US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Waterboy hat geschrieben:Moonlight scheint wohl auch Geschichte zu sein, trotz eigentlich zumindest nicht ganz so schlechten Quoten.
Finde ich jetzt nicht so tragisch, obwohl mir die Serie in den letzten Folgen gefallen hat.
Schade finde ich es allerdings für Sophia Myles, ich hätte sie gern noch länger gesehen.
Aber zum Glück gibt es ja nächste Season Chuck mit Yvonne 8)
Markus hat geschrieben:Übrigens wird die fünfte Staffel von "Boston Legal" leider die letzte sein. Die letzte Staffel wird auch nur 13 Folgen umfassen.

Das ist für mich eine sehr traurige Nachricht, dass "Boston Legal" schon so "frühzeitig" zu Ende geht. :cry: :cry: :cry:
Ich war auch geschockt, als ich davon erfahren habe. Erst recht, da es zu Beginn irgendwie nur so nebenbei erwähnt wurde, bis man es dann wohl richtig begriffen hat. Bin ehrlich gesagt auch sehr traurig darüber, auch einfach weil die Männerfreundschaft zwischen Denny und Alan wohl DIE beste war, die wir bisher im TV sehen durften. Von daher fällt es mir schon sehr schwer mich davon zu verabschieden.

Aber schön, dass Kelley es mit seinem Deal und ABC's Interesse an "Life on Mars" doch noch irgendwie geschafft hat, eine fünfte Staffel überhaupt zu ermöglichen. Schön, dass die Serie auf diesen Weg noch ein würdiges Ende bekommen kann.
naja die beiden Hauptdarsteller dürften wohl nicht grad billig sein und die Quoten sind schon arg gesunken.

D.K. scheint net wirklich Glück mit seinen Serien zu haben sollten sie überhaupt STaffel 5 erreichen wars das dann auch :lol:
Waterboy hat geschrieben:naja die beiden Hauptdarsteller dürften wohl nicht grad billig sein und die Quoten sind schon arg gesunken.

D.K. scheint net wirklich Glück mit seinen Serien zu haben sollten sie überhaupt STaffel 5 erreichen wars das dann auch :lol:
5 Staffeln sind doch nicht wenig und zudem hatte er Chicago Hope mit 6 Staffeln und The Practice mit 8 Staffeln und einem Spinoff das nochmal 5 haben wird. Viele Producer würden für das Unglück Boston Public, Ally McBeal, Picket Fences und Doogie Howser töten. Trotzdem schade, dass Boston Legal keine volle Staffel zum Abschluss bekommt.
Moonlight scheint wohl auch Geschichte zu sein, trotz eigentlich zumindest nicht ganz so schlechten Quoten.
Das war der letzte Neustart aus dem Herbst bei dem ich dabei geblieben bin. Nachdem die den People's Choice Award gewonnen haben hätte ich nicht mit einem Absetzen gerechnet. Damit waren die Neustarts 2007 für mich ein Totalausfall und bis auf Dollhouse sieht es dieses Jahr leider nicht viel besser aus.

Shark ist auch weg, die Quoten waren da doch eigentlich auch nicht so schlecht, allerdings hat die zweite Staffel dann doch sehr nachgelassen im Vergleich zur ersten.
"Moonlight" soll doch jetzt im Gespräch sein für The CW und dort dann einer der Plätze bekommen, die sich die Media Rights Captiol ja jetzt am Sonntag gesichert hat. Mal sehen was daraus wird. Würde es auf jeden Fall nicht schlecht finden - für beide Parteien.
balthazar hat geschrieben:"Moonlight" soll doch jetzt im Gespräch sein für The CW und dort dann einer der Plätze bekommen, die sich die Media Rights Captiol ja jetzt am Sonntag gesichert hat. Mal sehen was daraus wird. Würde es auf jeden Fall nicht schlecht finden - für beide Parteien.
Generell würde ich es auch für gut halten, wenn The CW versucht Shows zu übernehmen die für die großen Networks nicht erfolgreich genug sind. Ob man da unbedingt mit Moonlight den Anfang machen muss, sei mal dahin gestellt.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27227
Von "Austin Golden Hour" ist bisher nicht die Rede. Scheint wohl in der Midseason zu starten. Und wenn die Gerüchte über "Moonlight" stimmen (was ich aber bezweifle), dann kommt es auch zur Midseason.

