US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Shepherd
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Daten auf Seite 1 sind bis hierhin wieder aktualisiert!

Sheperd wird wieder geduldet und Breakout Kings ist neu in der Liste :wink:
Du hattest dich verschrieben.
Bild

Sorry, aber ich bin so stolz, dass ich das mit den gifs jetzt auch kann. :twisted:
von Stefan
Deppen :lol:
von str1keteam
Spartacus - Tits & Blood oder wie immer das Prequel heißt 8,5/10
Der Pilot setzt nahtlos an den enormen Unterhaltungswert des letzten Drittels der ersten Staffel an.
versteckter Inhalt:
Es zeigt auch wie wichtig Batiatus für die Klasse der Serie ist. Einen ähnlich faszinierenden und toll gespielten Charakter für Staffel 2 zu finden, wird vielleicht noch wichtiger als ein sauberer Übergang zum neuen Spartacus. Die Gladiatoren alleine können die Serie nicht tragen.
Zuletzt geändert von str1keteam am Fr 11. Mär 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:@ str1keteam

Ist dein Beitrag nicht etwas zu spoilerisch?
Hast Recht. Von den Stammusern hat wahrscheinlich jeder die erste Staffel gesehen, aber es lesen ja noch andere mit und es war nicht so grob umschrieben wie ich zuerst dachte. Gerade ich als Spoilerhasser Nummer 1 sollte besser aufpassen. Damit ich den nächsten, der spoilert guten Gewissens zusammenfalten kann. :mrgreen:
von MrJones90
Breakout Kings 7/10

fand den Pilot meist unterhaltsam. Finde die Idee mit dem Gefängnissausbrecher fangen gnaz interessant. Habe zudem kein Chase gesehen, war also neu für mich. Freu mich sowieso unheimlich auf T-Bag.
von AlphaOrange
Endgame (Showcase)
Wirkte zunächst wie ein russischer [The]Mentalist in Kanada, die Hauptfigur entwickelte aber durchaus ihren Reiz (während die Nebenfiguren platt blieben). Stilistisch keine Linie und der Fall war eher schwach und Pausenfüller. Da mir das Setup generell gefiel gibt's noch
6.5 / 10
von Theologe
Body Of Proof

Mit einem Wort zusammengefasst: ÜBERFLÜSSIG

Ich hab nichts gegen Crime-Procedurals, aber dieses war mal so was von uninspiriert. Hier war wirklich alles zusammengeklaubt. Man nehme eine große Portion Crossing Jordan, füge etwas House, M.D. und The Mentalist hinzu dann noch eine kleine Priese CSI und fertig ist das komplett einfallslose Procedural.
Im Grunde ist es lächerlich so was überhaupt erst in Auftrag zu geben. Mich überrascht es nicht, dass ABC die Serie so lange auf Halde behalten hat, es würde mich dagegen überraschen, wenn sie ein Publikum findet.
Ich vergebe nur mehr als einen Punkt, weil die Show zumindest gut produziert ist und bei all der Einfallslosigkeit nicht so beschissen ist wie Past Life.

3/10
von ultimateslayer
Bisher gab's eine 5 Prozentige Chance dass ich reinschaue, aber damit hat sich das auch erledigt.
von redlock
Da ich Dana Delany seit den Zeiten von CHINA BEACH mag, hab ich mir die Pilotfolge von „Body of Proof“ angeschaut:

---das Konzept von QUINCY ist einfach nicht kaputt zukriegen :lol:
---erinnerte an CROSSING JORDAN
---ABC goes CBS (Hallo crime procedural)
---solider Fall der Woche um die ermordete Joggerin
---Dana ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber immer noch sexy

Fazit: Das Rad haben sie sicherlich nicht neu erfunden, aber ein sehr solides crime procedural bzw. Folge ist schon dabei raus gekommen. Für sowas gibt’s bei mir 6/10
von Shepherd
Uninspiriertes 08/15- Crime-Procedural? Klingt nach einem Hit. Werde die Quoten abwarten und höchstens mal reinschauen falls es ne zweite Staffel gibt.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:Uninspiriertes 08/15- Crime-Procedural? Klingt nach einem Hit.
Das glaub ich nicht Detroit 1-8-7 und The Whole Truth waren erheblich besser und sind unter gegangen. Eine solche Serie räume ich keine Chance ein, nicht mal bei CBS und erst recht nicht bei ABC.
von Shepherd
Theologe hat geschrieben:
Das glaub ich nicht Detroit 1-8-7 und The Whole Truth waren erheblich besser und sind unter gegangen.

