US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Waterboy hat geschrieben:Kathy war doch auch schon davor im Haus der Brüder, oder irre ich mich jetzt ? Und Jenna hat sie doch von dort auch geholt ??
Ja, aber als es noch nicht Elena gehört. Dann wurde sie ja bei Klaus in der Wohnung gefangen gehalten. Aber Jenna wird die Erklärung sein! Vielen lieben Dank. :wink:
von ultimateslayer
So, jetzt hab ich auch endlich Zeit zu kommentieren. Also ich stimme wer auch immer das gesagt hat zu, dass sich Ep. 21 wie das Finale und Ep.22 wie die erste Folge der dritten Staffel angefühlt hat. Dennoch ging alles sehr rasant und schnell und nach dieser 8er Bahnfahrt von zweiter Staffel würd ich mir für die erste Folge der 3. Staffel ein bisschen eine Verschnaufpause wünschen. Es ist wirklich viel verändert, einige grundlegende Dinge wurden umgekrempelt und es würd mich glaub ich bisschen überfodern, wenn sich die Ereignisse dann im Herbst gleich wieder überschlagen.
von phreeak
Bestimmt hatte die wiederbelebung von Jeremy irgendwelche Konsequenzen. Entweder die Leute, die auf übernatürlicherweise in der Stadt ums Leben gekommen sind, wurden wiedererweckt oder laufen nun als Geister durch die Stadt, aber nur Jeremy kann sie sehe. Denk aber letzteres. Wieso sollte Vicky zu den Gilberts gehen?
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben: Also ich stimme wer auch immer das gesagt hat zu, dass sich Ep. 21 wie das Finale und Ep.22 wie die erste Folge der dritten Staffel angefühlt hat.
---Das war von mir (sinngemäß auf jedenfall) :wink:

---waren Jeremy und Vicki nicht befreundet :?:
von Bobby
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Also ich stimme wer auch immer das gesagt hat zu, dass sich Ep. 21 wie das Finale und Ep.22 wie die erste Folge der dritten Staffel angefühlt hat.
Das war von mir (sinngemäß auf jedenfall) :wink:
Nein, ich wars. :P :lol:
redlock hat geschrieben:waren Jeremy und Vicki nicht befreundet :?:
Das war doch das Junkie-Paar am Anfang von S1. 8)
von Saphire
Von nem Paar kann man ja nicht reden.
Jeremy war ja nur der Lückenbüsser wenn Tyler (wow ich habe mir den namen gemerkt) Vicky nicht beachtet hat.
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Das war von mir (sinngemäß auf jedenfall) :wink:
Nein, ich wars. :P :lol:
---Wie sagte mein Opa in so einer Situation immer: Zwei Doofe, ein Gedanke! :lol: :wink: :wink:

---Lückenbüßer: Hm, jedenfalls Jeremy hatte "Gefühle" für Vicki und natürlich Anna. Ich vermute mal, es könnte damit was zutun haben.
---Werde mich im Herbst überraschen lassen.
von Waterboy
Klaus aka Joseph Morgan ist gerade auf Pro 7 als Ben Hur zu sehen :lol: 8)
von Shepherd
So ne halbe Staffel Vampire Diaries am Stück ist irgendwie das Höchste der Gefühle hab ich gerade wieder festgestellt. Ansonsten kann ich die Begeisterung mancher nach wie vor nicht teilen, dafür fehlt mir irgendwie "das Besondere", vielleicht auch der Anspruch- aber was die Serie bieten will erfüllt sie schon sehr gut. Spannend ist es und an Überraschungen mangelt es auch nicht. Man muss schon dran bleiben, sonst verliert man echt den Faden, insofern ist die Serie vielleicht eine der am meisten "serializesten". Also nen gewissen Spaß machts schon, wenn man sich kein Weltkulturgut erwartet und einfach unterhalten werden will. Die 2. Staffel hatte eigentlich keine großen Hänger oder Filler, es blieb gleichbleibend auf nem ähnlichen Level, was schon ne Leistung ist. Ich bleib dabei.5,5/10
von ultimateslayer
Shepherd hat geschrieben:So ne halbe Staffel Vampire Diaries am Stück ist irgendwie das Höchste der Gefühle hab ich gerade wieder festgestellt. Ansonsten kann ich die Begeisterung mancher nach wie vor nicht teilen, dafür fehlt mir irgendwie "das Besondere", vielleicht auch der Anspruch- aber was die Serie bieten will erfüllt sie schon sehr gut. Spannend ist es und an Überraschungen mangelt es auch nicht. Man muss schon dran bleiben, sonst verliert man echt den Faden, insofern ist die Serie vielleicht eine der am meisten "serializesten". Also nen gewissen Spaß machts schon, wenn man sich kein Weltkulturgut erwartet und einfach unterhalten werden will. Die 2. Staffel hatte eigentlich keine großen Hänger oder Filler, es blieb gleichbleibend auf nem ähnlichen Level, was schon ne Leistung ist. Ich bleib dabei.5,5/10
Geb dir in vielen Belangen sehr recht und freu mich, wenigstens einen Menschen hier zu haben, der die Serie als das sieht, was sie ist. :lol: Und auch bei "eine der am meisten 'serializesten'" Serien muss ich dir voll und ganz recht geben. Hab grade drüber nachgedacht und mir sind schon wieder 80 Prozent des Plots der zweiten Staffel entfallen.
von Waterboy
Am 18.07 ist Drehstart für Staffel 3 ... also heute in 2 Wochen. Wie die Zeit vergeht.

