- Fr 25. Sep 2015, 21:53
Mit der 5. Staffel konnte ich mich noch nie so recht anfreunden und sie ist doch meine ziemlich un-liebste.
Mein vollkommen subjektives, persönliches Ranking wäre glaub ich:
1: S7
2: S4
3: S2
4: S6
5: S3
6: S1
7: S5
Ich weiß, das deckt sich in keinster Weise mit dem "gängigen Kanon" (üblicherweise gilt ja S2 als die beste, danach kommen in wechselnder Reihenfolge meistens S3 und S5, S7 ist irgendwo mittig und 4, 6 und 1 ganz am Ende) aber ich glaub besonders S4 und S7 sind unterbewertet und ich S5 ist mir insgesamt zu düster, deprimierend und macht mir wenig Spaß.
Suits Season 3
Hat mich nicht allzu sehr begeistert. In der dritten Runde war es nicht mehr so spritzig wie Season 1 und die Story konnte mich selten so packen wie in Season 2. Die Serie bleibt trotzdem extrem watchable, was man allein am Tempo, mit dem ich die Seasons verschlinge, recht leicht merkt. Aber ich hab immer halbherziger mitgeschaut.
Ich muss sagen, dass ich schon Angst hatte, dass Suits - ganz dem Sender treu - ein weiteres One trick pony wurde, dem schnell die Luft ausgeht, aber nach 5 Folgen von Season 4, ist die eher schwächelnde dritte Season schon wieder wie weggeblasen.
7.5/10
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.