US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
http://www.serienjunkies.de/news/preach ... 19251.html
Preacher: HBO trennt sich von Comic-Verfilmung
Nach einigem hin und Her hat sich der amerikanische Abosender HBO von der Idee getrennt, den DC Comic Preacher in eine TV-Serie zu verwandeln.
„Preacher“ handelt vom heruntergekommenen Priester Jesse Custer, der von einer übernatürlichen Kreatur namens Genesis besessen ist. Genesis ist das Produkt einer ungewöhnlichen Paarung eines Engels und eines Dämons und trägt so das pure Böse sowie das pure Gute in sich. Der Entstehung einer solchen Kreatur zufolge, muss Gott seine Tätigkeit im Himmel offensichtlich niedergelegt haben, und so macht sich Custer auf die Suche nach ihm.

Mark Steven Johnson, Autor von „Daredevil“ und „Ghost Rider“ bestätigt, dass HBO kein Interesse mehr an der Verfilmung hat: „Wir haben gerade das Budget ermittelt und eigentlich sah alles ziemlich gut aus. Der neue HBO-Boss fand dann aber, dass die Serie zu düster, zu gewalttätig und zu kontrovers ist. Was natürlich die Idee hinter der Verfilmung war.“

„Es war eine wirklich gewissenhafte Umsetzung der ersten Bücher. Fast schon Wort für Wort. HBO bot mir zwar an, es komplett umzuschreiben, doch das lehnte ich ab, denn das hatte ich schon einmal erfolglos gemacht. Das Projekt ist also für HBO gestorben.“

„Jemand sagte mir, dass die Comics nun in einen Kinofilm verarbeitet werden. Ich hoffe, dass das passiert. Ich hoffe, dass es eine Filmreihe wird, denn in einem Film, kann man die Story nicht umsetzen. Ich liebte die Arbeit an dem Projekt, aber es sollte wohl nicht sein.“
Verdammtes Kommunistennazipack. :evil:
Die Begründung der Ablehnung bestätigt alles was ich über die neue Sex and the City-süchtige HBO-Führung denke. Wenn ich den Sender bezahlen würde, würde ich ihn jetzt aus Protest abbestellen. So sehe ich mir die Serien halt aus Protest weiterhin umsonst an. :lol: Schade, das Showtime einfach nicht das nötige Budget hat um die Lücke von Serien wie Rome, Deadwood oder Carnivale füllen zu können.
str1keteam hat geschrieben: Verdammtes Kommunistennazipack. :evil:
Die Begründung der Ablehnung bestätigt alles was ich über die neue Sex and the City-süchtige HBO-Führung denke. Wenn ich den Sender bezahlen würde, würde ich ihn jetzt aus Protest abbestellen. So sehe ich mir die Serien halt aus Protest weiterhin umsonst an. :lol: Schade, das Showtime einfach nicht das nötige Budget hat um die Lücke von Serien wie Rome, Deadwood oder Carnivale füllen zu können.
Zu düster, zu gewaltätig, zu kontrovers? Wer hat denn diese Nieten zur HBO Spitze gemacht? Ich hoffe, dass dieser Spuk bald ein Ende hat. Mit der Zuschauerentwicklung kann man doch nicht zufrieden sein.
Falls das wirklich der Grund für die Ablehnung war und Attribute wie düster und kontrovers für HBO heutzutage etwas schlechtes darstellen, sollte man die Verantwortlichen sofort in Richtung ABC Family oder The CW verabschieden. Da kann man froh sein, das die Herren oder Damen erst seit kurzem am Ruder sind, denn unter den Vorraussetzungen hätten es ja weder Oz noch Deadwood, Rome oder auch Sopranos ins HBO-Programm geschafft.
von DonnieDarko
Ich sah mir eben den Piloten zu "Privileged" an. Mir gefällt diese "fish-out-of-water"-Story eigentlich ganz gut und der zentrale Konflikt zwischen den drei Mädchen hat ganz gut funktioniert. Die Hauptdarstellerin war auch ganz gut, die Charaktere sind überraschend komplex. Negativ hingegen ist der Soundtrack anzumerken. Zu viel, zu girly, zu nervig. Insgesamt war die Folge aber nur so "blah", nicht wirklich etwas, was man jede Woche gucken muss. Im Grunde vielleicht sogar nur Hintergrundsfernsehen beim Bügeln oder Abwaschen. :mrgreen:

Weiß also nicht, ob ich mir das nochmal anschaue. Vermutlich eher nicht, wird ja vermutlich auch eh im November abgesetzt sein. Als zweistündiger Teenie-Film hätte das wohl besser funktioniert als in Serie.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich sah mir eben den Piloten zu "Privileged" an. Mir gefällt diese "fish-out-of-water"-Story eigentlich ganz gut und der zentrale Konflikt zwischen den drei Mädchen hat ganz gut funktioniert. Die Hauptdarstellerin war auch ganz gut, die Charaktere sind überraschend komplex. Negativ hingegen ist der Soundtrack anzumerken. Zu viel, zu girly, zu nervig. Insgesamt war die Folge aber nur so "blah", nicht wirklich etwas, was man jede Woche gucken muss. Im Grunde vielleicht sogar nur Hintergrundsfernsehen beim Bügeln oder Abwaschen. :mrgreen:

