US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Hmm, ich bin nicht so begeistert wie ihr. Ich fand es als "Finale" eher schwach, was daran liegt, dass mich die Martins nicht so fasziniert haben. Überraschend, wie extrem die beiden Todesfälle waren, aber irgendwas fehlte, um mich zu fesseln. :|

Den einzigen Herzstillstand bekam ich, als ich gedacht habe, nach der tollen Musiknummer (ich liebe den Song) und Versöhnung, werden sie Matt töten. Aber ich hab das Blut vergessen. :lol: Bin gespannt, was Caroline jetzt macht: Gedächtnis löschen? :?

Nina Dobrev macht ihre Sache wirklich spitze, zudem hat jetzt jeder Bruder eine Dobrev für sich, ist doch ideal. 8) Vielleicht gibt es noch eine, die ich haben kann? :wink:

In der letzten Szene hatte ich eigentlich entweder mit Kathy oder mit Klaus gerechnet, gut, dass ich nicht gespoilt war, dass Mami kommt. Mal schauen, was sie so vorhat.
von willi
Laut Ian´s Twitter Seite:

Is American Idol the death of The Vampire Diaries? Well, viewership apparently says so... Our #'s are SO down:( if U guys like TVD u may

Ich kann nur hoffen, dass dies nicht eintrifft. Finde VD ist einer der besten Serie zur Zeit
von Waterboy
:lol: :lol: :lol: Wenn CW auch nur mit dem Gedanken je spielen sollte TVD zum jetzigen Zeitpunkt einzustellen, dann kann der Sender gleich dicht machen :lol:

Mit dem Wegfall von Smallville und den anscheinend doch deutlichen Qualitätsverlust von Supernatural ( jedenafalls lese ich das in einigen Foren, versuche mich aber so gut es geht nicht zu spoilern, da ich Supernatural bei Sky verfolge ) ist TVD doch die einzige SHow die überhaupt noch auf CW Qualität bietet und vor allem einen großen Fankreis hat der nicht nur aus weiblichen "wir wollen alle Jungs oben ohne sehen" Fangrupen besteht... :lol:

TVD ist in der 2. STaffel Qualitativ so stark wie kaum eine andere Serie im Genre und auf dem Sender ( wie gesagt bei Supernatural und Smallville muss ich noch aufholen ) und soweit ich weiß doch eh die erfolgreichste CW Serie, von daher ziemlich unwahrscheinlich das CW die Serie in nächster Zeit auch nur anfassen würde...
von Sergej
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Wenn CW auch nur mit dem Gedanken je spielen sollte TVD zum jetzigen Zeitpunkt einzustellen, dann kann der Sender gleich dicht machen :lol:

Mit dem Wegfall von Smallville und den anscheinend doch deutlichen Qualitätsverlust von Supernatural ( jedenafalls lese ich das in einigen Foren, versuche mich aber so gut es geht nicht zu spoilern, da ich Supernatural bei Sky verfolge ) ist TVD doch die einzige SHow die überhaupt noch auf CW Qualität bietet und vor allem einen großen Fankreis hat der nicht nur aus weiblichen "wir wollen alle Jungs oben ohne sehen" Fangrupen besteht... :lol:

TVD ist in der 2. STaffel Qualitativ so stark wie kaum eine andere Serie im Genre und auf dem Sender ( wie gesagt bei Supernatural und Smallville muss ich noch aufholen ) und soweit ich weiß doch eh die erfolgreichste CW Serie, von daher ziemlich unwahrscheinlich das CW die Serie in nächster Zeit auch nur anfassen würde...
Supernatural auf Sky? Na wenigstens musst du dir dann nicht die schreckliche Teeni Syncro geben, aber da wird ich nicht so lange drauf warten. Die Quoten sind bisher doch immer noch stabil, klar sind die geringer als Donnerstag, aber für Freitag sind die super, also für The CW Verhältnisse. TVD läuft gegen Idol doch auch recht gut, die Serie bringt immer noch besser Quoten als der Mist der Montag bis Mittwoch auf dem Sender läuft.
von redlock
Hey, Hellcats ist kein Mist :!: :wink:

Die Einstellung von TVD innerhalb der nächsten 2 Jahre ist so wahrscheinlich wie dass Koblenz neue KFZ Kennzeichen mit der Buchstabenkombination kz bekommt. :lol:
von redlock
Zur Erinnerung: Heute geht's in den USA mit neuen Folgen endlich weiter!

