US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
AlphaOrange hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Eine Option wäre aber natürlich, wenn man The Chicago Code das Idol-Lead-In gibt und Fringe hinter House laufen lässt. Ich glaube letzte Staffel wurde sogar einmal eine Episode dort gesendet und hatte deutlich besser Quoten als die Donnerstags-Ausgabe und auch deutlich bessere Quoten als Lie to Me. Oder täusche ich mich da?
Aber was soll denn in den Fringe-Slot?
Das ergibt doch keinen Sinn, einer Serie, die kaum noch Zuschauer gewinnen kann, ein Top-Lead-In zu geben und eine andere (neue/junge) Serie im schwierigen Slot zu versenken.
Ich glaube ganz ehrlich, dass Bones im Fringe-Slot und mit einem Glee-Lead-In sehr gute Werte holen könnte...ev. sogar bessere als jetzt um 8...

Und nochmals: gäbe es diese "andere (neue/junge) Serie", dann würde ich auch dieser den besseren Slot geben....aber zumindest bis nächsten Herbst gibt es nun mal keine solche, wenn ich mich nicht stark täusche.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Ich glaube ganz ehrlich, dass Bones im Fringe-Slot und mit einem Glee-Lead-In sehr gute Werte holen könnte...ev. sogar bessere als jetzt um 8...

Und nochmals: gäbe es diese "andere (neue/junge) Serie", dann würde ich auch dieser den besseren Slot geben....aber zumindest bis nächsten Herbst gibt es nun mal keine solche, wenn ich mich nicht stark täusche.
Dann wäre es aus Sicht von Fox aber schon sinnvoller, eine der Shows, die du von Mo-Do um 8 senden willst, hinter AI zu ziehen. Bei House und Glee ist mehr Luft nach oben als bei Fringe.
von AlphaOrange
Übersichten sind wieder alle aktuell.
Außerdem hab ich die (vor Ewigkeiten) geforderten Dexter und Terriers hinzugefügt. Weiterhin gilt: Cable Serien liste ich nur, wenn sie hier im Thread gewünscht werden (oder mich persönlich interessieren natürlich).
Theologe hat geschrieben:Dann wäre es aus Sicht von Fox aber schon sinnvoller, eine der Shows, die du von Mo-Do um 8 senden willst, hinter AI zu ziehen. Bei House und Glee ist mehr Luft nach oben als bei Fringe.
Da würde ich jetzt aber kein Geld darauf verwetten. Hinter AI kann eine Serie kaum unter 3.0 fallen meiner Meinung nach (und das wäre schon schlecht bei einem so gigantischen Lead-In), was für Fringe aber trotzdem schon ein Gewinn von ca. 1.1 Ratingpunkten (bisheriger Schnitt 1.9) wäre.

House müsste da also schon auf ein 4.9 (bisheriger Schnitt 3.8 ) kommen und Glee sogar auf ein 6.2 (bisheriger Schnitt 5.1) um nur den gleichen Zugewinn zu realisieren. Das ist zwar nicht unmöglich, aber doch schon ziemlich das maximal mögliche.

Doch diese Serien würden dann ja eben als Lead-In an einem anderen Tag wegfallen, was auch noch zu Verlusten bei zwei anderen Serien führen wird (die Serie, die stattdessen auf einem 8pm Platz läuft, und die Serie, die um 9pm an diesem anderen Tag dann auf das gute Lead-In verzichten muss).

Also wenn man nicht einzelne Serien sondern den Gesamtsenderschnitt anschaut, dann sehe ich absolut keinen Vorteil darin, House oder Glee hinter AI zu verschwenden...

Und sollte Fringe hinter AI tatsächlich nicht einmal ein 3.0 erreichen können, dann sehe auch ich absolut keinen Grund mehr, warum man die Serie nicht absetzen sollte. Aber wie gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass man nach AI überhaupt unter 3.0 fallen kann, ausser die AI-Quoten brechen dramatisch ein im Gegensatz zum Vorjahr.
von Theologe
@little_big_man

Ich würde auch nicht House oder Glee hinter AI setzen, ich habe nur gesagt, dass ich das eher machen würde als Fringe. Wie gesagt, bei der Serie ist der Schaden bereits angerichtet, die Show wird man nicht mehr retten können, so gern ich es auch sehen würde.
Theologe hat geschrieben:@little_big_man

