Jason Dohring wurde von den weiblichen Fans bei "Veronica Mars" geliebt. Warum weiß ich auch nicht, ein typischer Teen-Star-Schönling ist er ja nicht wirklich, sondern eher ein Durchschnittstyp, der weder besonders schlecht noch besonders gut aussieht, also normal halt. Vielleicht lag es aber auch am Charakter, viele Mädels stehen ja auf BAD BOYS, so wie viele Männer auf Schlampen stehen.
Was den Moonlight-Typen angeht: Ein konventioneller Teenie-Schwarm ist das sicherlich nicht. Ich denke, dass der Frauen zwischen 25 und 40 anspricht. Dass sie Moonlight abgesetzt haben, überraschte mich, kümmert mich aber nicht sonderlich. Ich sah nur den Piloten und den fand ich besch...eiden.
Von NBCs neuen Serien interessiert mich nach wie vor nichts, vielleicht ändert sich das, wenn die ersten Trailer auftauchen, aber momentan denke ich nicht, dass ich davon etwas gucken werde, zumal mir der aktuelle NBC-Chef ziemlich unsympathisch und arrogant erscheint.
CBS: Da gab es ja immerhin ein paar Ausschnitte, auch wenn ich die nicht unbedingt als aussagekräftig einstufen kann. Die beiden Comedies wirken auf dem ersten Blick doch sehr unlustig und erzwungen, die Crime-Dramas sehen sehr aus dem Kontext gerissen aus, so dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was dabei herauskommt. Für "Eleventh Hour" gab es ja immerhin bei Serienjunkies einen längeren Trailer, der mich aber trotzdem gähnen ließ. "The Ex List" klingt vom Konzept her interessant, kann aber furchtbar in der Umsetzung sein. Außerdem habe ich momentan genug von diesen ganzen Romance/Love Triangle-Storylines, die man in jede Serie bis zum Erbrechen reinquetscht. Diese "Island"-Serie könnte auch cool sein, wenn sie im Trailer nicht so furchtbar klischeereich und trashy wirken würde. Kleine Psycho-Kinder langweilen mich mittlerweile, zumal die meisten Kinderschauspieler das nicht rüberbringen können.Von den neuen CBS-Serien werde ich wohl also vorerst auch nichts neues in mein "Programm" aufnehmen.
ABC: "Life on Mars" interessiert mich nicht sonderlich, aber mit "Captain Cook's Extraordinary Atlas" und "Good Behavior" haben sie noch ein paar interessante Piloten (für Midseason?) in Entwicklung, welche ich mir vielleicht ansehen würde, wenn sie als Serie bestellt werden. Hier werde ich bis zur Bekanntgabe zusätzlicher Piloten noch bei meinen zahlreichen neuen ABC-Serien vom letzten Jahr bleiben.
TheCW: Hat absolut gar nichts, was mich sonderlich interessiert. Wobei
dieser Ausschnitt aus "Surviving The Filthy Rich" mich ein wenig amüsiert, weshalb ich der Serie vielleicht eine kleine Chance gebe.
FOX: Fringe und Dollhouse kriegen definitiv eine Chance. Besonders DOLLHOUSE. Ich kann die Serie sowas von kaum erwarten. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts anderes auf.