Hoffentlich gibt's am Anfang eine vernüftige Zusammenfassung der letzten Ereignisse. Zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, ich bin ganz schön raus aus der Handlung. :oops: :oops:
von redlock
Ep. 217:

WTF 1: Isobel stirbt

WTF 2: Alaric ist "das Gefäß" ( :lol: ) für Klaus

WTF 3: Caroline's Mutti weiss bescheid

---Bonnie jetzt also eine Superhexe mit Selbstmordbereitschaft (ist in dem Kaff was im Wasser?)

---u.v.m.

----->8/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:WTF 1: Isobel stirbt
Tolle Szene am eigenen Grab. Ich war echt geschockt. :shock:
redlock hat geschrieben:WTF 2: Alaric ist "das Gefäß" ( :lol: ) für Klaus
Wurde echt mal was von einem Gefäß gesagt?! Ich hab die letzte Szene wegen Casting-News nämlich absolut nicht verstanden. :? :shock:
redlock hat geschrieben:Bonnie jetzt also eine Superhexe mit Selbstmordbereitschaft (ist in dem Kaff was im Wasser?)
Naja, das liegt bei denen ja nicht nur in der Familie, sondern ist bei Hexen wohl eh normal. :wink: Bonnie wird aber stärker und stärker, wann erreicht die endlich ihr Maximum? :lol:

Ansonsten eine gelungene Rückkehr und ich freu mich jetzt auf weitere Folgen ohne Unterbrechung! :D Ich frag mich aber, warum man Elena nicht endlich den Unsterblickeitsring gibt, damit ihr auch sicher nichts passiert. :? Zudem versteh ich nicht, warum sie ins Salvatore-Haus ziehen soll. Sie ist doch im eigenen Haus auch sicher vor Vampiren. :?
von redlock
---nee, von einem "Gefäß" wurde nichts gesagt.
Ich habe die Pause von TVD/Nikita/Hellcats genutzt um SUPERNATURAL Staffel 5 nachzuholen. Bin bis Folge 510 gekommen. Und bei SN S5 ist das Thema u.a. "Gefäße".

---zuviele Vampire haben Zugang zu Jenna/Elena/Jeremys Haus
Zuletzt geändert von redlock am Fr 8. Apr 2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Juhu, TVD meldet sich nach 6 Wochen Pause stark zurück. Klasse Folge. Soviel passiert.

Isobel ist tot :shock: :shock:
Und Alaric wird von Klaus missbraucht.

Ich denke mal das er nur ein Teil von Klaus Plan ist, oder Klaus ist wirklich körperlos, was erklären würde, warum er seit Jahrhunderten kaum gesehen wurde. Anderseits würde es dann wieder unlogisch sein, warum der Hexer + Sohn mit Elijah planen Klaus zu killen und der hat doch soweit ich mich erinnern kann auch die Schwester/Tochter in seiner GEwalt ?? Also kann Klaus ja gar nicht wirklich Körperlos sein. Ich denke er benutzt Alaric nur, für was auch immer. Bin gespannt.

Ansonsten war Isobels Opfer wirklich stark gemacht, hätte ja mit allem gerechnet, daber nicht damit :shock:

Kathrine war heute aber auch leicht dumm, sie hätte sich doch denken können das Stefan es schnell durchschaut das sie nur Elena spielt.

Und WTF ist mit Mutti von Caroline und Matt los ?? Ist Caroline doch nicht so begabt mit ihren Kräften wie alle dachten oder warum kann sich Mutti erinnern ??

Oh je Fragen über Fragen. Super das TVD wieder da ist, scheiße das es nur noch 5 Folgen sind :cry: :cry:
von Saphire
Klaus ist gewiss nicht Körperlos.
Wie sind hier nicht bi Harry Potter! :lol:
Aleric bekam bestimmt Klaus Blut eingeflösst und kann durch den Hexer seinen Körper kontrollieren.

