- So 18. Mai 2014, 14:38
Dylan Bruce - Orphan Black

"And in that moment, I swear we were infinite."
Theologe hat geschrieben:Katie Cassidy ... ist zwar hübsch, aber die sieht irgendwie sehr künstlich aus.Vor allem eine Zeit lang in ''Arrow'' S2.
Theologe hat geschrieben:Ich gehe nicht so steil auf Eva Green. Die Hupen gehen klar, aber das Gesicht finde ich jetzt nicht so heiß.Blasphemie :!: Das ist eine der ganz wenigen Frauen über die es keine 2 Meinungen geben darf. Besonders in The Dreamers war sie das Musterbeispiel für pure Perfektion. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Das war so ein langweiliger Film, dass der nahezu komplett aus meine Erinnerung gelöscht ist.Theologe hat geschrieben:Ich gehe nicht so steil auf Eva Green. Die Hupen gehen klar, aber das Gesicht finde ich jetzt nicht so heiß.Blasphemie :!: Das ist eine der ganz wenigen Frauen über die es keine 2 Meinungen geben darf. Besonders in The Dreamers war sie das Musterbeispiel für pure Perfektion. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Meh, Eva Green sieht mir zu creepy aus. Wenn ich mit der ins Bett steigen würd, hätt ich Angst nicht mehr lebend rauszukommen. :lol:Ja, wenn schon sterben, dann doch wohl so.