Ansonsten viel zu viel weibliche Betonung im Programm... ich habe das Gefühl, CW wird nächste Season noch schlechter abschneiden :|
Tangaträger hat geschrieben::arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27227
Von "Austin Golden Hour" ist bisher nicht die Rede. Scheint wohl in der Midseason zu starten. Und wenn die Gerüchte über "Moonlight" stimmen (was ich aber bezweifle), dann kommt es auch zur Midseason.

Ansonsten viel zu viel weibliche Betonung im Programm... ich habe das Gefühl, CW wird nächste Season noch schlechter abschneiden :|
"Austin Golden Hour" wird nicht laufen. Die Show hat kein Pick-Up erhalten. Und "Moonlight" könnte auch schon im Herbst laufen, da Media Rights Capital sein Programm noch nicht vorgestellt hat und wenn würde "Moonlight" nur in dieses Fenster - also am Sonntag - fallen.
Wollte Moonlight eigentlich schauen... hat die Serie dann ein richtiges Ende oder bleibt das offen?

Und was Boston Legal angeht, finde es gut, dass es noch eine Staffel gibt, da kann dann alles zu ende gebracht werden. Und wer weiß, wenn die Quoten wieder steigen wird evtl. auch die Staffel an Episoden vergrößert...
von Aboshan
Eure Meinung zum CW-Herbstprogramm ist gefragt :)

Neue Serien: «90210», «Surviving the Filthy Rich» und «Stylista».

Verlängert: «America’s Next Top Model», «Everybody hates Chris», «Gossip Girl», «One Tree Hill», «Reaper», «Smallville», «Supernatural» und «The Game»

Abgesetzt: «Aliens in America», «Beauty and the Geek», «Crowned: The Mother of all Pageants», «CW Now», «Girlfriends», «Life is Wild», «Online Nation», «Pussycat Dolls Present» und «WWE Friday Night Smackdown!».

Neue Formate im Herbst

Drama
«90210» ist ein Spin-Off des FOX-Hits «Beverly Hills 90210» und erzählt die Geschichte aus den Augen von Annie Mills und ihrem Bruder Dixon, die an ihrem ersten Tag an der «West Beverly High School» schnell erkennen, dass sie sich nicht mehr in Kansas befinden. Die Familie Mills - darunter Vater Harry und Mutter Debbie - ist zurück nach Beverly Hills gezogen, um ein wachsames Auge auf Harrys Mutter Tabitha zu werfen. Für Annie und Dixon ist es nicht nur unangenehm die Neuen an der High School zu sein, sondern auch die Tatsache, dass ihr Vater Harry noch Leiter der Institution ist. Die Schule stellt sich für Annie - ein süßes und freundliches Mädchen mit der Leidenschaft für Theater - und Dixon - ein Spitzensportler und Stipendiat, der von den Mills adoptiert wurde - als Kulturschock dar. Durch ihre besondere Beziehung zueinander lernen sie schnell neue Cliquen und Klassenkameraden kennen. Die Familie Mills realisiert gerade erst wie sehr sich noch ihr Leben verändern wird.

Als Hauptdarsteller wurden unter anderem Shenae Grimes als Annie Mills, Tristan Wilds als Dixon Mills, Lori Loughlin als Debbie Mills, Jessica Walter als Tabitha Mills, AnnaLynne McCord als Naomi, Dustin Milligan als Ethan, Michael Steger als Navid, Jessica Stroup als Silver und Ryan Eggold als Ryan Matthews verpflichtet. In einer wiederkehrenden Rolle ist Jennie Garth als Kelly Taylor zu sehen.

