

1 vs 100 (NBC)
Amne$ia (NBC)
Bionic Woman (NBC)
Journeyman (NBC)
Las Vegas (NBC)
Phenomenon (NBC)
Quarterlife (NBC)
The Singing Bee (NBC)

CW Now (CW)
Girlfriends (CW)
Life Is Wild (CW)
Online Nation (CW)

30 Rock (NBC)
The Biggest Loser (NBC)
Chuck (NBC)
Heroes (NBC)
Knightrider (NBC)
Life (NBC)
Lipstick Jungle (NBC)
MEDIUM (NBC)

Cold Case (CBS)
The Amazing Race (CBS)

Family Guy (FOX)
Kitchen Nightmares (FOX)
Prison Break (FOX)
24 (FOX)
T'il Death (FOX)

Private Practice (ABC)
Dirty Sexy Money (ABC)
Pushing Daisies (ABC)
Boston Legal

The Game (CW)
90210 (CW)
IMO sollte CW mal vom Teenie-Image wegkommen... zwar ist das ihre Zielgruppe, aber etwas anspruchsvolleres Programm würde ich mir wünschen, weshalb ich hoffe, dass "Austin Golden Hour" gepickt wird. Denn die Show klingt gefühlsmäßig nach der ersten, die abseits des Teenie-Genres liegt (sowohl story- als auch darstellermäßig).
LastOne hat geschrieben:Cancelled
The Pitts (Fox)
huch.. was ist das denn? ist die Serie jemals gelaufen? von der hab ich ja noch nie gehört :shock:
Stefan hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Cancelled
The Pitts (Fox)
huch.. was ist das denn? ist die Serie jemals gelaufen? von der hab ich ja noch nie gehört :shock:
Die sollte bei FOX laufen, wurde aber nicht gepickt. Hier würde ich also nicht von Absetzung reden, sondern von "nicht ins Programm genommen".
Tangaträger hat geschrieben:IMO sollte CW mal vom Teenie-Image wegkommen... zwar ist das ihre Zielgruppe, aber etwas anspruchsvolleres Programm würde ich mir wünschen, weshalb ich hoffe, dass "Austin Golden Hour" gepickt wird. Denn die Show klingt gefühlsmäßig nach der ersten, die abseits des Teenie-Genres liegt (sowohl story- als auch darstellermäßig).
Teenie Serien sind neben Reality das einzige was ich mir überhaupt auf The CW vorstellen kann, was halbwegs brauchbar laufen kann. Schließlich werden Teenies von den großen Networks nicht bedient. Das man eine Show mit "Teenie-Cast" auch anspruchvoll gestalten kann, zeigt Friday Night Lights. Ich habe bei den CW Shows allerdings oft den Eindruck, dass da wirklich ausschließlich nach Aussehen gecastet wird. Gerade bei Austin Golden Hour wieder schön zu sehen. Justin Hartley hat weder in seinem Aquaman Pilot schauspielerisch überzeugt, noch bei Smallville und bekommt zur Belohnung eine Hauptrolle.
Viktor hat geschrieben:Also ich fand Justin Hartley sowohl in Aquaman als auch in Smallville sehr gut.
Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Das hat nichts mit Geschmack, sondern Qualitätsmaßstäben zu tun. Aber da Hartley die meisten Szenen mit Erica Durance hatte, kam er als Darsteller natürlich ganz gut weg.
Hi!

so, es gibt wieder mal ein paar kleine infos für unsere Liste :(

1) juhu; Eli Stone wurde verlängt *happy dance*
2) buhuu; WMC wurde abgesetzt *sad face*

Season 2007/2008 - in a nutshell

Cancelled

Jericho(CBS)
Viva Laughlin (CBS)

Big Shots (ABC)
Carpoolers (ABC)
Cavemen (ABC)
Men in Trees (ABC)
October Road (ABC)
Women's Murder Club (ABC)

K-Ville (FOX)
Nachville (FOX)
Back to you (FOX)
New Amsterdam (FOX)

1 vs 100 (NBC)
Amne$ia (NBC)
Bionic Woman (NBC)
Journeyman (NBC)
Las Vegas (NBC)
Phenomenon (NBC)
Quarterlife (NBC)
The Singing Bee (NBC)

CW Now (CW)
Girlfriends (CW)
Life Is Wild (CW)
Online Nation (CW)

30 Rock (NBC)
The Biggest Loser (NBC)
Chuck (NBC)
Heroes (NBC)
Knightrider (NBC)
Life (NBC)
Lipstick Jungle (NBC)
MEDIUM (NBC)

Cold Case (CBS)
The Amazing Race (CBS)

Family Guy (FOX)
Kitchen Nightmares (FOX)
Prison Break (FOX)
24 (FOX)
T'il Death (FOX)

Private Practice (ABC)
Dirty Sexy Money (ABC)
Pushing Daisies (ABC)
Boston Legal (ABC)
Eli Stone (ABC)

The Game (CW)
90210- Spin Off (CW) (new pilot pickup)
Stefan hat geschrieben:1) juhu; Eli Stone wurde verlängt *happy dance*
Och verdammt man, bei WMC habe ich echt noch gehofft, dass das noch was werden könnte, denn die Show war richtig gut. Die Absetzung maht die Verlängerng von Eli aber wieder gut...
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:1) juhu; Eli Stone wurde verlängt *happy dance*
Och verdammt man, bei WMC habe ich echt noch gehofft, dass das noch was werden könnte, denn die Show war richtig gut. Die Absetzung maht die Verlängerng von Eli aber wieder gut...
ich versteh auch ABC nicht wirklich. sie versuchen schon ewig, endlich eine Crime-Show zu etablieren (weil sich die so gut wiederholen, wär das auch nicht blöd) .. WMC hat am Freitag eigentlich akzeptable Quoten gehabt.. zum schluss hin sind die zielgruppenwerte aber etwas gesunken

noch dazu hatten sie mit WMC und Patterson wirklich nen "Namen" an Board.. und Angie Herman war auch nicht gerade unbekannt - hät wirklich nicht damit gerechnet, dass sie die Serie absetzen *bummer*

cu
Stefan
Theologe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:ABC hat nun endlich auch "Boston Legal" verlängert: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 9012e1e840

Alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen, wenngleich David E. Kelley wohl finanziell einige Zugeständnisse machen musste.
Das kann er doch mit seiner Lieblingsbeschäftigung verbinden. Man könnte doch einfach Candice Bergen, John Larroquette, Saffron Burrows und Taraji Henson rausschmeißen oder wer eben sonst noch im Cast ist.
*hust*

ich hab folgende Meldung gelesen und musste sofort an dein post denken *g*
TV Guide hat geschrieben:Boston Legal beauty Saffron Burrows has joined the cast of My Own Worst Enemy, an NBC drama premiering this fall.
wobei ich da eh froh bin, ihr charakter war ja mehr als useless.. :roll: :lol:

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
TV Guide hat geschrieben:Boston Legal beauty Saffron Burrows has joined the cast of My Own Worst Enemy, an NBC drama premiering this fall.
wobei ich da eh froh bin, ihr charakter war ja mehr als useless.. :roll: :lol:

cu
Stefan
Im Grunde sind doch alle außer Alan und Denny "useless", ok Shirley vielleicht nicht.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 170