US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Woher wusste sie eigentlich, wo Klaus und seine Geschwister sich befinden und ist die Welt, in der sie aufwacht, nicht erstmal gewöhnungsbedürftig für sie?
Na wenn sie ne Superpowerful - Witch ist, dann wird es wohl kein Problem für sie sein, ihre Kinder zu finden :?
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Woher wusste sie eigentlich, wo Klaus und seine Geschwister sich befinden und ist die Welt, in der sie aufwacht, nicht erstmal gewöhnungsbedürftig für sie?
Na wenn sie ne Superpowerful - Witch ist, dann wird es wohl kein Problem für sie sein, ihre Kinder zu finden :?
Wenn sie so eine mächtige Hexe ist, wie hat sie sich dann in den Sarg einsperren lassen?
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wenn sie so eine mächtige Hexe ist, wie hat sie sich dann in den Sarg einsperren lassen?
Deshalb? Keine Ahnung.. wurde noch nicht erklärt :lol:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Deshalb? Keine Ahnung.. wurde noch nicht erklärt :lol:
Gutes Zaubermittel, um die Gesamtsituation einschätzen zu können: Handauflegen und Gedanken lesen. Zwei Opfer hatte Mama ja in der Höhle. :wink: Und warum sie im Sarg war, wird sowieso geklärt werden, also ganz ruhig bitte. :lol:
von Waterboy
Die Sache mit Matt und Elena die Klaus erwähnt hat, war für mich auch interessant. Mir ist bisher noch gar nicht in den Sinn gekommen, das Klaus eigentlich gar kein wirkliches Interesse daran hat, Elena irgendwie irgendwann mal zu killen, sondern eher möglichst schnell dafür sorgen will das sie sich Fortpflanzen tut :lol: :D

Allgemein würden Matt und Elena aber auch ein gutes Paar abgeben, wenn sie für Matt eh kaum ne wirkliche Funktion in der Serie finden, außer das er halt die Arschkarte hat und ein Mensch ist und irgendwie überall mit reingezogen wird.

Was den Killer angeht, hm vielleicht ist es ja sogar Tatia. Ich meine Elenas Fingerabdrücke auf den Tatwaffen können ja eigentlich nur Katharina oder Tatia bedeuten. Und ich glaube nicht das Katharine jetzt unbedingt ne Show abzieht, wie man es im Haus gesehen hat, zumal sie auch nicht wirklich nen Grund hätte den Rat oder vor allem Alaric abzumeucheln. Denn die ganze Doppelgängersache hat man sicherlich nicht ohne Grund wieder aufgegriffen und wenn sie Tatia´s Blut trinken mussten, um zu Vampiren zu werden, wie Klaus erzählt hat, ist evtl. Sie auch der Schlüssel um die Originals wieder zu vernichten. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht das man sie nun bis zum Serienende mitschleppen tut.

Naja warten wir mal ab 8)
von Waterboy
3x14

hm schwache Folge.

Sobald man den ganzen Teeniemädels mal Zugeständnisse macht und ihnen ein bissel mehr Herz/SChmerz gibt, liegt die Serie brach. Aber ich hoffe diese sind nach der heutigen Folge befriedigt und man geht wieder zu den eigentlichen stärken der Serie über.

Ja, ganz viel Damon und Elena und Elena und Stefan und selbst die Originals crushen sich durch die Stadt.

Einzig interessant war Mutti, die wie erwartet nicht wirklich Peace und love will sondern gleich mal alle ihre Kids killen will. Während Elijah dagegen steuert ist Finn bereit zu sterben und Elena stellt sicha uch nicht gerade gut mit denen bzw. bleibt abzuwarten ob sie sich für die richtige Seite entschiedenen hat.

Klaus und Caroline fand ich ganz nett zusammen und Rebekkah und Matt eigentlich auch.

Was mich aber tierisch genervt hat ist, wie Damon einfach mal so Kol umnockt, ähm hallo ? Ich verstehe ja das man Damon für die ganzen fangirlies immer mal sexy von der Seite presentieren muss, aber er mit seinen 160 Jahren gegen Kol mit seinen 1000+ Jahren und dann das... ne diese Szene hat mich richtig geärgert.

Ansonsten find ich Kol recht interessant, da der wohl der einzige ist, der eigentlich das machen will, wo sich eh jeder fragt, warum die das nicht einfach machen, als älteste Family der Welt, also einfach nur ärger machen, plündern, ihre Kraft ausleben.