und einen ersten Spoiler gibt es auch
versteckter Inhalt:
in Folge 1 wird, nicht am Anfang, aber ab der Mitte, ein Sprung in der Zeit gemacht. Bisher laut Gerüchten zwischen 12 und 18 Monate.
von Bobby
Danke fürs Posten. Sowas ist immer sehr schön anzuschauen, vorallem wenn der Cast so sympathisch und unterhaltsam ist. Ians Vorstellung am Ende war toll. :lol:
von Waterboy
ja :lol:

und es gibt auch ein neues promo pics

und WTF :D :D des ist das Bibel-7th-heaven-kid muahah

Bild

Bild

EDIT: OMG mir ist gar nicht aufgefallen das der auch der bekiffte Typ in Super 8 war :shock: :lol:
von redlock
Da es nicht mehr lange dauert bis Staffel 3 beginnt...FYI:

Episodennummer---Zuschauer in Million---Quote bei den 18-49 jährigen---Haushalte

201---3,36---1,6/5---2,0/3
202---3,01---1,4/5---1,9/3
203---3,56---1,6/5---2,2/4
204---3,18---1,5/5---2,1/4
205---3,47---1,6/5---2,1/4
206---3,62---1,7/5---2,2/4
207---3,55---1,7/5---2,2/4
208---3,63---1,6/5---2,1/3
209---3,50---1,6/4---2,1/3
210---3,45---1,5/4---2,1/3
211---3,16---1,3/4---2,0/3
212---3,33---1,6/4---2,0/3
213---3,22---1,5/4---1,9/3
214---2,79---1,3/4---1,7/3
215---3,07---1,4/4---1,8/3
216---2,98---1,3/4---1,7/3
217---2,73---1,2/4---1,7/3
218---2,81---1,3/4---1,8/3
219---2,70---1,2/4---1,7/3
220---2,68---1,2/4---1,7/3
221---2,84---1,3/4---1,9/3
222---2,86---1,4/4---1,8/3

Schnitt: 3,16---1,45/4---1,9/3
von Holzklotz
03x01
Yeah, they are back. Und wie. Toller Auftakt. Evil Stefan ist einfach klasse. Hoffe das geht noch länger. Klaus züchtet sich seine Hybriden, wird sehr spannend später. Damons Freundin wird von Stefan eiskalt gekillt - das war böse! Elenas Bruder macht einen auf The Sixth Sense; ist ganz interessant, aber bisher die Storyline, die mich am wenigsten packt, auch weil ich den Typen immer noch nicht abkann.

Was die Folge aber wirklich bravourös gemeistert hat, ist dieser böse Humor.
- Stefan spielt Werwolf-Dart. :lol:
- Der abrollende Kopf, ich konnte nicht mehr vor Lachen! :lol:

Der Cliffhanger kam dann auch irgendwie überraschent. Mal gucken was die Dame mit Caroline so anstellt. Bonnie tauchte btw. fast gar nicht auf - was ich ganz angenehm fand. Hexen sind nicht so meins. Freue mich auf eine starke Season, TVD lässt kein Stück nach.
von redlock
Folge 301:

Zwei Monate sind seit Folge 222 ins Land gegangen und nun sind sie wieder da.

Ich fand's solide. Wieder mußten Leute dran glauben (Hey, Damon's Freundin vom TV), und es gab rollende Köpfe und Werwolf Dart. TVD bleibt sich treu.

Das mit den Hybriden fand ich allerdings überhaupt nicht toll.

Und jetzt muss ich schon wieder Angst um meinen Favoriten -- Caroline -- haben. Verdammt. Das kam unerwartet.

----->6/10
von Waterboy
3x01

juhu TVD ist zurück. Toller Auftakt.

Ich find den dunklen Humor der Serie immer wieder toll. Klar sie können nicht so doll wie etwa True Blood, aber sie reitzen die Grenzen der Networkzensur wirklich aus.