Ich würde auch nicht House oder Glee hinter AI setzen, ich habe nur gesagt, dass ich das eher machen würde als Fringe. Wie gesagt, bei der Serie ist der Schaden bereits angerichtet, die Show wird man nicht mehr retten können, so gern ich es auch sehen würde.
Dann muss aber doch noch die Frage erlaubt sein, was du denn sonst dort laufen lassen würdest, wenn du den Spot weder House, Glee noch Fringe geben würdest. Etwa Bones, Lie to Me oder Human Target? Etwas anderes bleibt ja nicht mehr übrig... :?:
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Dann muss aber doch noch die Frage erlaubt sein, was du denn sonst dort laufen lassen würdest, wenn du den Spot weder House, Glee noch Fringe geben würdest. Etwa Bones, Lie to Me oder Human Target? Etwas anderes bleibt ja nicht mehr übrig... :?:
Da Human Target erst 13 Episoden auf dem Buckel hat, wäre das zB eine Option, wobei ich persönlich die Serie nicht mag. Es wäre aber denkbar, dass die Serie im zweiten Anlauf erfolgreicher wird. Lie To Me hat letztlich das gleiche Schicksal wie Fringe, die lange Pause im Winter und der Sommer-Run haben der Show nicht geholfen, andererseits ist es für neue Zuschauer da leichter einzusteigen.
Fringe hat trotz Buzz und Hype in der ersten Staffel nie erhoffte Zuschauerschar angesprochen. Die knapp 10 Mio. Zuschauer zu Start wurden damals schon als kleine Enttäuschung aufgefasst.
von str1keteam
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/1 ... 8-49/72080
Anyone predicting the ratings for AMC’s The Walking Dead would go down for the third episode got it wrong.

The adults 18-49 held steady at 3.3 million adults 18-49 (2.5 national adults 18-49 rating), but those predicting the ratings would go up have a better case to make. Total viewers rose from 4.7 million viewers last week to 5.1 million last night.
Endlich mal wieder eine herausragende Serie, die mit einem Riesenerfolg belohnt wird. :mrgreen:

Hoffentlich ermutigt das andere Sender auch kompromisslose und ambitionierte Genreserien auf Sendung zu schicken.
von Donnie
str1keteam hat geschrieben:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/1 ... 8-49/72080
Anyone predicting the ratings for AMC’s The Walking Dead would go down for the third episode got it wrong.

The adults 18-49 held steady at 3.3 million adults 18-49 (2.5 national adults 18-49 rating), but those predicting the ratings would go up have a better case to make. Total viewers rose from 4.7 million viewers last week to 5.1 million last night.
Endlich mal wieder eine herausragende Serie, die mit einem Riesenerfolg belohnt wird. :mrgreen:

Hoffentlich ermutigt das andere Sender auch kompromisslose und ambitionierte Genreserien auf Sendung zu schicken.
Nur ärgerlich, dass wir schon die Hälfte der Staffel gesehen haben. :o
Frage mich, wie AMC das nächstes Jahr machen wird. Ob sie die Serie wieder zu Halloween starten oder ob sie ein paar Wochen früher damit anfangen, so dass das Finale zu Halloween läuft. Laut zahlreichen amerikanischen Webseiten haben es Amerikaner wohl nicht so gern, wenn Halloween-Zeugs in die kuschelige Weihnachtszeit hineinläuft.
von str1keteam
Donnie hat geschrieben: Nur ärgerlich, dass wir schon die Hälfte der Staffel gesehen haben. :o
Frage mich, wie AMC das nächstes Jahr machen wird. Ob sie die Serie wieder zu Halloween starten oder ob sie ein paar Wochen früher damit anfangen, so dass das Finale zu Halloween läuft. Laut zahlreichen amerikanischen Webseiten haben es Amerikaner wohl nicht so gern, wenn Halloween-Zeugs in die kuschelige Weihnachtszeit hineinläuft.
Am liebsten würden sie die Kuh wohl melken so lange der Euter fett ist und schon im März mit der ersten Hälfte der Staffel auf Sendung gehen, aber da dürfte Frank Darabonts Terminplaner nicht mitspielen.

Da sie in ihrem Fearfest sicherlich wieder ein Walking Dead Highlight haben wollen, besteht die Möglichkeit, dass sie dort das Finale platzieren. Allerdings müssten sie dann schon im August starten. Auch nicht optimal. Walking Dead ist keine Sommerserie wie True Blood.