Nun ja, dazu kein Bonnie, kein tylor, kein Jeremey, kein Alaric, ich werte das mal als Zeichen das sie Budget sparren, für biggere Folgen.
von redlock
Folge 314:

---und wieder eine Festveranstaltung in Mystic Falls...der Ball der Mikalesons. Die haben dort mehr Feste als in der New Yorker Ball Saison :lol:

---Folge bot einige interessante Paarung – Caroline/Klaus; Rebecca/Matt – Stress zwischen Stefan/Damon; die Szene mit Esther und Elena; die magische Bindung zwischen den Urvampiren und Esthers Plan – wobei ich nicht sicher bin, was Esther wirklich vor hat; und der Liebesschmalz zwischen Stefan und Elena, der mich genervt hat

Unterhaltsam war's, gleichzeitig hatte ich jedoch das Gefühl, es ist so was wie eine ''Vorlauf''/''Aufbau'' Folge.

---->7/10
von Bobby
Obwohl in der Folge nicht groß etwas passiert ist und der Fokus auf den vielen (Liebes-)Beziehungen lag, hat sie mich wirklich gut unterhalten. Caroline und Klaus sind eine sehr überraschende und gelungene Paarung. Hat Spaß gemacht denen zu zuschauen. :D Auch die Dreiecksbeziehung Stefan-Elena-Damon gefällt mir zur Zeit ziemlich gut und ich weiß nicht, für welches Team ich mich entscheiden soll. :lol: Elena sah in dem Ballkleid aber umwerfend aus. :oops: Eine Frechheit, dass das keiner hier erwähnt hat. :evil: :evil: Bekkah und Matt waren aber ziemlich öde und erzwungen. Erst recht diese dämliche Szene, in der sie weich wurde, weil er ihr seine Jacke gab. :roll: :roll:

Zum Ende: Wann hatten wir das letzte Mal Vamp-Sex? Der scheint ja schärfer zu sein als der normale. :wink:
Waterboy hat geschrieben:Was mich aber tierisch genervt hat ist, wie Damon einfach mal so Kol umnockt, ähm hallo ? Ich verstehe ja das man Damon für die ganzen fangirlies immer mal sexy von der Seite presentieren muss, aber er mit seinen 160 Jahren gegen Kol mit seinen 1000+ Jahren und dann das... ne diese Szene hat mich richtig geärgert.
Sagen wir einfach, es war der Überraschungseffekt und die lange Zeit im Sarg. :lol:
von RickyFitts
In der Tat eine ziemlich schlaffe Folge mit hohem Augenroll Faktor.
Das fing schon beim gefühlt 1428. Tuxedo-Ball an. Ganz schlimm prototypischer CW-Moment als Elene in ihrem Ballkleid den Raum betrat und der klebrige Popsoundtrack voll aufdrehte.
Aber ich gebe auch zu, dass unter all den krampfig zusammengewürfelten Paarungen des Abends (Matt und Becka? Seriously? Warum?) Caroline und Klaus weit besser als erwartet funktioniert haben.
Auf der anderen Seite aber auch wieder eine Folge, wo ich mich erneut und umso heftiger fragen musste: was finden die Vampire nur an Elena????
Dieses Liebesdreieck ist schaler als ein halbes Restbier von gestern.
Recht billig fand ich auch diese "you are being stalked" Kameraeinstellungen auf K11 Niveau. Inzwischen beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass das am Ende eh nur ein langweiliges Katherine-Mindgame ist, die Elena als Verdächtige positionieren will, um sie von ihrem Damon wegzukriegen. Auch dass man dessen Fürsorge als bevormundenden Kontrolldrang darstellt, ist etwas forciert, um Stefan wieder ins Spiel zu bringen.

