US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Charmedgod hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Moonlight bei CW wäre auch ziemlich merkwürdig, da die Serie überhaupt nicht deren Zielgruppe anspricht
Inwiefern? Ich habe jetzt nicht viel von Moonlight gesehen, aber die Serie scheint mir mit ihrer seichten Handlung und den blassen Schönlingen perfekt zur CW-Zielgruppe zu passen. :lol:
Außerdem hat The CW auch Serien wie Smallville, Reaper und Supernatural. Ich kenne Moonlight zwar noch nicht, aber ich glaube die Serie geht in Richtung "Übernatürliches". Geht doch um Vampire, oder?
Ich glaub nicht, dass die 14- bis 17-jährige weibliche Zielgruppe auf Alex O'Loughlin abfährt - dafür wirkt er doch viel zu sehr unattraktiv (was sich auch auf sein schauspielerisches Talent auswirkt). Und Moonlight wirkt mehr erwachsener, als es die anderen drei Serien zu Beginn ihrer Laufzeit tun.
Aber vielleicht geht es auch nur mir so, dass Moonlight nicht richtig zu CW passt :D
Markus hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Moonlight ins Line Up von The CW passt. Alex O' Loughlin ist wirklich nicht der Typ der zum Teenie-Schwarm taugt.
Jason Dohring spielt(e) doch auch noch in "Moonlight" mit.
Ich bin jetzt keine Frau, aber ein Mädchenschwarm ist der doch, trotz seines Alters nicht unbedingt, oder?
Also ich finde, dass Alex O' Loughlin schon gut aussieht. :P
Jason Dohring finde ich auch nicht schlecht, vorallem finde ich seinen Charakter Josef gut.
Ob "Mädchenschwarm" oder nicht, keine Ahnung... in erster Linie schau ich eine Serie wegen der Story und dann werfe ich auch mal einen genaueren Blick auf die Darsteller. :P

Und sonst, die einzigen Serien, die mich bei The CW interessieren, sind Supernatural und dann wäre es wohl noch Reaper. (Aber im Moment hab ich sowieso noch genug zum Anschauen, weswegen ich mit Letzterem noch nicht angefangen hab und beim Ersten nur die deutsche Ausstrahlung der ersten Staffel kenne. :wink: )
Theologe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Moonlight ins Line Up von The CW passt. Alex O' Loughlin ist wirklich nicht der Typ der zum Teenie-Schwarm taugt.
Ich bin jetzt keine Frau, aber ein Mädchenschwarm ist der doch, trotz seines Alters nicht unbedingt, oder?
Keine Ahnung, denn ich bin bekanntlich auch keine Frau. :mrgreen: Ich denke aber, dass Jason Dohring im Gegensatz zu Alex O' Loughlin mehr Frauen ansprechen wird. Rein theoretisch würde "Moonlight" meiner Meinung nach schon zu The CW passen.
Ich glaub schon, das der zum Schlüpferstürmer in der Zielgruppe 14-24 taugt. :lol: In den ganzen Teenieserien und Boygroups gibts doch auch immer einen grüblerischen Einzelgänger mit rauer Schale und weichem Kern, Dreitagebart und Welpenblick. Der kann doch kaum älter sein als Luke Perry in Beverly Hills Zeiten.

wenn ich kurz google, wird der auch überall als Schönling angepriesen:
http://www.aussiehunks.com/wp-content/u ... -guide.jpg