Isobel´s abgang fand ich bescheuert.
Erst reist sie sich darum ein Vampir zu werden und geniest es auch anscheinend.
Jetzt liefert sie ihre Tochter aus und begeht selbstmord?
Da kann man jetzt nur vermuten das sie durch Hypnose gezwungen war und es wusste.
Daher diese Chose mit dem Friedhof und ihrem menschlichem Leben.
von Bobby
Saphire hat geschrieben:Aleric bekam bestimmt Klaus Blut eingeflösst und kann durch den Hexer seinen Körper kontrollieren.
Das klingt so logisch, als wüsstest du es eh schon. :?
Saphire hat geschrieben:Isobel´s abgang fand ich bescheuert.
Erst reist sie sich darum ein Vampir zu werden und geniest es auch anscheinend.
Jetzt liefert sie ihre Tochter aus und begeht selbstmord?
Da kann man jetzt nur vermuten das sie durch Hypnose gezwungen war und es wusste.
Daher diese Chose mit dem Friedhof und ihrem menschlichem Leben.
A) Sie hat sie ja nicht ausgeliefert, denn Klaus lässt sie auf ihn warten. Sie konnte ja wieder gehen.
B) Wie der Hexer schon gesagt hat, wurde sie compelled zu dem ganzen Zeug.
C) Ich fand es schon gut gemacht, dass der ganze Schmerz für sie zu viel war und sie sich das Leben nahm. Allein schon die Sache mit Alaric tat ihr ja unheimlich leid.
D) Was ist Chose?! :?
redlock hat geschrieben:nee, von einem "Gefäß" wurde nichts gesagt.
Ich habe die Pause von TVD/Nikita/Hellcats genutzt um SUPERNATURAL Staffel 5 nachzuholen. Bin bis Folge 510 gekommen. Und bei SN S5 ist das Thema u.a. "Gefäße".
Ach man, verwirr uns doch nicht mit sowas. :roll:
Waterboy hat geschrieben:Und WTF ist mit Mutti von Caroline und Matt los ?? Ist Caroline doch nicht so begabt mit ihren Kräften wie alle dachten oder warum kann sich Mutti erinnern ??
Ich denk, es wurde gesagt, dass Matt der Mutti von Caroline erzählt hat, als sie ihn heim brachte. Daher saß sie ja auch schon weinend im Auto und wollte MEHR Infos über sie.
von Saphire
Bobby hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Aleric bekam bestimmt Klaus Blut eingeflösst und kann durch den Hexer seinen Körper kontrollieren.
Das klingt so logisch, als wüsstest du es eh schon. :?
Wenn du damit meinst das ich hier Spoiler?
Nein.
Ich weiss nicht mehr als das was in der Serie gezeigt wurde.
Ich habe zwar die Bücher gelesen, diese sind aber Meilen von dem entfernt was man hier zu sehen bekommt. Die sind schlicht Scheisse!
Die Serie ist Genial.
Bei Aleric hing neben ihm an der Lampe etwas aus dem der Schlauch kam, der in seinem Arm steckte.
Wenn da nicht Klaus Blut drin war dann zumindest ein Zaubertrank.
von ultimateslayer
So jetzt kann ich hier endlich auch mitmischen! :mrgreen:

Ich hatte das eher so verstanden, dass Klaus sich in Menschenform gehalten hat um die Leute in Mystic Falls zu bespitzeln, aber das ergibt hint und vorn keinen Sinn. Ich schätze auch, dass Klaus irgendwie in Alarics Körper geschlüpft ist. Ansonsten ziemlich coole Folge.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:So jetzt kann ich hier endlich auch mitmischen! :mrgreen:
Yay, ulti is in da house! 8) Ich hoffe, das bleibt jetzt erstmal so. :wink:

Ich denke auch, dass es um Körperkontrolle o.Ä. gehen wird, denn wäre er wirklich Alaric, dann würde einiges sicherlich keinen Sinn machen. Insbesondere hätte er ja dann noch besser auf Elena aufpassen müssen.

Ich kann nur die Recaps auf TV.com zur Serie empfehlen, die sind sehr lustig. Da wirkt dann selbst die beste Folge total schwachsinnig. :( :lol:
http://www.tv.com/the-vampire-diaries-n ... ;gumball;1

Ein Highlight der Folge war: :lol: :lol:
Bild
von ultimateslayer
Danke für den warmen Empfang. Ich bleib euch auf jeden Fall erhalten. Meine Freundin ist absolut süchtig danach, also selbst wenns mich nerven würde, müsst ichs trotzdem sehen. :mrgreen: Glücklicherweise mag ichs aber selbst auch. Die Mischung aus Buffy und Gossip Girl machts zum idealen Guilty Pleasure. Aja, die über nächste Folge heißt ja (kleiner Spoiler)
versteckter Inhalt:
Klaus also schätze ich, dass wir dann sein wahres Gesicht sehen werden.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:Danke für den warmen Empfang.
Bitte. :)
ultimateslayer hat geschrieben:und Gossip Girl
Mit einer schlimmeren Serie hättest du es nicht vergleichen können? :roll: :lol:
von Sergej
ultimateslayer hat geschrieben:Danke für den warmen Empfang. Ich bleib euch auf jeden Fall erhalten. Meine Freundin ist absolut süchtig danach, also selbst wenns mich nerven würde, müsst ichs trotzdem sehen. :mrgreen: Glücklicherweise mag ichs aber selbst auch. Die Mischung aus Buffy und Gossip Girl machts zum idealen Guilty Pleasure. Aja, die über nächste Folge heißt ja (kleiner Spoiler)
versteckter Inhalt:
Klaus also schätze ich, dass wir dann sein wahres Gesicht sehen werden.
größerer Spoiler
versteckter Inhalt:
Ja, aber erstmal nur als Flashback
von phreeak
Waterboy hat geschrieben: Und WTF ist mit Mutti von Caroline und Matt los ?? Ist Caroline doch nicht so begabt mit ihren Kräften wie alle dachten oder warum kann sich Mutti erinnern ??