Was Mutti-Original angeht, denke ich nicht, dass die den großen Twist trägt. Den sehe ich gerade eher in Finn, der sie noch aktiv unterstützt. Ich habe so das Gefühl, dass der eher einen Plan verfolgt. Wenn der nun seine Mutter wieder zurück ins Grab schickt, hätte der doch einen Riesengewinn. Die Brüder können einander nicht töten, ohne sich selbst zu richten. Damit hätte er sich gegenüber Klaus endgültig abgesichert.
Insgesamt ein relativ mauer Einstieg für die neuen Orignals. Da hatte ich mir eine für ihre Charaktere etwas aussagekräftigere Einführung gewünscht.
von redlock
Bobby hat geschrieben: Elena sah in dem Ballkleid aber umwerfend aus. :oops: Eine Frechheit, dass das keiner hier erwähnt hat. :evil: :evil:
Ja, das hätte ich erwähne sollen. :oops: Allerdings, ich finde Dobrev einfach zu mager. Dann lieber schon Accola, die ebenfalls in ihrem Ballkleid fantastische aussah. :mrgreen:
Bobby hat geschrieben: Bekkah und Matt waren aber ziemlich öde und erzwungen. Erst recht diese dämliche Szene, in der sie weich wurde, weil er ihr seine Jacke gab. :roll: :roll:
Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen Mann bei einer Frau ''lucky'' werden lassen. :mrgreen:
Darum fand ich das auch nicht unglaubwürdig. Schmalzig und klischeehaft ja, aber nicht unglaubwürdig.

Bobby hat geschrieben: Zum Ende: Wann hatten wir das letzte Mal Vamp-Sex?
In einer der FB Folgen :?:
von Waterboy
Die Bekkah/Matt Sache find ich jetzt gar nicht so übertrieben. Sie wollte mit ihm ja auch schon auf den Prom gehen. Und das Bekkah irgendwie das bedürfniss hat ihre High School Zeit mal nachzuholen, weiß man ja nicht erst seit gestern. Immerhin turnte sie schon im Cheerleader Team :D

Von den Original ist Kol für mich bisher der interessanteste, mal abgesehen von Stimme eines 12 Jährigen, scheint er doch recht auf krawall eingestellt zu sein. Ich hoffe er reißt Damon noch richtig den Arsch auf für den Genickbruch. Aber die kurze Szene mit Tylors Mum lässt irgendwie darauf schließen, das sich Damon und er nicht so wirklich fremd sind. In diversen Foren wird darüber auch schon geschrieben.

Finn hab ich erst gar nicht erkannt, seine langen Rocker-Haare standen ihn irgendwie besser. Aber das er nach 900 Jahren im Sarg nun sterben will, hm, ich würde ja erst mal mein unendliches Leben nachholen was ich 900 Jahre verpasst habe.

btw was den Ripper-Councel killer angeht, glaube ich nicht das es Katharina ist. Welchen Grund hätte sie die Mitglieder zu killen? Oder auch ALaric? Passt für mich nicht und ich wäre auch enttäuscht wenn es dann wirklich kathi sein sollte
von Donnie
Waterboy hat geschrieben: Was mich aber tierisch genervt hat ist, wie Damon einfach mal so Kol umnockt, ähm hallo ? Ich verstehe ja das man Damon für die ganzen fangirlies immer mal sexy von der Seite presentieren muss, aber er mit seinen 160 Jahren gegen Kol mit seinen 1000+ Jahren und dann das... ne diese Szene hat mich richtig geärgert.
Das dachte ich auch, vor allem weil Elijah letztes Jahr als Terminator eingeführt wurde. :lol:
Nun ja, dazu kein Bonnie, kein tylor, kein Jeremey, kein Alaric, ich werte das mal als Zeichen das sie Budget sparren, für biggere Folgen.
Bei Tyler, Alaric und Jeremy gibt es immerhin recht gute Erklärungen. Alaric im Krankenhaus, Tyler und Jeremy außerhalb der Stadt. Was ich nicht verstand war, dass man Bonnie nicht zum Ball eingeladen hat. Nachdem sie die Mutter aus dem Sarg befreit hat, wäre es nur logisch gewesen, wenn man sie auch einlädt. Ihre Abwesenheit fand ich sehr seltsam. Da hätte man dann doch wenigstens eine kleine Erklärung reinwerfen können.
Bobby hat geschrieben: Elena sah in dem Ballkleid aber umwerfend aus. :oops: Eine Frechheit, dass das keiner hier erwähnt hat.
Ich mag die Dobrev ja nicht so, aber sie sah wirklich umwerfend in den Kleid aus.

