- Sa 14. Jul 2012, 14:00
Auf der Website Megacritic hat Season 5 bisher einen gigantischen Wert von 100 Prozent an preisenden Kritiken. Gab es den schon Previews?
Holzklotz hat geschrieben:We're done, when I say we're done! - Walter WhiteGerade das war mal wieder so ein typischer Mexican twins-Moment, bei dem ich ein wenig mit den Augen Rollen musste, da Sauls Reaktion total dämlich war. Auf der anderen Seite hat es natürlich schon verdeutlich, was für ein Charakter Walt inzwischen geworden ist. Insgesamt fand ich die Folge sehr gut, aber nicht überragend. War natürlich größtenteils Exposition gemischt mit ein paar unterhaltsamen old school Breaking Bad shenanigans (Yeah bitch! Magnets!). Mikes Motivation, Walt zu helfen, fand ich auch etwas schwach, aber für Gus hat er ja eigentlich auch nur gearbeitet.
Theologe hat geschrieben:Ich hatte kurz überlegt, die Staffel in einem Rutsch zu gucken, aber bei Breaking Bad bin ich nicht stark genug.Same here.
Duffman hat geschrieben: Ich kann nur Mikes Treue zu Gustavo nicht wirklich nachvollziehen. Die beiden sind sich doch nicht wirklich nahe gestanden. Er war eigentlich nur die rechte Hand.Mike Verhalten passt insofern als er so was wie Ganovenehre hat. Er stand einfach loyal zu seinem Boss und Walt nervt ihn inzwischen einfach nur noch.
Theologe hat geschrieben:Ich bin überzeugt davon dass das weiter geht. Gus und Mike kannten sich ja vermutlich schon einige Jahre und Gus hat Mike definitiv komplett vertraut und sich von ihm auch in seinen Schachzügen beraten lassen. Auf der anderen Seite ist Mike mit Gus mit nach Mexiko gegangen obwohl er wusste, dass er dort mit großer Wahrscheinlichkeit abkratzen würde.Duffman hat geschrieben: Ich kann nur Mikes Treue zu Gustavo nicht wirklich nachvollziehen. Die beiden sind sich doch nicht wirklich nahe gestanden. Er war eigentlich nur die rechte Hand.Mike Verhalten passt insofern als er so was wie Ganovenehre hat. Er stand einfach loyal zu seinem Boss und Walt nervt ihn inzwischen einfach nur noch.
Finds auch klasse dass Ted nochmal vorkam und der Zigarettenklau bestätigt wurde (für alle Menschen die nicht in Foren lesen).Helft mir auf die Sprünge, welcher Zigarettenklau?
McKing hat geschrieben:Das war doch schon durch die Lilly Sezen am Ende der letzten Season "offiziell".Dass Walt den Buben vergiftet hat, ja, aber eben nicht ob und wie er Jesse das Ricin abgeluchst hat.
McKing hat geschrieben:Naja aber das ist doch eigentlich total irrelevant. Ob er nun jemanden angeheuert hat oder es selbst getan hat, so was muss wirklich nicht explizit beantwortet werden. Aber nun gut...Für einige schon und darum ging es ja dem ulti.
ultimateslayer hat geschrieben:Meine Mama hat gesagt ich soll keine Kommentarlosen Links von Fremden annehmen.ausser von Wiki hat sie hoffentlich angefügt....