Hinter der Serie steht das Unternehmen CBS Paramount Network Television. Als Showrunner und ausführende Produzenten dienen Gabe Sachs und Jeff Judah der Sendung. In der Pilotepisode war Mark Piznarski sowohl für die ausführende Produktion als auch für die Regie zuständig.

«Surviving the Filthy Rich» basiert auf dem Alloy Entertainment Buch «How To Teach Filthy Rich Girls» und stammt aus der kreativen Ader von Zoey Dean. Die 23-jährige Yale-Absolventin Megan Smith hat eine anhaltende positive Einstellung und einen Plan um die Welt des Journalismus zu erobern, trotz der Tatsache, dass sie im Augenblick für ein Boulevard-Magazin schwer schuftet. Das ändert sich jedoch als sie gefeuert wird und sich mit dem Kosmetikmogul Laurel Limoges trifft. Dieser bietet Megan einen Job als Tutor für seine Enkelkinder und Zwillinge Rose und Sage in Palm Beach an. Die neue Arbeit stellt sich als schwieriger heraus als vorerst angenommen. Denn die beiden Mädchen haben nur Partys und Jungs im Kopf und glauben durchs Leben zu kommen, indem sie vom Reichtum ihrer Eltern profitieren.

In den Hauptrollen sind JoAnna Garcia als Megan Smith, Lucy Kate Hale als Rose, Ashley Newbrough als Sage, Allan Louis als Marco und Michael Cassidy als Charlie zu sehen.

Kreiert wurde das Format von Alloy Entertainment in Kooperation mit Warner Bros. Television und CBS Paramount Network Television und den ausführenden Produzenten Rina Mimoun, Bob Levy und Leslie Morgenstein. Regie im Piloten führte Michael Engler.

Reality
«Stylista» ist eine Reality-Show, die stark an den Streifen «Der Teufel trägt Prada» erinnert. In der Produktion treten elf Modebegeisterte gegeneinander an, um einen Job in der Redaktion des berühmten Elle Magazins zu bekommen. Diese arbeiten als Assistenten von Anne Slowey - Elle’s Fashion News Director. Jede Woche entlässt Slowey gemeinsam mit Joe Zee – Elle’s Creative Director einen Kandidaten bis nur noch eine Person übrig bleibt und als Sieger des Laufes hervorgeht. Der Gewinner erhält eine gutbezahlte journalistische Tätigkeit bei Elle, im Voraus bezahlte Mieten für ein großes Apartment in Manhattan und Preisnachlass im Modehaus H&M. Das alles gilt für ein Jahr im Wert von $100.000.

Entwickelt wurde das Projekt von 10 by 10 Entertainment, Inc. und Bankable Incorporated in Zusammenarbeit mit Magic Molehill Productions, Inc. und Warner Horizon Television Inc. Neben Tyra Banks und Ken Mok agieren Eli Holzman, Desiree Gruber und Jane Cha als ausführende Produzenten der Sendung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung: Dieses Programm war fast zu erwarten, und man hat auch zum Glück sehr viele Sachen rausgeschmissen. Trotzdem nur 2 neue Serien, aber hey, die versprechen richtig gut zu werden. Besonders auf 90210 bin ich gespannt. Ich hoffe auf einen würdigen OC-Nachfolger.
von Charmedgod
Ich muss sagen: Wenig Überraschungen! Bin froh, dass One TRee Hill schon im Herbst zurückkehrt. Dafür startet Reaper aber erst zur Midseason. Ich gehe mal davon aus, dass Reaper auf dem Sendeplatz von Stylista laufen wird, oder? Bin gespannt welche Serien am Sonntag laufen.
von str1keteam
Aboshan hat geschrieben:Eure Meinung zum CW-Herbstprogramm ist gefragt :)
Das Programm beweist: Es geht immer noch schlechter. :mrgreen:
von Theologe
Supernatural geht in die nächste Runde, das ist das wichtigste. Smallville, One Tree Hill und Reaper kommen ebenfalls zurück, was für weitere Zufriedenheit führt. Ob die beiden neuen Teenie Serien was taugen wird man abwarten müssen. 4 Shows mit dem gleichen Thema an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ist natürlich schon extrem. Auch wenn OTH inzwischen erwachsener ist.
von Poffel
wie jetzt, die haben doch nicht the beauty and the geek abgesetzt, oder? das glaube ich nciht!
Saichiiro hat geschrieben:Freitag Abend kommt die vorerst letzte Folge von Moonlight auf CBS.
Wie das Ende sein wird, weiß ich nicht.

