US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben: die deutlich toughere Sookie im Ohr habe

stimmt, Sookie ist das Sinnbild einer toughen Frau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Bobby
Hammergeile Folge! Adrenalin pur und dann einfach so Mitten in der Staffel ohne (Mid-)Seasonfinale zu sein o.Ä. Wow! Hut ab! Was kann man denn noch sagen? :lol:

Die ganzen guten und starken Aspekte der Folge wurden schon ausführlich aufgezählt, sodass ich es mir diesmal tatsächlich spare. Ich freu mich unheimlich auf die nächste Folge und bin sehr glücklich, dass wir mit Michael endlich einen erwachseneren Darsteller als Vampir haben!! Und gut, dass ich keine Spoiler kenne, denn ich hätte durchaus geglaubt, dass sie Matt töten würden. Als Ghost Whisperer fehlen ihm aber noch zwei, wohl geformte.... :wink:

PS: Ricky, bitte erspar uns die TB-Vergleiche, da die Serie so unheimlich nachgelassen hat, dass sowas beim Lesen nur noch weh tut. Bitte, danke. :P
von RickyFitts
Bobby hat geschrieben: Und gut, dass ich keine Spoiler kenne, denn ich hätte durchaus geglaubt, dass sie Matt töten würden. Als Ghost Whisperer fehlen ihm aber noch zwei, wohl geformte.... :wink:

PS: Ricky, bitte erspar uns die TB-Vergleiche, da die Serie so unheimlich nachgelassen hat, dass sowas beim Lesen nur noch weh tut. Bitte, danke. :P
Also an Matt fehlt mir da gar nichts. Der hätte sich höchstens noch das Shirt ausziehen dürfen, bevor er in den Pool hüpft. :P
Überhaupt frag ich mich manchmal, ob die bei CW eigene geheime und weltklasse Fitnesscenter und Personal Trainer für ihre Darsteller unterhalten. Allein wie Jeremy sich in den zweieinhalb Staffeln gemacht hat, WOW. Echt HOT!

Bei weiblichen Protagonistinnen in Vampirgeschichten gibt es nunmal nur zwei große Vergleichspunkte, um darzulegen wie sehr mir Elene grade auf den Zeiger geht. Und da ist gerade deutlich mehr bei einer passiven Bella, die nur Spielball der Ereignisse ist. Dass TB nachgelassen hat und TVD derzeit das deutlich bessere Storytelling bietet gibt es nichts zu diskutieren. Dennoch ist Sookie für mich der genaue Gegenpol, wäre aktiv geworden und hätte dem Junkie-Vamp mal die Leviten gelesen statt nur lahm rumzuflennen. Ich finds eben schade, dass die Show gerade total aufdreht und richtig stark wird, aber der zentrale Charakter der bisherigen Staffeln nichts gescheites zu tun hat und stattdessen einen schlechten und klischehaften Dialog nach dem nächsten runterleiert. Das zieht die Serie einfach ein Stück runter.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben: Dennoch ist Sookie für mich der genaue Gegenpol, wäre aktiv geworden und hätte dem Junkie-Vamp mal die Leviten gelesen statt nur lahm rumzuflennen.
So ein Schwachsinn.. in was für einer TB Staffel steckst du eigentlich? Sookie machte die ganze letzte Staffel von TB nichts außer sich von
versteckter Inhalt:
Eric
durchficken zu lassen :roll:
von phreeak
Zwischen dem rumpoppen hätte se aber zeit gehabt. Storytechnisch ist natürlich TVD weit vor TB und ich liebe TVD aber muss ricky in dem Punkt recht geben, dass Elena zurzeit nen "leichten" Bella touch hat.
von redlock
Folge 306:

Boah, ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll...Einfach ein paar Anmerkungen:

---Elena in Vampirbekämpfungs Grundausbildung :lol:

---sie sind in Klasse 12 der High School :?: :shock: :lol:

---Rebecca (oder wie auch immer sie ihren Namen schreibt) zieht bei Damon und Stefan ein :?: :shock: 8)

---"bad ass Stefan" kommt auch zum Schulauftakt!