Interessant, dass die Mutter ihre Kids töten will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch noch andere Absichten verfolgt. Was mir auch nicht in den Kopf wollte, war die Tatsache, dass alle darüber reden wie wichtig es ist Klaus zu töten, wenn sie jetzt eine komplette Original-Familie in der Stadt haben. Da Klaus mittlerweile auch so sehr vermenschlicht wurde, fehlt es mir momentan auch an einem charismatischen Antagonisten. Klaus und Caroline gefielen mir als Paar aber recht gut. Da braucht Tyler erst gar nicht zurückzukommen.

Ansonsten fand ich es recht lahm, dass man so früh zu Stefan/Elena zurückkehrt. Die Folge war ganz offensichtlich dafür da, um die Shipper der Beziehung zufrieden zu stellen, das Verhältnis der beiden zu verbessern und der Damon/Elena-Beziehung wieder hinauszuzögern.
von Waterboy
3x15

Das der Plan von Mutti net aufgeht war ja abzusehen, aber wie das dann verhindert wurde, hat mich doch überrascht und würfelt die ganzen Personen ja kräftig durcheinander.

Bonnies Mutter ist nun also ein Vampir. Schade das erst mal das Ende von Bonnie/Damon bedeutet, die beiden fand ich immer recht gut zusammen. Esther und Finn sind erst mal verschwunden und die Originals trennen sich und bis auf Klaus und Bekkah scheinen erst mal alle aus der STadt zu verschwinden. Mal sehen wie lange.

Das man nun den Baum ins Spiel bringt, find ich gut. Überhaupt find ich die ganze STory um den Spell und die Originals interessant. Ich bin da voll und ganz auf der Seite von Daniel Gillies und verlange ein Spin of mit den Originals und bitte auf einen Cable Sender wo sie sich austoben können :D :D

ja, das der Doc net sauber ist, war klar, nur was sie verfolgt bleibt weiter im dunkeln. Der Alaric Kill of the week wird langsam zum running gag der Serie :D

und warum ist jetzt wieder ne 4 Wochen Pause argsss :evil: :evil: nur damit sie uns dann eine Folge zeigen und dann wieder Pause machen argss...
von RickyFitts
Gut, dass die Esther Story so rasch zu einer Auflösung kam. Gefallen hat sie mir leider nicht. Das lag aber weniger an den Originals als an Elena. Es ist inzwischen echt lächerlich, was alles in Kauf genommen wird um die dusselige Kuh am Leben zu erhalten. Hätte man Elena geopfert, wären die Originals Geschichte. Jedes weitere Leben, das die auslöschen, kommt nun mit in die Wagschale gegen ihres. Und das ist mittlerweile ein krasses Übergewicht. Ihr Tod würde jedesmal so viele Probleme lösen. Ohne sie gibt es keine Hybriden mehr, ohne sie hätte es diesmal keine Originals mehr gegeben. Und das alles ist sie trotzdem wert, weil...??
Die Autoren sollten sich ganz dringend mal Mühe geben ihre Protagonistin wieder etwas sympathischer zu machen. Diese Folge war ich erschreckend stark auf Rebeckas Seite. Ich mich diebisch drüber gefreut, dass sie Damons One Night Stand mit ihr so voll ins Gesicht gerieben bekam. Ich weiß es zwar besser, aber ich hoffe so sehr, dass Damon wirklich die Schnauze voll von ihr hat und drüber weg kommt. Reicht schon wenn sie einen der Brüder wieder von bad ass runter zu puppy dog domestiziert. Ditch the bitch, Damon! Ich hoffe mal Rebecka hat noch ein schönes Quälprogramm für Elena auf Lager. Sterben wird die ja leider eh nicht. Daher war auch die ganze Geiselnahme wieder nur scheinbar spannend. Dass man Bonnies Mum jetzt verwandelt hat, war auch nicht der große Schocker. Die war vom Beginn ihres Auftritts eine zu marginale Rolle, um über Wegwerf-Status hinauszukommen.
Diese Staffel fehlen VD irgendwie die wirklich kühn-mutigen Twists. Aus der Show, die in S1+2 auch bedenklos große bis sogar Maincast-Rollen gekillt hat, ist jetzt auch nur wieder eine Serie geworden, wo man genau weiß, wer alles den Safe-Lock hat.
Aus der Original-Reuinion hätte man also erheblich mehr machen können.
Ich hoffe die angeteaserte Oaktree-story wird wieder dynamischer und interessanter.
von redlock
Folge 315:

