US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#206214
da die Serie zu Zeit viel mehr Schlagzeilen mit News rund um die Darsteller und das Set als um die eigentliche Storyline macht, gehts munter weiter :lol:

nachdem sich T.R Knight am Donnerstag überraschend geoutet hat ist die Jagt das Paparazzis auf ihn eröffnet. Und siehe da tauchen doch gleich Fotos auf von ihm mit "angeblichen" Boyfriend.

und dieser ist kein unbekannter, spielt er doch in der Serie Brothers and Sisters ( ebendfalls ABC ) mit.

Luke MacFarlane.

http://i6.photobucket.com/albums/y233/s ... night8.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y233/s ... night2.jpg


diese ganzen News um Ärger am Set und Privat Life of the stars sind interessanter als die Serie an sich :lol:
von Plem
#206374
Waterboy hat geschrieben:da die Serie zu Zeit viel mehr Schlagzeilen mit News rund um die Darsteller und das Set als um die eigentliche Storyline macht, gehts munter weiter :lol:

nachdem sich T.R Knight am Donnerstag überraschend geoutet hat ist die Jagt das Paparazzis auf ihn eröffnet. Und siehe da tauchen doch gleich Fotos auf von ihm mit "angeblichen" Boyfriend.

und dieser ist kein unbekannter, spielt er doch in der Serie Brothers and Sisters ( ebendfalls ABC ) mit.

Luke MacFarlane.

http://i6.photobucket.com/albums/y233/s ... night8.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y233/s ... night2.jpg


diese ganzen News um Ärger am Set und Privat Life of the stars sind interessanter als die Serie an sich :lol:
Ui, ich find die beiden sind ein süßes Pärchen, falls sie denn auch wirklich eines sind.
Benutzeravatar
von Mister
#207933
Also ich habe mir am Montag 3.04 und 305 direkt hintereinander angeschaut und fand auch 3.04 besser.

Was mich in 3.04 allerdings richtig angekotzt hat war, dass Izzy immer noch wie ein Trauerklos rumläuft! Langsam ist genug! Man kann traurig sein, aber immer noch so aussehen! Geht gar nicht! Gut, dass das anscheinend ein Ende hat. Das McVet gehen musste, sollte jedem noch vor dem S2-Finale klar gewesen sein, weshalb ich da jetzt nicht den großen Schock erlebt habe. Aber auch in dieser Folge hat mich der Meredith/Addison-Dialog nicht begeißtert! Ich will ausgekratze Augen sehen! Addiso, LOS! Ansonsten war die Folge aber echt schön. Und Izzy mit dem Geld. WOW. Oh, und doch noch was schlechtes: Callie is a BITCH! :D

3.05 war auch ok, aber halt nicht so gut wie 3.04. Oh, und Mark Sloan is a BITCH! :D
von DonnieDarko
#212482
TVMister hat geschrieben:Callie is a BITCH! :D
Wenigstens hatte sie sich in 3x06 wieder unter Kontrolle, im Gegensatz zu McManWhore.

3x06 war wieder eine tolle Folge, auch wenn ich die Szene, in der Meredith in Dereks Wohnwagen rennt und dessen Schwester für Dereks neue McSlutty-Eroberung hält, für überflüssig halte.

Die Christina/Burke/Bailey-Storyline war für mich die stärkste Storyline der Folge und auch die interessanteste. Mal schauen inwiefern Bailey Christina in den kommenden Folgen zur Rede stellen wird und wie lange Burkes Geheimnis ein Geheimnis bleiben wird.

Ansonsten gefiel mir noch die Szene, in der George für Meredith Christina mimt und Meredith für George Izzie mimt. Ein wirklich genialer Moment für die beiden und mittlerweile mag ich George wieder.
Die Szene, in der unsere Interns im Zimmer des alten Mannes ihr Mittagessen zu sich nehmen, war auch nicht schlecht.

Die Izzie-Storyline war auch in Ordnung, aber irgendwie finde ich, dass sie zu leicht und zu früh wieder ins Krankenhaus zurück gekommen ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#213630
3x06 fand ich auch nicht übel

Klasse auch die Anspielung von Dr. Webber, ob denn nun Dereks Schwester auch noch nach Seattle käme. Da flieht der arme Derek auf die andere Seite des Kontinents und seine Probleme trudeln nach und nach ein. Jetzt sollte man aber auch erstmal einen Casting-Stop einlegen, denn zu groß sollte der Cast nicht werden, dafür sind die bestehenden Figuren einfach zu interessant.