---die "Buffy" Bemerkungen von Damon: 8) und :lol:

---Katherine's Bemühungen Mikeal aufzuwecken...Sie ist sicherlich nicht "tot, tot" dafür war's zu unspekatulär; außerdem macht die Figur zu viel Spass

---Matt und Vicki: Die Bemühungen sie "rüber" zuziehen: klasse; dito der Kampf mit Bonnie und der Teil mit Jeremy/Anna

---Caroline und Tyler: Autsch. Da herrscht Stress.

---jetzt wollen also auch noch die Hexen den Tod von Elena: :shock: :shock:

---und ein echter OMG/WTF Moment am Ende: Onkel Mason ist zurück :?: :shock:
(War das nicht der Werwolf, dem Damon das Herz rausgerissen hatte?). Man, wirklich weg ist in der Serie keiner :lol:

Ich hab mich bestens unterhalten. Deswegen: 8/10
von Waterboy
3x06

Tolle Folge. Deutlich ruhiger als die ersten 5, aber das enorme Tempo war ja selbst für TVD Verhältniss hoch :lol:

- Rebecca langweilt sich und fängt an mit Taylor zu spielen und der killt seinen ersten Menschen ( oder sah zumindest so aus ), bin gespannt wo das noch hinführt. Zwangsläufig, um eigentlich alle Figuren überhaupt normal erlösen zu können sehe ich wirklich nur den Tod von Klaus, aber ich glaube nicht das dies so schnell passieren wird

- Katherina war klasse, wie sie da die Maus über den Mund hält und später total genervt den toten Typen :lol: :lol: , aber ich hoffe auch das sie nun nicht irgendwie tot ist, das wär einfach viel zu schade

- Die Geisterstory bekommt endlich Schwung. Armer Matt, musste er quasi seine Sister ein zweites mal sterben lassen. Glaube aber nicht das Ghost-Vicki wirklich weg ist. Viel eher scheint unsere Zauber-Bonnie aus versehen noch andere Geister geholt zu haben, oder wie soll man das auftauchen von Onkel Mason deuten. Das der kräftig sauer auf Damon ist, war abzusehen. Dachte aber bis zum schluss nicht an ihn, sondern eher das eine sehr böse Vicki da durch das haus huscht :D

Die Geister scheinen also auch alle einen Grund zu haben, dort zu sein. Scheint wohl mit der UR-Hexe zusammen zu hängen. LEtztendlich wird es wohl darauf hinaus laufen, das Klaus und sie wieder zusammen prallen.

- Elena in der Grundausbildung, war nett, und das Ende mit STefan fies :D :D aber er hat es verdient

Und das beste zum schluss, anders als geplant scheint CW bis Folge 9 ohne Pause durchzuziehen 8) allerdings wird Folge 9 wohl auch die letzte Folge vor der großen Pause sein :cry:
von Bobby
WTFF? What the fucking fuck? Das Ende war mal wieder ein extremer Schocker. :shock:
Waterboy hat geschrieben:Viel eher scheint unsere Zauber-Bonnie aus versehen noch andere Geister geholt zu haben, oder wie soll man das auftauchen von Onkel Mason deuten.
Das wäre natürlich eine gute Erklärung, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso weitere Geister erscheinen, wenn die Verbindung unterbrochen wurde durch Bonnie, und vorallem wieso Mason dann auch noch voll materialisiert war. :? Ich hoffe aber auf eine gute Erklärung. Denn bei all den Leichen in der Serie, wäre es echt schade, wenn sie jetzt immer mehr Leute vom Friedhof durch irgendwelche Gimmicks zurückholen. Aber naja, ich will mich ja erstmal nicht beschweren. :lol: :lol:

Ansonsten eine unterhaltsame Folge bei der "etwas" auf die Bremse gedrückt wurde. Fands klasse, dass die Kids mal wieder zur Schule gehen, um etwas zu lernen. :lol: Rebecca versucht sich nach Stefan auch als 18-jährige. :lol: Stalker Stefan war sehr lustig. Es war einfach toll, wie sehr er unserer Buffy jr. auf die Nerven ging.