Dann lieber wie z.B. Sons of Anarchy von Anfang September bis Ende November. In der Halloweenwoche könnte man dann z.B. eine überlange Folge oder eine Doppelfolge(eine Sonntags und eine Halloween, das auf den Montag fällt) ausstrahlen.
Donnie hat geschrieben:Nur ärgerlich, dass wir schon die Hälfte der Staffel gesehen haben. :o
Kann mir gut vorstellen, dass sie mit S2 12 Wochen vor Halloween starten werden, damit dann das Staffel 2 Finale genau 1 Jahr nach dem Pilot ausgestrahlt wird...
von str1keteam
NBC setzt wirklich auf 6 Comedies am Donnerstag(klasse das PR endlich das Office Lead-In erhält) und würfelt auch sonst reichlich am Programmplan. Schade ist nur, dass The Cape und Harry's Law somit wohl kaum eine Chance auf eine Staffelverlängerung haben.

http://www.deadline.com/2010/11/nbc-sha ... s-30-rock/

With its entertainment lineup largely underperforming this fall, NBC is making wholesale changes for midseason with moves on every night, including a rarely-seen on broadcast TV 10-11 PM comedy block for an all-comedy Thursday. Additionally, the network has given one of those Thursday comedies, 30 Rock, an early renewal for next season, the Emmy winning series' sixth. It also represents a vote of confidence for the series, which is entering uncharted territory with a Thursday 10 PM slot midseason assignment. In addition to a 3-hour comedy block on Thursdays, which will include Community at 8 PM, followed by new series Perfect Couples, The Office, Parks & Recreation, 30 Rock and Outsourced, NBC's other major scheduling moves for midseason include shifting Parenthood to Mondays, Chase and Law & Order: Los Angeles to Tuesdays and Law & Order: SVU to 10 PM on Wednesday. "The goal for our mid-season schedule was to keep us in original programming throughout the season and launch several promising new shows, said NBC's EVP planning and scheduling Mitch Metcalf. "We were looking to add more comedy to our schedule and we believe the best way to do so is to expand our already successful Thursday night." When NBC gave new Thursday comedy Outsourced a full-season order last month, it became clear that the network wouldn't be able to contain its half-hours within its established Thursday 8-10 PM block as it also had Parks & Recreation and Perfect Couples on deck for midseason. The network brass explored the possibility of opening a second comedy night but reportedly felt it was not the right time to do so. And, unless it was to go on an assault against CBS' Monday and ABC's Wednesday comedy blocks the way CBS did against NBC on Thursday this fall or to bump established Tuesday performer The Biggest Loser, NBC had no real opening for a second comedy night. As for its new all-comedy Thursday, the network already flirted with the idea last spring when it launched comedy reality series The Marriage Ref at 10 PM and in May when it scheduled hourlong comedy Love Bites in the hour. (After a production start delay, the anthology series is now in production for a late spring launch). But airing half-hour comedies at 10 PM on broadcast TV has been very rare and has not fared well so far. However, a 10 PM comedy block is very common on cable TV with such series as HBO's Entourage and Comedy Central's South Park. Regarding NBC's other scheduling moves, after launching well and dominating the Tuesday 10 PM slot last spring, Parenthood has struggled there this fall. NBC is looking for it to do better as part of its more upscale-skewing Monday lineup. Plus, the show draws almost half of its rating from DVR viewing, so a scheduling move won't affect it dramatically. NBC also is restoring the tradition for the Law & Order brand to air at 10 PM, while keeping the two series on adjacent nights for cross-promotion. While airing NCIS and NCIS: LA has worked well for CBS, airing L&O:SVU and LOLA together has not done well. By moving struggling freshman drama Chase from Mondays 10 PM after The Event to Tuesdays 9 PM following reality series Minute to Win It, NBC hopes to give the US marshal show wider audience. Here is NBC's midseason schedule (new shows in CAPS):

MONDAYS

8-9 p.m. – “Chuck”

9-10 p.m. – “THE CAPE” will premiere with a two-hour episode on Sunday, January 9 (9-11 p.m.). New episodes start in its regular time period on January 17 (9-10 p.m.)

