- Mi 6. Mai 2009, 11:51
Ok, fangen wir mal mit Barney an: Ich hasse es, wenn sie seine Vergangenheit ständig der Storyline anpassen. Zum einen sind 200 Frauen erschreckend wenig für Barney. Ich hätte gedacht, der jeden Abend eine Frau. So wie er bisher daher kam. Da sind 200 schon sehr enttäuschend. Ich hätte es wohl eher auf mindestens 200 pro Jahr geschätzt. Davon aber mal abgesehen: Wir haben bisher doch erfahren, dass Barney früher an die Liebe glaubte und treu bei einer Frau war, im College. Erst nachdem diese sich von ihm getrennt hat, wurde er "awesome" und hat die Jagd auf Frauen eröffnet, bzw. sogar erst mit der Hilfe von seinem Bruder, der ihm zu seinem ersten mal verhalf (in der Heidi Klum-Folge zu sehen).
Jetzt sollen wir aber plötzlich glauben, Barney hätte schon seit der 7. Klasse das Ziel gehabt, mit 200 Frauen zu schlafen? Passt überhaupt nicht zu Barney, wie er in den bisherigen Folgen dargestellt wurde. (schlecht geschrieben). Und wie gesagt, 200 ist viel zu wenig(für Barney). Mit 2000 hätte ich wahrscheinlich eher leben können, so wie er bisher dargestellt wurde.
Stella: Nun, ich glaube nicht, dass Stella und Ted wieder zusammen kommen. Ich denke eher, dass sie ihm jemanden vorstellt, der/die ihn näher an die Mutter heranführen wird. Stella und Ted als Paar sind für mich erledigt und ich denke für die Schreiber auch. Zumal wir schon wissen, dass sie nicht die Mutter ist, wie Ted bei der Hochzeitsfolge klar gestellt hat. Nun bin ich mal gespannt, was aus dem zufälligen Treffen wird.
Marshall: Die Storyline mit den Grafiken fand ich etwas langweilig, ich hoffe er bekommt mal wieder bessere demnächst.
Robin: Leider geben die sich ja nicht mal Mühe, die Schwangerschaft zu verstecken. Ich frag mich echt, ob das mit der Tasche, die den Bauch nur halb bedeckte ein versteckter Witz sein sollte. Normal nimmt man da Taschen, die wirklich den gesamten Bauch verdecken.