McKing hat geschrieben:Und Chicago LawDick Wolf ist das zuzutrauen und anders als bei den stellenweise 4 Law & Order Serien wären die sogar verschieden genug.
McKing hat geschrieben:Und Chicago LawDick Wolf ist das zuzutrauen und anders als bei den stellenweise 4 Law & Order Serien wären die sogar verschieden genug.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich wäre sowas von Game für das ultimative Polizei-Feuerwehr-Notruf Serientrio, aber gleichzeitig bin ich auch etwas traurig dass es wenn auf den Beinen einer leider letztlich nur mittelmäßigen Serie klappt. Der Gedanke wie toll sowas hätte sein können, mit Southland als Mutterserie macht mich etwas traurig. Aber vielleicht bin ich auch nur immer noch wegen der cancellation verbittert.Ich muss immer wieder schmunzeln, dass jemand, der nach Season 4 keine Verlängerung mehr wollte, nach Season 5 jammert als wäre er immer der Über-Fan gewesen.![]()
Southland hätte man durch die John Wells Conncetion ohnehin leicht ins ER Universum versetzen können und da ist das Revival sowieso schon längst überfällig. Und ich sollte dringend aufhören zu träumen und mich über das freuen, was wir bekommen.
Theologe hat geschrieben:Du weißt halt erst wie wichtig dir etwas ist, wenn dus nicht mehr hast. Ja Season 4 war ziemlich schwach, aber ich brauch meine manly man Serien und damit mein ich nicht tätowierte Biker, die es lustig finden Passanten zu verprügeln, sondern kühle, rationale, realistische Dramen wie ER, SHIELD und eben Southland. Und ein halb soap/halb Feuerwehr Procedural ain't gonna cut it.ultimateslayer hat geschrieben:Ich wäre sowas von Game für das ultimative Polizei-Feuerwehr-Notruf Serientrio, aber gleichzeitig bin ich auch etwas traurig dass es wenn auf den Beinen einer leider letztlich nur mittelmäßigen Serie klappt. Der Gedanke wie toll sowas hätte sein können, mit Southland als Mutterserie macht mich etwas traurig. Aber vielleicht bin ich auch nur immer noch wegen der cancellation verbittert.Ich muss immer wieder schmunzeln, dass jemand, der nach Season 4 keine Verlängerung mehr wollte, nach Season 5 jammert als wäre er immer der Über-Fan gewesen.![]()
Southland hätte man durch die John Wells Conncetion ohnehin leicht ins ER Universum versetzen können und da ist das Revival sowieso schon längst überfällig. Und ich sollte dringend aufhören zu träumen und mich über das freuen, was wir bekommen.
Aber der Gedanke an was neues von John Wells, wie Third Watch oder Southland, verpasst mir schon einen Halfboner.I'm about three quaters there.
ultimateslayer hat geschrieben::lol:Theologe hat geschrieben:Aber der Gedanke an was neues von John Wells, wie Third Watch oder Southland, verpasst mir schon einen Halfboner.I'm about three quaters there.
Bobby hat geschrieben:Ich hab den Kerl vor dem Piloten ehrlich gesagt noch nie gesehen.
@ulti: Ich hatte keine Angst um den Neuen, da er von Patrick Flueger gespielt wurde.![]()
8/10
ultimateslayer hat geschrieben:Du hast Little Big Mans Lieblingsserie The 4400 nicht gesehen?Bobby hat geschrieben:Ich hab den Kerl vor dem Piloten ehrlich gesagt noch nie gesehen.
@ulti: Ich hatte keine Angst um den Neuen, da er von Patrick Flueger gespielt wurde.![]()
8/10
EDIT: Okay, anscheinend war er mal in Boston Public und im Film Brothers. Dann hab ich ihn wohl doch gesehen. :?
Theologe hat geschrieben:Nope, ich hab seinerzeit darüber gelesen als es dieses komische Science Fiction Serien Magazin noch gab (wie hieß das nochmal). Ich wollte aber jetzt ist schon zuviel Gras drüber gewachsen.ultimateslayer hat geschrieben:Du hast Little Big Mans Lieblingsserie The 4400 nicht gesehen?Bobby hat geschrieben:Ich hab den Kerl vor dem Piloten ehrlich gesagt noch nie gesehen.
8/10
EDIT: Okay, anscheinend war er mal in Boston Public und im Film Brothers. Dann hab ich ihn wohl doch gesehen. :?
Stefan hat geschrieben:Ich kannte ihn auch von 4400Von den 8 Darstellern aus dem Backdoorpilot haben es doch sowieso nur Beghe und Seda in den Maincast geschafft. Tania Raymonde ist eben eine von vielen gewesen, die man nicht halten wollte. Man hat ja auch offensichtlich die Entscheidung getroffen die Intelligence-Unit in den Vordergrund zu rücken und hat auch nicht mehr 4 Straßencops, sondern nur noch zwei. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die in Season 2 nicht mehr dabei wären, je nachdem wie die Ausrichtung der Serie sein wird.Ich verstehe aber auch nicht, warum man Tania rausgeworfen hat, dafür aber diese neue Reh-äugige Polizistin in den Cast aufgenommen hat
Theologe hat geschrieben:Wow, das ist genau das was ich nicht haben will. Möchtest du mir noch irgend eine Serie mies machen, wenn du schon dabei bist. :evil:Stefan hat geschrieben:Ich kannte ihn auch von 4400Von den 8 Darstellern aus dem Backdoorpilot haben es doch sowieso nur Beghe und Seda in den Maincast geschafft. Tania Raymonde ist eben eine von vielen gewesen, die man nicht halten wollte. Man hat ja auch offensichtlich die Entscheidung getroffen die Intelligence-Unit in den Vordergrund zu rücken und hat auch nicht mehr 4 Straßencops, sondern nur noch zwei. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die in Season 2 nicht mehr dabei wären, je nachdem wie die Ausrichtung der Serie sein wird.Ich verstehe aber auch nicht, warum man Tania rausgeworfen hat, dafür aber diese neue Reh-äugige Polizistin in den Cast aufgenommen hat
ultimateslayer hat geschrieben:Das ist ja erst mal nur eine begründete Annahme, weil im Backdoorpilot der halbe Cast aus Uniforms bestand und jetzt eben sind es eben nur noch 2 von 9 und Beghe & Seda sind die Stars der Serie. Der Pilot hat auch schon gezeigt, dass Intelligence im Zentrum stehen wird und das ganze kein Southland wird.Theologe hat geschrieben:Wow, das ist genau das was ich nicht haben will. Möchtest du mir noch irgend eine Serie mies machen, wenn du schon dabei bist. :evil:Stefan hat geschrieben:Ich kannte ihn auch von 4400Von den 8 Darstellern aus dem Backdoorpilot haben es doch sowieso nur Beghe und Seda in den Maincast geschafft. Tania Raymonde ist eben eine von vielen gewesen, die man nicht halten wollte. Man hat ja auch offensichtlich die Entscheidung getroffen die Intelligence-Unit in den Vordergrund zu rücken und hat auch nicht mehr 4 Straßencops, sondern nur noch zwei. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die in Season 2 nicht mehr dabei wären, je nachdem wie die Ausrichtung der Serie sein wird.Ich verstehe aber auch nicht, warum man Tania rausgeworfen hat, dafür aber diese neue Reh-äugige Polizistin in den Cast aufgenommen hat