10-11 p.m. – “HARRY’S LAW’ (beginning January 17)

9-10 p.m. – “The Event” (returns on February 28, 9-11 p.m.; resumes in its regular time slot March 7)

10-11 p.m. -- “Parenthood” (debuts in this slot March 7 with all originals)

TUESDAYS

8-10 p.m. -- “The Biggest Loser: Couples” (beginning January 4)

10-11 p.m. – “Parenthood” (beginning January 4 for four episodes)

10-11 p.m. -- “Law & Order: Los Angeles” (beginning February 8)

WEDNESDAYS

8-9 p.m. -- “Minute to Win It” (beginning January 5)

9-10 p.m. –“Chase” (beginning January 12)

10-11 p.m. – “Law & Order: Special Victims Unit” (originals beginning January 5 with two-hour episode, 9-11 p.m. ET)

9-10 p.m. – “AMERICA’S NEXT GREAT RESTAURANT” (beginning March 16)

THURSDAYS (all beginning January 20)

8-8:30 p.m. – “Community”

8:30-9 p.m. – “PERFECT COUPLES”

9-9:30 p.m. – “The Office”

9:30-10 p.m. – “Parks and Recreation”

10-10:30 p.m. – “30 Rock”

10:30-11 p.m. – “Outsourced”

FRIDAYS

8-9 p.m. -- “Who Do You Think You Are?” (beginning January 21)

9-11 p.m. – “Dateline NBC” (beginning January 7)

SUNDAYS

7-8 p.m. – “Dateline NBC”

8-9 p.m. – “The Marriage Ref” (beginning March 6)

9-11 p.m. – “The Celebrity Apprentice” (beginning March 6)
von AlphaOrange
Falsches Thread würde ich mal sagen ;)

Nach meiner Rechnung sind das nur 8 Folgen von The Cape - ich dachte immer, es seien 13 bestellt? Aber hinter Chuck ist es zumindest thematisch gut aufgehoben. Was das Lead-In angeht, wohl eher nicht.

Chase mittwochs um 9? Sind die bei NBC verrückt geworden? Das ruiniert doch den ganzen Abend.

Der Donnerstag gefällt mir ganz gut. Community wird weiter beweisen müssen, dass es gegen TBBT nicht bloß ein Bauernopfer ist. Die 10pm-Schiene wird spannend werden, aber 30 Rock sollte sein Stammpublikum haben. Für Outsourced könnte das so spät und ohne The Office im Rücken aber böse enden.

Freitag und Sonntag möchte ich lieber nicht kommentieren.
Ich habe mal noch kurz die bisherigen Parks-Quoten nachgeschlagen. Die Staffel 1 Quoten fehlen in unserem Forums-Thread leider, aber diese sind vom letzten Jahr:
201: 4,89---2,1/6
202: 4,09---1,8/5
203: 4,67---2,0/6
204: 4,75---2,1/6
205: 4,53---2,0/6
206: 4,92---2,1/6
207: 4,80---2,0/5
208: 4,91---2,2/6
209: 4,58---2,1/6
210: 4,55---2,0/5
211: 4,80---2,1/6
212: 4,90---2,1/6
213: 4,63---2,1/6
214: 4,36---2,0/5
215: 4,88---2,3/7
216: 4,98---2,3/6
217: 4,61---2,3/6
218: 4,55---2,1/6
219: 4,63---2,0/6
220: 4,47---2,0/6
221: 4,03---1,9/6
222: 4,03---1,9/6
223: 4,28---2,0/6
224: 4,57---2,2/7
Schnitt: 4,60---2,0/6
Wobei ein kurzes Nachrechnen von mir ergeben hat, dass der Schnitt eigentlich bei 2,1 (bzw. 2,07) liegt und nicht bei 2,0.

Was denkt ihr, wie stark die Quoten steigen werden mit The Office als Lead-In?

Damit die Serie in ihrer 3. Staffel doch noch zum Erfolg wird, müsste sie meiner Meinung nach mindestens die Outsourced-Quoten um einige Zehntel-Ratingspunkte überbieten können im Schnitt....und das wäre zum eigenen 2. Staffel Schnitt schon ein grosser Schritt!

