US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Waterboy hat geschrieben: allgemein schade aber um TV Guide

Ja, dieser US Institution geht langsam wohl die Puste aus -- tja, das digitale Zeitalter...

Ich bin wirklich mal gespannt, wie das mit Ausiello uns Ms dos Santos laufen wird :o

Ob sie ihm nun ihren Lost mole nennen wird -- hm, beim nachdenken darüber komme ich zum Schluß, ehr wohl nicht :lol:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich bin wirklich mal gespannt, wie das mit Ausiello uns Ms dos Santos laufen wird :o
Wie meinst du das?
gute Frage - immerhin arbeitet Ausiello ja weiterhin für ne Konkurrenz von E!Online .. ist ja nicht so als wär Entertainment Weekly so ne kleine Seite :lol:

cu
Stefan
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich bin wirklich mal gespannt, wie das mit Ausiello uns Ms dos Santos laufen wird :o
Wie meinst du das?

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Peinlich, peinlich -- hab ich doch Entertainment Weekly kurzfristig mit eonline verwechselt. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Die "E"s sind Schuld :lol: :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Wie meinst du das?

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Peinlich, peinlich -- hab ich doch Entertainment Weekly kurzfristig mit eonline verwechselt. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Mache dir nichts daraus. Es gibt ja immer noch welche, die dwdl.de mit Quotenmeter.de verwechseln. :mrgreen:

Aber zum Thema: Ich bin auch sehr überrascht, dass Michael Ausiello "TV Guide" verlässt. Seine Reihen "Ask Ausiello" und "Ausiello Report" waren für mich immerhin - und wie für die meisten hier - eine feste Institution. Ich denke jedoch, dass es intern "Meinungsverschiedenheiten" gab. Oder "Entertainment Weekly" hat einfach mehr Geld geboten. :)

Bei "Entertainment Weekly" wird Ausiello sicherlich ähnliche Rubriken bekommen.
Waterboy hat geschrieben:allgemein hab ich jetzt kaum eine US Serie seit dem STreik verfolgt. Hab aber das meiste gelesen und da komme ich zu der Erkenntnis das fast alle Season Finales extrem enttäuscht haben, oder täusche ich mich ?

einzig das Supernatural Season Finale scheint noch gut weggekommen zu sein...

hm...
Ich habe heute die Finals von CSI und Special Victims Unit gesehen und die konnten sich beide sehen lassen. Beide hatten spannende Episoden mir mehr oder weniger dramatischem Ende.
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:allgemein hab ich jetzt kaum eine US Serie seit dem STreik verfolgt. Hab aber das meiste gelesen und da komme ich zu der Erkenntnis das fast alle Season Finales extrem enttäuscht haben, oder täusche ich mich ?

einzig das Supernatural Season Finale scheint noch gut weggekommen zu sein...

hm...
Ich habe heute die Finals von CSI und Special Victims Unit gesehen und die konnten sich beide sehen lassen. Beide hatten spannende Episoden mir mehr oder weniger dramatischem Ende.
Das Season Finale von Desperate Housewives war auch sehr gelungen, vor allem so lobenswert, dass man es trotz verkürzter Staffel so gut hinbekommen hat.
Hi!

und ich fand auch das Greys Finale wirklich klasse. Das Staffelfinale von Brothers and Sisters war stark, das Seasonfinale von Eli Stone war n hammer (zumindest wenn man die Serie mag), Boston Legal war auch super ... nur ER ist mir etwas negativ aufgefallen, obwohl sie für mich bisher den größten Schocker hatten

cu
Stefan
Eine kurze Frage zu Supernatural (und ich stelle sie nicht im entsprechenden Thread, da es dort ja wohl schon Spoiler bis zur aktuellen Folge hat):

Ich sehe mir gerade Staffel 2 an und bin bisher bei 2x11........und nun schon seit sicher 5-6 Folgen hat Sam immer einen Verband an einer Hand, doch ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass er sich mal eine Armverletzung zugezogen hat in einer Episode. War das eine echte Verletzung des Schauspielers oder was hat es mit diesem Verband (der bisher auch nie erwähnt wurde, sondern einfach nur immer da ist) auf sich?
little_big_man hat geschrieben:Eine kurze Frage zu Supernatural (und ich stelle sie nicht im entsprechenden Thread, da es dort ja wohl schon Spoiler bis zur aktuellen Folge hat):

Ich sehe mir gerade Staffel 2 an und bin bisher bei 2x11........und nun schon seit sicher 5-6 Folgen hat Sam immer einen Verband an einer Hand, doch ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass er sich mal eine Armverletzung zugezogen hat in einer Episode. War das eine echte Verletzung des Schauspielers oder was hat es mit diesem Verband (der bisher auch nie erwähnt wurde, sondern einfach nur immer da ist) auf sich?
hi!

