US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Barney-Teil (vor allem die Szenen mit dem Sportkommentator oder wer auch immer das war) = unlustig. Der Rest der Clique = unterhaltsam und teilweise auch lustig. Vor allem das Ende mit "Am I a bad dad?" fand ich sehr komisch, vor allem weil sie Fans sich immer darüber wundern welche Geschichten FutureTed seinen Kindern erzählt :lol:
Ich schließ mich dem auch an. Barney verkommt in letzter Zeit sehr und die Story fand ich jetzt nicht wirklich lustig. Einzig die Szenen, wo man sich über das "jinxen" aufgeregt hat.
Die Truppe war da lustiger, doch die Cook Pu Witze waren lame. Dafür war die Zahnbürste für alle toll.
von Theologe
blackdevil hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:An der Cook Pu Story fand ich eigentlich nur "Here" und ihren Gesichtsausdruck gut.

ich glaub das war auch der Gag ^^
Naja, es kamen eben noch 100 Poo Witze und die fand ich nicht lustig.
von franz-josef
so jetzt ist es soweit worst episode ever,naja zumindest der serie
barney`s teil nur nervig und unlustig
alle anderen charakter auch komplett am ausflippen,na die folge brauch ich mir nicht nochmal antun
von stumacher
Jap, ganz schreckliche Folge. Barney hat sowas von genervt und wenn ich noch einmal den Klingelton gehört hätte, hätte ich in den Fernseher getreten. Das war ja mal überhaupt nichts!
von Plem
Wirklich schlimme Folge. Das war der Tiefpunkt einer ohnehin eher mäßigen Staffel. Als Ted am Ende zu seinem Date gelaufen ist, hatte ich irgendwie auf eine etwas ... tiegründigere Enthüllung gehofft - zum Beispiel, dass die Frau die er durch Barneys Telefon getroffen hat eine Freundin der Mutter ist oder so. Das hätte der Folge wenigstens einigermaßen einen Sinn verleit. Aber dann war es nur ein langweiliges 0815-Püppchen das keine Bedeutung für die weitere Handlung hat. Das einzig gute an der Folge war Don. Ich finde den Typen sehr sympathisch.
von DonnieDarko
Ich fand die Folge zumindest besser als letzte Woche, was aber auch nur daran lag, weil Robin mal wieder eine Storyline bekam und ich die "Duck/Bunny"-Geschichte amüsant finde. Sogar Don finde ich jetzt ganz sympathisch. =)

Die Schwachstellen der Serie sind für mich momentan einfach Barney, den ich in der Beziehung mit Robin viel weniger nervig fand, und die Tatsache, dass man mit Ted immer die gleichen Love Interest Of The Week-Stories spielt. Bitte sucht doch nach einer guten Schauspielerin und schreibt die Mutter rein, wenn ihr sie gefunden habt. Auch eine Sitcom sollte sich nach 5 Staffeln zumindest ein bisschen weiterentwickelt haben.
von Bobby
Also als Ted das Handy bekam und ein Date ausmachte, hab ich erwartet, dass er so vielleicht die Mutter kennenlernen würde und man noch bischen weiter auf dieser Telefonbeziehung reiten würde. Hätte irgendwie zu Ted auch gepasst. Aber was denk ich mir da nur aus, durch die neue Staffelorder sehen wir die Mutter die nächsten 2 Jahren wohl wieder nicht... :roll:

Die übertrieben hochgespielte Streiterei um Rabit-Duck war absolut dämlich. Barney war leider teilweise ziemlich nervig, wie eh schon seit längerem. Und bei Robin hoff ich einfach, dass sie mit dem Kollegen nix anfängt, auch wenn das Ende mit ihm recht nett war.

Absolut fies find ich dann solche Szenen, wie die mit Ted und Robin mim Bier vorm TV am Ende, wo einem das Herz zerbricht, weil man sieht, dass die beiden einfach für einander geschaffen waren. :cry: :cry: :cry:

Kann es sein, dass Mrs. Hannigan im Sonnenstudio eingeschlafen ist?
von str1keteam
Hessenlöwe hat geschrieben: Ich fand die Folge insgesamt sehr gut, habe viel gelacht. Die Szenen mit Barney und dem Sportkommentatoren fand ich sehr unterhaltsam, vor allem, wo sie sich zusammen aufgeregt haben, dass die "perfect week" angesprochen wurde. :lol:
Während die Barney-Story in der aktuellsten Folge wirklich nicht das Gelbe vom Ei war(schlecht war die Folge durch die Hase/Ente Geschichte und den Naked man trotzdem nicht), fand ich die Perfect Week auch herausragend. Vielleicht die beste Folge der Staffel. Die Szene, als der Sportkommentator aus Wut über die "Ignoranz" der Frauen den Sessel umtritt, war zumindest einer der besten Gags. :lol:
von DonnieDarko
Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris schrieben letzte Woche auf Twitter, dass Jennifer Lopez einen Gastauftritt bei "HIMYM" filmte. Mich stört es, dass man all diese berühmten Popsängerinnen (Britney Spears, Mandy Moore, jetzt Jennifer Lopez) in die Show quetscht. Die Serie hat solche Gaststars doch gar nicht nötig. Sie sollten lieber richtige komödiantische Schauspielerinnen wie Judy Greer oder Portia De Rossi nehmen, wenn sie Gaststars brauchen. Aber doch nicht irgendwelche Popsängerinnen!
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:
Kann es sein, dass Mrs. Hannigan im Sonnenstudio eingeschlafen ist?
loool Das gleiche hab ich mir auch gedacht. :mrgreen:
Ich versteh eh nicht wieso sie sich das antut, sie ist doch eh so eine hübsche Frau.
Ansonsten muss ich sagen, dass sich Himym im neuen Jahr deutlich gebessert hat. Die teilweise recht schlechte 4. und 5. Staffel sind schon wieder fast vergessen. Hoffentlich kommt die Mutter dieses Jahr noch vor (ja ich weiß, ich bin illusorisch).
von flom
ultimateslayer hat geschrieben:Hoffentlich kommt die Mutter dieses Jahr noch vor (ja ich weiß, ich bin illusorisch).
vieleicht nen arm.
Morgen geht es ja glaub ich endlich weiter.
von blackdevil
Das hört sich vielleicht etwas verrückt an aber ich glaube und hoffe immernoch, dass Robin die Frau ist, die er sucht und findet.

Das kennt man doch aus tausend Filmen und Serien, dass man mit Absicht "verarscht" wird und es am ende anders kommt, als man denkt. Ted sagt seinen Kindern oft , ,, eure Tante Robin".. aber das kommt so fake rüber, dass ich glaube, dass mit Tante Robin eine andere Person gemeint ist. Warum "unterstreichen" die das TANTE Robin, dass muss einen anderen Grund haben. Auch immer diese Momente zwischen beiden, wo dem Zuschauer vermittelt werden soll ... ooooh die wären perfekt, aber die sagen ja, dass die nicht zusammen kommen....

kann mich natürlich auch irren :wink: :cry:

wenn es so kommt, erinnert euch an meinen Beitrag :P
von Sergej
Es wurde ja schon bekannt das zum Staffelfinale...
versteckter Inhalt:
ein altes Paar wieder zusammen kommen soll.
Stella soll wohl auch nochmal auftauchen. :evil:
von blackdevil
Sergej hat geschrieben:Es wurde ja schon bekannt das zum Staffelfinale...
versteckter Inhalt:
ein altes Paar wieder zusammen kommen soll.
Stella soll wohl auch nochmal auftauchen. :evil:

ich hoffe, dass ich recht habe. Ich will keine andere Frau neben Ted sehen :evil: :wink:
von Lonewolff
blackdevil hat geschrieben:Das hört sich vielleicht etwas verrückt an aber ich glaube und hoffe immernoch, dass Robin die Frau ist, die er sucht und findet.
In der allerersten Folge wurde sie doch bereits im Gespräch mit den Kindern als Tante bezeichnet, und nicht nur da. Dann gab es doch bereits nun jede Menge Hinweise und Aussagen, dass die Mutter da aus der Uni stammt, sogar ihr Fuß (ohoho ...) wurde gezeigt und alles spricht gegen Robin. Es wäre mehr als arm und würde extrem viel als falsch darstellen wenn es doch irgendwann so kommen sollte. Das willst du doch nicht wirklich, oder? ;)
von blackdevil
Lonewolff hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Das hört sich vielleicht etwas verrückt an aber ich glaube und hoffe immernoch, dass Robin die Frau ist, die er sucht und findet.
In der allerersten Folge wurde sie doch bereits im Gespräch mit den Kindern als Tante bezeichnet, und nicht nur da. Dann gab es doch bereits nun jede Menge Hinweise und Aussagen, dass die Mutter da aus der Uni stammt, sogar ihr Fuß (ohoho ...) wurde gezeigt und alles spricht gegen Robin. Es wäre mehr als arm und würde extrem viel als falsch darstellen wenn es doch irgendwann so kommen sollte. Das willst du doch nicht wirklich, oder? ;)
Genau deswegen vermute ich, dass es sie ist. Es spricht ZUVIEL!! gegen Sie.
Vielleicht kommt Robin in einer zukünftigen Folge in die Uni, Gott weiß warum^^. Kannst du dich an die Folge erinnern, in der er sagte, die Frau mit dem gelben Regenschirm ist eure Mum ( die Folgen mit Elliot aus Scrubs)... dann gingen die Folgen sogar bis zu der Hochzeit, wo man dachte ,,uff das ist sie also", nur um dann zu hören... PAHAHAHAH war die garnicht.... :| :| Es passiert irgendwas, dass Robin in diesem Uni-Raum sein wird. Wenn die Verantwortlichen der Serie in zwei Jahren überhaupt noch an den Satz denken, den die geschrieben haben. ( eure Mum war in diesem Raum)....

Je öfter ich darüber schreibe, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass es wirklich Robin wird. :P
von oceanic
blackdevil hat geschrieben: Genau deswegen vermute ich, dass es sie ist. Es spricht ZUVIEL!! gegen Sie.
Vielleicht kommt Robin in einer zukünftigen Folge in die Uni, Gott weiß warum^^. Kannst du dich an die Folge erinnern, in der er sagte, die Frau mit dem gelben Regenschirm ist eure Mum ( die Folgen mit Elliot aus Scrubs)... dann gingen die Folgen sogar bis zu der Hochzeit, wo man dachte ,,uff das ist sie also", nur um dann zu hören... PAHAHAHAH war die garnicht.... :| :| Es passiert irgendwas, dass Robin in diesem Uni-Raum sein wird. Wenn die Verantwortlichen der Serie in zwei Jahren überhaupt noch an den Satz denken, den die geschrieben haben. ( eure Mum war in diesem Raum)....

Je öfter ich darüber schreibe, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass es wirklich Robin wird. :P
so ein quatsch. robin war zu diesem zeitpunkt in dem raum und nicht 2 jahre später als sie dann lust hatte zur uni zu gehen.
auch wohnte robin, als wir den fuß sahen, mit ted in einer wohnung..
wenn es robin ist wäre das der größte schwachsinn.
er kann in zukunft vielleicht mit robin zusammen sein, aber sie ist definitiv nicht die mutter seiner kinder.
von Bobby
@Diskussion: So sehr ich es mir wünschen würde, wenn Robin doch noch die Mutter wäre, bezweifle ich echt, dass sie die "wir haben euch verarscht"-Karte spielen werden.

5x16

Eine der besseren Folgen dieser Staffel. Die on the hook-Story war gelungen und witzig, sogar Ted war diesmal ziemlich unterhaltsam. Am besten haben mir Marshall und Lilly gefallen. Und schließlich konnte Marshall Scooter nicht widerstehen. :lol: :lol:
Sieht Carrie Underwood nicht Jenny McCarthy total ähnlich? Wie die kleine Schwester?
von nachtschatten
5x16

Ich empfand sie nicht wirklich als starke Folge. Paar lustige Sachen [also das Schweinchen war ja wirklich zum Fressen :D], aber ingesamt gesehen mal wieder so eine belanglose Folge. Schade :(
Bobby hat geschrieben: Sieht Carrie Underwood nicht Jenny McCarthy total ähnlich? Wie die kleine Schwester?
Jo, find auch das da ne Ähnlichkeit vorhanden ist! :)
von ultimateslayer
DonnieDarko hat geschrieben:HIMYM ist zu so einer Qual geworden.
Wieso?
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:
Wieso?
Ich spreche natürlich nur für mich aber...
Schrecklich langweilig, zäh, fad. Charaktere, die mich ankotzen. Eine Hauptstory, die penetrant nervt und so weiter und so fort.
von traeubchenwerfer
Kann ich mich zum ersten Mal wirklich anschließen. Ich hab die Serie derzeit so satt. Die letzten vier Folgen waren einfach so belanglos und nichtssagend, dass ich gerade echt nicht mehr weiß, warum das mal eine meiner Lieblingsserien war...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 81