ultimateslayer hat geschrieben: Du bist doch immer derjenige, der propagiert dass man Serien schauen soll, nicht Sender.
Und dazu stehe ich.
Aber ''ich'' bin nicht der ''Durchschnitts Ami'' der zwischen den beiden Küsten lebt. Hier im Forum wird einfach unterschätzt, wie festgefahren die Situation ist. ABC um 20.00 Uhr, da kannst du einfach kein ''cutting edge'' erwarten. Da muss es familientauglich sein. Darum schreiben ja z.B. auch viele bei den tvbtn Kommentaren, dass NBC ''Revolution'' wieder um 22.00 Uhr zeigen soll. Die Serie passt nicht wirklich zum 20.00 Uhr slot, das einigermaßen ''familientauglich'' sein muss.
ultimateslayer hat geschrieben:
Viele der Limitationen von den großen Networks sind selbst auferlegt
...wie in einer ''The Good Wife'' Folge schön aufgenommen wurde. Aber frag dich mal, warum die Networks sich nicht trauen um 22.00 Uhr auf Kabel TV Niveau zu gehen.
Weil die Networks Teile von Konzernen sind, die von Buchhaltern geführt werden. So lange da Geld gemacht wird (irgendwie jedenfalls) wollen die keine Kontroversen, weder um 20.00 noch um 22.00 Uhr. Nicht in den USA des Jahres 2013.
Find ich das gut? Natürlich nicht, aber so läuft es halt und was anderes zu erwarten ist illusorisch.
Theologe hat geschrieben:
Du tust aber weiterhin so, als würden die Networks richtig handeln, wenn sie bei diesen Event-Shows den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen.
Nein. Ich verstehe es nur warum die Networks das tun, was sie tun.
Ihr wollt eine Revolution, die wird aber nicht kommen, jedenfalls so lange nicht, bis jemand über seinen Schatten springt, und damit Erfolg hat.
Aber es wird so lange nichts riskiert, so lange es (einigermaßen) läuft, und S.H.I.E.L.D. ist aktuell immer noch ein Erfolg für ABC.
Nebenbei (um die Relation zu verdeutlichen), ''Hostages'' ist für Network Verhältnisse auch heutzutage ein Flop. Und dennoch war am Montag im Kabel TV nur das NFL Spiel erfolgreicher bei den Zuschauerzahlen, und bei AD18-49 kommt Hostages am Montag immer noch in die Top 10 der Kabelserien, während es die schlechteste AD49 Quote der Networks an jenem Abend hatte (The CW zählt nicht

)