Wird die 3. Staffel eigentlich wirklich 22 Episoden haben? Denn vom 20.1. bis zum Season Ende sind es nur noch 18 Wochen, wenn ich richtig gezählt habe. Wird es dann ev. noch einige Episoden um 8:30 geben, wenn Perfect Couples beendet ist nach 13 Episoden?
von Donnie
little_big_man hat geschrieben: Was denkt ihr, wie stark die Quoten steigen werden mit The Office als Lead-In?
Da möchte ich keine Prognose wagen, um nicht enttäuscht zu werden. Bei "Lone Star" hatte ich für die Premiere auch mit mindestens 8 Millionen Zuschauern und einer 2.0 in der Demo gerechnet, aber lag dann schon meilenweit entfernt vom tatsächlichen Rating. Ich hoffe aber, dass die Serie zumindest mit den "Outsourced" bzw. den "Community"-Quoten aus dem letzten Jahr mithalten kann.

Da NBC auch sehr viele Probleme hat, dürfte die Zukunft von "Parks & Recreation" ja eigentlich auch erstmal gesichert sein.
Wird die 3. Staffel eigentlich wirklich 22 Episoden haben? Denn vom 20.1. bis zum Season Ende sind es nur noch 18 Wochen, wenn ich richtig gezählt habe. Wird es dann ev. noch einige Episoden um 8:30 geben, wenn Perfect Couples beendet ist nach 13 Episoden?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber, soweit ich weiß, sind wie letztes Jahr 24 Folgen bestellt worden. Da "30 Rock" und "The Office" ja auch das ganze Jahr durchlaufen, kann ich mir auch vorstellen, dass beide Serien ein oder zwei Wochen Pause machen, so dass "Parks & Recreation" noch verbleibende Folgen ausstrahlen kann. Notfalls halten sie die Folgen aber für die vierte Staffel zurück oder lassen sie, wie FOX dieses Jahr mit Glee, in den Sommer hineinlaufen.
von str1keteam
Schwer zu sagen. Mehr als Outsourced traue ich ihr aber selbst im besten Fall nicht zu, denn The Office wird nach dem Ausstieg von Steve Carrell nächstes Jahr mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein gutes Stück schwächer laufen. Würde mich nicht überraschen, wenn das nach dem Staffelauftakt schnell Probleme bekommt über die 3.0 zu springen.
http://www.hollywoodreporter.com/blogs/ ... ties-45909
CBS' Mike & Molly and Fox's dramas were among the few shows posting gains Monday night while several programs matched their lowest numbers of the season.

Molly (12.3 million, 3.8 preliminary adults 18-49 rating) grew 9% without the usual competition from Dancing With the Stars (20.6 million, 4.0), which only ran for 90 minutes last night and instead ABC plugged in a repeat of The Middle (10.1 million, 2.3) at 9:30 p.m. Molly lead-in Two and a Half Men (14.1 million, 4.5) rose 5%. Fox's House (10.8 million, 4.0) and Lie to Me (6 million, 2.0) were both up roughly 10%.

CBS won the night with How I Met Your Mother (8.9 million, 3.5) and Rules of Engagement (8 million, 2.9) mostly flat. Hawaii Five-0 (10.2 million, 2.8) was down a tick and tied its low.

ABC was second. This is interesting: At 10 p.m., Castle (10 million, 2.5) was steady with last week even with having a Middle repeat instead of the high-powered reality show as its lead in.

Fox ranked third. NBC was fourth with Chuck (5.5 million, 1.8) tying its low in the demo while rising among total viewers to its best performance since its season premiere. The Event (5.7 million, 1.7) and Chase (4.6 million, 1.2) were both steady and tied thier series lows.

CW's 90210 (1.8 million, 0.9) and Gossip Girl (1.7 million, 0.9) were stable.
Bei den gestrigen Quoten gab es nur business as usual, aber ich muss mal wieder betonen wie sehr es mich ankotzt, dass ausgerechnet Mike & Molly der einzige echte neue Hit geworden ist. Wahrscheinlich legt die nächstes Jahr sogar noch zu. :evil: Da hätte ich es selbst Hawaii Five-O mehr gegönnt, obwohl ich die früh ad acta gelegt habe. Oder dem ähnlich angestaubten, aber immerhin leidlich amüsanten Shit my Dad says.
von Stefan
mike und molly ist aber ne echt sympathische Show.. der Hass ist unbegründet
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:mike und molly ist aber ne echt sympatische Show.. der Hass ist unbegründet
Auf so eine Empfehlung fall ich nicht nochmal rein. :mrgreen:

