- Di 8. Dez 2009, 21:22
Ich fand die Folge auch toll und Ted deutet wohl an, dass er sich jetzt wieder auf die Suche nach der Mutter begeben wird.

franz-josef hat geschrieben:5x11:Gefreut hat mich das sie die kinder von ted mal wieder aktiv ins bild gebracht,obwohl das glaub ich einfach alte aufnahmen waren trotzdem geschickt.da die Produzenten ja wussten, dass die Schauspieler altern, haben sie damals relativ viel reaktionen (bzw alle, die im laufe der serie benötigt werden) von den beiden vorab aufgenommen - aber ich bin auch froh, die zwei wieder mal zu sehen
nachtschatten hat geschrieben:Die Folge war für mich richtig schlecht. Hat mir einfach nicht gefallen und einem quasi weiß zu machen, dass alle anscheinend immer zwischendurch mal geraucht haben, obwohl man seit 5 Staffeln die Serie verfolgt, ist und war einfach blödsinnig.find ich nicht, der Vater erzählt die Geschichte doch seinen Kindern, dass er solche "Alltagslasten" dabei auslässt, find ich sogar eher realistisch
Plem hat geschrieben:Barney-Teil (vor allem die Szenen mit dem Sportkommentator oder wer auch immer das war) = unlustig. Der Rest der Clique = unterhaltsam und teilweise auch lustig. Vor allem das Ende mit "Am I a bad dad?" fand ich sehr komisch, vor allem weil sie Fans sich immer darüber wundern welche Geschichten FutureTed seinen Kindern erzählt :lol:Jo, so würde ich die Episode auch beurteilen