also wenn ich mich richtig erinnern kann, hat sich Sam in irgend einer Folge den Arm gebrochen - da das aber so lang dauerte, gehe ich davon aus, dass das eine verletzung des Schauspielers war :-/ ... Fakten weiß ich jetzt aber auch keine

cu
stefan
doppelpost ... erschlagt mich :evil:

die "Crash" Serie bekommt nun endlich ein paar Schauspieler - hier die Meldung von zap2it:
zap2it hat geschrieben: Starz Series Starts 'Crash' Casting
Luis Chavez, Arlene Tur, Ross McCall, Brian Tee and Jocko Sims will 'Crash' onto the small screen
Share

Brian TeeThe first five actors have joined the ensemble cast of Starz' small screen adaptation of the Oscar-winning "Crash."

According to The Hollywood Reporter, Luis Chavez, Arlene Tur, Ross McCall, Brian Tee and Jocko Sims are set for the new version of "Crash." They won't be playing characters from the Paul Haggis film, but rest-assured that their lives will intermingle as they discover that everybody's just a little bit racist.

The trade paper has little snippet descriptions for all of the new characters.

Chavez ("Terminator: The Sarah Connor Chronicles") will play Cesar, a young man attempting to immigrate to the United States.

Tur ("Grey's Anatomy") is set as Bebe, an actress-turned-cop.

Tee ("Fast and the Furious: Tokyo Drift") will play an EMT.

Perhaps best known for his long-time role as Jennifer Love Hewitt's significant other, McCall ("Band of Brothers") will play a joyriding police officer.

And Sims ("Dreamgirls") will play the driver to a successful record producer
Sind ja jetzt alle ziemliche No-Names und na ja - ich weiß auch noch immer nicht, ob ich ne "Crash" Serie sehen will - ich mein der Film ist absolut geil, einer meiner top lieblinsgfilme.. aber jede Woche so ne Depri Stimmung? ich weiß nicht ... :-/ noch dazu hab ich von dem Sender ja noch nie was gehört *g*

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: Sind ja jetzt alle ziemliche No-Names und na ja - ich weiß auch noch immer nicht, ob ich ne "Crash" Serie sehen will - ich mein der Film ist absolut geil, einer meiner top lieblinsgfilme.. aber jede Woche so ne Depri Stimmung? ich weiß nicht ... :-/ noch dazu hab ich von dem Sender ja noch nie was gehört *g*

cu
Stefan
Keinen von den kenne ich auch nur ansatzweise. Das hab ich noch nie erlebt, dass ich wirklich niemanden kenne.
Virtuality erhält Backdoor-Pilot
:arrow: http://www.serienjunkies.de/news/virtua ... 18459.html

...und Peter Berg directed das Ganze :D

Nur klingt der Plot irgendwie nach Harsh Realm, welches ja ein Megaflop war, aber trotzdem irgendwie faszinierend.
Könnte also durchaus was werden...

btw: Peter Berg will wohl zu einem neuen J.J. Abrams aufsteigen :roll:

Edit: Lese gerade die News auf qm.de über Ostroff.
Ich stehe zwar nicht auf Schadenfreude, aber in diesem Fall würde ich es gerne live erleben, wie sie vom Stuhl aufsteht und gehen muss
Tangaträger hat geschrieben: btw: Peter Berg will wohl zu einem neuen J.J. Abrams aufsteigen :roll:
Peter Berg arbeitet ja nicht so extrem als Produzent an 1000 Projekten, sondern hauptsächlich als Regisseur.
Aber sein anhaltender Aufstieg ist momentan nicht zu übersehen.
Tangaträger hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: btw: Peter Berg will wohl zu einem neuen J.J. Abrams aufsteigen :roll:
Peter Berg arbeitet ja nicht so extrem als Produzent an 1000 Projekten, sondern hauptsächlich als Regisseur.
Aber sein anhaltender Aufstieg ist momentan nicht zu übersehen.
Das ist richtig, er hat es bisher allerdings auch fast immer geschafft sich selbst zu übertrumpfen. Wenn man seinen letzten Spielfilm Operation : Kingdom betrachtet hat er damit viele Leute überrascht und seine Umarbeitung von Friday Night Lights vom Film zur Serie war sensationell. Der Film war schon nicht schlecht. Die Serie gehört zum qualitativ besten, was die Networks zu bieten haben.
hi

interessante news:
EW.com hat geschrieben: Cattrall Starring in HBO Series
HBO has tapped the ''Sex and the City'' star for another sex-themed show set in New York, about a middle-aged wife and mother who rediscovers her sexuality