Bei Comedies habe ich eigentlich schon zu viel Geduld, aber Folge 2-3 waren einfach zu grausam für eine weitere Schonzeit. Da ich bis auf Mike ausnahmslos alle Charaktere nervig finde, besteht keine Chance, dass es wie bei Parks & Recreation oder Community Liebe auf 10-ten Blick wird...oder auch nur sympathische Unterhaltung wie bei The Middle oder Cougar Town.
Schwer zu sagen. Mehr als Outsourced traue ich ihr aber selbst im besten Fall nicht zu, denn The Office wird nach dem Ausstieg von Steve Carrell nächstes Jahr mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein gutes Stück schwächer laufen. Würde mich nicht überraschen, wenn das nach dem Staffelauftakt schnell Probleme bekommt über die 3.0 zu springen.
P&R S3 läuft aber ja nicht hinter der nächsten Office Staffel ohne Steve Carrell sondern hinter der aktuellen Office Staffel, von daher ist deine Argumentation etwas seltsam. :?:

(Zudem freue ich mich ja persönlich über Carrells Ausstieg, da sein Charakter der einzige im ansonsten genialen Office Cast ist, der mir den Spass an der Serie etwas verdirbt....doch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber freuen würde ich mich schon, wenn die Office Quoten deshalb auch ohne Carrell nächste Staffel stabil bleiben...)
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:P&R S3 läuft aber ja nicht hinter der nächsten Office Staffel ohne Steve Carrell sondern hinter der aktuellen Office Staffel, von daher ist deine Argumentation etwas seltsam. :?:
Stimmt, ich hatte wohl grad einen FlashForward. :lol:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:mike und molly ist aber ne echt sympatische Show.. der Hass ist unbegründet
Auf so eine Empfehlung fall ich nicht nochmal rein. :mrgreen:
es nervt nur mehr der Partner/Cop... aber der wurde durch seine Grandma auch etwas besser.. Mollys Schwester find ich mittlerweile echt süß und lustig :oops: :lol:
Zu The Office/Parks: The Office wird sicherlich etwas abfallen, nicht zuletzt weil die Serie einfach auch schon einige Jahre am Buckel hat. Persönlich stört mich Carells Ausstieg aber auch nicht wirklich. In letzter Zeit wars nicht so schlimm, aber zeitweise war der Fremdschämfaktor echt überwältigend. Außerdem muss ich endlich die (hier sehr gelobte) zweite Staffel von Parks sehen. S1 war ja nicht so der Hammer.

Zu Mike & Molly: Schlecht ist es wirklich nicht, aber in 10 Jahren wird kein Mensch sich mehr an die Show erinnern, egal ob sie eine Staffel lang oder 8 läuft. Da steckt einfach kein Hauch von Originalität drinnen.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Zu Mike & Molly: Schlecht ist es wirklich nicht, aber in 10 Jahren wird kein Mensch sich mehr an die Show erinnern, egal ob sie eine Staffel lang oder 8 läuft. Da steckt einfach kein Hauch von Originalität drinnen.
Das finde ich eine gewagte These.. in "Two & a Half Men" steckt auch kein Hauch originalität und sie läuft mehr als erfolgreich und ist für viele Menschen kult :wink:

Und dass man auch mal wirklich 2 dicke Menschen in ner Sitcom sieht .. find ich mittlerweile ziemlich erfrischend - noch dazu, da diese furchtbaren Fettwitze des Piloten sehr sehr stark reduziert wurden
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Zu Mike & Molly: Schlecht ist es wirklich nicht, aber in 10 Jahren wird kein Mensch sich mehr an die Show erinnern, egal ob sie eine Staffel lang oder 8 läuft. Da steckt einfach kein Hauch von Originalität drinnen.
Das finde ich eine gewagte These.. in "Two & a Half Men" steckt auch kein Hauch originalität und sie läuft mehr als erfolgreich und ist für viele Menschen kult :wink:

Und dass man auch mal wirklich 2 dicke Menschen in ner Sitcom sieht .. find ich mittlerweile ziemlich erfrischend - noch dazu, da diese furchtbaren Fettwitze des Piloten sehr sehr stark reduziert wurden
Naja, bei TAAHM musst du die Zeit bedenken, in der das rauskam. Die Explizität des sexuellen Humors war für so ein Format eigentlich recht ungewöhnlich. Was wiederum die Frage aufwirft warum der Blödsinn in Deutschland/Österreich so beliebt ist, das ja deutlich aufgeklärter ist. An Charlie Cheens Bildschirmpräsenz und Schauspieltalent kannst nicht liegen. 8)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 64