Weiß also nicht, ob ich mir das nochmal anschaue. Vermutlich eher nicht, wird ja vermutlich auch eh im November abgesetzt sein. Als zweistündiger Teenie-Film hätte das wohl besser funktioniert als in Serie.
Ging mir genauso, es war ganz nett, aber es ist wirklich nichts, was man sich als Serie ansehen muss. Außerdem spielt die Smallville Pfeife Michael Cassidy mit und den kann ich mir einfach nicht geben. Joanna Garcia fand ich schon im eher schwachen "Welcome To The Captain" sympathisch.
Tangaträger hat geschrieben:Ich fand den Piloten auch ganz nett - mal ein bisschen was anderes bei CW.
Ich hätte auch gerne einen Thread dazu aufgemacht, doch ich finde kein anständiges Promobild :mrgreen:
Und ich überlasse Threaderöffnungen anderen, weil ich das mit den Bildern nie hinbekomme.
Viktor hat geschrieben:Danke dir :D
Wie hast du ihn gefunden?
Bei der Suche nach "Flash Gordon" wird ledeglich der RTL2 Thread und paar andere,wo der Titel erwähnt wurde, angezeigt.
Ich hab die 20 Seiten in diesem Unterforum abgesucht und bin auf Seite 8 fündig geworden :lol:
Tangaträger hat geschrieben:
Bei der Suche nach "Flash Gordon" wird ledeglich der RTL2 Thread und paar andere,wo der Titel erwähnt wurde, angezeigt.
Ich hab die 20 Seiten in diesem Unterforum abgesucht und bin auf Seite 8 fündig geworden :lol:
Man sollte Tanga in die Forensuche integrieren 8)
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Man sollte Tanga in die Forensuche integrieren 8)
rofl.. genau, der Tanga Bot :lol:
:arrow: http://www.serienjunkies.de/news/saturd ... 19426.html :(
:arrow: http://www.serienjunkies.de/news/niptuc ... 19425.html - Naja, wenn sie es nötig haben...
:arrow: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 5e44294e26 :lol: Wieso habe ich das Gefühl, der Film wird floppen
:arrow: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 0ce282ad44 Um den Sack zuzumachen
http://www.serienjunkies.de/news/time-heals-19446.html :)
http://www.serienjunkies.de/news/rock-oprah-19448.html

Ich freu mich schon auf die dritte Staffel von 30 Rock,die Gaststars sind auch vielversprechend. :) 8)
Und auf "Mrs.Smith" freu ich mich auch! :o
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 19. Sep 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aboshan hat geschrieben:Die Emmy-Verleihung sowie vor allem die Nominierungen sind natürlich wie jedes Jahr ein schlechter Scherz.

Also nichts Neues im Westen.
Diese Meinung kann ich in diesem Jahr beim besten Willen nicht teilen. Endlich haben mal fast durch die Bank die Kritikerlieblinge gewonnen und weniger Hitserien. Allein Bryan Cranston und Mad Men haben es sowas von verdient, genauso die vielem Preise für John Adams.
Ich habe die Frage zwar vor einigen Monaten schon mal gestellt gehabt hier, aber meines Wissens nie eine Antwort bekommen, deshalb nerve ich euch jetzt noch ein zweites Mal damit... :wink:

Ich möchte sehr gerne die beiden kanadischen Serien "Intelligence" und "Whistler" anschauen, aber nur wenn ich weiss, ob die auch ein zufriedenstellendes Ende haben, denn beide wurden ja nach 2 Staffeln vorzeitig abgesetzt und mich würde einfach wunder nehmen, ob am Ende der Staffel wie z.B. jeweils bei 24 (meistens jedenfalls) alles aufgeklärt ist und es keine Cliffhanger gibt....oder ob die beiden Shows wie z.B. Invasion, Deadwood, Carnivale und Co. einfach mit offenen Storylines abgesetzt worden sind.

Ich würde mich über eine spoilerfreie Auskunft sehr freuen. Oder hat tatsächlich keiner hier eine dieser Shows angeschaut? Kann ich mir kaum vorstellen, denn einige hier schauen doch praktisch alles an, was es so gibt... :D

(Und ich verspreche, die Frage kein drittes Mal mehr zu stellen, wenn ich diesmal wieder keine Antwort bekomme. Ehrenwort! :!: )
little_big_man hat geschrieben: Ich würde mich über eine spoilerfreie Auskunft sehr freuen. Oder hat tatsächlich keiner hier eine dieser Shows angeschaut? Kann ich mir kaum vorstellen, denn einige hier schauen doch praktisch alles an, was es so gibt... :D
ich glaube, dass Flashpoint die einzige kanadische Serie ist, die hier jemand guckt und selbst da sind es nicht viele. Ich habe zumindest nie jemanden über die Shows schreiben sehen.
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Ich würde mich über eine spoilerfreie Auskunft sehr freuen. Oder hat tatsächlich keiner hier eine dieser Shows angeschaut? Kann ich mir kaum vorstellen, denn einige hier schauen doch praktisch alles an, was es so gibt... :D
ich glaube, dass Flashpoint die einzige kanadische Serie ist, die hier jemand guckt und selbst da sind es nicht viele. Ich habe zumindest nie jemanden über die Shows schreiben sehen.
ReGenesis haben sicher auch einige gesehen.....aber ja, dann habe ich mich wohl geirrt, wenn tatsächlich niemand diese Serien gesehen hat. Ich dachte, da gerade Intelligence so unglaublich gut sein muss anscheinend, dass es sicher jemand gesehen hat...
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 170