(FROM HOLLYWOOD REPORTER) – Sex and the City's Kim Cattrall is starring in another sex-themed HBO comedy series set in New York. The actress, who plays Samantha in SATC, will star as a middle-aged wife and mother who rediscovers her sexuality and begins to question the choices she has made in life. The show is an adaptation of the British series Sensitive Skin, which aired on BBC Two for two seasons, starring Joanna Lumley as a well-to-do ex-model working at an art gallery in London. Cattrall will also executive produce, and Emmy-winning Sopranos scribes Mitchell Burgess and Robin Green are writing. The show is part of a deal Cattrall made with HBO when she signed on to do the Sex in the City movie, which opened last weekend, and is the second post-SATC collaboration between the actress and HBO, following 2005's documentary Kim Cattrall: Sexual Intelligence, which she produced and starred in.
Na ja - da ist es also, ne weitere Adaption. HBO ist heuer wohl wirklich der innovativste Sender ever :mrgreen: Aber ich denk mal, ProSieben wird bei der Serie sofort zuschlagen *g*

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: Na ja - da ist es also, ne weitere Adaption. HBO ist heuer wohl wirklich der innovativste Sender ever :mrgreen:
Langsam wirds wirklich traurig, das der einstmals innovativste Sender so stark auf Remakes und aufgewärmte Erfolgsrezepte setzt. Wobei es trotzdem was werden könnte, wenn es vom Ton in Richtung Weeds geht. Auf dem Papier und mit Kim Cattral in ihrer Klischeerolle regt es mich aber eher zum gähnen an.

Naja, immerhin kann man sich auf David Milchs neue Copserie noch mehr freuen seit Ray Winstone als einer der 2 Hauptdarsteller bekannt gegeben wurde. Der passt wirklich perfekt.
str1keteam hat geschrieben: Naja, immerhin kann man sich auf David Milchs neue Copserie noch mehr freuen seit Ray Winstone als einer der 2 Hauptdarsteller bekannt gegeben wurde. Der passt wirklich perfekt.
Echt? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Damit hat die Serie jetzt schon Kracherpotential.
str1keteam hat geschrieben:Stand sogar hier auf der Homepage. :wink:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27554

Ich hoffe Milch schreibt ihm einen Charakter von Al Swearengen Niveau auf den Leib. Winstone wäre übrigens auch eine meiner Traumbesetzungen für Gene Hunt im Life on Mars Remake gewesen, aber eine Hauptrolle für Colm Meaney war auch überfällig.
Da bin ich mal gespannt, ob Milch noch mal den einen oder anderen Schauspieler recylcet. Jim Beaver ist doch wie gemacht für eine 70er Copserie. Theoretisch auch Dennis Franz, aber den würden die Zuschauer wohl zu sehr mit Sypowitz verbinden. Man lässt ja auch Tom Selleck keinen Privatdetektiv spielen :wink:
Pick-up für United States of Tara
:arrow: http://www.serienjunkies.de/news/showti ... 18504.html

Sehr gut, sehr gut. Eine tolle Info.
Der Cast sieht super aus. Diablo hat Chancen, von ihrem Juno-Trip runterzukommen und noch mehr Unterhaltung abzugeben.
Die Serie bleibt definitiv auf meiner Watchlist.

So, jetzt ist auch die QM.de-News da:
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27710
Hi!

so - es gibt mal wieder news zu CRASH Serie:
TV Guide hat geschrieben: Dennis Hopper has joined the cast of Crash, the upcoming Starz series based on the Oscar-winning film. Hopper will play Ben, a music producer who's been around the block a few times and is waiting for his Next Big Thing.

Hopper joins an ensemble that includes Clare Carey (Jericho), Ross McCall (CSI: NY) and Jocko Sims (CSI).

While there are no direct character overlaps with the film, the 13-eppy drama — the first original series for Starz — will explore the same theme of "social tolerance" and examine the notion of the American dream through each character's journey. Will the addition of Dennis make the show an easier ride for you? Or does the small-screen adaptation sound like it'll crash on arrival? — Anna Dimond
Hmm.. OKAY *g* .. sie starten mit Leuten die ich noch NIE gehört habe, und dann casten sie Dennis Hopper?! Wow - na da bin ich ja mal gespannt. Ich mein .. Dennis Hopper ist ja ein ziemlich bekannter Name, der in den letzten Jahren aber kaum mehr was gemacht hat, oder? Das letzte mal, das ich ihn gesehen habe, war in 24 Staffel 1.. danach war er ja noch in E-RING zu sehen .. hmm

cu
Stefan
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 170