Dass Izzie sich jetzt wieder gefangen hat find ich in Ordnung, in einer Serie muss das Leben eben etwas schneller gehen als in Wirklichkeit.

Christina könnte jetzt Druck von 2 Seiten bekommen, zum einen von Burke, weil der nun als Buhmann dasteht und zum anderen von Bailey.
von DonnieDarko
#221934
3x09 war wieder eine echte Highlight-Folge von "Grey's Anatomy".

Von Christinas Voice-overn am Anfang bis zum Ende hinweg, war es eine wirklich gelungene Folge.

War interessant eine Folge zu sehen, die sich um das Thema "Vertrauen" dreht, was wie ich finde, eines der interessantesten Themen in Film, Fernsehen und Literatur ist.
Die Beziehung von Christina und Burke wird jedenfalls erstmal auf sehr wackeligen Beinen stehen. Ich bin gespannt wie die beiden in kommenden Folgen miteinander umgehen werden.
Meredith und Derek sind noch zusammen - ein gutes Zeichen für zukünftige Folgen. Hoffentlich werden wir nie wieder Meredith und McDreamy als sich gegenseitig anschmachtende Singles sehen.
Die Szene zwischen Alex und Addison war auch ganz schön und Bailey ist momentan mitunter wirklich etwas zu soft, aber ich mag sie trotzdem.
Addison kriegt mir momentan etwas zu wenig Screen Time. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.
Wird Dr. Hahn jetzt auch noch ein Mitglied bei "Grey's Anatomy"?

Auch gespannt bin ich darauf wie die Story um Georges Daddy weitergeht. Hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass er schon in dieser Folge operiert wird...
Benutzeravatar
von Jackie
#228063
3x10 -Don't Stand So Close To Me.

wow war diese Folge vollgepackt mit Emotionen, hatte irgendwie des öffteren Taschentücher gebraucht.

Ob es um die Beziehung von Meredith zur Mutter oder das fast sterbende Baby, Georgies Vater ....ansich jeder der Hauptrollen war in irgendeinem Zwist ...muss ich mal wirken lassen. Das war mal ne echt super Folge finde ich
von Plem
#229975
Ich habe es nun auch geschafft auf den neuesten Stand zu kommen und bin begeistert. Nachdem ich die Serie am Ende der 1. Staffel aufgegeben habe, frage ich mich jetzt wieder, wie ich es so lange ohne sie aushalten konnte.

Ich finds schade, dass Finn weg ist und ich hasse die Beziehung zwischen Meredith und Derek jetzt schon, aber das gehört eben zur Serie dazu. Momentan kommen mir auch ein paar Charaktere irgendwie zu kurz. Man sieht kaum was von Izzie, McSteamy oder Addison. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Dafür wurde in den letzten Folgen der Fokus auf die Beziehung zwischen Burke und Cristina gelegt und obwohl ich Burke hasse, war die Storyline mehr als spannend. Vor allem als Baileys Plot in der 6. Folge mit ihr verschmolzen wurde, war sehr interessant.

