US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Eva Green wurde hier ja schon einige Male genannt (bestimmt auch von mir), aber das just gebannte Sin City II Poster ist ein guter Anlass für eine Erinnerung. :lol:

Bild

...und wenn wir schon bei Robert Rodriguez sind, darf auch die überfällige Nennung von Eiza González aka Santanico Pandemonium in der From Dusk Till Dawn Serienfassung nicht fehlen. Keine Salma Hayek, aber auch sehenswert.

BildBild
Ich glaub die hier hatten wir noch nicht

BildBildBild
Theologe hat geschrieben:Ich gehe nicht so steil auf Eva Green. Die Hupen gehen klar, aber das Gesicht finde ich jetzt nicht so heiß.
Blasphemie :!: Das ist eine der ganz wenigen Frauen über die es keine 2 Meinungen geben darf. Besonders in The Dreamers war sie das Musterbeispiel für pure Perfektion. :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich gehe nicht so steil auf Eva Green. Die Hupen gehen klar, aber das Gesicht finde ich jetzt nicht so heiß.
Blasphemie :!: Das ist eine der ganz wenigen Frauen über die es keine 2 Meinungen geben darf. Besonders in The Dreamers war sie das Musterbeispiel für pure Perfektion. :lol:
Das war so ein langweiliger Film, dass der nahezu komplett aus meine Erinnerung gelöscht ist.
Meh, Eva Green sieht mir zu creepy aus. Wenn ich mit der ins Bett steigen würd, hätt ich Angst nicht mehr lebend rauszukommen. :lol:
Das ist Clara Alonso - sie spielt eine Hauptrolle in der Disney-Channel Telenovela "Violetta". Obwohl ich die Serie nie schauen wollte, gefällt sie mir mittlerweile richtig gut und diese Frau zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde sie super attraktiv. :oops:

Bild
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17