---eine ganze Reihe von tollen Sprüchen /one-linern

---wieder hohes Tempo beim Erzählen der Geschichte

---und wieder funktionierten tolle Pläne nicht so wie gedacht :lol:
---Elena wieder einmal gerettet, und Bonnie zahlt diesmal dafür (ihre Mutti wird Vampir)

---wo ist Esther hin?
---die Sache mit der Eiche dürfte den Rest der Saison eine (wichtige) Rolle spielen

---jetzt betrachte ich es als running gag à la ''OMG, they killed Kenny''
---wir müssen natürlich abwarten, ob die Kugel Alaric auch getroffen hat

Folge hat mir sehr gut gefallen 8,5/10

RickyFitts hat geschrieben: Aus der Original-Reuinion hätte man also erheblich mehr machen können.
Da stimme ich vorbehaltlos zu. Auch ich hatte da mehr erwartet.
von Bobby
redlock hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Aus der Original-Reuinion hätte man also erheblich mehr machen können.
Da stimme ich vorbehaltlos zu. Auch ich hatte da mehr erwartet.
Dem muss ich leider auch zustimmen. Allgemein find ich, dass die Staffel seit der Rückkehr im Janaur noch etwas schwächelt. Sie ist jetzt nicht schlecht und es gab mehrere ganz gute Folgen, wie eben diese, aber zur gewohnten Stärke mit Twists und unglaublicher Spannung ist die Serie noch nicht zurückgekehrt. Das hat man diesmal besonders bei den "Cliffhangern" am Ende gemerkt. Die Eiche ist nun also Plan B, um die Originals auszuschalten. Der Doc ist also doch gefährlich, wer hätte das gedacht? :lol: Alaric wird angeschossen. Könnte nicht egaler sein. :roll: :lol: Beim Ritual hab ich mich geärgert, dass sich die Bennetts nicht auch ins Pentagramm gestellt haben, wenn man darin schon sicher war. Warum wurden die extra ins Haus geschickt?! :? :x
Waterboy hat geschrieben:und warum ist jetzt wieder ne 4 Wochen Pause argsss :evil: :evil: nur damit sie uns dann eine Folge zeigen und dann wieder Pause machen argss...
Und die deutschen Fans beschweren sich, wenn die Staffel "nur" geteilt wird. :P
von Donnie
Ja, die Folge litt irgendwie daran, dass alle Elena retten wollten, was die Sache nicht unbedingt interessant machte. Dann noch die Tatsache, dass man versucht den Status Quo zurückzudrehen, indem man Stefan wieder zum Helden machen möchte...naja, warum seine Entwicklung nicht konsequent durchziehen?Irgendwie fehlt mir bei der Serie momentan die Spannung. Das war auch die erste Folge, in der mir der Doktor gefallen hat, aber dann muss sie sich natürlich als Schurkin herausstellen. Würde Alaric das diese Woche überleben? Das wäre ja eigentlich kein übernatürlicher Tod.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Würde Alaric das diese Woche überleben? Das wäre ja eigentlich kein übernatürlicher Tod.
Das hab ich mich vorhin auch gefragt, als mir endlich bewusst wurde, dass der Ring ja nur vor Übernatürlichen schützt. Da Alaric sicherlich nicht sterben wird, muss die Ärztin also übernatürlich sein. Evtl. führen sie ja ein neues Wesen ein?! Oder sie ist einfach ein Vampir. :lol:
von Waterboy
naja also wenn sie ein Vampir ist, hätte Damon das doch bestimmt gemerkt oder spätestens Kol und Klaus.

Nen Ring hab ich an ihrem Finger bisher auch noch nicht gesehen.

Bei der Ring-Story hätte ich nachdem ersten Problemen mit dem Ring eher darauf getippt, das sie Alaric noch ein paar mal sterben lassen nur um dann plötzlich zu zeigen, das der Ring wirklich nicht mehr funktioniert und er dann wirklich tot ist. Weil ne wirklich bedeutung für die Serie hat er ja net mehr wirklich.