Ja eben, ich bin derzeit auf dem Trip dass grundsätzlich alle amerikanischen Zuschauer bescheuert sind, jede ansatzweise interessante Serie auf Networks floppt und die Chancen nur steigen je einfallsloser und überflüssiger sie ist (siehe welche 2 neuen Serien verlängert werden, Hawaii und Molly :roll: ). Außerdem hat Body of proof glaube ich nen guten Sendeplatz hinter den DWTS-Results, ähnliches hat schon Castle gerettet. Also lass mich in Ruhe weiterjammern wie ungerecht die Welt ist. :evil: :lol:
von Bobby
Body of Proof

Wie erwartet und wie überall zu lesen war: 0815-Procedural, leider auch ohne jegliches Alleinstellungsmerkmal. Dana Delany hat zwar eine tolle Ausstrahlung und eine bessere Rolle als die, die sie zum Schluss in DH spielen musste, aber das hilft leider nicht viel. Auch um Jeri Ryan ist es schade, denn ich vermute, sie wird als Chief nicht viel zu tun haben, ähnlich wie Cuddy als House angefangen hat. Der Fall konnte nicht wirklich mein Interesse wecken und Hunts Familienprobleme waren leider typisch procedural-lead-character-like. :? Den potentiellen Love Interest gibt es in der Rolle des Blondies auch schon. Ich denke, ich werde keine weitere Folge mehr sehen, doch als DWTS-Lead Out, könnte die Serie leider eine zweite Staffel erleben, wenn die Quoten nicht viel schlechter werden.

5,5/10

War denn Crossing Jordan besser?
von Theologe
Bobby hat geschrieben: War denn Crossing Jordan besser?
Ja, das war besser und vor allem war es vor BoP.
von Fabi
Body Of Proof

Ich war seit Herbst schon gespannt auf die Serie und habe den Piloten heute voller Erwartungen gesehen. Ich muss sagen, dass er okay war, aber auch nicht mehr. Der Fall an sich war gut, aber mir gefiel diese "Coolness" von Hunt nicht. Das war zu dick aufgetragen und wirkte einfach deplatziert. Ich fand die Story rund um ihre Tochter ziemlich gut, das ist sicherlich ausbaufähig. Ich persönlich verbinde Dana Delany allerdings momentan noch mit "Desperate Houswives", weswegen ich ihr die Nebenhandlung rund um ihren Ex-Mann (der übrigens Nick Bolen in "DH" spielte) wesentlich mehr abkaufe als die toughe Gerichtsmedizinerin. Ich weiß nicht, was ich mit der Serie anfangen soll. Ich warte mal ein, zwei weitere Folgen ab.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Body Of Proof

Ich war seit Herbst schon gespannt auf die Serie und habe den Piloten heute voller Erwartungen gesehen. Ich muss sagen, dass er okay war, aber auch nicht mehr. Der Fall an sich war gut, aber mir gefiel diese "Coolness" von Hunt nicht. Das war zu dick aufgetragen und wirkte einfach deplatziert. Ich fand die Story rund um ihre Tochter ziemlich gut, das ist sicherlich ausbaufähig. Ich persönlich verbinde Dana Delany allerdings momentan noch mit "Desperate Houswives", weswegen ich ihr die Nebenhandlung rund um ihren Ex-Mann (der übrigens Nick Bolen in "DH" spielte) wesentlich mehr abkaufe als die toughe Gerichtsmedizinerin. Ich weiß nicht, was ich mit der Serie anfangen soll. Ich warte mal ein, zwei weitere Folgen ab.
ähm.. Punkte? :lol:

Body Of Proof
Wow - was für eine langweilige Serie .. da fällt mir spontan ja nur Law&Order:LA ein, die noch einen öderen Piloten hatten :lol: Ich mag Dana, ich mag Jerri .. aber die Serie ist ja wirklich furchtbar .. unoriginell. Ich werd wegen den zweien vl noch n bisschen weiter schauen .. wenns nicht besser wird, aber wohl nicht mehr lang. 4,5 von 10
von redlock
Shepherd hat geschrieben:Uninspiriertes 08/15- Crime-Procedural? Klingt nach einem Hit.
Yep :lol:

Der Start ist jedenfalls gelungen:
13.942 Mio Zuschauer
8.9/14 HH
3.1/8 A18-49

Aber wie immer: Entscheident ist, wie es in 3, 4 Wochen aussieht.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Body Of Proof

ähm.. Punkte? :lol:
Ups. :mrgreen:

5/10
von Stefan
Bevor jetzt die neue "Pilotwelle" mit The Killing / Camelot / Borgias usw kommt, hab ich Seite 1 wieder mal auf den letzten Stand gebracht :wink:

Daten auf Seite 1 bis hierhin aktuell!
von Theologe
Chaos

Wenn man sich den Trailer angesehen hat, kann man sich die Folge schon fast sparen, wie so häufig bei Network-Pilots wird da die komplette Episode in Kurzfassung gezeigt. Davon abgesehen hat man einen sympathischen Cast, allen voran Freddy Rodriguez und das in einem lockeren Spy-Setting.
Die Qualität der Story ist da auf dem gleichen Niveau wie Chuck, aber der vorhandene Humor steht weit hinter Chuck zurück, so dass das von Tanga angesprochene "terrible writing" mehr auffällt. Man könnte auch sagen, dass CBS eine USA Serie bestellt hat, redlock wird begeistert sein, denn unterhaltsam war der Pilot durchaus.

4,5/10
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 33