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es weitergeht und vor allem ob Merediths Mutter sich jetzt wieder an alles erinnert oder ob das nur ein "Ausrutscher" war.
von DonnieDarko
#238687
Was mich an "Grey's Anatomy" auch begeistert, ist die Tatsache, dass man bei der Serie bis jetzt einschließlich der dritten Staffel keinen erkennbaren Abrutsch in der Qualität feststellen kann.
Während andere Serien (DH, Prison Break) da teilweise schon in ihrer zweiten Staffel ein paar Schwierigkeiten haben.
Benutzeravatar
von Theologe
#239039
DonnieDarko hat geschrieben:Was mich an "Grey's Anatomy" auch begeistert, ist die Tatsache, dass man bei der Serie bis jetzt einschließlich der dritten Staffel keinen erkennbaren Abrutsch in der Qualität feststellen kann.
Während andere Serien (DH, Prison Break) da teilweise schon in ihrer zweiten Staffel ein paar Schwierigkeiten haben.
GA hat es da auch einfacher, weil die Serie kein bestimmtes Zeil ansteuert und somit mehr Freiheit hat. Gerade Prison Break ist da in seinen Möglichkeiten sehr beschränkt, weil man die Show "künstlich" in die Länge ziehen muss.
Benutzeravatar
von Mister
#239099
Ich hab erst gestern mit Schrecken festgestellt, dass die Ausstrahlung von 3x11 um eine Woche auf den 11.01.2007 verschoben worden ist! :shock:
Was ist das für eine Frechheit! Jetzt noch eine Woche warten und dabei vermiss ich GA doch schon so sehr. :-( Die Promo für die Folge verspricht viel, weswegen ich mich also dennoch trotz der längeren Wartezeit sehr auf die Folge freu. :D
Benutzeravatar
von centrino
#241267
TVMister hat geschrieben:Ich hab erst gestern mit Schrecken festgestellt, dass die Ausstrahlung von 3x11 um eine Woche auf den 11.01.2007 verschoben worden ist! :shock:
Was ist das für eine Frechheit! Jetzt noch eine Woche warten und dabei vermiss ich GA doch schon so sehr. :-( Die Promo für die Folge verspricht viel, weswegen ich mich also dennoch trotz der längeren Wartezeit sehr auf die Folge freu. :D
Hab heute morgen auch fleißig die torrent-Seiten aktualisiert um dann zu lesen dass S03E11 erst am 11.01 ausgestrahlt wird :x
Die Promo hab ich mir bis jetzt immer verkniffen.. mal gucken ob ich dass diese Woche noch durchhalte :D
Benutzeravatar
von Mister
#243082
Ich freu mich schon so. Am Freitag ist es endlich so weit. :-) Ich hoffe die Folge wird gut, jetzt wo wir so lange warten mussten und sogar eine Woche mehr als wir dachten. Aber bei einer Sache wird die Serie schon gut, denn endlich wurde der Wunsch meines Shipper-Herzes erhört. ;-)
von DonnieDarko
#244672
Tja, nun ist die lange Wartezeit vorbei und ich mag sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Vor allem durch das Vorwissen, dass 3x11 zusammen mit 3x12 einen Zweiteiler bildet, habe ich mehr erwartet. Aber so ist relativ wenig passiert.

Zwar gab es schöne ruhigere Momente, aber im Großen und Ganzen war ich wirklich eher enttäuscht.

Das Ende fand ich außerdem sehr verwirrend. George sah da aus als wäre sein Vater doch noch gestorben...
Benutzeravatar
von Mister
#244693
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, nun ist die lange Wartezeit vorbei und ich mag sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Vor allem durch das Vorwissen, dass 3x11 zusammen mit 3x12 einen Zweiteiler bildet, habe ich mehr erwartet. Aber so ist relativ wenig passiert.

Zwar gab es schöne ruhigere Momente, aber im Großen und Ganzen war ich wirklich eher enttäuscht.

Das Ende fand ich außerdem sehr verwirrend. George sah da aus als wäre sein Vater doch noch gestorben...
Ich bin auch etwas enttäuscht. Dafür hat sich das lange Warten nicht unbedingt gelohnt.
Dass die Folge ein Zweiteiler ist, ist im Prinzip nicht schlimm, aber dann hätte ich zumindest erwartet, dass die Folge mit einem Cliffhanger endet. Aber nein. Stattdessen sehen wir, wie Derek aufschreckt, nachdem Merediths Schnarchen nun schlimmer geworden ist. Also seriously, für ne normale Folge wäre das Ende ja ok gewesen, aber für nen Zweiteiler, der auch noch eine super Promo bekam?