PAssend hätte ich da die SZene mit Elena gefunden, die Alaric absticht und er dann einfach nicht mehr aufwacht, das wär nen schocker gewesen :D
von Holzklotz
So, endlich TVD nachgeholt. Wow, ist die Serie erschreckend schwach aus der Winterpause gekommen. Die ersten drei Folgen waren richtiggehend langweilig. Lustigerweise fand ich dann gerade die Folge am gelungensten, die hier mit Abstand am schwächsten abschnitt und die sogar waterboy (!) "schwach" fand. :lol: --> "Dangerous Liasions". Alleine das paaring Klaus-Caroline war zwar an sich richtig interessant und spannend, aber so was von wuhääää. :o

Ansonsten wurde das Potenzial wie angesprochen nicht ausgenutzt und ich kann da RickyFitts seinem letzten Analysepost nur zustimmen. Es können eben nicht mehr "fast alle sterben" und das mit Elena - sonst von mir immer toleriert, wird langsam übelst nervtötend. Hoffe ebenfalls, dass die eher bald als später heftig leiden muss! Die Dreiecksbeziehung an sich finde ich aber toll ausgespielt und mich packt das ganze schon.

Alaric ist auch nur noch... :lol: Allgemein fühlte sich die Killerstory aber sehr S1 an. Mal gucken was daraus wird. Die nächste Folge trägt den Titel 1912 - Rückblickfolge ftw. Bin sehr gespannt.
von Waterboy
:lol: :lol: :lol:

sehr lustig das ganze, man erfährt einige Spoiler für die kommenden Folgen, aber vor allem wie gut das Cast harmoniert und wieviel Spaß alle haben. Am besten ist die Sache mit dem Ring "Ringpower" und wie Ian das mit Pauls Frau erzählt. Und dann wird es sogar noch recht ernst, als Ian davon erzählt, wie schwer es war die Rolle zu bekommen.

http://www.spoilertv.com/2012/03/vampir ... ium=tumblr
von Bobby
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

sehr lustig das ganze, man erfährt einige Spoiler für die kommenden Folgen, aber vor allem wie gut das Cast harmoniert und wieviel Spaß alle haben. Am besten ist die Sache mit dem Ring "Ringpower" und wie Ian das mit Pauls Frau erzählt. Und dann wird es sogar noch recht ernst, als Ian davon erzählt, wie schwer es war die Rolle zu bekommen.

http://www.spoilertv.com/2012/03/vampir ... ium=tumblr
Würd es mir ja gerne anschauen, aber wie schlimm sind denn die Spoiler? Erzählen die da wirklich viel? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. :?
von Eisregen2
Bobby hat geschrieben: Würd es mir ja gerne anschauen, aber wie schlimm sind denn die Spoiler? Erzählen die da wirklich viel? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. :?
Ne nicht viel, zumindest nichts konkretes.

War schon lustig das ganze, aber mich hats irgendwie enorm gestört, dass keiner der Originals da war. Da dreht sich die ganze Staffel um Klaus und er wird nicht mal eingeladen ... nicht sehr nett. :(
von Bobby
Eisregen2 hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Würd es mir ja gerne anschauen, aber wie schlimm sind denn die Spoiler? Erzählen die da wirklich viel? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. :?
Ne nicht viel, zumindest nichts konkretes.
Ok, dann werd ich es mir wohl anschauen. :D Danke.
Eisregen2 hat geschrieben:War schon lustig das ganze, aber mich hats irgendwie enorm gestört, dass keiner der Originals da war. Da dreht sich die ganze Staffel um Klaus und er wird nicht mal eingeladen ... nicht sehr nett. :(
Kann ja sein, dass er verhindert war. Zumindest war das so bei dem Großteil des SoA-Casts. :?
von Waterboy
3x16

oh ha, welche Wendung im Ripper Fall.

Der Ring der verhindert das man stirbt, ist also nicht wirklich gut, sondern macht seine Träger nach und nach Böse. Alaric hat also sowohl die Councils als auch Caros Vater gekillt. Oh ha, sie wird nicht begeistert davon sein, wenn sie da erfährt. Und was ist mit Jeremey, der ist ja auch schon einigemal gestorben, wenn ich mich recht erinnere und hat ja den anderen Ring.

Ansonsten gab es nette Rückblenden aus dem Jahr 1912. Wow Stefan ist, wenn er die Ruhe verliert echt wie nen Tier, wie er die Frau da quasi ausgesaugt hat.

Ansonsten gab es soviel Matt in der Folge, das ich schon dachte, er stirbt jeden Moment :D so paranoid macht mich die Serie schon :D

Mal sehen wie es weiter geht.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36