Stefan killt erst mal die zwei Mädels. Bei der Kopf-fällt-ab Szene musste ich auch lachen, das war so makaber fies :D :lol: .

Und überhaupt die Szene in der Bar war so abgedreht. Wie da alle ganz normal Billard spielen und Trinken, während Klaus und Stefan 7th Heaven Simon foltern :lol: Werwolf-Dart :lol:

Jeremy hat derweil seine toten Ex`s an der Backe. Da kam ja diesmal noch nicht wirklich Bewegung rein, aber die Erscheinungen ( und überhaupt Anna :oops: ) sind gut gemacht gewesen.

Elenas B-Day Party und Caroline und Tylers Ralligkeit, war da nettes Nebenact. Nur Matt wirkt immer noch sehr nutzlos dazwischen, ich hoffe sie denken sich mal eine Story für ihn aus oder lassen ihn sonst endlich killen.

Was ich nun davon halten soll das Klaus sich seine Armee züchtet weiß ich noch nicht. Auf dauer kann das ja schlecht die Story der Season sein, aber von TVD sind wir ja schnelle Story-entwicklungen gewöhnt, bin gespannt was da noch kommt.

STefan am Ende fand ich gut. Hätte ihn fast den eiskalten Killer abgenommen, aber gut zu wissen das da noch etwas "Stefan" in dem Ripper steckt. Fragt sich nur wie er jemals wieder so wie früher werden soll, nachdem er ja anscheinend schon reichlich Menschen abgeschlachtet hat.

Und das fiese Ende war natürlich wieder typisch TVD. Mama Lockwood geht nun also in die vollen ( und hat anscheinend ihrem Sohn beim Sex zugehört fuii :D ) . Bin gespannt was sie nun mit Caroline vorhat ( die hat aber auch ein Pech :cry: ). Und ich erwarte gefälligst einen Bitch fight von Mama Lockwood vs. Mama Forbes :lol:

Ja alles zusammen ein toller Auftakt der Season. Freue mich unheimlich das TVD zumindest im Season opener sich treu bleibt und bin zuversichtlich das es auch die Season anhalten wird 8)

EIDT:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

EDIT2: verdammt es gibt noch kein "Kopf-ab" gift :evil:
von Bobby
Die viel bessere der Vampirserien ist endlich zurück und enttäuscht auch nicht! Die Subplots sind nicht so unglaublich zäh und das zentrale Liebesdreieck ist auch viel angenehmer zum Anschauen! :wink:

Stefan als Rippaaaaaaaaah find ich klasse und er handelte schon ziemlich extrem, obwohl er sein gutes Ich doch noch nicht vollkommen verloren hat. Schön, dass wir erfahren haben, woher Stefan seinen Spitznamen bekommen hat. :lol: Den Anruf am Ende fand ich richtig toll, auch wenn diese Art von Szene schon total ausgelutscht ist. Es hat trotzdem gewirkt. :cry:

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, wieso Klaus sich die Mühe macht einen Werwolf zu suchen, wenn sie doch Tyler sofort zur Hand hätten. Von ihm hätten sie doch leicht den Standort des Packs erfahren können oder bestand sein Pack bloß aus den Leuten, die letzte Season abgemetzelt wurden? :? Aber kann man Hybriden wirklich so einfach kreieren, wie man hier angedeutet hat? Irgendwie glaub ich das nicht. Klaus wäre ja dann nichts besonderes mehr. Ich glaub es erst, wenn man es explizit erwähnt.

Auf Jeremys Geisterstory hab ich mich eigentlich gefreut, weil es mal was anderes ist, doch leider sind wir da garnicht vorangekommen. :(

Die notgeilen Tyler und Caroline waren mal wieder super zusammen. Dieses Paar ist so goldig. :oops: Der Cliffhanger war auch sehr gelungen. Wer hätte gedacht, dass Mama Lockwood mal zu handeln beginnt? :shock: :shock:

Abgesehen von der nervigen Bing-Werbung, wofür die Serie nichts kann, ist das Product Placement mal wieder super gelungen mit dem Motorola Video Chat. :lol: Schön, dass man zeigen will, wie modern die Kids in der Serie sind, aber es kommt trotzdem so blöd rüber. :lol:
von Holzklotz
Aber kann man Hybriden wirklich so einfach kreieren, wie man hier angedeutet hat? Irgendwie glaub ich das nicht. Klaus wäre ja dann nichts besonderes mehr. Ich glaub es erst, wenn man es explizit erwähnt.
Ich glaube schon das es so "einfach" ist. Vampire können Vampire erschaffen. Werwölfe halt Werwöklfe und Hybride eben Hybride. Das schwere ist erstmal einen Hybriden überhaupt zu erschaffen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 36