ZiMD hat geschrieben:A divine force created this planet and the people have the right to stay there.
Schwachsinnigste Folge bis jetzt :lol:
was war an der Folge denn bitte schwachsinnig? Schwachsinnig ist eher dein Post
ich fand die Folge großartig. Es ist natürlich nicht groß was passiert - wäre das SG:1 gewesen, wär es auf dem Planeten abgegangen ohne Ende - aber das ist nicht passiert und ich fand es trotzdem nicht langweilig.
Generell fand ich es toll, dass eben genau das angesprochen wurde, was ich mir sofort dachte, als ich den Planeten sah. "Wieso bleiben die da nicht einfach?" - noch dazu mit der Vorstellung, dass diese "Aliens" eigentlich wirklich eine größere Chance sind, nach Hause zu kommen, als mit der Destiny immer weiter weg zu fliegen :lol:
CJs Schwangerschaft kam leider etwas aus dem nichts (mit ist zumindest bisher davon noch nichts aufgefallen) und da wärs schön gewesen, wenn sie darauf etwas länger vorbereitet hätten - aber egal, ich fand es okay.
Was ist eigentlich zwischen Chloe und Scott passiert? Reden die jetzt nicht mehr miteinander wegen dem Aufstand? na ja, was solls
Ich hät zum Abschluss der Folge die Charaktere am Planeten nochmal gern gesehen, weil ich jetzt irgendwie gar nicht einschätzen konnte, wieviel da überhaupt geblieben sind.
Ich bin gespannt, ob wir diesen "Aliens" jemals begegnen werden oder nicht - auf jeden Fall fand ich die Folge toll, die zweite Staffelhälfte von SGU macht sich bisher also ganz gut