US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:Ohne die Serie im Entferntesten zu kennen, würde ich sogar sagen, dass es der Hinterkopf von Jimmy Smits ist. Man könnte eigentlich ein schönes Spiel daraus machen. :lol: :lol:
Jimmy Smitts hab ich komischerweise auch gleich erkannt :mrgreen: Danke Theo btw.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ohne die Serie im Entferntesten zu kennen, würde ich sogar sagen, dass es der Hinterkopf von Jimmy Smits ist. Man könnte eigentlich ein schönes Spiel daraus machen. :lol: :lol:
Jimmy Smitts hab ich komischerweise auch gleich erkannt :mrgreen: Danke Theo btw.
Jo, ist schon beängstigend. Man sieht ja nichtmal das gesamte Profil. :lol: :lol:
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Jo, ist schon beängstigend. Man sieht ja nichtmal das gesamte Profil. :lol: :lol:

Jimmy Smits hab ich auch gleich erkannt, der sah aber auch irgendwie immer gleich aus, hat nur über die Jahre an Gewicht zugelegt.

Die beiden weiteren Bilder sind natürlich Blair Underwood und Corbin Bernsen.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Mit Dir spiel ich nie mehr. :lol:
Die Frau mit dem weißen Oberteil neben Corbin Bernsen hab ich natürlich auch erkannt, aber ich verrate nicht wer es ist.
von Bobby
Ach du Scheiße. Blair Underwood hab ich mal garnicht erkannt. :shock: :lol:
Der andere sagt mir leider garnichts. :oops:

Von der Frau sieht aber fast nix, die kann man doch nicht erkennen. :lol:
von Stefan
Mit Dir spiel ich nie mehr. :lol:
Die Frau mit dem weißen Oberteil neben Corbin Bernsen hab ich natürlich auch erkannt, aber ich verrate nicht wer es ist.
na sorry, aber dass das Jill Eikenberry ist, weiß doch eh jeder :mrgreen:
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Mit diesem "Talent" solltest du zu Wetten, dass...?? gehen :lol:
Ja sicher und dann werde im von meinem Vater überfahren. Das ist mir zu gefährlich.
von Shepherd
Krass finde ich ja, dass ich immer denke was für ein absurdes Paar in LA Law J. Eikenburry und Michael Tucker sind, wer das gecastet hat und wie wenig die doch zusammen passen. Und dann lese ich, die sind real auch verheiratet. :shock:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Mit diesem "Talent" solltest du zu Wetten, dass...?? gehen :lol:
Ja sicher und dann werde im von meinem Vater überfahren. Das ist mir zu gefährlich.
buahahaha... :lol: :lol: :lol: :lol:

@Sheperd: ja so ging es mir auch mit Patricia Wettig und Ken Olin bei B&S .. die zwei haben doch auch onscreen soviel Chemie wie Abwaschwasser .. aber sind auch verheiratet :oops: :lol:
von phreeak

Ja das wär mal eine Wette. Über 20 Autos springen und dabei werden dir Fotos von Seriendarstellern gezeigt, die du erraten musst.
Es ist echt genial wie der Thread immer zum Smalltalk Thread US Edition verkommt. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:wow den hät ich auf dem Bild nie und nimmer erkannt :shock:
Ich weiß nicht ob ich ihn erkannt hätte. Ich habe von unten nach oben gescrollt und erst den heutigen O'Connell gesehen und dann schon vermutet, dass darüber der dicke Junge aus Stand By Me sein wird.
Stefan hat geschrieben:wow den hät ich auf dem Bild nie und nimmer erkannt :shock:
Ich weiß nicht ob ich ihn erkannt hätte. Ich habe von unten nach oben gescrollt und erst den heutigen O'Connell gesehen und dann schon vermutet, dass darüber der dicke Junge aus Stand By Me sein wird.
ach stimmt.. Stand by me war das :oops:
Shepherd hat geschrieben:Da merkt man, dass ich keine Filme gucke (und offenbar auch nicht alle Serien): Keine Ahnung wer der Typ ist. :lol:
Und dabei hatte Jerry O' Connell schon viele Serien und das seit gefühlten 30 Jahren. Ultraman, Sliders, Crossing Jordan, Carpoolers, Do Not Disturb und aktuell The Defenders.
Theologe hat geschrieben: Und dabei hatte Jerry O' Connell schon viele Serien und das seit gefühlten 30 Jahren. Ultraman, Sliders, Crossing Jordan, Carpoolers, Do Not Disturb und aktuell The Defenders.
In der Tat keine davon gesehen. :D
Theologe hat geschrieben: Und dabei hatte Jerry O' Connell schon viele Serien und das seit gefühlten 30 Jahren. Ultraman, Sliders, Crossing Jordan, Carpoolers, Do Not Disturb und aktuell The Defenders.
In der Tat keine davon gesehen. :D
Zumindest den Film aus dem ersten Bild (Stand by Me) musst du unbedingt nachholen. Der beste Coming of Age Film wo gibt und eine der besten King-Verfilmungen überhaupt. :mrgreen:

http://www.imdb.com/title/tt0092005/
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 155