Aber natürlich war nicht alles an der Folge schlecht und insgesamt war sie ja in Ordnung. Nur eben als Auftakt eher nicht. Ganz gut gefallen hat mir die Atmosphäre zwischen Addison und Alex, besonders in einer Szene. Jetzt sollte wirklich absolut jedem klar sein, dass da noch was kommen wird. Auch die Story um Georges Vater und George selber war ok, obwohl ich es an manchen Ecken doch etwas zu negativ gestaltet fand. Meredith und ihr Vater...Naja, noch ausbaufähig und ich denke wir werden in der kommenden Folge auch mehr zwischen ihnen sehen. Für sehr vorhersehbar halte ich, dass Izzie die OP von dem Mädchen bezahlen wird. Obwohl ich immer noch nicht von der Idee überzeugt bin, gehe ich inzwischen auch fest davon aus, dass Georges Vater sterben wird, obwohl man das meiner Meinung nach besser in 3.09 oder 3.10 untergebracht hätte.

Ich warte bis nächste Woche. Hoffentlich wird 3.12 besser.
von DonnieDarko
#244699
TVMister hat geschrieben: Ich bin auch etwas enttäuscht. Dafür hat sich das lange Warten nicht unbedingt gelohnt.
Jep, die Folge hätten sie eher noch vor der Winterpause zeigen sollen.
Stattdessen sehen wir, wie Derek aufschreckt, nachdem Merediths Schnarchen nun schlimmer geworden ist. Also seriously, für ne normale Folge wäre das Ende ja ok gewesen, aber für nen Zweiteiler, der auch noch eine super Promo bekam?
Außerdem fand ich, dass Merediths Schnarchen so gar nicht in die Folge gepasst hat wie sie es aufgebaut haben. Da waren drei oder vier Szenen alleine über Merediths Schnarchen und das fand ich doch ein wenig fad. Außerdem hat mir das übergeordnete Thema in der Folge irgendwie ein wenig gefehlt. Irgendwie wirkte alles teilweise so chaotisch und ungeordnet. Zumindest die Szenenwechsel fand ich teilweise sehr abrupt und das Ende fand ich, wie gesagt, auch sehr komisch.
Aber natürlich war nicht alles an der Folge schlecht und insgesamt war sie ja in Ordnung.
Jep, so hatte die Folge schon recht schöne Momente. Die eine Szene, in der Meredith und Derek sich gegenseitig die negativen Seiten am jeweils anderen gestehen, fand ich ganz witzig, nur wie es dann über die Folge weitergetragen wurde, fand ich dann etwas nervig.
Callie hatte in der Folge ziemlich tolle Momente. Erst übt sie den Bailey-Blick und dann die lustige Szene mit George, in der sie sich durch die gemeinsame Freude über die funktionierenden Nieren von Georges Vater wieder an George annähert fand ich toll. Katherine Heigls Auftritt in der Bank war gut gemacht und gut gespielt und die George/Dad-Story hatte auch recht gute Momente.
Einzig und allein die Meredith-Handlung fand ich schon sehr lahm. Ihr Vater interessiert mich auch kein Stück. Von mir aus können sie den umbringen und ganz normal weiter machen. Da fand ich ihre Mutter-Storyline schon interessanter.
Alex und Addison fand ich auch toll. :)

Außerdem trägt McSteamy nach wie vor kaum was zur Serie bei. Irgendwie braucht man den in der Serie nicht....
Benutzeravatar
von centrino
#245116
"Stare him down!" :lol: :lol:
von Waterboy
#247113
bei GA hängt auch mal wieder der Haussegen schief hinter den Kulissen denn am Montag sorgte mal wieder Isaiah Washington für nen Skandal nach der Verleihung.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5946
Benutzeravatar
von redlock
#247386
Waterboy hat geschrieben:bei GA hängt auch mal wieder der Haussegen schief hinter den Kulissen denn am Montag sorgte mal wieder Isaiah Washington für nen Skandal nach der Verleihung.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5946
Bin mal gespannt, ob Shonda R. dem "Rat" von Michael Ausiello (der sich ja neulich selbst geoutet hat) folgt.

Bei den US Arbeitsschutzgesetzen/Antidiskriminierungsgesetzen ist Isaiah eigentlich nicht mehr tragbar :shock:
Benutzeravatar
von Lleyton
#247485
Das ist richtig peinlich und daneben :roll: Burke finde ich eigentlich ok, also ist er immerhin ein guter Schauspieler.
Benutzeravatar
von Mister
#248943
So, gestern bereits sah ich 3.12 "Six Days (Part 2)", doch ich gebe erst heute meine Meinung ab.

