Waterboy hat geschrieben:
Was mich aber tierisch genervt hat ist, wie Damon einfach mal so Kol umnockt, ähm hallo ? Ich verstehe ja das man Damon für die ganzen fangirlies immer mal sexy von der Seite presentieren muss, aber er mit seinen 160 Jahren gegen Kol mit seinen 1000+ Jahren und dann das... ne diese Szene hat mich richtig geärgert.
Das dachte ich auch, vor allem weil Elijah letztes Jahr als Terminator eingeführt wurde. :lol:
Nun ja, dazu kein Bonnie, kein tylor, kein Jeremey, kein Alaric, ich werte das mal als Zeichen das sie Budget sparren, für biggere Folgen.
Bei Tyler, Alaric und Jeremy gibt es immerhin recht gute Erklärungen. Alaric im Krankenhaus, Tyler und Jeremy außerhalb der Stadt. Was ich nicht verstand war, dass man Bonnie nicht zum Ball eingeladen hat. Nachdem sie die Mutter aus dem Sarg befreit hat, wäre es nur logisch gewesen, wenn man sie auch einlädt. Ihre Abwesenheit fand ich sehr seltsam. Da hätte man dann doch wenigstens eine kleine Erklärung reinwerfen können.
Bobby hat geschrieben: Elena sah in dem Ballkleid aber umwerfend aus. :oops: Eine Frechheit, dass das keiner hier erwähnt hat.
Ich mag die Dobrev ja nicht so, aber sie sah wirklich umwerfend in den Kleid aus.
Interessant, dass die Mutter ihre Kids töten will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch noch andere Absichten verfolgt. Was mir auch nicht in den Kopf wollte, war die Tatsache, dass alle darüber reden wie wichtig es ist Klaus zu töten, wenn sie jetzt eine komplette Original-Familie in der Stadt haben. Da Klaus mittlerweile auch so sehr vermenschlicht wurde, fehlt es mir momentan auch an einem charismatischen Antagonisten. Klaus und Caroline gefielen mir als Paar aber recht gut. Da braucht Tyler erst gar nicht zurückzukommen.
Ansonsten fand ich es recht lahm, dass man so früh zu Stefan/Elena zurückkehrt. Die Folge war ganz offensichtlich dafür da, um die Shipper der Beziehung zufrieden zu stellen, das Verhältnis der beiden zu verbessern und der Damon/Elena-Beziehung wieder hinauszuzögern.