von little_big_man - Do 21. Mai 2009, 10:46
- Do 21. Mai 2009, 10:46
@Theologe: Bei Supernatural haben doch sowohl der Produzent als auch die beiden Hauptdarsteller schon lange bekannt gegeben, dass nach 5 Staffeln Schluss ist und ich hoffe auch, dass sie das so durchziehen, denn es ist jeder Serie eigentlich zu wünschen, dass sie dann enden kann, wenn der Produzent findet, dass die Story zu Ende erzählt ist. Jedenfalls habe ich mehr Vertrauen in den Produzenten von Supernatural die Serie würdig zu beenden als das bei Smallville der Fall ist.
(Ich habe übrigens erst die ersten beiden Staffeln von Supernatural, die ersten drei Staffeln von Smallville und 5 Episoden von One Tree Hill gesehen, basiere meine Aussagen also nur darauf, was ich so gehört und gelesen habe.)
Theologe hat geschrieben:Wo steht, dass Smallville am Freitag laufen soll? Habe ich nirgends gelesen. Aber im Prinzip kann man doch eh davon ausgehen, dass Smallville langsam zu Ende gehen wird......ich hoffe einfach, dass The CW so fair ist, das frühzeitig zu entscheiden und so ihrer längsten aller Serien ein würdiges Finale zu verschaffen in einem Jahr....genau wie sie das hoffentlich auch für Supernatural und One Tree Hill machen.aceman hat geschrieben:Smallville wird wohl seinen Sendeplatz an "Vampire Diaries" verlieren und am Freitag antreten (gegen Dollhouse?) Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist...Solange Supernatural weiterläuft können die bei The CW machen was sie wollen, ohne meinen Groll auf sich zu ziehen.
@Theologe: Bei Supernatural haben doch sowohl der Produzent als auch die beiden Hauptdarsteller schon lange bekannt gegeben, dass nach 5 Staffeln Schluss ist und ich hoffe auch, dass sie das so durchziehen, denn es ist jeder Serie eigentlich zu wünschen, dass sie dann enden kann, wenn der Produzent findet, dass die Story zu Ende erzählt ist. Jedenfalls habe ich mehr Vertrauen in den Produzenten von Supernatural die Serie würdig zu beenden als das bei Smallville der Fall ist.
(Ich habe übrigens erst die ersten beiden Staffeln von Supernatural, die ersten drei Staffeln von Smallville und 5 Episoden von One Tree Hill gesehen, basiere meine Aussagen also nur darauf, was ich so gehört und gelesen habe.)