Die Folge war besser als der erste Teil (3.11), aber dennoch relativ schwach. Die Story um George und den Tod seines Vaters war zwar sehr emotional und auch sehr traurig, aber irgendwo fehlte der gewisse Funke, der bei anderen Grey-Folgen und Stories vorhanden ist. Deswegen war ich insgesamt doch etwas enttäuscht von der Folge und damit auch insgesamt von dem Zweiteiler. Vor allem Merediths Schnarch-Story war so ein Müll. Ihre Annäherung zum Vater war ok, aber weil es teilweise auf das Schnarchen bezogen war, auch irgendwie blöd.
Neben der Story um George und seinen Vater fand ich auch die Story um Addison und Mark und Addison und Alex (Addisex :D ) noch ganz gut. Wir erfuhren etwas mehr über Mark und seine Beziehung zu Addison, aber insgesamt bringt ihm das auch nicht mehr Charakterprofil.

Ich hoffe mit 3.13 kommt ein neuer Aufwind, denn trotz der emotionalen Ereignisse in den letzten beiden Folgen, waren die Folgen einfach schwach.
von DonnieDarko
#249143
Ich bin von der Doppelfolge auch eher enttäuscht. Sie hatte zwar gute Momente, aber insgesamt war sie wirklich enttäuschend.
Der zweite Teil war zwar besser als der erste Teil, konnte die Doppelfolge aber nicht mehr retten.
Die Folgen haben einfach in ihrem Aufbau nicht funktioniert, waren nicht so gut strukturiert wie sonst, auch wenn man sich im zweiten Teil Mühe gegeben hat ein paar Verbindungen herzustellen. Man hat den Folgen auch sehr angemerkt, dass einiges eine LAST-MINUTE-Entscheidung war.

Hoffe, dass "Grey's Anatomy" jetzt, wo man storytechnisch gesehen komplettes Neuland betreten wird (die Burke/Christina-Story, die George/Dad-Story, die Meredith-Triangle-Story und die Izzie/Denny-Story sind ja alle mehr oder weniger vorbei), wieder bessere Folgen abliefern wird als die letzten drei Folgen.
von Stefan
#249277
Hi!

also ich finde auch, dass man dem zweiteiler stark angesehen hat, dass es eigentlich eine folge hätte sein sollen, daher fühlten sich die folgen auch so.. komisch an

folge 2 watr danna uch um welten besser als die erste folge, die ich eigentlich ziemlich langweilig fand. folge 2 hat mich dann eigentlich schon ziemlich mitgenommen, was aber wohl eher ne persönliche sache, da ich ähnliches erlebt habe wie george.

aber sonst bin ich mal gespannt wie es nun weiter geht, ob McSteamy endlich mal etwas sinvolles zu tun bekommt und wie lang es noch dauert, bis sie Mr. Washington ;-) aus der Serie werfen.. lol

cu
Stefan
von Waterboy
#249293
Stefan hat geschrieben:
und wie lang es noch dauert, bis sie Mr. Washington ;-) aus der Serie werfen.. lol

cu
Stefan
:lol: die Wetten stehen ja schon hoch das er im Season Finale abtritt, ob er will oder nicht, notfalls geht er halt off :wink:

ABC = Disney = Familienfreundlich hat ja schon Darsteller entlassen wegen geringer Vergehen :wink:
von Stefan
#249493
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
und wie lang es noch dauert, bis sie Mr. Washington ;-) aus der Serie werfen.. lol

cu
Stefan
:lol: die Wetten stehen ja schon hoch das er im Season Finale abtritt, ob er will oder nicht, notfalls geht er halt off :wink:

ABC = Disney = Familienfreundlich hat ja schon Darsteller entlassen wegen geringer Vergehen :wink:
Hi!

jep.. ich denke mal sie hättens durchgehen lassen, wenn dieser idiot das ganze feuer auf der Golden Globe veranstaltung wieder entfacht hätte..

ich meine.. ich liebe die Dynamik zwischen Burke und Christine in der Show.. aber diesr Schauspieler hat sich selbst raus gekickt.. und ich hoffe Shonda zieht endlich die Konsiquenzen und wirft ihn aus der Show

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 48