Ich hoffe, das war jetzt nicht das Ende der Vicky-Story, denn es wäre enttäuschend. Zumindest haben wir nun erfahren, dass Elena jetzt sogar im Jenseits gehasst wird und man sie töten will. :o
von willi
Die Folge war zwar nicht so spannend wie die Folge davor, aber schon richtig klasse.

Nun hat Damon gleich zwei zum Schluss ja sogar 3 ungebetene Hausgäste. Erst Stefan, dann Becca
und zum Schluss Mason. Mason will ihn bestimmt erstmal quälen, aber glaube sonst hat er noch was anderes vor. Was er wohl dazu sagt, das Tyler jetzt ein Hybrid ist. Meint ihr, er besucht ihn mal?

Damon und Elena hatte mal wieder schöne Momente zusammen. Stefan hat sogar bemerkt, das Elena etwas eifersüchtig auf Barbie-Klaus ist *g*.

Anna und Jeremy, waren sie nicht damals so süss zusammen. Sehen jetzt auch noch toll aus, aber mir tut irgendwie Bonnie Leid.

Bin gespannt ob Michael nächste Woche schon in Mystic Falls ist oder erst später auftaucht.

Na nächste Woche werden wohl noch mehr Geister rumlaufen.

Wie lange wird dann die Pause sein, nach der 9. Folge?
von redlock
willi hat geschrieben: Wie lange wird dann die Pause sein, nach der 9. Folge?
Wenn's wie in den Jahren zuvor läuft:

Bis Mitte/Ende Januar (wie bei S1), oder es gibt zwei Folgen im Dez. und dann wieder Pause bis Mitte/Ende Jan. (wie in S2).
von Waterboy
3x07

Wow, wer hätte gedacht das sie die Geister Story so schnell Beenden.

Aber es war eine tolle Folge. MAn hat sogar einen Bogen zur ersten STaffel geschlagen, indem man natürlich die Gruftvampire auftauchen hat lassen. Und das die noch einiges an offener Rechnung hatten, war klar.

Und man hat den Fans gleich zwei Wünsche erfüllt. Zum einen hat man Lexi nochmal zurück geholt und am Ende gab es sogar noch Pearl :shock: :shock:

Ich fand das Ende mit Anna und Pearl wirklich toll gemacht, haben sie nun also ihren Frieden gemacht.

Schade fand ich, das Mason und Tyler nicht aufeinander getroffen sind. Was nun die Höhlenzeichnungen bedeuten und wie man damit evtl. Klaus killen kann, wird sich zeigen.

Stefan und Elena am Ende war auch recht gut gemacht, bin aber froh das uns Bad Stefan noch erhalten bleibt, und überhaupt sehe ich eigentlich kaum noch eine Möglichkeit, das es je wieder normal zwischen den beiden werden kann.

Das am Ende Elenas Kette nicht zerstört war, habe ich mir schon gedacht, denn sonst wär Klaus Hybriden-Plan ja endgültig beendet. Ich bin mir sicher, mit der Original-Hexe werden wir noch unseren Spaß haben :lol:

Jetzt freue ich mich auf die nächste Woche, wenn es endlich die
versteckter Inhalt:
erste Flashback Folge der Originals gibt 8) 8)

Bild
Zuletzt geändert von Waterboy am Fr 28. Okt 2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 307:

Echt klasse, wer in dieser Folge alles zusehen war bzw. zurückkam. Ob die Geistergeschichte wirklich zu Ende ist...abwarten. Ganz sicher bin ich nicht.

Tolle Pärchen in dieser Folge: Damon/Mason, Jeremy/Anna, Anna/Pearl, Caroline/Bonnie, Lexie/Elena/(okay, und Stefan)

Starke Folge: 8/10
von Bobby
Gute Folge. Es war echt toll so viele bekannte Gesichter nochmal zu sehen. :o Sehr schön natürlich, dass keiner der Auftritte in den Credits verraten wurde. Sowas ist ja immer gewerkschaftstechnisch (?) nicht ganz einfach.

Die Höhlenzeichnungen erinnerten mich an die ganz tolle Storyline in Smallville. Aber hier könnte das durchaus interessant werden. Evtl. erfahren wir mehr über die Entstehung von Vamps und Wers, nachdem die Schamanengeschichte sich letzte Season als Lüge erwiesen hat (oder? :lol: ).