Außerdem hat er es verdient bei CW zu landen. :mrgreen: In der 6-ten Staffel von The Shield war er zwar nicht richtig schlecht, aber meines Erachtens neben Brian J. White (Tavon) der schwächste Nebendarsteller der gesamten Serie. Aus der Rolle hätte man mehr machen können.
Tangaträger hat geschrieben: Ich glaub nicht, dass die 14- bis 17-jährige weibliche Zielgruppe auf Alex O'Loughlin abfährt - dafür wirkt er doch viel zu sehr unattraktiv (was sich auch auf sein schauspielerisches Talent auswirkt). Und Moonlight wirkt mehr erwachsener, als es die anderen drei Serien zu Beginn ihrer Laufzeit tun.
Aber vielleicht geht es auch nur mir so, dass Moonlight nicht richtig zu CW passt :D
Also da muss ich jetzt aber widersprechen, Alex O´Loughlin ist weder unattraktiv noch ein schlechter Schauspieler. Wenn da einer schlecht ist, dann ist das Jason. Der dürfte dafür aber die ganzen Teenies ansprechen da er in Veronica Mars mitgespielt hat.
Moonlight ist schon erwachsener als das sonstige Programm von CW das stimmt, obwohl Supernatural wohl auch ein älteres Publikum ansprechen dürfte.
Ich finds jedenfalls schade um die Serie, hab sie gern gesehen.
Noch kurz zum neuen CBS SCHEDULE:
Ich fürchte, das wird die letzte Staffel von Without a Trace. Die Serie hat schon vorletztes Jahr durch den Wechsel auf Sonntag enorm viele Zuschauer verloren, von denen man nach der Rückkehr auf den Post CSI Slot nur einen Bruchteil zurückgewinnen konnte. Dienstag 22.00 Uhr hat sich in den letzten Jahren als der wohl schlechteste Sendeplatz im ganzen CBS Programm erwiesen, so dass die Werte in der Zielgruppe ohne das CSI lead In ziemlich sicher in den Bereich von 2-2,5 absacken dürften. Zu wenig für eine Serie, deren Hauptdarsteller nach 6 dicken Jahren sehr gut verdienen dürften. Naja..wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht. 7 Jahre schaffen nur wenige Serien und so sehr ich den Charakter Jack Malone mag (meines Erachtens die vielschichtigste Figur in einem Crime-Procedural), würde ich Anthony LaPaglia auch gerne mal wieder in einer anderen Rolle sehen.
Theologe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Also, so weit ich das mitbekommen habe, fanden die VM-Fans den doch alle scharf, oder nicht? :mrgreen: Ich persönlich finde ja beide nicht so prickelnd, aber mein Geschmack ist da sowieso nicht ganz so mainstream...
str1keteam hat geschrieben:Noch kurz zum neuen CBS SCHEDULE:
Ich fürchte, das wird die letzte Staffel von Without a Trace. Die Serie hat schon vorletztes Jahr durch den Wechsel auf Sonntag enorm viele Zuschauer verloren, von denen man nach der Rückkehr auf den Post CSI Slot nur einen Bruchteil zurückgewinnen konnte. Dienstag 22.00 Uhr hat sich in den letzten Jahren als der wohl schlechteste Sendeplatz im ganzen CBS Programm erwiesen
Allerdings macht es wohl mehr Sinn einen Veteranen auf diesen Platz schicken, als einen Freshman. Without A Trace hat ein gewisses Stammpublikum auf 8 stelligem Niveau und so hat man Neuling The Mentalist in zwei erfolgreiche Serien eingebettet. Hätte man The Mentalist um 22 Uhr ins Rennen geschickt, wäre das genauso gescheitert wie Smith und Cane. Gleichzeitig bekommt 11th Hour mit CSI natürlich das ideale Lead In.
str1keteam hat geschrieben:Naja..wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht. 7 Jahre schaffen nur wenige Serien und so sehr ich den Charakter Jack Malone mag (meines Erachtens die vielschichtigste Figur in einem Crime-Procedural), würde ich Anthony LaPaglia auch gerne mal wieder in einer anderen Rolle sehen.
Malone ist wirklich ein starker Charakter für ein Crime Procedural und Anthony LaPaglia könnte ich mir schon in einer anderen Rolle vorstellen, aber man weiß nie, was nach einem erfolgreichen Projekt kommt.

Edit: Luke Perry ist Alex O' Loughlin in allen Bereichen überlegen, da können höchstens der junge Richard Grieco und John Stamos mithalten :wink:
Theologe hat geschrieben: Allerdings macht es wohl mehr Sinn einen Veteranen auf diesen Platz schicken, als einen Freshman. Without A Trace hat ein gewisses Stammpublikum auf 8 stelligem Niveau und so hat man Neuling The Mentalist in zwei erfolgreiche Serien eingebettet. Hätte man The Mentalist um 22 Uhr ins Rennen geschickt, wäre das genauso gescheitert wie Smith und Cane. Gleichzeitig bekommt 11th Hour mit CSI natürlich das ideale Lead In.
Aus Sicht von CBS macht der Versuch natürlich Sinn, aber das galt auch für den Kabel 1 Versuch WaT nach der Rückkehr von Sat.1 als Zugpferd für ihren Crime Montag einzusetzen. Ich fürchte, das wird für WaT genau so nach hinten losgehen.
Malone ist wirklich ein starker Charakter für ein Crime Procedural und Anthony LaPaglia könnte ich mir schon in einer anderen Rolle vorstellen, aber man weiß nie, was nach einem erfolgreichen Projekt kommt.
Ich denke mal, er würde nach der langen Zeit mindestens 1 Jahr Pause einlegen und sich wieder auf Theater und Kino (Hauptrollen in Australien, Nebenrollen in den USA) konzentrieren. Danach könnte ich ihn mir entweder in einer anspruchsvollen Cableserie, aber auch gut in einer Dramedy vorstellen. Seine grummelige Art und der trockene Humor sind 2 der Hauptgründe, das ich die Figur Malone schätze. In Frasier waren seine Gastauftritte als nichtsnutziger Bruder von Niles Frau auch immer kleine Highlights.
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Also, so weit ich das mitbekommen habe, fanden die VM-Fans den doch alle scharf, oder nicht? :mrgreen: Ich persönlich finde ja beide nicht so prickelnd, aber mein Geschmack ist da sowieso nicht ganz so mainstream...
Bisher kenn ich Veronica Mars nicht, daher kann ich nur was über Jason sagen, weil ich ihn von Moonlight kenne. (Und ich kann nicht wirklich sagen, dass ich ihn "teeniemäßig"-toll find á la "*kreisch* Jason! Jason!" oder so. :P)
Und ich frage mich wie ein Geschmack "mainstream" sein kann, ich weiß ja nicht.
Aber ich habe wohl manchmal, zumindest sage ich das von mir selbst, einen seltsamen Männergeschmack. :P