Nimm halt deutsche Subs, dann verstehst du auch, was in der Serie vorkommt :mrgreen:
Matt hat Eisenkraut getrunken, so wie Carolines Mutter ihm gesagt hat. Daher konnte sie ihn nicht "Vergessen lassen"... Hat er im Auto noch gesagt und die Mutti kann sich dran erinnern, weil er ihr am Vortag erzählt hat, das Caroline ein Vampire ist :mrgreen:
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Und WTF ist mit Mutti von Caroline und Matt los ?? Ist Caroline doch nicht so begabt mit ihren Kräften wie alle dachten oder warum kann sich Mutti erinnern ??

Nimm halt deutsche Subs, dann verstehst du auch, was in der Serie vorkommt :mrgreen:
Matt hat Eisenkraut getrunken, so wie Carolines Mutter ihm gesagt hat. Daher konnte sie ihn nicht "Vergessen lassen"... Hat er im Auto noch gesagt und die Mutti kann sich dran erinnern, weil er ihr am Vortag erzählt hat, das Caroline ein Vampire ist :mrgreen:

:lol: ach so ? Naja aber das Mutti so plötzlich wieder alles einfällt find ich trotzdem irgendwie unbefriedigend von der Lösung her. Mir ist auch aufgefallen, das sie seit der Sache mit Caroline damals ja auch wirklich gar nicht mehr zu sehen war bis jetzt zur aktuellen Folge. Und nun sagt ihr Matt schnell mal das Caroline ein Vampir ist und schon macht es klick und sie glaubt alles ?

Naja is ja auch wurscht, bin gespannt was die beiden da nun planen 8)

PS: die Buschszene fand ich auch toll :lol: :lol: :lol:
von redlock
Ep. 218:

Hatten sie mich doch tatsächlich kurzzeitig davon überzeugt, dass Bonnie tot ist. :oops:

Die Folge hatte einen andauernden/konstanten hohen Spannungsgehalt.

Stark: 8,5/10
von Sergej
redlock hat geschrieben:Ep. 218:

Hatten sie mich doch tatsächlich kurzzeitig davon überzeugt, dass Bonnie tot ist. :oops:

Jep, hatte mich schon gefreut!
von ultimateslayer
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 218:

Jep, hatte mich schon gefreut!
Ja voll, ich auch. Der Twist am Ende war natürlich nett, aber ansonsten hatte die Folge derartig viele Logilöcher, dass ichs kaum ertragen konnte. Vorallem was Klaus betrifft, war ja alles absolut unverständlich.
von Eisregen2
ultimateslayer hat geschrieben: aber ansonsten hatte die Folge derartig viele Logilöcher, dass ichs kaum ertragen konnte. Vorallem was Klaus betrifft, war ja alles absolut unverständlich.
Was genau war denn daran unverständlich?
von Saphire
Mich hatten sie nicht.
Aber nicht weil es schlecht gespielt war oder durchschaubar, sondern weil es zu früh kam.
Bonnie tod? Nee kann nicht sein. Da ist noch genug zeit um sie auferstehen zu lassen.
Nur das "wie" bereitet mir Kopfschmerzen. Da muss ich noch den deutschen Untertitel abwarten.
Dachte schon das sie doch Jeremys Ring hat oder so.
Aber er hatte ihn ja selbst als er verdroschen wurde.
Wenn ich das richtig verstanden habe hatte sie nen Zauber um sich Totzustellen?
Warum macht sie sich und Elena (und allen die ihr was bedeuten) solche Ringe? Den Sonnenschutz konnte sie als Newbie auch aus dem Ärmel schütteln.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 36