Etwas heuchlerisch fand ich es von Elena, dass sie Jeremy verbietet einen Geist zu daten. Als hätte sie mit einem Vamp eine rosige Zukunft vor sich. :roll: Bin aber froh, dass Stefan noch nicht bekehrt wurde. Jetzt ist er nämlich viel unterhaltsamer und lacht sogar mal. :twisted:

Wann kommt die Pause? Nach Folge 9 oder 10? Ist da schon etwas bekannt? Die letzten zwei Seasons war ja jeweils unterschiedlich.
von Waterboy
3x09 am 10.11 soll wohl die letzte Folge in diesem Jahr sein. Weitergehen soll es dann erst mitte Januar :( :(
von RickyFitts
Wenig Zeit, aber Mitteilungsbedarf. Daher heute mal ein bisschen im redlock style (aber ohne Farbe):

- Als Halloweenfolge mit einem quasi Tag der Toten ganz gut gelöst und schön in die Gesamtstory eingebettet.

- Schön viele S1 Rollen zurückgeholt. Mason und Lexi haben mir am besten gefallen, gerade durch die sich ergebenden Paarungen mit Damon bzw Elena.

- War das wirklich die richtige Schauspielerin von Pearl? Sah so anders aus und tauchte dermaßen kurz auf, dass ich schon eine leicht kaschierte Umbesetzung vermutet habe.

- Bonnies Eingeschnapptheit gegen Jeremy nervt. So fest und lange sind die nun wirklich noch nicht zusammen - und als Paar eh nicht so der Knaller. Und Anna ist nunmal seine erste große Liebe. Normal dass sie da zwischenzeitlich den kürzeren zieht. Überhaupt haben sich alle drei Mädels in der Beziehung genauso arschig verhalten. Bonnie überreagiert. Carolines Einmischung unangebracht und Elene ist mir einen eigenen Punkt wert:

- selfrighteous bitch! Die hält allen ernstes Jeremy einen Vortrag darüber sich an eine Liebe zu klammern, die in der Vergangenheit liebt? Wirklich? Gerade sie mit ihrem Psycho-Serienkiller und der passenden "ich glaub trotzdem noch mit suizidaler Dämlichkeit an das Gute in dir"-Sturheit sollte bei dem Thema mal ganz doll die Fresse halten. Und ich wünschte Jeremy hätte sie auch genau so in die Schranken gewiesen. Schade, dass er sich von der Zicke wieder bevormunden ließ. Elena stinkt.

- Mason und Alaric waren mit der Vergebungsthematik und Damons Entschuldigung mal ein schön gemachter Schritt auf seiner sonst manchmal etwas plakativen Läuterungsstraße. Der Witz wie er immer wieder schmerzhaft lernen muss seine trust issues zu überwinden gefällt mir gut.

- Die Gruftvampire waren mir aber schon wieder einen Tick zu viel. Da hätte man sich mehr auf die anderen Gäste aus dem Jenseits konzentrieren und denen längere Szenen spendieren sollen. Vor allem hätte man sich dann die millionste founding family Feier sparen können. Boah, hat diese ganze Stadt denn sonst wirklich gaaaar nichts zu tun als alle drei Wochen Paraden, Bälle und sonstige Feste zu zelebrieren?

Gute, aber etwas überladene Folge, die man gerne etwas charakterlastiger hätte gestalten können.
von phreeak
schöne Folge

