- So 2. Mai 2010, 01:20
Ich fand die Folge ordentlich. Besser kann ich nicht urteilen, dafür haben mich die Greer-Flashbacks viel zu sehr angenervt.
Das Gate-Hopping war dagegen sehr erfrischend (und auch mal eine wirklich logische Folgerung aus dem Serienunterbau) und die neue Situation bietet Potential. Schön auch, dass man mal eine Folge lang die sich bietenden Klischees (insbesondere auch in der Schwangerschaftsstory) ordentlich umschifft hat.
Das Gate-Hopping war dagegen sehr erfrischend (und auch mal eine wirklich logische Folgerung aus dem Serienunterbau) und die neue Situation bietet Potential. Schön auch, dass man mal eine Folge lang die sich bietenden Klischees (insbesondere auch in der Schwangerschaftsstory) ordentlich umschifft hat.
Stefan hat geschrieben:ich hab eigenltich auch nur eine kleine Sache auszusetzen - es wär mir lieber gewesen, wir hätten dieses komische Dinowesen nicht gesehen - das war vorher viel angsteinflößender als diese Stampfi-CGIomg, der war sowas von albern. Der sah nicht nur billig aus, sondern vom Creature Design auch vollkommen übertrieben. Da kann man auch mal etwas dezenter oder zumindest kreativer rangehen...![]()
Stefan hat geschrieben:ich bin auch sehr neugierig, wie es mit den dreien weitergeht - ich hätte nicht erwartet, dass sie in der Folge NICHT zurückkommen :shock:Ehrlich gesagt: Genau das habe ich erwartet von dem Moment an, als die Dreiergruppe Greer zurückließ und auf ihre 50:50-Chance setzte. Dass beide Gruppen gefunden werden und es ein großes Happy End gibt, fühlte sich für SGU einfach nicht richtig an und die drei zu retten und Greer alleine zurückzulassen wäre Unfug gewesen.