Wie auch immer.
Saichiiro hat geschrieben:Und ich frage mich wie ein Geschmack "mainstream" sein kann, ich weiß ja nicht.
Na ja, dem typischen Standard entsprechend.
Wikipedia hat geschrieben:Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider
Ersetze "kulturell" durch "Männer" und meine Aussage ist klar ;) Es gibt doch so den typischen Standardgeschmack. Männer, die (angeblich) alle Frauen attraktiv finden. Brad Pitt z.B. Finde ich nicht unattraktiv, ist aber absolut nicht mein Typ, rein vom Aussehen her...
Ah so, joa. Naja.
Ich glaub einen Standardgeschmack habe ich nicht. :wink:
Um kurz beim Beispiel zu bleiben, Brad Pitt finde ich jetzt auch nicht so toll. Er ist nicht hässlich, aber gefallen tut er mir torztdem nicht. :P
Aber wie gesagt, ich bin sowieso... seltsam. :mrgreen:

*den "Wir reden über Männer"-Talk mal beendet, falls er nicht erwünscht sein sollte* :P
(Ich benutze definitiv zuviele Smilies...)
Saichiiro hat geschrieben:*den "Wir reden über Männer"-Talk mal beendet, falls er nicht erwünscht sein sollte* :P
Stimme zu, denke aber, es ist okay. Sonst tratschen hier die Jungs auch immer über die geilen Weiber, die in den ganzen Serien mitspielen. (nicht dass ich da jetzt jemand Speziellen im Sinn hätte ;) )
Saichiiro hat geschrieben:*den "Wir reden über Männer"-Talk mal beendet, falls er nicht erwünscht sein sollte* :P
Stimme zu, denke aber, es ist okay. Sonst tratschen hier die Jungs auch immer über die geilen Weiber, die in den ganzen Serien mitspielen. (nicht dass ich da jetzt jemand Speziellen im Sinn hätte ;) )
was hat hier jemand Poffel erwähnt? oh.. sorry.. hab ich mir wohl eingebildet :mrgreen:
Ich sag nur Yvonne Strzechowki - seltsamer Name, aber hot :P
Tangaträger hat geschrieben:
Ich sag nur Yvonne Strzechowki - seltsamer Name, aber hot :P
Deshalb wurde der Name mit Serienstart auch in die moderatere Version Strahovski geändert.
Ich habe letzte Nacht noch einen Trailer zum "Ersatz" von Moonlight gesehen, also zu "The Ex List"...

Zum Einen, ich mag Comedy nicht wirklich, es sei denn sie ist anders (ich kann z.B. bei Eureka lachen oder ab und zu bei Six feet under - reine Comedy mag ich nicht (mehr)).
Zum Anderen frage ich mich ob die Serie in Richtung bzw. sowas wie "Sex and the city" (keine Kopie) werden soll (da habe ich nur die ersten Episoden gesehen)? Oder ob CBS meint, dass wirklich sehr viele Frauen auf so eine Story stehen?