Lexi und Mason waren richtig klasse. Schade, dass sie die Geisterstory so schnell beendet haben und vorallem schade, dass nun wohl auch Anna wieder weg ist :cry: oder gibts irgendwelche Gerüchte, dass Malese Jow für mehr Folgn unterschrieben hat und als Anna nochmal zurück kehrt? MEin ja mal irgendwas gelesen zu haben aber keine Ahnung mehr ob es darüber war und wenn über Vicky oder Anna.
von Bobby
RickyFitts hat geschrieben:War das wirklich die richtige Schauspielerin von Pearl? Sah so anders aus und tauchte dermaßen kurz auf, dass ich schon eine leicht kaschierte Umbesetzung vermutet habe.
Jup, das war Kelly Hu. Sie wurde dann auch in den End Credits erwähnt. :wink: Finds schade, dass sie nur für 2 Sekunden aufgetaucht ist. :(
RickyFitts hat geschrieben:selfrighteous bitch! Die hält allen ernstes Jeremy einen Vortrag darüber sich an eine Liebe zu klammern, die in der Vergangenheit liebt? Wirklich? Gerade sie mit ihrem Psycho-Serienkiller und der passenden "ich glaub trotzdem noch mit suizidaler Dämlichkeit an das Gute in dir"-Sturheit sollte bei dem Thema mal ganz doll die Fresse halten. Und ich wünschte Jeremy hätte sie auch genau so in die Schranken gewiesen. Schade, dass er sich von der Zicke wieder bevormunden ließ. Elena stinkt.
:lol: Dein neuer Lieblingscharakter! :lol:
von RickyFitts
Oh ja, die geht gerade in die Richtung von Breaking Bad's Skylar White zu ihren schlimmsten Zeiten (in S2-3, in der aktuellen war sie toll!)
Da ist definitiv ein Wanderpokal übergeben worden mit der Aufschrift TV's most annoying bitch

Was mir noch eingefallen ist:
Schade, dass man Jenna nicht in der Episode zurückgeholt hat. Die hätte sicher auch eine sehr deutliche Meinung zu Elenas krankhafter Stefan-Obsession sowie dem Damon-Flirt und wie sehr sie das eigentlich geregelte Leben, dass sie mal hatten dadurch von der Bahn abkommen lassen hat, während sie immer mehr Leute mit in den Abgrund reisst. Da hätte man wirklich schöne Charakterszenen mit bauen können, für die ich gerne auf die Gruftvampire verzichtet hätte.
von ultimateslayer
Hab mich jetzt länger nicht gemeldet, aber hab die letzten Folgen immer etwas zeitversetzt gesehen und dann war der Thread schon wieder irgendwo ^^ Ja viel gibts eh nicht zu sagen, die Serie hat wieder mal ein Tempo, dass ich bei jeder neuen Folge schon wieder vergessen hab, um was es in der vorrangegangenen überhaupt ging.
Bezüglich Elena stimme ich voll und ganz zu und dieses ganze Bonnie/Jeremey/Anna Dreieck war nervtötend genug, dass ich froh bin wenns vorbei ist. Und ich hasse es wenn Bonnie davor redet ihn zu lieben, die beiden waren n paar Wochen zusammen, hatten vielleicht 2,3 "Pächenszenen" zusammen. Da habens sichs die Autoren mit der "Liebe" mal wieder sehr einfach gemacht. Aber gut Jer liebt ja eh jedes Mädchen dass ihn mal ranlässt. :lol:
von Waterboy
ultimateslayer hat geschrieben:Aber gut Jer liebt ja eh jedes Mädchen dass ihn mal ranlässt. :lol:
:lol: :lol: und kurz danach sind sie alle irgendwie tot :D :D
hm vorsicht Bonnie :D
von redlock
Waterboy hat geschrieben:3x09 am 10.11 soll wohl die letzte Folge in diesem Jahr sein. Weitergehen soll es dann erst mitte Januar :( :(

Laut zap2it soll's am 05.01.2012 mit Folge 310 weitergehen.
von Waterboy
3x08

Schöne Folge.

Ich habe mir jedoch ein wenig mehr erhofft. Hätte gern auch die anderen Originals gesehen und nicht nur die, die wir ja eh schon gekannt haben. Aber hey, war ja erst der erste Flashback.

Wir haben also Niklaus, Elijah und REbekah, sowie Papa Original. Wenn man Henrick noch dazu zählt, der ja aber schon tot war, bevor das ganze los ging ( oder haben sie ihn danach irgendwie wiederbelebt ?? ) sind wir nun bei 4 Geschwistern + Papi. Fehlen also noch 4 Geschwister. Bin mal gespannt wann die erwähnt werden, wobei die Macher ja mal am Anfang der Season sagten, man wird nicht alle in Season 3 sehen.