Und ich hoffe mal, dass The CW die Serie bei sich aufnimmt, denn schlecht ist sie nicht.
Moonlight bei CW wäre auch ziemlich merkwürdig, da die Serie überhaupt nicht deren Zielgruppe anspricht (aber das hatte ich bei Austin Golden Hour auch gedacht...). Deshalb HOFFE ich, dass an den Gerüchten was dran ist, denn CW verwandelt sich immer mehr zu einem mickrigen Teeniesender.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:wie jetzt, die haben doch nicht the beauty and the geek abgesetzt, oder? das glaube ich nciht!
Ist soweit ich weiß in eine einjährige Pause geschickt worden.
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:wie jetzt, die haben doch nicht the beauty and the geek abgesetzt, oder? das glaube ich nciht!
Na ja, bei Quoten von zuletzt unter 2 Millionen war das leider zu erwarten :(

Warum hierfür ein Extra-Thread notwendig ist, verstehe ich allerdings auch nicht ;)
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:
Ist soweit ich weiß in eine einjährige Pause geschickt worden.
achso, gut dann weiß ich bescheid... letztes jahr wohl mit 2 seasons totgesendet.
von Cyber Warrior
Aboshan hat geschrieben:Eure Meinung zum CW-Herbstprogramm ist gefragt :)
den Wechsel eines der wenigen Quotengaranten des Senders "WWE SmackDown" zu MyNetwork wird TheCW nicht kompensieren können ...
balthazar hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt auch sehr traurig darüber, auch einfach weil die Männerfreundschaft zwischen Denny und Alan wohl DIE beste war, die wir bisher im TV sehen durften.
Ich fand die zwischen Chief O'Brien und Dr. Bashir in DS9 noch besser, weil die organisch gewachsen ist. Denny und Alan waren nach kurzem beschnuppern in Practice Staffel 8 in Boston Legal sofort die besten Freunde.
Wäre trotzdem sehr schade, wenn wirklich nach Staffel 5 Schluß sein sollte. Die 4-te Staffel habe ich zum Glück noch nicht gesehen, aber Boston Legal kommt mir immer noch wie eine Freshman Serie vor. Kann auch an den vielen Cast-Änderungen liegen. :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Moonlight bei CW wäre auch ziemlich merkwürdig, da die Serie überhaupt nicht deren Zielgruppe anspricht
Inwiefern? Ich habe jetzt nicht viel von Moonlight gesehen, aber die Serie scheint mir mit ihrer seichten Handlung und den blassen Schönlingen perfekt zur CW-Zielgruppe zu passen. :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Moonlight bei CW wäre auch ziemlich merkwürdig, da die Serie überhaupt nicht deren Zielgruppe anspricht
Inwiefern? Ich habe jetzt nicht viel von Moonlight gesehen, aber die Serie scheint mir mit ihrer seichten Handlung und den blassen Schönlingen perfekt zur CW-Zielgruppe zu passen. :lol:
Außerdem hat The CW auch Serien wie Smallville, Reaper und Supernatural. Ich kenne Moonlight zwar noch nicht, aber ich glaube die Serie geht in Richtung "Übernatürliches". Geht doch um Vampire, oder?
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 170