Frau sucht ihre große Liebe unter ihren Ex Männern, so wie ich das verstanden habe... klingt für mich sehr spannend, mag sein, dass es nicht spannend sein soll sondern eben witzig.
Mich als Frau interessiert sowas nicht, für mich klingt so eine Story ziemlich flach und ich finde es auch irgendwie klicheehaft, dass CBS scheinbar meint, Frauen (allgemein) würden sowas toll finden.
Bei Youtube wurden die Leute dann von einer Person noch gefragt ob sie 12 Jahre alt seien (okay, viele waren/sind sauer wegen der Absetzung von Moonlight)... ich hätte genau das Selbe geschrieben, wenn man Moonlight nicht abgesetzt hätte. Und ich bin freundlicher geblieben als Andere. *seufz*

Vielleicht bin ich auch nur komplett anders... ein Alien in der Menge, weswegen ich das nicht verstehe bzw. mag. :|

Nur meine zwei Cent dazu.
Hier gibts alle Trailer zu den neuen CBS Serien:
http://www.tvweek.com/news/2008/05/upfront_video.php

Nix dabei, das meine Erwartungen nach oben schnellen lässt.
-Harper's island klingt von der Idee noch am besten, aber der Trailer sieht so billig wie eine dieser TV-Vergewaltigungen von Stephen King Romanen aus.
-Der Worst Week Trailer ist nicht schlecht und ich mochte das britische Original, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Format mehr als 13 Episoden trägt. So gut Kurtwood Smith in seine Standartrolle as knurriger Vater passt, so schlecht gefällt mir der Hauptdarsteller.
-The Ex-List klingt ja irgendwie nach einer How I met your Mother Variante, aber der Trailer gibt mir gar nichts. Da verspüre ich nicht mal Lust den Pilot zu testen.
-Project Gary sieht nach einer Verschwendung von Jay Mohrs Talent aus. Der Humor scheint irgendwo zwischen Two and a Half Men, Alle lieben Jim und War at Home zu liegen. Im besten Fall anschaubar.
-Mentalist und 11th Hour sehen gar nicht so schlecht aus und mir gefallen die Hauptfiguren, aber ich habe keinen Bedarf für ein weiteres Crime Procedural.
str1keteam hat geschrieben: -Mentalist und 11th Hour sehen gar nicht so schlecht aus und mir gefallen die Hauptfiguren, aber ich habe keinen Bedarf für ein weiteres Crime Procedural.
Na ja - mit der Absetung von Shark (WTF ... kanns noch immer nicht glauben) :shock: ; Moonlight und WMC hät ich schon wieder Platz .. noch dazu bin ich am Überlegen, ob ich nicht CSI: NY aufgeben soll.. irgendwie ist die Serie nur mehr Schrott.. also werd ich mit wohl 11th Hour ansehen - hört sich zumindest nach potential an

Was sich CBS aber bei "Mentalist" gedacht hat, frag ich mich wirklich. Brauchen wir nach Medium, Ghost Whisperer, Psych (ja ich weiß, dass er nur so tut) wirklich NOCH eine weitere Serie zu dem Thema .. ich zumindest sicherlich nicht

cu
Stefan
Die einzige neue CBS-Serie die mich interessiert, ist Harper's Island. Alles andere sieht entweder einfach langweilig oder unlustig (vor allem dieser Project Gary-Mist) aus. Der Trailer wirkt zwar leicht trashig, aber das muss ja nicht immer etwas Schlimmes sein :P
Wow, der einzige Trailer, der herausgestochen hat, war "Worst Week", aber nicht im positiven Sinne ;) Ansonsten war alles extrem nichtssagend, nur das mit den geklonten Babys war noch relativ gruselig, aber das ist ein Procedural, oder? Sowas gucke ich mir sowieso nicht an. Da ich Elizabeth Reaser mag, werde ich mir aber wohl "The Ex List" mal ansehen, aber der Plot klingt ja jetzt nicht unbedingt berauschend. Andererseits habe ich das damals auch bei den "Gilmore Girls" gedacht und dann habe ich die Serie (zumindest für einige Jahre) geliebt, also abwarten...

Dieses Jahr sieht ja wirklich sehr mau aus. Einzig der Mist von The CW spricht mich bisher an, falle ja auch voll in deren Zielgruppe :mrgreen: NBC haut ja relativ viel raus, da bin ich noch gespannt, hoffentlich gibt's auch bald Trailer. NBC-Serien haben mich bisher selten(er als bei anderen Sendern) enttäuscht, deshalb bin ich noch optimistisch. Ganz gespannt bin ich ja auch dieses Office-Spin Off. Angeblich soll ja Amanda Peet eine Hauptrolle übernehmen :? Nicht so mein Fall. Glaube generell nicht an Spin Offs, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ganz gespannt bin ich ja auch dieses Office-Spin Off. Angeblich soll ja Amanda Peet eine Hauptrolle übernehmen :? Nicht so mein Fall. Glaube generell nicht an Spin Offs, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
Amanda Peet :shock:
Promt weckt das Spin-Off bei mir großes Interesse, ich habe sie in S60 geliebt.
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 170