Armer kleiner little Original Henrick :( und böser Papa Original. Aber sind halt andere Zeiten damals gewesen. Auch einige nette Twist. Etwa das Mama Original zeitgleich die Original Witch ist. Heißt ja dann quasi, das sie im Jenseits bereits gegen ihren Sohn etwas plant. Dürfte noch spannend werden. Und hey sie ist weiß :lol: :lol: soviel zum Thema es gibt nur schwarze Hexen :D

Arme Rebekah, als sie erkennen musste, das ihr Bruder doch nicht der STrahlemann ist, den sie eigentlich immer wollte. Und irgendwie ist Rebekah nach all den Jahren, doch mehr Mensch, als sie wohl dachte.

Schön war zu sehen wie Elijah + Rebekah + Niklaus zusammen hielten, schade das sich das nach über 1000 Jahren alles auseinander trennte. Aber irgendwann ist man halt selbst von der Family genervt. :D

Der Nebenplot war auch gut. STefan und Damon in der Bar und dann hui Micheal ist da. Aber wtf ist mit Katharina, ich hoffe sie liegt nur bewusstlos inder Gruft oder führt gerade Aufträge für ihn aus sonst :evil: :? :x

Elena mit ihrem "ich bin die einzige die STefan kennt" gerede, geht mir aber langsam auch auf die Nerven. Mädel, du kennst diesen 117 Jahre alten Vampir gerade mal 2 Jahre argss :evil: :x

und nächste Woche dann schon die letzte Folge für 2011 :cry: :cry: und noch soviele Fragen offen.

WTF ist eigentlich Tyler ? Und wie hat Rebekah nun eigentlich das Necklace bekommen ? Und wer hat eigentlich Micheal in die Gruft gesperrt ? Bin gespannt auf die nächste Folge 8)
von Bobby
Gelungene Exposition-Episode mit einigen netten Überraschungen. Mit Michael als Papa Original hab ich eigentlich nicht gerechnet. Damit hat man gekonnt die Einführung eines weiteren neuen, stäkeren Bösewichts verhindert, das bereits von einigen kritisiert wurde. Aber hier beschweren sich ja einige gerne im Vorraus. :P Tja und dann war ja auch noch Mama Witch Original da. Das war besonders gelungen, nachdem wir die halbe Folge lang die schwarze Hexe gesehen haben. :lol: Gut, dass nochmal erwähnt wurde, dass die Mutter mit einem Werwolf geschlafen hat. Daran hätte ich mich nie und immer erinnert. :oops: Überrascht war ich, dass die Originals auch Ringe für die Sonne brauchen. Ich hatte gedacht, sie hätten das nicht nötig. :? :oops: Wieso Michael Klaus jagd, ist ja nun klar, doch wieso er zum Vampirjäger wurde, könnte noch interessant werden. Evtl. sieht er es ja als Pflicht, die gefährlichen Vampire zu beseitigen, nachdem seine Familie sie erschaffen hat.
Waterboy hat geschrieben:Wir haben also Niklaus, Elijah und REbekah, sowie Papa Original. Wenn man Henrick noch dazu zählt, der ja aber schon tot war, bevor das ganze los ging ( oder haben sie ihn danach irgendwie wiederbelebt ?? ) sind wir nun bei 4 Geschwistern + Papi. Fehlen also noch 4 Geschwister. Bin mal gespannt wann die erwähnt werden, wobei die Macher ja mal am Anfang der Season sagten, man wird nicht alle in Season 3 sehen.
Das fand ich etwas blöd gemacht. Da sehen wir einen Family-FB und dann werden uns nur die bekannten Personen gezeigt, obwohl noch mehr da sein müssten. Ich hoffe, man wird das irgendwie gut lösen, wenn man sie später einführt. Ich will mich ja nicht voreilig beschweren. :wink:

Die Salvatore bonding time hat mir sehr gefallen. Es war einfach schön die Brüder zusammen beim Party machen zu sehen. 8)

Und wann gibt es das neue Spin-Off "Lockwood Diaries"? :lol: :lol:

Nur noch eine Folge. :cry: :cry: :cry:
Waterboy hat geschrieben:WTF ist eigentlich Tyler ?
Wie bitte? :?
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:WTF ist eigentlich Tyler ?
Wie bitte? :?

:lol: :lol: upps da sollte eigentlich "Wo" stehen :D :D :oops:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 36