- So 19. Mai 2013, 23:41
Ja gut, das hast du aber nicht zitiert
Aber trotzdem nett zu wissen
Donnie hat geschrieben:Ich sah gestern Folge 7 und die Kochszenen bringen mich ja jede Woche förmlich um. Ich hoffe, die arme Caroline Dhavernas wird nie erfahren, was sie da nascht, wenn sie bei Hannibal zu Besuch ist. :oops:Was bedeutet, dass du dir ihren Tod wünschst.
Theologe hat geschrieben:Donnie hat geschrieben:Ich sah gestern Folge 7 und die Kochszenen bringen mich ja jede Woche förmlich um. Ich hoffe, die arme Caroline Dhavernas wird nie erfahren, was sie da nascht, wenn sie bei Hannibal zu Besuch ist. :oops:Was bedeutet, dass du dir ihren Tod wünschst.
Donnie hat geschrieben: Kriegt einer hier eigentlich Hunger bei Hannibals Kochszenen? Theo? Stefan? Redlock?Nur auf's Gemüse :lol:
Donnie hat geschrieben: Kriegt einer hier eigentlich Hunger bei Hannibals Kochszenen? Theo? Stefan? Redlock?
Stefan hat geschrieben:Also keine Ahnung... aber immer wenn ich Hannibal gucke, esse ich gerade. Zufälle gibs... :?Donnie hat geschrieben: Kriegt einer hier eigentlich Hunger bei Hannibals Kochszenen? Theo? Stefan? Redlock?
Donnie hat geschrieben:Kriegt einer hier eigentlich Hunger bei Hannibals Kochszenen? Theo? Stefan? Redlock?Also ich krieg da schon Hunger bzw. würde mich liebend gerne mal von ihm bekochen lassen und so...
Pogopuschel hat geschrieben: Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Scully auch mit im Club ist?Was? Wieso soll Scully im Club sein? Sie wurde angegriffen - ich hätte nicht mitbekommen, dass sie selbst Leute angreift :?
3Jane hat geschrieben:Was denn, keinerlei Erwähnung, dass die Serie weitere 13 Episoden bekommt? *Durch den Thread tanzt und sich freut*Wurde im TV season thread schon besprochen
Pogopuschel hat geschrieben: Ich finde übrigens nicht, dass Mads Mikkelsen nuschelt. Hab jetzt aber auch keine anderen seiner Film in OV gesehen, hab also keinen Vergleich.Natürlich nuschelt er, oder man nennt es "accent" - aber er ist zum Teil sehr schwer zu verstehen :?
Pogopuschel hat geschrieben: Und vor allem, dass sie keine Gesichter sehen kann. Sieht das wirklich so aus dann?Quark, das spielt sich eher auf einer tieferen Ebene ab: Das Gesicht lässt sich zwar sehen, aber das Erkennen, also die Kombination aller relevanten Details des Objekts, funktioniert nicht im Gehirn. Irgendwo hat das Gehirn da ein Problem mit dem Erfassen. Als würdest du dir nur merken können, welche Farbe der Schnurbart hat, welche Hautfarbe, aber so etwas komplexes wie die Gesichtsform ( was man quasi nur gesamtheitlich erfassen kann) nicht rüberkommt.
Donnie hat geschrieben: Ellen Muth habe ich in der letzten Folge gar nicht erkannt. Die sah so anders, aber ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht besonders gut altert.Da war natürlich aber auch sehr viel Makeup dabei
Donnie hat geschrieben: Finde es witzig, wie Bryan Fuller diese Easter Eggs für Fans seiner alten Serien einbaut. Nicht nur dass Ellens Figur Georgie hieß, der FBI-Rookie, den Hannibal vor ein paar Wochen killte, hatte Georgias alten Nachnamen.Ich las, dass das eine Anspielung auf George's Schwester Reggie gewesen sein soll
Stefan hat geschrieben:Miriam Lass voller Name lautet in der Tat Miriam Regina LassDonnie hat geschrieben: Ellen Muth habe ich in der letzten Folge gar nicht erkannt. Die sah so anders, aber ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht besonders gut altert.Da war natürlich aber auch sehr viel Makeup dabei:lol:
Donnie hat geschrieben: Finde es witzig, wie Bryan Fuller diese Easter Eggs für Fans seiner alten Serien einbaut. Nicht nur dass Ellens Figur Georgie hieß, der FBI-Rookie, den Hannibal vor ein paar Wochen killte, hatte Georgias alten Nachnamen.Ich las, dass das eine Anspielung auf George's Schwester Reggie gewesen sein soll