- Di 9. Dez 2008, 18:57
Du hast dich wohl verklickt und den letzten Beitrag auf Seite 1 des Threads gelesen...
Ansonsten sollen sie wegen mir noch die 10 Uhr-Slots belegen, solange dabei "meine" Serien überleben, ist mir das gleich
Diesen Leno-Mist werde ich mir sowieso nicht ansehen. Haben die Late Night Shows denn so gute Quoten, dass sich sowas rechtfertigt?

Pussy's run, Gavin's fight!
Stefan hat geschrieben:Na, er hat den Post ja auch bereits Ende 2005 verfasstMew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wo wir gerade bei dem "Weiß jemand zufällig..." Thema sind:rofl.. mew mew. "Living with Fran" wurde 2006 abgesetzt.. WB gibt es mittlerweile gar nicht mehr
Weiß jemand ob es schon was neues zu einer 3ten Staffel von WB`s "Living with Fran" gibt? die 2te Staffel läuft ja momentan noch aber vieleicht wurde ja schon etwas bekannt gegeben.
Und gibt es eigentlich schon News zu der Serie "Scarlett" mit Rebecca Gayheart? Wann startet sie oder läuft sie schon? Sie soll auf dem Sender "Lifetime" laufen.
Über die Verlängerung von "How I met your Mother" und "Ghost Whisperer" freue ich mich auch sehr.
"Scarlett" war auch nur ein Pilotfilm aus dem Jahr 2006 .. da gibt es keine Serie (und falls die mal Scarlett-trailer sahst - das waren trailer für neue fernseher)
Theologe hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass NBC einen großen Fehler gemacht hat und nicht an dem Konzept der hohen Qualität festhielt. Auf Sicht hätte das auch der Zuschauer kapiert. Jetzt setzt man anstatt Studio 60 auf Knight Rider, im hochwertigen Comedy-Block ist der Neuling das billige Kath & Kim. Das ist wirklich traurig. Zumal die beiden Law & Order und ER besser laufen als der billige Kram wie Crusoe.Das finde ich aus Zuschauersicht auch wahnsinnig schade. Vor zwei Jahren liefen auf NBC so viele Serien an, die ich klasse fand, und insgesamt gefiel mir da das Programm besser. Ich gucke dort auch nur noch den Comedyblock (außer Kath & Kim), Chuck und FNL, wobei ich mir auch Lipstick Jungle ansehe, aber das wird erstens abgesetzt und ist mir jetzt zweitens nicht wirklich wichtig. Wirklich lange hat man's doch auch nicht versucht, oder? Ich bin ja noch nicht so lange "dabei", aber ich hatte das Gefühl, dass Kevin Reilly extrem schnell abgesäbelt wurde. Dabei ist doch gerade so ein Konzept was Langfristiges, das sollte doch eigentlich von Anfang an klar gewesen sein...
Ansonsten sollen sie wegen mir noch die 10 Uhr-Slots belegen, solange dabei "meine" Serien überleben, ist mir das gleich

Pussy's run, Gavin's fight!